Top besten Xiaomi Redmi 2 Apps, die Sie kostenlos herunterladen können

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Dies ist die Ära von Xiaomi Redmi 2 und so weiter für die Apps, die kostenlos auf dieses Smartphone heruntergeladen werden können. Wenn Sie dieses erstaunliche Smartphone bereits haben, müssen Sie nach kostenlosen Apps suchen. Eine hochwertige Android-App bietet hohe Geschwindigkeit, ein Bündel interessanter Funktionen, hervorragende Layouts und natürlich die beste Benutzererfahrung. Das Herunterladen und Installieren solcher Apps ist nur einen Hauch entfernt. Deshalb haben wir einige der besten Xiaomi Redmi 2 Apps aufgelistet, die Sie kostenlos herunterladen können.

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Xiaomi Redmi Note 2 oder anderen Telefonen haben und nach Lösungen suchen, besuchen Sie unsere anderen Beiträge, wie wir bereits besprochen haben Xiaomi Mi3 Signalproblem Xiaomi Redmi Batterieentladungsproblem und vieles mehr.

Siehe auch- So beheben Sie das Problem mit der Überhitzung von Xiaomi Mi3

Liste der besten Xiaomi Redmi 2 Apps

Clean Master App

Die Clean Master App wird auch als Speed ​​Booster bezeichnet, der Ihr Android-Handy reinigt, um die Höchstgeschwindigkeit wiederherzustellen. Regelmäßige Leistungsaufgaben wie Speichererweiterung, Löschen des Cache usw. werden von dieser hervorragenden App ausgeführt. Darüber hinaus verfügt es über ein Antivirenprogramm, das Ihr Telefon vor Malware schützt. Einige seiner Funktionen sind:

  • Speicherbeschleuniger
  • Junk-Datei-Reinigung
  • App Manager
  • Eingebautes Antivirus

Clean Master ist sehr nützlich, wenn Ihr Telefon verzögert, zu heiß wird, der Akku leer ist oder der Telefonspeicher gelöscht werden muss.

Top besten Xiaomi Redmi 2 Apps

Bildquelle - blog.dreamcss.com

Ixigo Flüge Hotels Pakete

Dies ist die beste App für Sie, wenn Sie sehr häufig reisen müssen. Diese App wird zur schnellsten App für Flugticketbuchungen, Hotelbuchungen und Reisepakete gewählt. Es wurde mit dem Mobby Award als beste Reise-App in Indien ausgezeichnet. Mit dieser App können Sie die Flugpreise auf vielen Websites von Fluggesellschaften vergleichen und Angebote für die Buchung von mehr als 350 Hotels weltweit abrufen. Mit ixigo Flügen können Sie neben Flug- und Hotelbuchungen auch Restaurants, Züge, Busse an verschiedenen Orten und alles kostenlos suchen und vergleichen.

galerie.mobile9.com

galerie.mobile9.com

HD VIDEO DOWNLOADER & LIVE TV

Dies ist eine großartige App für Unterhaltung. Sie können kostenlos Musik, Filme, Videos und Live-TV auf Ihr Android Xiaomi Redmi 2 herunterladen. Durch die Verwendung der fortschrittlichen Download-Technologie können Benutzer Filme, Musik, Videos und mehr von vielen Websites herunterladen, darunter YouTube, Dailymotion und Vimeo. Es unterstützt auch verschiedene Formate.

www.techfurtune.org

www.techfurtune.org

SnapLock Smart Lock-Bildschirm

Es ist ein elegantes und einfaches Bildschirmschließfach, das die Steuerung des Sperrbildschirms Ihres Xiaomi Redmi 2 für wichtige Dinge wie Benachrichtigungen, Kalender, Wetter usw. übernimmt. Dies ist eine der besten Xiaomi Redmi 2-Apps, die in kürzester Zeit alles finden, was Sie brauchen und bekommen Sie Ihren Job schneller. Seine Hauptmerkmale sind:

Benachrichtigungen: Sie können keine einzige Benachrichtigung Ihrer Lieblings-Apps verpassen, da alle Benachrichtigungen auf der Startseite angezeigt werden. Sie müssen lediglich einen Wisch ausführen, um die Apps zu öffnen.

App-Verknüpfungen: Die Rhythmus-Funktion der SnapLock-App identifiziert alle Apps, die Sie am häufigsten verwenden, und erstellt Verknüpfungen.

Passcode: Gefällt mir Apfel Bei iPhones können Sie auch einen PIN-Code für die Sicherheit Ihres Telefons festlegen.

Viele weitere Funktionen bietet diese App.

apkpure.com

apkpure.com

App Lock

Ohne Zweifel ist App Lock eine der besten Xiaomi Redmi 2-Apps mit 100 Millionen Benutzern auf der ganzen Welt und unterstützt 24 Sprachen. Diese App schützt Ihre Privatsphäre, indem Sie Ihre SMS, Google Mail, Kontakte, Märkte, Einstellungen, Facebook und jede App sperren. Sie haben die Möglichkeit, Fotos und Videos auszublenden. Ausgewählte Fotos verschwinden aus der Galerie Ihres Xiaomi Redmi 2 und bleiben hinter einem Pin-Pad. Diese versteckten Bilder werden nur Ihnen angezeigt. Es bietet auch viele weitere Funktionen und alles, was Sie kostenlos erhalten können.

app-lock.uptodown.com

app-lock.uptodown.com

TrueCaller

Mit über 100 Millionen Benutzern auf der ganzen Welt hilft Ihnen True Caller, eingehende Anrufe von unbekannten Nummern zu identifizieren, unerwünschte Anrufe zu blockieren und vieles mehr.

Durch Herunterladen und Installieren dieser App können Sie sehen, wer anruft, wenn die Nummer nicht in Ihrem Telefonbuch gespeichert ist, Anrufe von Telemarketern und Spam-Anrufern blockieren, nach einer beliebigen Nummer suchen, um zu überprüfen, wem sie gehört, und vieles mehr.

www.1mobile.com

www.1mobile.com

Laden Sie diese oben genannten besten Xiaomi Redmi 2-Apps kostenlos herunter und genießen Sie ihre Funktionen.

This is the era of Xiaomi Redmi 2 and so for the apps that can be downloaded on this smartphone in free. If you already got this amazing smartphone, you must be hunting for some free apps. A high-quality android app is the one that can offer high-speed, the bundle of interesting features, excellent layouts and of course best user experience. Downloading and installing such apps is just a touch away. So we have listed down some of the top best Xiaomi Redmi 2 Apps that you can download for free.

If you face any problem with your Xiaomi Redmi Note 2 or other phones and looking for the solutions then visit our other posts as we already discussed Xiaomi Mi3 signal issue Xiaomi Redmi battery drain issue and much more.

See also- How to fix Xiaomi Mi3 overheating issue

List of top best Xiaomi Redmi 2 Apps

Clean Master app

Clean Master app is also called as speed booster which cleans your android phone to bring back the top speed. Regular performance task such as memory boost, Clearing cache, etc is performed by this excellent app. Not only that, it also has anti-virus which protects your phone from malware. Some of its features are:

  • Memory booster
  • Junk file cleaning
  • App manager
  • Built-in antivirus

Clean Master comes very usefully when your phone becomes laggy, it becomes too hot, runs out of battery or need to clear phone memory.

Top best Xiaomi Redmi 2 Apps
Image source – blog.dreamcss.com

Ixigo flights hotels packages

This is the best app for you if you need to travel very frequently. This app is voted as the fastest app for flight ticket bookings, hotel bookings, and travel packages. It has received Mobby’s award for Best Travel App in India. Using this app you can compare the airfares on many airline websites and if offers to book 350, 000+ hotels globally. Besides flight and hotel bookings, ixigo flights hotels packages also let you search and compare restaurants, trains, buses in different places and all in free.

gallery.mobile9.com
gallery.mobile9.com

HD VIDEO DOWNLOADER & LIVE TV

This is a great app for entertainment. You can download music, movies, videos, live TV on your android Xiaomi Redmi 2 for free of charge. The uses of advanced download technology let the users download movies, music, videos and more from many sites including YouTube, Dailymotion, and Vimeo. It supports different format as well.

www.techfurtune.org
www.techfurtune.org

SnapLock Smart Lock Screen

It’s an elegant and simple screen locker which takes control of the lock screen of your Xiaomi Redmi 2 for important things such as notifications, calendar, weather etc. This is one of the top best Xiaomi Redmi 2 apps which finds everything you need in no time and get your job faster. Its key features are:

Notifications: It will not let you miss a single notification from your favorite apps as all the notifications will appear on the front page, all you need to do is just a swipe to open the apps.

App shortcuts: The Rhythm feature of SnapLock app identifies what all the apps you use the most and creates shortcuts.

Passcode: Like Apple iPhones, you also can set a Pin code for the security of your phone.

Many more other features are offered by this app.

apkpure.com
apkpure.com

App Lock

Without a doubt, App Lock is one of the top best Xiaomi Redmi 2 Apps with 100 million users all over the world and supports 24 languages. This app helps to protect your privacy by locking your SMS, Gmail, Contacts, Market, Settings, Facebook and any app. It gives you the facility to hiding photos and videos. Selected photos get disappeared from the gallery of your Xiaomi Redmi 2 and stay behind a Pin pad. These hidden pictures will be shown to you only. It also offers many more features and all you can get in free.

app-lock.uptodown.com
app-lock.uptodown.com

True Caller

With over 100 million users all over the world, True Caller helps you to identify incoming calls from unknown numbers, you can block unwanted calls and more.

By downloading and installing this app you can see who is calling if the number is not saved on your phonebook, block calls from telemarketers and spam callers, search for any number to check who it belongs to and more.

www.1mobile.com
www.1mobile.com

So download these above-mentioned top best Xiaomi Redmi 2 apps for free and enjoy their features.

 

Technobezz

3 COMMENTS

  1. Hii my name is vikas chauhan. I am using redmi note 4 but some apps are not working well
    For example – clash of clan, Hotstar, mini military.
    So please send me solutions and describe about the problem as fast
    Thank

  2. Hi. My name is vikas chauhan. I am using redmi note 4 but some apps are not working well
    For example mini military, hotstar , and BYJU’S.
    I need your help for start the game and the other applications
    PLEASE REPLY
    Thank you

    • Can you please tell me what exact problem you are facing. Like, are the apps freezing and crashing, or they are closing themselves..

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here