Tutorial zur Installation des Delta Emulators für iOS 10

Geschrieben von Eduard Watson

Tutorial zur Installation des Delta Emulators für iOS 10

Super Mario Run war ein großer Erfolg bei seiner Veröffentlichung im letzten Jahr, und dies ließ die Fans hoffen, dass mehr Nintendo Classics auf dem iOS erscheinen werden. Leider wurde fast unmittelbar danach bestätigt, dass kein Plan für ein weiteres Spiel in Arbeit ist. Wenn Sie jetzt andere Spiele auf dem iPad oder iPhone spielen möchten, müssen Sie den Delta Emulator dazu bringen. Dies erfolgt über eine Methode namens Sideloading, für deren Verwendung kein Jailbreak-Tool erforderlich ist.

Emulator installieren

Apple hatte zuvor das GBA4iOS heruntergefahren, aber um dies zu ersetzen, haben wir Delta Emulator. Delta Emulator wurde zunächst mit großem Lob für Android und iOS aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt gab es den Emulator nur in einer Beta-Form, die nur den Entwicklern zur Verfügung stand. Ab diesem Jahr können wir ihn jedoch für den persönlichen Gebrauch herunterladen.

Sie möchten zuerst die API-Datei erhalten. Wenn Sie es nicht haben, können Sie den Emulator nicht herunterladen. Anschließend müssen Sie Cydia Impactor herunterladen, es ist für Windows, Linux und Mac verfügbar. Der letzte Schritt besteht darin, iTunes auf dem neuesten Stand zu halten und dann mit dem Tutorial fortzufahren.

Sobald alle diese vorherigen Schritte ausgeführt wurden, können Sie mit dem Installationsvorgang beginnen. Schließen Sie zunächst Ihr Apple-Gerät über USB an Ihren PC an. Führen Sie anschließend die ausführbare Datei aus, die Sie beim Herunterladen von Cydia Impactor erhalten haben. Nachdem Cydia ausgeführt wird, sollte es Ihr Gerät erkennen. Gehen Sie zum Dropdown-Menü auf der Registerkarte Werkzeuge und wählen Sie Ihr Gerät aus.

Danach müssen Sie die IPA-Datei des Emulators abrufen und in Ihr Cydia Tool-Fenster ziehen. Anschließend müssen Sie Ihre Apple ID eingeben. Sobald Ihre ID eingegeben wurde, beginnt Cydia mit der Installation des Emulators unter Verwendung des Seitenladens als Methode. Seien Sie geduldig, es kann eine Weile dauern. Wenn es fertig ist, finden Sie das Symbol für den Emulator auf Ihrem Startbildschirm. Tippen Sie nicht sofort darauf, da Sie zuerst das Zertifikat überprüfen müssen. Sie finden diese Option auf der Registerkarte Einstellungen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Tutorial for Installing the Delta Emulator for iOS 10

Super Mario Run was a big success on its release last year, and this made fans hope if they will see more Nintendo Classics appear on the iOS. Sadly, almost immediately after, it was confirmed that there is no plan for another game in the works. Now if you want to play other games on the iPad or iPhone, you will have to get the Delta Emulator to do so. This is done via a method named sideloading, which does not require a jailbreak tool to use.

Installing the Emulator

Apple had previously shutdown the GBA4iOS, but to replace that, we have Delta Emulator. Delta Emulator has been initially received with high praises on Android and the iOS.  At that point, the emulator only existed in a Beta form that was available only for the developers, but, as of this year, we can download it for personal use.

You will first want to get the API file. If you do not have it, you will not be able to download the emulator.  Afterwards, you will have to download Cydia Impactor, it is available for Windows, Linux and Mac.  The last step is to have your iTunes up to date and then proceed further with the tutorial.

Once all these previous steps are done, you can begin the installation process. To begin with, connect your Apple device to your PC using an USB. Once this has been completed, run the executable file that you got when you’ve downloaded Cydia Impactor. Now that you have Cydia running, it should detect your device. Go to the drop-down menu in the tools tab and choose your device.

After that, you will have to grab the emulator’s IPA file and drag it into your Cydia Tool Window. You will have to afterwards input your Apple ID. Once your ID has been entered, Cydia will start to install the Emulator using sideloading as its method. Be patient as it might take a while. When it is completed, you will find the icon for the emulator on your Home screen. Do not immediately tap it, as you will first have to Trut its Certificate. You can find this option in your Settings tab.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?