Werbung

Top Budget-freundliche Smartphones mit Android Nougat Update

Geschrieben von Alexander Puru

Top Budget-freundliche Smartphones mit Android Nougat Update

Android Nougat ist das neueste von Android veröffentlichte Betriebssystem und wird in den meisten High-End-Smartphones verwendet. Es gibt jedoch auch budgetorientiertere Geräte, auf denen dieses Betriebssystem ausgeführt wird. Die folgende Liste enthält Telefone unter 10.000 Rs.

Nokia 3 

Dieses Gerät ist nicht das teuerste Smartphone von Nokia und kostet 9,499 Rs. Dieses Telefon wurde als Comeback der Nokia-Firma bezeichnet. Das Finish-Unternehmen hat für Nokia 3 ein Polycarbonat-Unibody-Design und ein 5-Zoll-Display verwendet. Es verfügt über einen MediaTek MT6737 Quad-Core-Chipsatz mit 1.3 GHz und 16 GB internen Speicher (mehr Speicher kann hinzugefügt werden). Das Gerät bietet 2 GB RAM sowie eine vordere (8 MP) und eine hintere Kamera (8 MP).

Intex Aqua Crystal Plus und Intex Aqua A4

Beide Smartphones sind budgetfreundlich. Das Intex Aqua Crystal Plus hat einen Preis von 5,999 Rs und bietet ein 5-Zoll-HD-Display, 16 GB internen Speicher (weiter erweiterbar), eine microSD-Karte und 2 GB RAM. Es verfügt über einen 1.25 GHz MediaTek Quad-Core-Prozessor.

Der Intex Aua A4 verfügt über ein 4-Zoll-WVGA-Display, 1 GB RAM, 8 GB internen Speicher und einen 1.3-Hz-Quad-Core-Prozessor.

Moto C Plus 

Dieses Gerät kommt auch mit dem Android Nougat. Es bietet außerdem einen 4,000-mAh-Akku, ein 5-Zoll-Display, 2 GB RAM und 16 GB internen Speicher. Das Moto C Plus verfügt über eine Frontkamera mit 2 MP und eine Rückkamera mit 8 MP, unterstützt Dual-SIM und verfügt über einen 1.35-GH-Quad-Core-MediaTek-MT6737-Chipsatz.

Moto G4 Wiedergabe 

Dieses Smartphone hat kürzlich das Android Nougat-Update erhalten und bietet ein 5-Zoll-Display, einen 1.2-GHz-Quad-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 410, 16 GB internen Speicherplatz und 2 GB RAM.

Andere Smartphones mit Android Nougat und Budget sind: Karbonn Aura Note 2, Videocon Krypton 22, Swipe Elite 2 Plus und Intex ELYT e7.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Top Budget-Friendly Smartphones Running Android Nougat Update

Android Nougat is the most recent operating system released by Android and it is used in most high-end smartphones. However, there are also more budget oriented devices running this operating system. The following list contains phones under 10.000 Rs.

Nokia 3 

This device is not the priciest smartphone created by Nokia and it comes with a price of 9,499 Rs. This phone has been designated as the comeback of the Nokia company. The finish company has used a polycarbonate unibody design for Nokia 3 and a 5-inh display. It has a MediaTek MT6737 quad-core chipset of 1.3GHz and 16 GB of internal storage (more memory can be added). The device offers 2 GB of RAM and both front (8MP) and rear camera (8 MP).

Intex Aqua Crystal Plus and Intex Aqua A4

Both smartphones are budget friendly. The Intex Aqua Crystal Plus has a price of 5,999 Rs and it offers a 5-inch HD display, 16 GB of internal memory (further expandable), microSD card and 2 GB of RAM. It has a 1.25GHz MediaTek quad-core processor.

The Intex Aua A4 has a 4-inch WVGA display, 1GB of RAM, 8GB internal storage and a 1.3HGz quad-core processor.

Moto C Plus 

This device also comes with the Android Nougat. It also offers a 4,000mAh battery, a 5-inch display, 2GB of RAM and 16GB of internal storage. The Moto C Plus has a frontal camera of 2 MP and a rear one of 8MP, it supports dual-SIM and it has a 1.35GH quad-core MediaTek MT6737 chipset.

Moto G4 Play 

This smartphone has recently received the Android Nougat update and it offers a 5-inch display, 1.2 GHz Qualcomm Snapdragon 410 quad-core processor, 16 GB internal space and 2GB of RAM.

Other smartphones running Android Nougat and budget friendly are: Karbonn Aura Note 2, Videocon Krypton 22, Swipe Elite 2 Plus and Intex ELYT e7.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *