Hauptgründe für den Kauf von Huawei Mate 10 Pro

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Huawei Mate 10 Pro war eine der größten Produkteinführungen des Jahres 2017. Dieses exklusive Smartphone hat viele tolle Funktionen zur Schau stellen und es ist eines der besten Telefone im Moment verfügbar. Wir geben Ihnen einige der wichtigsten Gründe für den Kauf von Huawei Mate Pro 10.

Siehe auch: So verwenden Sie App Twin auf Huawei Mate 10 Pro

Gründe für den Kauf von Huawei Mate 10 Pro

Gründe für den Kauf von Huawei Mate 10 Pro

Huawei Mate 10 Pro sieht edel aus

Das Smartphone sieht raffiniert aus. Es hat einen metallischen Rahmen und die Rückseite besteht aus Glas. Die Kanten wurden gekürzt, während an den Ecken glatte Silberstreifen angebracht sind. Es ist glatt zu halten, aber nicht rutschig. Die Kameras und der Fingerabdruckscanner befinden sich auf der Rückseite. Huawei bietet sein Flaggschiff in drei Farben an: Titangrau, Mitternachtsblau und Mokka-Braun.

Eine leistungsstarke Batterie

Ein weiterer Grund für den Kauf von Huawei Mate 10 Pro ist der leistungsstarke Akku. Das Unternehmen hat einen 4,000-mAh-Akku installiert, der nach vollständiger Aufladung zwei Tage hält. Das Aufladen Ihres Smartphones mit der SuperCharge-Technologie dauert nur etwa 90 Minuten. Denken Sie daran, das von Huawei angebotene Ladegerät und USB-Kabel zu verwenden.

EMUI 8 Software und Android Oreo 8.0

Auf dem Huawei Mate 10 Pro wird Android Oreo 8.0 sofort zusammen mit der EMUI 8-Benutzeroberfläche von Huawei ausgeführt. Das EMUI 8 bietet Funktionen, die auf KI basieren und in einigen der von Huawei angebotenen Apps enthalten sind. Die Kamera verwendet beispielsweise einen intelligenten Lademechanismus und erkennt, wenn Sie durch die Bilder schauen und versuchen, ein bestimmtes zu finden, damit die Miniaturansichten nicht geladen werden. Eine weitere Funktion, die EMUI 8 bietet, ist das Floating Dock, mit dem Sie die durchscheinenden Tasten verwenden und zum Startbildschirm, Zurück, zum Sperren des Telefons und zum Öffnen der zuletzt verwendeten Apps wechseln können.

Eine der besten Eigenschaften des EMUI 8 ist zu Erleben Sie Ihr Smartphone auf einem größeren Bildschirm. Dies ist nicht neu, aber Huawei hat definitiv einige clevere Änderungen vorgenommen. Im Gegensatz zu Samsung DeX, für das Sie ein separates Dock verwenden müssen, um einen größeren Bildschirm zu verwenden, benötigen Sie für das Huawei Mate Pro 10 nur einen Adapter vom Typ C zu HDMI. Sie können sich direkt an einen externen Monitor anschließen und die Arbeit an einem größeren Bildschirm genießen. Sie können stöbern, Videos ansehen oder Musik abspielen. Der Nachtmodus ist auch eine coole Option, mit der Sie Ihre Augen schützen können.

Eine herausragende Kamera

Gründe für den Kauf von Huawei Mate 10 Pro

Hier ist der beste Grund, Huawei Mate 10 Pro zu kaufen. Die meisten von uns fragen zuerst nach der Kamera und den Funktionen, die das Telefon bietet. Huawei hat die Bedeutung des sozialen Lebens seiner Benutzer berücksichtigt und der Kamera einige coole Funktionen hinzugefügt. Aus dem Aussehen geht hervor, dass das Unternehmen die Hardware rund um die Kamera entwickelt hat. Die Hardware wurde von Leica mitentwickelt.

Die Rückfahrkamera verfügt über zwei Sensoren - 12 Megapixel, 1.6: 20-Blende, ein RGB-Farbobjektiv mit optischer Bildstabilisierung und ein 1.6-Megapixel-2: XNUMX-Apertur-Monochromobjektiv. Zusammen bieten sie einen XNUMX-fachen optischen Zoom im Bokeh-Porträtmodus (der, bei dem der Hintergrund ausgeblendet wird). Wenn Sie das Schwarzweißobjektiv separat verwenden, können Sie ziemlich coole Schwarzweißbilder aufnehmen. Egal, ob Sie nachts oder tagsüber auf die Fotos klicken oder wenn Sie einen bewölkten Tag haben, jedes Foto ist klar und deutlich. Die neuronale Verarbeitungseinheit von Huawei Kamerad 10 Pro wurde mit Bilderkennung programmiert, damit Ihr Smartphone versteht, wohin Sie zeigen - Lebensmittel, Gegenstände, Tiere usw. Die Einstellungen werden je nach Standort und Umgebung geändert, sodass Sie sie nicht manuell anpassen müssen. Die Bokeh-Aufnahmen sind fantastisch und Selfies sind auch cool. Der Hybrid-Zoom ist nützlich und Sie haben auch eine Funktion namens "Bewegtbilder", mit der sehr kurze Videos aufgenommen werden können - so etwas wie das, was Apple in Live-Fotos anbietet.

Es gibt eine Menge aufregender Funktionen, die Huawei in diesem Flaggschiff bietet. Jeder Cent, den Sie dafür ausgeben, ist es wert.

Siehe auch: Huawei Mate 10 Lite Tipps und Tricks

Technobezz

Top Reasons to Buy Huawei Mate 10 Pro

Huawei Mate 10 Pro was one of the biggest launches of 2017. This exclusive smartphone has many awesome features to flaunt and it is one of the best phones available at the moment. We will give you some of the top reasons to buy Huawei Mate Pro 10.

See also: How to Use App Twin on Huawei Mate 10 Pro

Reasons to Buy Huawei Mate 10 Pro

Reasons to Buy Huawei Mate 10 Pro

Huawei Mate 10 Pro Has a Classy Look

The smartphone has a refined look. It has a metallic framework and the rear panel is made of glass. The edges have been trimmed down while there are sleek silver linings that run down on its corners. It is smooth to hold yet not slippery. The cameras and the fingerprint scanner are located at the back. Huawei is offering their flagship in three colors – Titanium Grey, Midnight Blue, and Mocha Brown.

A Powerful Battery

Another reason to buy Huawei Mate 10 Pro is its powerful battery. The company has placed a 4,000 mAh battery which lasts for two days when it has been charged completely. It takes just about 90 minutes to charge your smartphone with the SuperCharge Technology feature. Remember to use the charger and USB cable that has been offered by Huawei.

EMUI 8 Software and Android Oreo 8.0

The Huawei Mate 10 Pro runs Android Oreo 8.0 out-of-the-box along with Huawei’s EMUI 8 user interface. The EMUI 8 offers features which are AI based in some of the apps offered by Huawei. The camera, for instance, uses a smart loading mechanism and detects when you are looking through the pictures and trying to locate a certain one so you don’t want the thumbnails to load. Another feature that EMUI 8 offers is the Floating Dock which lets you use its translucent buttons and go to Home screen, Back, lock the phone and open the Recent apps.

One of the best features of the EMUI 8 is to experience your smartphone on a bigger screen. This is not something that is new but Huawei has definitely brought in some smart changes. Unlike Samsung DeX for which you need to use a separate dock to use a bigger screen, the Huawei Mate Pro 10 just requires you to have Type C to HDMI adapter and you can directly connect to an external monitor and enjoy working on a bigger screen. You can browse, watch videos or play music. The Night Mode is also a cool option that you can use and protect your eyes.

An Outstanding Camera

Reasons to Buy Huawei Mate 10 Pro

Here is the best reason to buy Huawei Mate 10 Pro. Most of us first ask for the camera and the features that the phone offers. Huawei has kept in mind the importance of the social life of its users and added several cool features to the camera. From its looks, it is quite obvious that the company has designed the hardware around the camera. The hardware has been co-developed by Leica.

The rear camera has two sensors – 12 megapixels, f/1.6 aperture, an RGB color lens that comes with optical image stabilization and a 20-megapixel f/1.6 aperture monochrome lens. Together they offer a 2x optical zoom in Bokeh Portrait Mode ( the one where the background is faded). If you use the monochrome lens separately you can take pretty cool black and white pictures. Whether you click the photos during the night or day or when you have a cloudy day every photo is crisp and clear. The Neural Processing Unit of Huawei Mate 10 Pro has been programmed with image recognition so your smartphone understands where you are pointing – food, objects, animals etc. It changes the settings according to the location and surroundings so you don’t have to adjust manually. The Bokeh shots are amazing and selfies are cool too. The hybrid zoom is useful and you also have a feature called Moving Pictures which takes very short videos – this is something like what Apple offers in Live Photos.

There is a whole lot of exciting features that Huawei offers in this flagship. Every penny you spend on it is worth it.

See also: Huawei Mate 10 Lite Tips and Tricks

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 11
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 13
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 15
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 17
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 19
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 22
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...