Top beliebtesten Foto-Sharing-Sites

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Einführung hochwertiger Smartphones mit der High-End-Kamera hat das Interesse an der Fotografie geweckt, insbesondere bei den Jugendlichen, und heutzutage ist fast jeder damit beschäftigt, qualitativ hochwertige Bilder und Selfies aufzunehmen. Die Menschen zeigen ihre schönen Fotos auch der ganzen Welt, indem sie sie auf den beliebten Foto-Sharing-Sites veröffentlichen. Wenn Sie der ganzen Welt Ihre großartigen fotografischen Fähigkeiten zeigen möchten, lesen Sie hier die besten Online-Websites zum Teilen von Fotos.

Außerdem, wenn Sie nach der besten kostenlosen Fotobearbeitungssoftware suchen, klicken Sie hier.
Lesen Sie auch: Beste Computer für die Fotobearbeitung.

 

Die beliebtesten Foto-Sharing-Sites

Instagram

domtarblueline.com

domtarblueline.com

 

Dies ist wahrscheinlich die beste Website zum Teilen von Fotos, die von Millionen von Menschen weltweit verwendet wird. Es gibt Gründe, warum diese Site immer beliebter wird und als die beste Site eingestuft wird. Es enthält die Filter, die die Fotos viel besser machen können, und das Anwenden der Filter ist wirklich einfach. Sie können alle Arten von Fotos auf dieser Website veröffentlichen, angefangen von Selfies, Fotos von Haustieren, Natur und mehr.

 

Flickr.com

blog.flickr.net

blog.flickr.net

Flickr ist ein weiteres großartiges Foto-Sharing-Portal, das schon lange vorhanden ist. Jedes auf dieser Website hochgeladene Bild sieht fantastisch und entzückend aus. Es verfügt über einen riesigen Fotospeicher, ca. 1000 GB, der völlig kostenlos ist, und für alle hochgeladenen Fotos wird automatisch ein Backup erstellt. Dies ist eine sehr alte Seite, die einen großen Namen in der Welt der Fotografie hat.

 

Imgur

imgur.com

imgur.com

Imgur ist eine der größten Websites zum Teilen von Fotos, die sehr sauber, ordentlich und weniger überfüllt ist. Für den Fall, dass Sie die Menschenmenge vermeiden möchten, ist diese Seite am besten für Sie geeignet. Weniger überfüllt bedeutet nicht, dass diese Website weniger beliebt und die Anzahl der Abonnenten geringer ist. Sie hat jedoch jeden Monat rund 87,500,000 Besucher.

 

Photobucket.com

Photobucket war einst der Konkurrent von Flickr.com. Diese Seite ist sehr beliebt und ermöglicht es den Benutzern, ein hochwertiges Fotobuch zu erstellen, um all ihre Lieblingsmomente zu präsentieren. Das Organisieren der Fotos ist sehr einfach und dank der kürzlich eingeführten Tools noch schneller als zuvor.

 

Shutterfly

Finance.yahoo.com

Finance.yahoo.com

Sie können so viele Fotos aufnehmen, wie Sie möchten, und diese auf diesem Portal veröffentlichen. Es wird mit kostenlosem unbegrenztem Fotospeicher geliefert, und Sie können sicher sein, dass alle Fotos, die Sie auf der Website hochgeladen haben, niemals gelöscht werden.

 

Pinterest

www.businessinsider.com.au

www.businessinsider.com.au

Pinterest ist eine beliebte Social-Networking-Site, auf der die Benutzer im Dashboard alles anheften können, was sie wollen. Der Artikel, die Bilder und andere Dinge können auf dieser Site angeheftet werden. Viele verwenden Pinterest hauptsächlich zum Teilen von Fotos. Wenn Sie also ein Pinterest-Konto haben und Ihre Fotos der Welt zeigen möchten, ist es eine großartige Option, sie auf Pinterest zu veröffentlichen.

 

Google Fotos 

Google Fotos ist eine weitere interessante Website von Google. Es enthält eine extrem einfache und benutzerfreundliche Oberfläche. Sie können alle Ihre Fotos mühelos speichern, organisieren und freigeben. Diese Seite verfügt über leistungsstarke Fotobearbeitungsfunktionen. Es stehen auch viele andere Effekte zur Verfügung, die das Foto in ein angenehmes verwandeln.

 

Imageshack.com

Foto-Sharing-Websites

Quelle - dig.do.

Wenn Sie jeden Tag eine Anzahl von Bildern hochladen möchten, ist dies die richtige Plattform für Sie. Es bietet unbegrenzten Speicherplatz, in dem Sie Fotos speichern und teilen können, wann immer Sie möchten. Unbegrenzter Speicherplatz für unbegrenztes Hochladen. Was kann besser sein als dies? Laden Sie also Ihre wunderschön aufgenommenen Fotos auf diese Website hoch, wenn Fotografie Ihr Hobby ist.

 

Photoshop.com

blogs.adobe.com

blogs.adobe.com

Photoshop.com wurde vom Hersteller von Photoshop erstellt und ist ein interessantes Online-Foto-Sharing-Portal mit einer Reihe von Fotobearbeitungsfunktionen. Ja, Sie können die Fotos mit den verfügbaren Funktionen weitaus besser machen. Haben Sie keine Angst, falls Sie kein Experte für die Verwendung von Photoshop sind, da die Funktionen sehr einfach zu bedienen sind und jeder diese einfachen Funktionen nutzen kann, um einen großartigen Effekt auf die Fotos zu erzielen.

 

Microsoft Onedrive

www.techrepublic.com

www.techrepublic.com

OneDrive wurde von Microsoft erstellt und bietet eine großartige Speicheroption, in der Sie so viele Fotos und Dokumente speichern können, wie Sie möchten, und diese für andere freigeben können. Das Beste an dieser Website ist, dass Sie die Betrachter auswählen können. Dies bedeutet, dass Sie nicht alle Fotos veröffentlichen müssen, sondern die E-Mail-Adressen der Personen enthalten, mit denen Sie Ihre Fotos möglicherweise teilen möchten.

 

Die 10 besten Foto-Sharing-Sites sind oben aufgeführt. Wählen Sie die aus und laden Sie die Lieblingsmomente hoch.

Technobezz

Top Most Popular Photo Sharing Sites

The introduction of high-quality smartphones with the high-end camera has created the interest for photography, especially among the youngsters and these days almost everyone is busy at capturing high-quality images and selfies. People are also showing their beautiful photos to the whole world by posting them to the popular photo sharing sites. If you want to reveal your great photography skills to the whole world, read here about the best online photo sharing sites.

Besides, if you are looking for the best free photo editing software, click here.
Read also: Best computers for Photo editing.

 

Most popular photo sharing sites

Instagram

domtarblueline.com

domtarblueline.com

 

This is probably the best photo sharing site that is being used by millions of people worldwide. There are reasons why this site is getting popular and is rated as the best site; it includes the filters that can make the photos much better and apply the filters is really simple. You can post all types of photos on this site starting from selfies, photos of pet, nature and more.

 

Flickr.com

blog.flickr.net

blog.flickr.net

Flickr is another great photo sharing portal that is present for a long time. Every picture uploaded on this site looks amazing and delightful. It comes with huge photo storage, around 1000 GB that is completely free and all the photos being uploaded will have a backup created automatically. This is a very old site that has a big name in the world of photography.

 

Imgur

imgur.com

imgur.com

Imgur is one of the greatest photo sharing sites that is very clean, neat and less crowded. In case you like avoiding the crowded this site would be best for you. Less crowded does not mean this site is less popular and its number of subscribers are less, but it has around 87,500,000 visitors every month.

 

Photobucket.com

Photobucket once was the competitor of Flickr.com. This site is quite popular and it lets the users create a quality photo book to showcase all their favorite moments. Organizing the photos is really simple and the recently introduced tools made it even faster than before.

 

Shutterfly

finance.yahoo.com

finance.yahoo.com

You can capture as many photos you want and post them on this portal. It comes with free unlimited photo storage, and you can be sure that any of the photos you uploaded in the site will never get deleted.

 

Pinterest

www.businessinsider.com.au

www.businessinsider.com.au

Pinterest is a popular social networking site where the users can pin anything they want in the dashboard. The article, pictures, and other things can be pinned in this site. Many are mainly using Pinterest only for photo sharing. So, if you Pinterest account and want to show your photos to the world, posting them on Pinterest is a great option for that.

 

Google Photos 

Google Photos is another interesting website from Google. It includes an extremely easy and user-friendly interface. You can store all your photos with ease, organize them and share them. This site comes with powerful photo-editing features. Also, many other effects are available that transform the photo into a pleasant one.

 

Imageshack.com

Photo sharing sites

Source – dig.do

If you are the one who likes to upload numbers of images every day, this is the right platform for you. It provides unlimited storage where you can store photos and share them whenever you want. Unlimited space for unlimited uploading, what can be better than this? So, start uploading your beautifully captured photos on this site if photography is your hobby.

 

Photoshop.com

blogs.adobe.com

blogs.adobe.com

Created by the maker of Photoshop, photoshop.com is an interesting online photo sharing portal that comes with numbers of photo editing features. Yes, you can make the photos far better using the features available. Do not be afraid in case you are not an expert in using the Photoshop as the features are really easy to operate and anyone can make use of all those simple features to bring a great effect on the photos.

 

OneDrive

www.techrepublic.com

www.techrepublic.com

OneDrive, created by Microsoft, comes with a great storage option where you can store as many photos and documents you  want and share them with others. The best part of this site is that it lets you choose the viewers, which means you do not have to make all the photos public, but includes the mail addresses of the people you may want to share your photos with.

 

So, the 10 best photo sharing sites are listed above, choose the one and start uploading the favourite moments.

 

More on this topic

Best coffee makers under $100 in 2020

Looking for the best coffee makers under $100 could be a fun shopping experience for many. There are so many amazing coffee makers within this price point and for the

Best Android Armbands to buy in 2020

An Android smartphone is one of the handiest devices in the world today. However, be it an Android or an iPhone, the troubles of carrying the phone as you are

Best Electric Tea Kettles in 2020

The best electric tea kettles offer a quick and easy way of heating water without a stove or microwave. Some of them also feature temperature settings for making flavored tea

Best spiralizers to buy in 2020

The average household kitchen is a fun-filled adventure zone where you can explore and experiment. Whether you love cooking or not doesn’t matter because the best spiralizers can capture your

Top Best Coffee Makers in 2020

The best coffee makers available in the market today do much more than just brew a hot cup of coffee. There are some devices that grind beans while others froth

Leave a Reply

One Response

  1. shubho salateen August 12, 2018