Werbung

Die überraschendsten Dinge, die wir diese Woche über Apple gelernt haben

Geschrieben von Eduard Watson

Die überraschendsten Dinge, die wir diese Woche über Apple gelernt haben

Diese Woche war für Apple nach Gerüchten über eine arbeitsreiche Woche iPhone zum Samsung Gerichtsverfahren. Dennoch gibt es noch weitere unbekannte Details, die wir mit Ihnen teilen möchten. Hier finden Sie einige interessante Informationen zu Apple.

Drei Kameras für das iPhone

Wenn Sie der Meinung sind, dass zwei Kameras ordentlich sind, sollten Sie wissen, was Apple vorbereitet. Laut einem neuen Bericht könnten wir 2019 drei Kameras für das iPhone erhalten. Es wird auch vermutet, dass die drei iPhones 2019 alle über OLED-Bildschirme verfügen werden, genau wie die iPhone X.

50 $ an Kunden zahlen

Apple hat eine Klage im Zusammenhang mit dem Biegeskandal von 2014. Es scheint, dass Apple sich der Tatsache bewusst war, dass sich iPhone 6 Plus und iPhone 6 leicht biegen lassen, aber das Unternehmen hat die Geräte trotzdem ausgeliefert.

Es scheint, dass Apple endlich bereit ist, die Verantwortung für die Akkulaufzeit von iPhones zu übernehmen. Dies bedeutet, dass Sie als einer der Kunden, die 79 US-Dollar für den Austausch Ihres iPhone-Akkus bezahlt haben, Anspruch auf 50 US-Dollar von Apple haben.

Apple gewinnt vor Gericht

In den letzten sieben Jahren kämpfen Samsung und Apple vor Gericht. Schließlich entschied eine Jury, dass Apple Recht hat und Samsung 539 Millionen US-Dollar für die Verletzung von fünf Patenten mit seinen Android-Handys zahlen muss. Da es sich um eine astronomische Summe handelt, ist Samsung bereit, das Urteil zu bekämpfen. Wir sollten uns jedoch daran erinnern, dass Apple 1 Milliarde wollte.

Andere iPhone Nachrichten

Kürzlich haben wir auch erfahren, dass Sie ein "kostenloses" iPhone 8 von US Cellular erhalten können, solange Sie eine Zeile mit unbegrenzten Daten hinzufügen. Darüber hinaus haben wir festgestellt, dass Apple möglicherweise einen neuen Prozessor für die iPhones 2018 herstellt. Schließlich beschloss Apple, die Bestellungen für Power-Management-Chips zu kürzen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top Surprising Things We Learned About Apple This Week

This week was a busy one for Apple, from rumors about iPhone to the Samsung court case. Nonetheless, there are even more unknown details that we want to share with you. Here is some interesting information about Apple.

Three cameras for iPhone

If you think that dual cameras are neat, you should hear about what Apple is preparing. According to a new report, we might receive three cameras for iPhone in 2019. It is also suspected that the three 2019 iPhones will all have OLED screens, the same as the iPhone X.

Paying 50$ to customers

Apple has a lawsuit related to the bending scandal from 2014. It appears that Apple was aware of the fact that iPhone 6 Plus and iPhone 6 bend easily, but the company shipped the devices despite this.

It appears that Apple is finally ready to take responsibility for the battery life of iPhones. This means that if you are one of the customers who paid 79$ to replace your iPhone battery, you are entitled to $50 from Apple.

Apple wins in court

For the last seven years, Samsung and Apple battle in court. Finally, a jury decided that Apple is right and Samsung has to pay$539 million for infringing on five patents with its Android phones. Since we are talking about an astronomical sum, Samsung is ready to fight the verdict. However, we should remember that Apple wanted 1 billion.

Other iPhone news

Recently we also learned that you could get a “free” iPhone 8 from US Cellular as long as you add a line with unlimited data. Additionally, we found that Apple might be manufacturing a new processor for the 2018 iPhones. Finally, Apple decided to cut orders for power management chips.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...