Werbung

Erstklassige Gaming-Laptops zu ermäßigten Preisen

Geschrieben von Bewertungsteam

Erstklassige Gaming-Laptops zu ermäßigten Preisen

Wenn Sie nach Laptops für Spielzwecke suchen, sind Sie hier genau richtig. Es stehen leistungsstarke Geräte zur Verfügung, die nicht nur Ihr Spielerlebnis beeindrucken, sondern auch den Laptop kühl halten. Dies ist wichtig, da sich Laptops beim Spielen einiger der schnelllebigen Spiele erwärmen. Die speziellen Gaming-Laptops sind mit zusätzlichen Lüftern oder speziellen Kühlanordnungen ausgestattet, um die Wärme unter Kontrolle zu halten.

Asus ROG Strix Scar III (2019) Gaming-Laptop

Dieser Asus ROG Strix Scar III Gaming-Laptop ist ein Modell von 2019 und bietet eine Reihe von Funktionen. Das Display ist 15.6 Zoll groß und hat eine hohe Bildwiederholfrequenz von 240 Hz. Es handelt sich um ein IPS-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1920 × 1080 Pixel. Die CPU ist eine 9th Intel Core i7-9750-Prozessor der Generation in Verbindung mit der NVIDIA GeForce RTX 2070 8 GB GDDR6-Karte für Grafiken. Der Laptop verfügt über 16 GB DDR4-RAM und 1 TB PCleNVMe-SSD-Speicher. Das vorinstallierte Betriebssystem ist Windows 10 Home Edition. Die spezielle Anordnung zur Kühlung des Laptops erfolgt durch das intelligente Kühlsystem von ROG mit zwei 12-V-Lüftern und drei Heizkörpern. Die Lüfter können auf verschiedene Modi eingestellt werden.

Dieser Gaming-Laptop Asus ROG Strix Scar III (2019) ist derzeit für 350 US-Dollar erhältlich und kann für 1949.99 US-Dollar (Originalpreis 2299.99 US-Dollar) erworben werden.

Siehe diesen Link

Razer Blade Pro 17 Gaming-Laptop

Der 17 hergestellte Gaming-Laptop Razer Blade Pro 2019 verfügt über ein großes 17.3-Zoll-Full-HD-Display mit einer Bildschirmaktualisierungsrate von 144 Hz. Es ist ein 100% sRGB-Mattbildschirm von Kante zu Kante. Der Laptop wird von einer 9 angetriebenth Generation Core i7-9750H Prozessor, der eine anständige Geschwindigkeit von 2.6 GHz taktet und auch eine Turbo-Hochgeschwindigkeit von 4.5 GHz hat. Die Grafikunterstützung wird von der NVIDIA GeForce 2080 RTX Max-Q-Grafikkarte bereitgestellt. Die RAM-Unterstützung ist mit 16 GB ausreichend und der integrierte Speicher beträgt 512 GB SSD. Eine vollständige Suite von Konnektivitätsoptionen ist verfügbar. Um zu verhindern, dass sich der Laptop während des Spielens erwärmt, ist eine Dampfkammer-Kühlanordnung vorgesehen.

Der Gaming-Laptop Razer Blade Pro 17 kostet derzeit 3,099.99 US-Dollar, 100 US-Dollar weniger als der reguläre Preis.

Siehe diesen Link

CUK ASUS ROG Strix Narbe II GL704GW Gaming Laptop

Der CUK ASUS ROG Gaming-Laptop Strix Scar II GL704GW ist ein weiteres leistungsstarkes Gerät mit einem 17.3-Zoll-Full-HD-IPS-Display und einer Bildschirmauflösung von 1920 × 1080 Pixel. Die Bildschirmaktualisierungsrate beträgt 144 Hz. Ein Intel Core i7-8750H-Prozessor und die NVIDIA GeForce RTX 2070 8 GB GDDR6 für Grafikunterstützung führen den Computer aus. Sie erhalten 32 GB RAM und 2 TB NVMe SSD + 2 TB HDD-Speicher zum Speichern Ihrer Dateien, Fotos, Spiele und Musik. Das 64-Byte-Betriebssystem Windows 10 Home Edition ist bereits vorinstalliert.

Dieser CUK ASUS ROG Strix Scar II GL704GW Gaming-Laptop kann mit einem Preisnachlass von 350 USD von einem Preis von 2,259.99 USD gekauft werden, der jetzt nur noch 1,909.99 USD beträgt.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Top of the Line Gaming Laptops at Discounted Prices

If you are on the lookout for laptops for gaming purposes, you have come to the right place. There are powerful machines available, which will not only make your gaming experience immersive but will keep the laptop cool as well. This is essential since laptops do get heated up when playing some of the fast-paced games. The dedicated gaming laptops are fitted with additional cooling fans or special cooling arrangements to keep the heat under control.

Asus ROG Strix Scar III (2019) Gaming Laptop

This Asus ROG Strix Scar III gaming laptop is a 2019 model and packs a bunch of features. The display is 15.6-inch with a high screen refresh rate of 240Hz. It’s an IPS type display with a screen resolution of 1920×1080 pixels. The CPU is a 9th generation Intel Core i7-9750 processor coupled with the NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB GDDR6 card for graphics. The laptop comes with 16GB DDR4 RAM and 1TB of PCleNVMe SSD storage. The pre-loaded operating system is Windows 10 Home edition. The special arrangement for cooling the laptop is through the ROG intelligent cooling thermal system with dual 12V fans and triple radiators. The fans can be adjusted to different modes.

This Asus ROG Strix Scar III (2019) gaming laptop is currently on a $350 offer and can be purchased for $1949.99 (original price $2299.99).

See this Link

Razer Blade Pro 17 Gaming Laptop

The Razer Blade Pro 17 gaming laptop made in 2019 sports a large 17.3-inch Full HD display with a screen refresh rate of 144Hz. It’s an edge-to-edge 100% sRGB matte screen. The laptop is powered by a 9th generation Core i7-9750H processor that clocks a decent speed of 2.6GHz and also has a turbo high speed of 4.5GHz. The graphics support is provided by the NVIDIA GeForce 2080 RTX Max-Q graphics card. The RAM support is adequate at 16GB and the storage onboard is 512GB SSD. A complete suite of connectivity options is available. To prevent the laptop from getting heated during gaming, a vapor chamber cooling arrangement is provided.

The Razer Blade Pro 17 gaming laptop is currently going at a deal price of $3,099.99, $100 off its regular price.

See this Link

CUK ASUS ROG Strix Scar II GL704GW Gaming Laptop

The CUK ASUS ROG Strix Scar II GL704GW gaming laptop is another powerful machine with a 17.3-inch Full HD IPS display and a screen resolution of 1920×1080 pixels. The screen refresh rate is 144Hz. An Intel Core i7-8750H processor and the NVIDIA GeForce RTX 2070 8GB GDDR6 for graphics support run the machine. You get all of 32GB RAM and 2TB of NVMe SSD + 2TB of HDD storage for storing your files, photos and games and music. The 64-byte Windows 10 Home edition OS comes pre-loaded.

This CUK ASUS ROG Strix Scar II GL704GW gaming laptop can be bought at a $350 discount from its price of $2,259.99, which is now only $1,909.99.

See this Link

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply