Die besten Smartphone-Bewertungen von CR für Samsung Galaxy Note 9 helfen Ihnen bei der Entscheidung

Geschrieben von Eduard Watson

Die besten Smartphone-Bewertungen von CR für Samsung Galaxy Note 9 helfen Ihnen bei der Entscheidung

Manchmal ist ein größeres Telefon nicht besser als ein durchschnittliches Telefon Samsung Galaxy Note 9 könnte dies bestätigen.

Das extragroße Phablet wurde von Consumer Reports getestet und aufgrund seines massiven Akkus und anderer Faktoren, über die wir später sprechen werden, als das höchste bewertet.

In Verbraucherberichten werden viele andere Telefone getestet, und das Note 9 könnte in einen Wettbewerb mit dem iPhone XS Max und dem iPhone XS geraten, die diese Woche auf den Markt kommen werden. Dieses Unternehmen testet nur Geräte, die zum Kauf angeboten werden. Daher müssen wir etwas länger warten, bis sie etwas über die neuen iPhones aussagen.

Derzeit auf dem Markt hält der Akku des Note 9 am meisten von allen anderen Smartphones, die für ein ziemlich großes Vorteil sind Samsung Galaxy Note 9 Benutzer, da niemand während eines wichtigen Meetings oder während Sie mit einer wichtigen Person telefonieren möchten, die Batterie leer werden möchte.

Richard Fisco, Leiter des Smartphone-Tests bei Consumer Reports, sagt: "Es wird jeden außer dem extremsten Benutzer durch einen Tag bringen, ohne dass er aufgeladen werden muss."

Um den Akku des Smartphones am genauesten testen zu lassen, wurde von Consumer Reports ein Roboterfinger so verwendet, dass er nachahmt, was ein Smartphone-Benutzer mit seinem Telefon macht. Der Roboter machte Fotos, surfte im Internet, benutzte die GPS-Navigation und telefonierte.

Laut Fisco wird das Note 9 noch länger halten, nachdem die neueste Version von Android veröffentlicht wurde, die die Batterieeffizienz steigern soll.

Laut Fisco verfügt Note 9 nicht nur über einen guten Akku, sondern die Gesamtleistung des Smartphones ist auch hervorragend. Es bietet eine starke Leistung, die Haltbarkeit ist verbessert und bringt uns nicht dazu, mit der Kamera anzufangen, die es hat. Sogar der S Pen-Stift wird aktualisiert.

Alles klingt nach Spaß und Spiel, bis Sie den Preis sehen. Das Note9 kostet ab 1,000 US-Dollar für ein 128-GB-Modell. Die 512-GB-Version kostet 1,250 US-Dollar.

Samsung Galaxy Note 9 Stärken

Die Haltbarkeit des Telefons wird verbessert. Consumer Reports testet die Haltbarkeit von Smartphones mithilfe einer Tumbling-Maschine, mit der das Testobjekt aus einer Höhe von 100 Fuß 1.5-mal herunterfällt. Die Maschine simuliert auch eine Vielzahl von Stürzen, sodass die Haltbarkeit genau gemessen werden kann. Obwohl das Note 9 sowohl eine Rückseite als auch eine Vorderseite aus Glas hat, hat es den Test überstanden und nur geringfügige Beulen hinterlassen.

Im Vergleich zum Vorgänger gab die Glasrückseite des Note 8 nach den ersten 50 Tropfen auf. Nach 100 Tropfen war auch das Display kaputt, so dass wir sagen können, dass das Note 9 die Haltbarkeit verbessert hat.

Das Display des Note 9 ist auch das größte aller Telefone mit einer Diagonale von 6.4 Zoll. Das iPhone XS Max wird jedoch mit einem größeren Bildschirm erhältlich sein, wenn es in den Handel kommt, nur einen Zehntel Zoll vom Note 9 entfernt.

Wenn Sie sich sowohl Note 8 als auch Note 9 ansehen, sehen sie bei einer ersten Eichel gleich aus, aber die neue ist leichter zu halten, selbst wenn der Gedanke größer ist.

Um im Telefon Platz für das größere Display zu schaffen, musste Samsung die Lünette am Rand wegschneiden und den verschwendeten Platz auf der Vorderseite des Telefons beseitigen. Diese Änderung ist jedoch nicht so leicht zu erkennen.

Nach all diesen Informationen hoffen wir, dass Sie sich entschieden haben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Top CR’s Smartphone Ratings for Samsung Galaxy Note 9 to help you decide

Sometimes a bigger phone does not do better than an average phone, and Samsung Galaxy Note 9 might confirm this.

The extra-large phablet was tested by Consumer Reports, and it was rated the highest due to its massive battery and other factors we will talk about later.

Consumer Reports are testing many other phones, and the Note 9 might come into a competition with the iPhone XS Max and iPhone XS which are about to hit the market this week. This company only tests gadgets that are available for buying so we will need to wait a little longer until they say something about the new iPhones.

Currently, on the market, the battery of the Note 9 lasts the most of all the other smartphones which are quite a big advantage for a Samsung Galaxy Note 9 user as nobody would like to run out of battery while in an important meeting or while you are on the phone with someone important.

The head of the smartphone testing at Consumer reports, Richard Fisco says “It will get everyone except the most extreme user through a day without needing to recharge.”

In order to have the battery of the smartphone tested the most accurately, a robotic finger was used by Consumer Reports in such a way that it would mimic what a smartphone user does with their phone. The robot took pictures, browsed the internet, used GPS navigation an made phone calls.

According to Fisco the Note 9 will last even longer after the newest version of Android which is supposed to boost battery efficiency will be released.

Fisco says that Note 9 does not only have a good battery but the overall performance of the smartphone is great. It offers strong performance, the durability is improved and does not get us started on that camera it has. Even the S Pen stylus is upgraded.

Everything sound fun and games until you see the price. The Note9 starts at $1,000 for a 128GB model; the 512GB version goes for $1,250.

Samsung Galaxy Note 9 Strengths

The durability of the phone is improved. Consumer Reports tests the durability of smartphones by using a tumbling machine that makes the subject of the testing fall 100 times from a 1.5 feet height. The machine also simulates a wide range of falls so the durability can be measured accurately. Even though the Note 9 has both a back and a front made out of glass, it survived the test, and it was only left with minor dings.

In comparison with its predecessor, the glass back of the Note 8 gave up after the first 50 drops. After 100 drops the display was broken as well so we can say that the Note 9 has improved durability.

The display of the Note 9 is also the biggest of all phones measuring 6.4 inches diagonally. However, the iPhone XS Max will be available with a larger screen when it goes on sale, just one-tenth of an inch from the Note 9.

When you look at both Note 8 and Note 9, they look alike at a first glans but the new one is easier to hold even thought is bigger.

In order to make room in the phone for the larger display, Samsung needed to whittle away the bezel running around the edge and also eliminate the wasted space on the face of the phone. However, this change is not that easy to spot.

After all these information, we hope you made up your mind.

More on this topic

Leave a Reply

The Design of Samsung’s Phones will Change in the Future
Samsung Galaxy S10 will be Notch-Less and Include In-Display Fingerprint Sensor
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Darksiders 3 news
Everything you need to know about Darksiders 3 – Release Date, Rumors, Updates and News

Darksiders 3 is an upcoming video game based on action and...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...