Werbung

Trend: Samsung Galaxy J8 Plus im GeekBench-Bericht durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Trend: Samsung Galaxy J8 Plus im GeekBench-Bericht durchgesickert

Samsung Galaxy J8 Plus

Die großen Lecks treten immer mit Benchmark-Ergebnissen auf! Das Samsung Galaxy J8 Plus ist viel früher vor der offiziellen Enthüllung durchgesickert und jetzt ist es einfach, die Spezifikationen des Geräts abzuleiten.

Das Galaxy J8 Plus ist kein Konkurrent für die Flaggschiffmodelle wie das Galaxy S9 oder das Galaxy S9 plus. Das Telefon ist jedoch eine großartige Ergänzung der Mittelklasse und wird zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten, um mit Modellen von LG, Motorola und anderen chinesischen Herstellern zu konkurrieren.

Basierend auf GeekBench-ErgebnissenEs ist leicht zu bestätigen, dass der neue J8 Plus von einem 1.8-GHz-Mittelklasse-Qualcomm-Snapdragon-Prozessor angetrieben wird. Das Telefon wird mit 4 GB RAM betrieben, was mehr als genug ist, um das Gerät bissig zu halten. Die meisten Smartphones sind mit mindestens 3 GB RAM ausgestattet, und die Hersteller erweitern die Grenzen, indem sie den Geräten der obersten Ebene mehr RAM hinzufügen.

Hardware-Spezifikationen und Design

Das Design und die Ästhetik des Samsung Galaxy J8 Plus sind derzeit nicht bekannt. Obwohl die technischen Daten früher durchgesickert sind, kann es einige Zeit dauern, bis die tatsächlichen Fotos des Telefons veröffentlicht sind. Die Hardwarespezifikationen des Geräts sehen sehr vielversprechend aus, und wenn der Preis stimmt, könnte es für Samsung eine weitere Feder in der Kappe sein, die in letzter Zeit einen starken Aufschwung genommen hat.

Fast jedes andere Gerät, das bekommt startete in 2018 läuft auf der neuesten Version des Android-Betriebssystems. Das kommende Modell der J-Serie wird nicht anders sein, da das Telefon mit Android 8.0 Oreo betrieben wird und alle Vorteile bietet, die das neueste Betriebssystem zu bieten hat.

GeekBench hilft sehr, wenn es darum geht, Informationen und Hardwarespezifikationen eines kommenden Modells preiszugeben. Obwohl die technischen Daten des Galaxy J8 Plus vielversprechend aussehen, müssen wir noch mehr über die Preise und Verfügbarkeit des Geräts erfahren, die bald veröffentlicht werden sollten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Trending: Samsung Galaxy J8 Plus Leaked in GeekBench Report

Samsung Galaxy J8 Plus

The big leaks always take place with benchmark results! The Samsung Galaxy J8 Plus got leaked much earlier before the official reveal and now it’s easy to deduce the specifications of the device.

The Galaxy J8 Plus is no way a competitor for the flagship models like the Galaxy S9 or the Galaxy S9 Plus. The phone, however, is a great addition to the mid-range lineup and will be priced competitively so as to compete with models from LG, Motorola among other Chinese manufacturers.

Based on GeekBench results, it is easy to confirm that the new J8 Plus will be powered by a 1.8 GHz mid-range Qualcomm Snapdragon processor. The phone will be powered by 4GB of RAM which is more than enough to keep the device snappy. Most smartphones are equipped with at least 3GB of RAM and manufacturers are pushing the boundaries by adding more RAM to the top tier devices.

Hardware Specs and Design

The design and aesthetics of the Samsung Galaxy J8 Plus are unknown at the moment. While the specifications got leaked earlier, it might take some time for the phone’s actual photos to be out. The device’s hardware specifications do look very promising and if priced right, it could be another feather in the cap for Samsung which has been going on a strong run lately.

Almost every other device which gets launched in 2018 runs on the latest version of the Android operating system. The upcoming J series model will be no different as the phone will be powered by Android 8.0 Oreo bringing all the goodness the latest OS has to offer.

GeekBench does help a lot when it comes to leaking information and hardware specs of an upcoming model. While the specifications of Galaxy J8 Plus looks promising, we are yet to know more about the device’s pricing and availability which should be out soon.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Launch Date February 14; Price $1,400
OnePlus 8
OnePlus 8 and its Variants May Come with Wireless Charging
Motorola Edge+
Motorola’s New Unknown Device with Stylus Leaked; Is it Motorola Edge+?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

How To Change The SmartScreen Filter Settings In Windows 10

Windows SmartScreen increases the safety of computers and it warns the...

How To Change Title Bar Color in Windows 10

In Windows 10, most titles of the windows are white, and...