Top besten Software-Download-Sites

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Technologie hat die Art und Weise, wie wir miteinander interagieren und sogar wie wir täglich kommunizieren und funktionieren, revolutioniert. Computer und Telefone sind jetzt ebenso wichtig wie die Programme und Apps. Es gibt Anwendungen für alles, von Online-Banking, Medienbearbeitung, Kommunikation, Schriftgestaltung bis hin zum vollständigen Lösen mathematischer Gleichungen, die die Art und Weise, wie Menschen heutzutage arbeiten, möglicherweise verändert haben. Hier werden wir einige der besten Software-Download-Sites vorstellen, auf denen Sie alle Arten von Programmen und Apps finden können.

Siehe auch: So schalten Sie Websites in Chrome stumm

CNET-Download

CNET Download wird oft als Vorreiter beim Herunterladen von Software bezeichnet und bietet eine breite Palette an Software zum Herunterladen. Die Website bietet Downloads für Windows, Mac, Android und iOS. Sie können nach Apps suchen und die neuesten Versionen von Apps finden, die Sie bereits verwenden, sowie einige neue Apps, die Sie noch nie zuvor verwendet haben.

Besuchen Sie CNET Download

BytesIn

Hier ist eine weitere Website, auf der Sie Software herunterladen können. Es gibt verschiedene Kategorien mit Apps und Programmen zum Herunterladen. Einige davon sind Antivirus und Spyware, Audio und Video, Business und Büro, Internet, Netzwerk-Tools, Treiber, Bildung und Spiele. Dort finden Sie auch den Abschnitt Neue Software sowie Top-Downloads. Wenn Sie nach etwas Neuem oder nur nach der aktualisierten Version Ihrer Lieblings-App suchen, finden Sie diese wahrscheinlich auf BytesIn.

Besuchen Sie BytesIn

FileHippo

Auf Filehippo finden Sie die beste Software, und alle werden auf Viren, Malware und Adware getestet. Darüber hinaus werden keine Bundles, Mautleisten oder Installationsprogramme hinzugefügt. Sie können ganz einfach durchsuchen, was zum Download zur Verfügung steht. Sie sehen die beliebtesten Programme sowie die Kategorien wie Anti-Malware, Messaging und Chat, Browser und Plugins, VPNs, Audio und Video, Desktop und mehr.

Besuchen Sie Filehippo

ZDnet

ZDnet ist eine der größten Bibliotheken im Web, wenn es um das Herunterladen von Software geht. Sie finden Apps und Programme für Windows, Mac, iOS und Android. Es gibt kostenlose Software, die Sie kostenlos testen können, und es gibt auch Programme, die Sie erwerben können. Sie können Programme nach Kategorien durchsuchen. Einige davon sind Browser, Entwicklertools, Kommunikation, Systeme, Videosoftware, MP3 und Audio, Unterhaltung und mehr. Es gibt auch Top-Download-Bereich.

Besuchen Sie ZDnet

Softpedia

Softpedia ist eine weitere Website, auf der Sie alle Arten von Programmen und Apps für verschiedene Plattformen finden. Es gibt Apps für Mac, Windows, Linux. Dort finden Sie auch eine Vielzahl von mobilen Apps. Es ist alles in Kategorien unterteilt, sodass Sie problemlos die verfügbaren Inhalte durchsuchen können. Egal, ob Sie nach Treibern, Spielen, Software oder Web-Apps suchen, hier finden Sie sie wahrscheinlich.

Besuchen Sie Softpedia

FreewareFiles

Wenn Sie nach freier Software suchen, ist dies ohne Zweifel einer der besten Orte. Sie können so viele verschiedene Programme und Apps zum Herunterladen finden, und das Beste daran ist natürlich, dass alles kostenlos ist. Es gibt Treiber, Spiele, Bildschirmschoner, Apps für Grafik und Design, Tools für Desktop-Verbesserungen und vieles mehr. Sie können nach Kategorien suchen oder den Namen des gesuchten Programms in die Suchleiste eingeben. In jedem Fall finden Sie, was Sie brauchen.

Besuchen Sie FreewareFiles

MajorGeeks

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, das Erscheinungsbild Ihres Computers, Ihrer Büro- und Finanzsoftware oder einiger Systemtools zu ändern, werden Sie von der Auswahl überrascht sein, die MajorGeeks seinen Besuchern bietet. Es gibt verschiedene Kategorien, die Sie durchgehen können, sowie den Abschnitt Top-Downloads, in dem Sie einige der beliebtesten Programme und Apps sehen können. Sie finden verschiedene Apps und Programme für Mac, Windows und Mobile.

Besuchen Sie MajorGeeks 

Softonic

Hier ist eine weitere großartige Website, die Apps für Windows, Mac, iOS und Android anbietet. Auch für diese Plattformen steht eine große Auswahl an Spielen zur Verfügung. Sie können den Namen des Programms oder Spiels in die Suchleiste eingeben oder die verfügbaren Kategorien anhand der auf der Website aufgeführten Kategorien durchsuchen.

Besuchen Sie Softonic

Technobezz

Top best software download sites

Technology has revolutionized the way we interact with each other and even how we communicate and function on a daily basis. Computers and phones are crucial now so as the programs and apps. There are applications for everything, from online banking, media editing, communication, font designing to full-on mathematical equation solving that have potentially changed the way humans work these days. Here, we are going to share some of the best software download sites where you can find all kinds of programs and apps.

See also: How to mute websites in Chrome

CNET Download

Often described as the pioneer when it comes to software downloading websites, CNET Download hosts a wide range of software available for download. The site offers downloads for Windows, Mac, Android and iOS. You can browse apps for each and find the latest versions of apps you already use as well as some new apps that you have never used before.

Visit CNET Download

BytesIn

Here is another website where you can download software. There are several categories with apps and programs available for download, and some of them are antivirus & spyware, audio & video, business & office, Internet, network tools, drivers, education, and games. You will also find New software section as well as Top downloads. If you are looking for something brand new, or just the updated version of your favorite app, chances are you will find it on BytesIn.

Visit BytesIn

Filehippo

On Filehippo, you can find the best software and all of them are tested for viruses, malware, and adware. What’s more, there are no added bundles, tollbars, or installers. You can easily browse what’s available for download. You will see the most popular programs, as well as the categories such as anti-malware, messaging and chat, browsers and plugins, VPNs, audio and video, desktop, and more.

Visit Filehippo

ZDnet

ZDnet is one of the largest libraries on the web when it comes to software downloads. You can find apps and programs for Windows, Mac, iOS and Android. There is software available for free, the software that is free to try, and there are also programs that you can purchase. You can browse programs by categories, and some of them are browsers, developer tools, communications, systems, video software, Mp3 and audio, entertainment and more. There is also Top downloads section.

Visit ZDnet

Softpedia

Softpedia is another website where you can find all kinds of programs and apps for different platforms. There are apps for Mac, Windows, Linux. You can also find a wide range of mobile apps. It is all divided into categories so that you can browse what’s available with ease. No matter if you are looking for drivers, games, software, or web apps, chances are you’ll find it here.

Visit Softpedia

FreewareFiles

If you are looking for free software, this is without a doubt one of the best places. You can find so many different programs and apps available for download, and of course, the best part is it is all free. There are drivers, games, screensavers, apps for graphics and design, tools for desktop enhancements, and more. You can browse by categories or by entering the name of the program you are looking for into the search bar. Either way, you’ll find what you need.

Visit FreewareFiles

MajorGeeks

If you are looking for a way to change the appearance of your computer, office and finance software, or some system tools, you’ll be surprised by the choice MajorGeeks offers to its visitors. There are several categories you can go through, as well as the Top downloads section where you can see some of the most popular programs and apps. You’ll find various apps and programs for Mac, Windows, and mobile.

Visit MajorGeeks 

Softonic

Here is another great website that offers apps for Windows, Mac, iOS and Android. It has a wide range of games available for these platforms as well. You can type the name of the program or game in the search bar, or you can browse what’s available through the categories listed on the website.

Visit Softonic

More on this topic

Leave a Reply

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Surface Pro 7
Surface Pro 7: News, Rumors, Specs, Price and Release date 
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...

Looking for the best laptops for business users? Here’s our pick

If you are looking for the best laptops for business users,...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...