Top aufregende Gerüchte über Grand Theft Auto 6

Geschrieben von Eduard Watson

Top aufregende Gerüchte über Grand Theft Auto 6

Die Grand Theft Auto-Serie ist eine der beliebtesten in der Videospielbranche. Die neueste Ausgabe, GTA 5, war ein großer Erfolg und die Fans warten auf das nächste Spiel. Trotzdem hat Rockstar es geschafft, uns vorwegzunehmen, da keine offiziellen Informationen zu diesem Spiel veröffentlicht wurden.

Obwohl wir GTA Online erhalten haben, wissen wir nichts über das bevorstehende Spiel. Dies hinderte die Fans jedoch nicht daran zu spekulieren. Hier sind einige der meisten interessante Gerüchte über GTA 6.

Vice City

GTA Vice City war einer der beliebtesten Namen im Franchise. Einem Gerücht zufolge könnte Vice City im kommenden Spiel ein Comeback erleben. Diesmal besteht jedoch eine große Chance, dass wir eine größere Welt erhalten, da sich die Technologie seit dem letzten Spiel stark weiterentwickelt hat.

Reisen nach Südamerika

Nach einigen Gerüchten wird GTA 6 Spielern erlauben, zwischen Südamerika und den Vereinigten Staaten zu reisen, wenn Amerika. Die Quelle für diese Informationen scheint ein Insider zu sein. Dies wäre das erste Grand Theft Auto-Spiel, das weltweit aktiv wird.

Werde Polizist

Im nächsten Spiel könnten Sie die Rechtsgrenze überschreiten und als Polizist spielen. Derzeit wissen wir nicht genau, ob es sich bei den Spielern um verdeckte Kriminelle oder nur um Polizisten und Polizistinnen handelt. Da Cops im GTA-Universum sehr wichtig sind, wäre es sehr sinnvoll, sie als Charaktere auswählen zu können.

Narcos

Die TV-Show Narcos war ein echter Hit und es scheint, dass Rockstar davon inspiriert sein könnte. Die Show kommt mit der Geschichte des US-Krieges gegen Drogen. Wir wären nicht überrascht, wenn wir für das kommende Spiel eine Reise zurück in die achtziger Jahre sehen würden. Ideen aus der Show zu nehmen könnte ein guter Schachzug sein und mehr Fans anziehen.

Weibliche Hauptrolle

Frauen haben eine ungünstige Position in der GTA-Universum. Nicht nur, dass es nur wenige weibliche Charaktere gab, es gab auch noch keine führende Frau. Dies kann für viele Fans enttäuschend sein, da es viele Spielerinnen gibt, die sich über eine gewisse Vertretung freuen würden.

Es scheint, dass Rockstar sich dieser Notwendigkeit bewusst ist und daran arbeitet, dies zu beheben. Bestimmten Quellen zufolge könnte es im Grand Theft Auto 6 eine weibliche Hauptrolle geben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Top Exciting Rumours About Grand Theft Auto 6

The Grand Theft Auto series is one of the most popular ones in the videogame industry. The latest instalment, GTA 5, was a huge success and fans are awaiting the next game. Nonetheless, Rockstar managed to leave us anticipating, as no official information was released about this game.

While we did receive GTA Online, there is nothing that we know about the upcoming game. Nonetheless, this did not stop fans from speculating. Here are some of the most interesting rumours about GTA 6.

Vice City

GTA Vice City was one of the most popular names in the franchise. According to one rumour, Vice City might have a comeback in the upcoming game. However, this time there is a big chance that we will receive a bigger world as technology has evolved a great deal since the last game.

Traveling to South America

According to some rumours, GTA 6 will allow players to travel between South America and the United States if America. The source for this information appears to be an insider. This would be the first Grand Theft Auto game that take the action across the globe.

Become a police officer

In the next game, you might cross the line of law and play as a police officer. At this moment we do not know for sure whether players will be undercover criminals or simply policemen and policewomen. Since cops are very important in the GTA universe it would make a lot of sense to be able to choose them as characters.

Narcos

The TV show Narcos was a real hit and it appears that Rockstar might have been inspired by this. The show comes with the story of the US War on Drugs. We wouldn’t be surprised to see a trip back to the eighties for the upcoming game. Taking ideas from the show could be a good move and it could attract more fans.

Female lead

Women have an unfavourable position in the GTA universe. Not only that there have been few female characters, but there hasn’t been a leading woman yet. This can be disappointing for many fans, as there are plenty of female players who would enjoy some representation.

It appears that Rockstar is aware about this need, and they are working to fix this. According to certain sources, there might be a female lead in the Grand Theft Auto 6.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Fold 2 Rumored to Have 8-inch Display, Snapdragon 865 SoC and 108MP Sensor
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

How to Fix iPhone XS Battery Life Issues
How to Fix iPhone XS Battery Life Issues

With a typical battery usage of about 10-12 hours, you can...

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets

Buying a tablet can get a bit tricky if you don’t...