Werbung

Bestbezahlte Antivirensoftware 2017 für Ihr Unternehmen

Geschrieben von Eduard Watson

Bestbezahlte Antivirensoftware 2017 für Ihr Unternehmen

Wenn Sie ein kleines Unternehmen führen und über viele Systeme verfügen, müssen Sie einen Weg finden, um alle zu schützen. Die Verwendung eines kostenlosen Virenschutzprogramms ist keine gute Wahl, da Sie eine Kopie manuell installieren müssen. Sie erhalten nicht alle Funktionen und jeder Mitarbeiter, der das Gerät verwendet, muss sich bei Problemen bei Ihnen melden.

Um all diese Probleme zu vermeiden, sollten Sie nach einer guten Sicherheitslösung suchen, die Sie bezahlen müssen. Sie kann jedoch remote über das Netzwerk installiert werden und Sie können die Geräte überwachen und Einstellungen wie Sicherheitsrichtlinien und mehr anpassen.

Der größte Teil der Software wird als Angebot angeboten: Wenn Sie zwei oder drei Jahre lang ein Paket für 10 PCs kaufen, erhalten Sie einen großen Rabatt. Natürlich können Sie das Paket auswählen, das Ihren Anforderungen entspricht.

Hier sind einige der besten Business-Antivirensoftware, die Sie 2017 erhalten können.

  1. Avast Endpoint Protection Advanced

Diese Software ist billig und bietet Kernschutz beim Surfen, Fernverwaltung für PCs und grundlegenden Virenschutz. Avast ist eine gute Wahl, wenn Sie nach einem einfachen und billigen Antivirenprogramm suchen.

  1. Symantec Endpoint Protection

Wenn Sie nach einem hochwertigen Schutz für Server und Desktops mit viel mehr Optionen für Sicherheitsrichtlinien suchen, ist dies das richtige Virenschutzprogramm für Sie. Sie können viele Einschränkungen vornehmen, Systeme überwachen, Anwendungs-Blacklists / Whitelists festlegen und vieles mehr. Es erkennt und blockiert Bedrohungen und verfügt über mehrere Schutzstufen (Virenschutz, Firewall, Intrusion Protection, Verhaltensüberwachung und 'Power Eraser'). Wie Sie sich vorstellen können, ist es nicht billig, aber der High-End-Service ist das Geld wert.

  1. Bitdefender GravityZone Business Security

Holen Sie sich eine zuverlässige Software zum Schutz. Bitdefender hat eine hohe Bewertung in Bezug auf die Erkennung, Entfernung, Leistung und Benutzerfreundlichkeit von Malware. Sie können auch Einschränkungen für Websites, Apps festlegen, die Übertragung wichtiger Daten blockieren und weitere Optionen festlegen, die über eine zentrale Konsole festgelegt werden können, auf der Sie alle Überwachungs- und Anpassungsarbeiten durchführen können. Der Service ist nicht teuer.

  1. Avira Antivirus für Endpoint

Diese Software ist einfach zu bedienen, funktioniert nur unter Windows, bietet jedoch zu wenig Funktionen für die von ihnen berechneten Preise. Es bietet Kernfunktionen und fügt weitere neue Funktionen hinzu, die für Unternehmen geeignet sind: Whitelisting und Blacklisting von Anwendungen sowie Serverschutz und -optimierung. Sie können alle Geräte über die Online Essentials-Webkonsole verwalten.

  1. Kaspersky Endpoint Security Cloud 1.0

Schützen Sie Ihre Windows-PCs, Dateiserver, iOS-Geräte und Android-Geräte mit dieser Antivirensoftware. Es enthält viele Tools, die unsichere Geräte erkennen, Kennwortregeln steuern, unerwünschte Anrufe oder Nachrichten filtern oder wichtige Daten auf verlorenen Geräten sogar aus der Ferne sperren / löschen. Es ist mehr als ein Antivirenprogramm, es hat eine Firewall und es ist Antispam, es kann 100% Malware und Exploits erkennen und blockieren.

  1. Webroot SecureAnywhere Business Endpoint Protection

Eine schnelle und leichte Lösung (2 MB Speicherplatz) zum Schutz verschiedener Geräte. Alles wird in der Cloud ausgeführt, sodass die Scans schnell sind und immer aktualisiert werden. Es ist nicht so leistungsfähig wie andere Tools, eignet sich jedoch für tägliche Aufgaben auf jedem Windows / MacOS-System.

  1. F-Secure Client-Sicherheitsstandard

Dies ist nicht nur ein Antivirenprogramm, sondern auch eine Firewall, die Eindringlinge erkennt, das Surfen im Internet filtert, Online-Banking-Schutz bietet und die Kontrolle über das Gerät bietet. Sie können die Software von einer zentralen Konsole aus verwalten und von dort aus bereitstellen. Es bietet einen guten Service zu einem vernünftigen Preis.

  1. Sophos Endpoint Protection Advanced 10.6

Mit diesem Antivirenprogramm haben Sie ein leistungsstarkes Tool an Ihrer Seite, das Sie von verschiedenen Bedrohungen befreit: Es blockiert gefährliche URLs, erkennt und entfernt Exploit-Code, analysiert das Verhalten und vieles mehr. All diese Funktionen haben jedoch einen hohen Preis und verlangsamen auch die PC-Leistung.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top Paid Antivirus Software of 2017 for Your Business

If you run a small business and have a lot of systems, you must find a way to protect them all. Using a free antivirus isn’t a great choice, since you will have to manually install a copy. You won’t get all the features and each employee that uses the machine will have to report to you if there are any problems.

To avoid all these issues, you should look for a good security solution that you must pay for it, but it can be installed remotely over the network and you can monitor the devices and customize settings such as security policies and more.

Most of the software comes in offers: when you buy a package for 10 PCs for two or three years you will see a great discount. Of course, you can choose the package that suits your needs.

Here are some of the best business antivirus software that you can get in 2017.

  1. Avast Endpoint Protection Advanced

This software is cheap, offering core protection when browsing, remote management for PCs and basic Antivirus protection. Avast is a good choice if you’re looking for a simple and cheap antivirus.

  1. Symantec Endpoint Protection

If you’re looking for a high grade protection on servers and desktops with a lot more security policy options, then this is the antivirus for you. You can make a lot of restrictions, monitor systems, set application blacklists/whitelists and more. It will detect and block threats, it has several layers of protection (antivirus, firewall, intrusion protection, behavior monitoring and ‘Power Eraser’). As you can imagine, it doesn’t come cheap, but the high-end service is worth the money.

  1. Bitdefender GravityZone Business Security

Get a reliable software for protection. Bitdefender has a high rating in malware detection, removal, performance and usability. You can also set restrictions to websites, apps, block any transmission of important data, and more options that can be set from a central console on which you can do all monitoring and customizing. The service doesn’t come at an expensive price.

  1. Avira Antivirus for Endpoint

This software is easy to use, it works only on Windows OS, but it offers too little features for the prices they charge. It offers core features and adds other new ones fit for businesses: application whitelisting and blacklisting, and server protection and optimization. You can manage all the devices from their Online Essentials web console.

  1. Kaspersky Endpoint Security Cloud 1.0

Protect your Windows PCs, file servers, iOS devices and Android devices with this antivirus software. It comes with a lot of tools that detect insecure devices, control password rules, filter calls or messages that are unwanted or even remotely lock/wipe important data on devices that have been lost. It is more than an antivirus, it has a firewall and it’s antispam, it can detect and block 100% malware and exploits.

  1. Webroot SecureAnywhere Business Endpoint Protection

A fast and light (2 MB disk space) solution of protecting different devices. Everything is done in cloud, so scans are fast and it is always updated. It is not as powerful as other tools, but it’s good for daily tasks on any Windows/macOS system.

  1. F-Secure Client Security Standard

This is not only an antivirus, it’s a firewall, it detects intrusion, filters web browsing, it has online banking protection and offers control of the device. You can manage the software from a central console and deploy it from there. It offers a good service for a reasonable price.

  1. Sophos Endpoint Protection Advanced 10.6

With this antivirus you will have at your side a powerful tool that can rid you of different threats: it blocks dangerous URLs, detects and remove exploit code, has behavior analyze and a lot more. But all these features come at a high price and it also slows down PC performance.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. [email protected] December 2, 2017
Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
samsung Galaxy s10 Design
Samsung Galaxy S10 Specs, Features, Release Date, Price, Rumors and News
Apple’s Cheaper iPhone XR can now be Preordered
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Spider-Man PS4
Everything we know about Spider-Man PS4 – Rumors, Release Date, Updates, News and More

It seems that the wait is finally over for the lovers...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...