Top besten Traffic Apps für Android

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Es spielt keine Rolle, ob Sie Ihr Auto während Ihrer täglichen Aktivitäten fahren oder mit Ihrer Familie oder Freunden auf die Reise gehen, Sie möchten nicht im Verkehr stecken bleiben. Eine der besten Möglichkeiten, dies zu vermeiden, ist eine zuverlässige App. Android-Geräte haben das Transportsystem der Menschen über das Internet vereinfacht. Sie können Ihr Android-Gerät verwenden, um Ihr Ziel zu finden, ein Taxi zu mieten, Zug- / Bustickets zu buchen usw. Diese Apps verwenden den GPS-Chip Ihres Geräts, um Informationen über Ihre Reise bereitzustellen. Aber es gibt viele Menschen im Verkehr, die normalerweise den größten Teil ihrer wertvollen Zeit verschwenden. Es gibt viele Verkehrs-Apps, die Ihnen Echtzeitinformationen über den Verkehr in diesem Gebiet geben und eine alternative Route bereitstellen. Wenn Sie nach den besten Traffic-Apps für Android suchen, lesen Sie den folgenden Inhalt.

Siehe auch: Beste Schrittzähler-Apps für Android

Beste Verkehrs-Apps für Android

Google Maps

Es ist die beste Traffic-App für Android, die von Google Incorporation entwickelt wurde. Es umfasst Karten von mehr als 200 Ländern mit verschiedenen Unternehmen und Orten, die auf der Karte markiert sind. Diese App bietet eine Echtzeit-Verkehrsaktualisierung und den Zustand des Verkehrs sowie eine alternative Route. Diese Funktion spart Ihnen Zeit und bringt Sie pünktlich an Ihr Ziel. Mit der App können Sie auch lokale Restaurants, Hotels, Geschäfte und Märkte entdecken.

Laden Sie Google Maps herunter

Waze

Waze ist eine der vertrauenswürdigsten Verkehrs-Apps der Welt. Die App ist kostenlos und hat mehr als 100 Millionen Downloads im Google Play Store. Es bietet Informationen über den Echtzeitverkehr auf der Straße, Bauarbeiten und Unfälle. Es bietet auch eine alternative Straße mit einem geschätzten Zeitrahmen. Sie können Waze auch verwenden, um Ihre Lieblingssongs während der Fahrt anzuhören. Diese App wird regelmäßig aktualisiert, was die Verwendung bequemer macht.

herunterladen Waze

Fahrroutenfinder

Es ist eine der besten Verkehrs-Apps, wenn es darum geht, eine schnelle Route zu finden. Es wird vom virtuellen Labyrinth entwickelt und kann kostenlos von der App verwendet werden. Mit dieser App können Sie ein Ziel über einen genauen GPS-Tracker aufspüren. Darüber hinaus können Sie damit schnelle Routen finden, indem Sie Verkehrssignale, Geschwindigkeitskameras und Mautstellen meiden.

Laden Sie den Driving Route Finder herunter

Inrix

Inrix ist eine gute Verkehrs-App mit einigen anständigen Funktionen. Diese App bietet Live-Verkehrsinformationen, Sicherheitswarnungen für Bauarbeiten, Gefahren, Unfälle und Wetterinformationen, die Ihre Reise verlangsamen können. Sie können auch Unfälle melden, die anderen Fahrern helfen können.

Laden Sie Inrix herunter

MapQuest

MapQuest kann kostenlos eine Verkehrs-App verwenden, die GPS verwendet, um Informationen über Karten, Straßen und Verkehr zu erhalten. Es bietet Satellitenbilder, Karten, Sprachnavigation, Verkehrsinformationen in Echtzeit und Live-Verkehrskameras, um Ihre Straßenzustände anzuzeigen.

Laden Sie MapQuest herunter

Sygic

Sygic ist die am häufigsten heruntergeladene GPS-Navigations-App der Welt. Die beste Funktion, die es zur Nummer eins macht, ist die Offline-Navigationsfunktion. Diese App wird mehrmals im Jahr regelmäßig kostenlos aktualisiert.

Laden Sie Sygic herunter

Auf geht's

Es ist kostenlos, die Verkehrs-App zu verwenden, die einige gute Funktionen für Ihre Reise bietet. Mit dieser App können Sie durch die Stadt navigieren, indem Sie die schnellsten Routen finden, nacheinander navigieren und die lokalen Orte entdecken. Mit dieser App können Sie auch öffentliche Verkehrsmittel nutzen.

HIER herunterladen WeGo

Technobezz

Top best traffic apps for Android

It doesn’t matter if drive your car during your daily activities or you’re going on the trip with your family or friends, you don’t want to be stuck in traffic. One of the best ways to avoid it is to have a reliable app. Android devices have eased the transport system of the people via the Internet. You can use your Android device to locate your destination, hire a cab, book train/bus tickets etc. These apps use the GPS chip of your device to provide information about your journey. But there are a lot of people in traffic which usually waste most of their valuable time. There are many traffic apps that give you real-time information about the traffic of that area and provide an alternate route. If you are looking for the best traffic apps for Android, then check out the content below.

See also: Best pedometer apps for Android

Best traffic apps for Android

Google Maps

It is the best traffic app for Android developed by Google Incorporation. It covers maps of more than 200 countries with different businesses and places marked on the map. This app provides real-time traffic update and condition of the traffic along with providing an alternate route.  This feature saves you time and makes you reach your destination on time. You can also discover local restaurants, hotels, shops and market using the app.

Download Google Maps

Waze

Waze is one of the most trusted traffic apps in the world. It is free to use the app and has more than 100 million downloads on Google Play Store. It provides information about the real-time traffic of the road, construction and accidents. It also provides alternative road with an estimated time frame. You can also use Waze to listen to your favourite tracks while riding. This app gets regular updates which makes it more convenient to use.

Download Waze

Driving Route Finder

It is one of the best traffic apps when comes to finding quick route. It is developed by the virtual maze and is free to use app. You can use this app to track down a destination via an accurate GPS tracker. What’s more, you can use it to find quick routes by avoiding the traffic signals, speed cams and toll gates.

Download Driving Route Finder

Inrix

Inrix is a good traffic app with some decent features. This app provides live traffic information, safety alerts for construction, hazards, accidents and weather update which may slow down your travel. You can also report accidents which may help other drivers.

Download Inrix

MapQuest

MapQuest is free to use a traffic app that makes use of use GPS to get you information about maps, roads and traffic. It provides satellite images, maps, voice navigation, real-time traffic updates, live traffic cameras to view your road conditions.

Download MapQuest

Sygic

Sygic is the most downloaded GPS navigation app in the world. The best feature that makes it number one is the offline navigation feature. This app gets a regular update many times a year for free.

Download Sygic

HERE WeGo

It is free to use traffic app which offers some good features for your travel. You can use this app to navigate through the city by finding the quickest routes, turn by turn navigation and discovering the local places. You can also get a public transportation facility using this app.

Download HERE WeGo

 

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...

Galaxy Note 10 camera issues
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

How to fix Galaxy Note 10 sound issues

Galaxy Note 10 is one of the best smartphones by Samsung....