Top iPad Jailbreaking Tools, denen Sie 2017 vertrauen können

Geschrieben von Elizabeth Kartini

iOS-Geräte sollten einen Jailbreak aufweisen, um die Einstellungen anzupassen und über die von Apple festgelegten Grenzen hinaus zu verwenden. Auf diese Weise erhalten Sie mehr Kontrolle über Ihr Gerät. Mit Tonnen von verschiedenen Jailbreaking-Tools im Internet würde es jedoch für den Anfänger so überwältigend und verwirrend werden.

Dennoch gibt es vorerst keinen Grund zur Sorge, da es einfach ist, die von offiziellen Webseiten veröffentlichten Verfahren zu befolgen. Hier sind die wichtigsten Jailbreak-Tools, die Sie in Betracht ziehen sollten.

Pangu Jailbreak

Beachten Sie, dass iPads eine 64-Bit-Architektur verwenden. Wenn Sie die Beta-Version von iOS 10.3.2 installiert haben, müssen Sie sie daher auf iOS 10.3.1 herunterstufen. In einer von Pangu präsentierten Demo war der funktionierende Jailbreak für iOS 10.3 bis 10.3.1 vorgesehen. Es besteht also eine große Chance, dass es bald veröffentlicht wird. Zögern Sie nicht, Ihr Gerät auf 10.3.1 herunterzustufen.

Diese Jailbreak-Version unterstützt jedoch keine Geräte mit 32-Bit-Architektur. Da die meisten Modelle mit 64-Bit-Prozessoren hergestellt werden, haben Jailbreak-Teams beschlossen, nur ein Tool freizugeben, anstatt ein anderes zu entwickeln, das zeitaufwändig wäre.

Yalu Jailbreak

Wenn Sie Ihre iOS-Version jedoch nicht aktualisiert haben und bei 10.2 hängen geblieben sind, können Sie sich auf Yalu verlassen. Diese Jailbreak-Version wurde entwickelt, um die meisten 64-Bit-Geräte zu unterstützen, einschließlich iPads und iPhones. Diese Version befindet sich noch in der Beta-Phase, wurde jedoch von Luca Todesco bestätigt, dass die Installation sicher sein sollte.

Benutzern wird empfohlen, das Jailbreak-Tool von der offiziellen Seite von Yalu herunterzuladen. Andere Websites sind möglicherweise nur irreführend. Der Jailbreak ist auch halb angebunden, was bedeutet, dass er deaktiviert wird, sobald Sie das Gerät neu starten. Trotzdem würden alle installierten Tweaks und Cydia bleiben, aber nicht funktionieren, bis Sie Ihr Gerät erneut jailbreaken.

TaiG-Jailbreak

Vorübergehend gibt es ein Semi-Jailbreak-Tool, das von TaiG eingeführt wurde. Dies ist die einzige effektive Methode, um Cydia-Optimierungen und -Apps auf iOS 10.3.2-Geräten zu installieren. Dies ist jedoch eigentlich nicht vollständig iOS Jailbreak Tool, aber nur eine, mit der Sie Cydia-Apps unter halbgebundenen Bedingungen herunterladen können.

Technobezz

Top iPad Jailbreaking Tools You Can Trust in 2017

iOS devices should be jailbroken in order to customize the settings and use them beyond the limits set by Apple. Thus, it would give you more control over your device. However, with tons of different jailbreaking tools online, it would become so overwhelming and confusing for the novice user.

Nevertheless, there is nothing to worry about for now because it is easy to follow procedures released from official Web pages. Here are top jailbreak tools you might want to consider.

Pangu Jailbreak

Take note that iPads use 64-bit architecture. Therefore, if you have the iOS 10.3.2 beta version installed, you need to downgrade it to iOS 10.3.1. In a demo presented by Pangu, the working jailbreak was intended for iOS 10.3 up to 10.3.1. So, there is a huge chance that it would be released soon. Just don’t delay downgrading your device to 10.3.1.

However, this jailbreak version wouldn’t support devices with 32-bit architecture. Since most of the models are made with 64-bit processors, jailbreak teams decided to release only one tool instead of developing another that would be time-consuming.

Yalu Jailbreak

However, if you haven’t upgraded your iOS version and got stuck at 10.2, then you can rely on Yalu. This jailbreak version was made to support most 64-bit devices, including iPads and iPhones. This version is still in beta, but it has been acknowledged by Luca Todesco that it should be safe to install.

Users are advised to download the jailbreak tool from the official page of Yalu. Other sites might just be misleading. The jailbreak is also semi-tethered, which means that it will be disabled once you reboot the device. Nevertheless, all installed tweaks and Cydia would remain but wouldn’t work until you jailbreak your device again.

TaiG Jailbreak

Temporarily, there is a semi-jailbreak tool rolled out by TaiG. This is the only effective method to install Cydia tweaks and apps on iOS 10.3.2 devices. However, this is actually not a complete iOS jailbreak tool, but just one that would allow you to download Cydia apps on a semi-tethered condition.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. newbruclass June 7, 2017
Samsung Galaxy Tab S4
Samsung Galaxy Tab S4 Receives Software Update from T-Mobile
Google Pixel 4 render
Google Pixel 4 Wins 112 Points Overall in DXOMARK Camera Tests
Samsung Galaxy A50
Samsung Galaxy A51 Important Specifications Leaked on Geekbench
Galaxy Fold
Samsung Sets a Huge Target for Selling Its Galaxy Fold in the Upcoming Year
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...