Werbung

Top bester Passwort-Manager

Geschrieben von Bogdana Zujic

Top bester Passwort-Manager

Jedes Mal, wenn Sie sich online für Dienste anmelden, müssen Sie ein Konto erstellen. Der Grund für die Erstellung eines Kontos besteht darin, dass Onlinedienstanbieter die angebotenen Dienste effektiv verwalten und sichern können. Um sicherzustellen, dass das Konto gut gesichert ist, müssen Sie ein Passwort erstellen. Was ist, wenn Sie so viele verschiedene Konten haben und jedes Konto ein eigenes Passwort hat? Als Menschen neigen wir dazu zu vergessen, und aus diesem Grund wurden Passwortmanager entwickelt. Hier ist eine Liste der besten Passwort-Manager, die Ihnen dabei helfen können, Ihre Gedanken zu entlasten.

Siehe auch: Beste kostenlose E-Mail-Anbieter

Bester Passwort-Manager

KeePass

Dieser Passwort-Manager ist mit Windows-, Linux- und Mac-Betriebssystemen kompatibel. Es funktioniert auf der Basis sicherer Datenbanken, in denen Sie alle Ihre Passwörter speichern können. Nachdem Sie alle Ihre Passwörter in einer Datenbank gespeichert haben, müssen Sie noch ein anderes Passwort erstellen, das für den Zugriff auf Ihre Datenbank verwendet wird. Ihr Passwort ist immer sicher und das Beste daran ist, dass KeePass 100% kostenlos ist.

Besuchen Sie KeePass

Lastpass

LastPass ist auch ein weiterer Passwort-Manager, den Sie in Betracht ziehen können. Es speichert alle Passwörter in einer Online-Datenbank, nachdem sie sicher verschlüsselt wurden. Die Verschlüsselung wird durchgeführt, um sicherzustellen, dass Ihre Passwörter jederzeit sicher sind und nur Sie beim Anmelden darauf zugreifen können. Dieser Passwort-Manager ist in verschiedenen Versionen verfügbar. Sie können entweder die kostenlose Version verwenden oder auf die Premium-Version upgraden, die 3 US-Dollar pro Monat kostet.

Besuchen Sie LastPass

Dashlane

Dashlane ist ein Passwort-Manager, der auch sicherstellt, dass Ihre Passwörter gut geschützt sind. Mit der Echtzeit-Warnfunktion werden Sie sofort benachrichtigt, wenn jemand versucht, auf eines Ihrer Konten zuzugreifen. Dashlane ist sowohl als kostenlose als auch als kostenpflichtige Version erhältlich. In der kostenlosen Version können Sie maximal 50 Passwörter speichern. Die kostenpflichtige Version hingegen gibt Ihnen ein unbegrenztes Passwortlimit.

Besuchen Sie Dashlane

StickyPassword

Dies ist auch ein weiterer Passwort-Manager, dem Sie Ihre Passwörter voll vertrauen können. Um die Sicherheit zu erhöhen, haben die Entwickler kürzlich eine biometrische Authentifizierungssoftware hinzugefügt. Dies bedeutet einfach, dass nur Sie auf Ihre Passwörter zugreifen können. Es hat auch eine Funktion zum automatischen Ausfüllen, mit der Sie Ihre Formulare genau ausfüllen können. StickyPassword ist sowohl als kostenlose als auch als kostenpflichtige Version erhältlich.

Besuchen Sie StickyPassword

Wahrer Schlüssel

Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, ist dies wahrscheinlich der beste Passwort-Manager für Sie. Mit AES-256 Technologie kann es Ihre Passwörter verschlüsseln und mit einer der stärksten Formen von Sicherheitsalgorithmen verschlüsseln. True Key wird auch von Windows unterstützt und ist auch mit Android und iOS kompatibel. Es gehört auch zu den wenigen kostenlosen Passwort-Managern.

Besuchen Sie True Key

RoboForm

Wie jeder andere Passwort-Manager spart Roboform viel Zeit beim Speichern von Passwörtern. Sie können alle Ihre Passwörter mit einem einzigen Klick sicher in Roboform speichern. Es verwendet ein Zwei-Faktor-Authentifizierungssystem, sodass Ihre Passwörter mehr als sicher sind.

Besuchen Sie RoboForm

1Password

1Password ist ein Passwort-Manager, mit dem Sie alle Ihre Passwörter mit einem einzigen Passwort verwalten können. Es wird ein Online-Tresor verwendet, mit dem alle Ihre Passwörter sicher an einem Ort gesperrt werden. Sie können damit auch vertrauliche Informationen speichern. Sie erhalten eine kostenlose Testversion, nachdem Sie sich auf der 1Password-Website angemeldet haben.

Besuchen Sie 1Password

Passwort-Manager - Kaspersky

Wie 1Password verwendet auch Kaspersky Password Manager einen virtuellen Tresor, in dem alle Ihre Passwörter sicher aufbewahrt werden. Das Sicherheitssystem warnt Sie, falls Sie ein Passwort eingeben, das leicht zu knacken ist. Das System kann Sie auch benachrichtigen, wenn Sie verschiedenen Konten doppelte Kennwörter zuweisen. Kaspersky Password Manager verfügt außerdem über einen automatischen Passwortgenerator, mit dem Sie die besten Passwortkombinationen finden können.

Besuchen Sie Kaspersky

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top best password manager

Each time you sign up for services online you have to create an account. The reason for creating an account is to enable online service providers to effectively manage and secure the services being offered. To ensure that the account is well secured you have to create a password. What if you have so many different accounts and each account has its own password? As human beings, we are prone to forget and it is for this reason that password managers were developed. Here is a list of some of the best password managers that can help you take a load off your mind.

See also: Best free email providers

Best password manager

KeePass

This password manager is compatible with Windows, Linux and Mac operating systems. It works on the basis of secure databases in which you can save all your passwords. After saving all your passwords in one database you still have to create another password that will be used to access your database. Your password will always be safe and the best part of it all is that KeePass is 100% free.

Visit KeePass

LastPass

LastPass is also another password manager that you can consider using. It saves all passwords on an online database after securely encrypting them. The encryption is done to ensure that your passwords are safe at all times and that only you can access them upon login. This password manager is available in different versions. You can either use the free version or upgrade to the premium version which goes for $3 per month.

Visit LastPass

Dashlane

Dashlane is a password manager that also ensures that your passwords are well secured. With its real-time alert feature, you will be immediately notified if someone tries to access any of your accounts. Dashlane is available in both free and paid versions. The free version limits you to save a maximum of 50 passwords. The paid version, on the other hand, gives you an unlimited password limit.

Visit Dashlane

StickyPassword

This is also another password manager that you can fully trust your passwords. To make it more secure the developers recently added biometric authentication software. This simply means that only you can access your passwords. It also has an auto-fill feature that helps to accurately fill your forms. StickyPassword is available in both free and paid versions.

Visit StickyPassword

True Key

If you are Mac user this is probably the best password manager for you. With its AES-256 technology, it can scramble up your passwords and encrypt with one of the strongest forms of security algorithms. True Key is also supported by Windows operating and is compatible with Android and iOS as well. It is also among the few password managers that is free.

Visit True Key

RoboForm

Like every other password manager, Roboform will save you a lot of time when it comes to remembering passwords. You can securely save all your passwords in Roboform with a single click. It uses a two-factor authentication system so your passwords will be more than safe.

Visit RoboForm

1Password

1Password is a password manager that will let you manage all your passwords with a single password. It uses an online vault which is used to securely lock all of your passwords in one place. It also allows you to store any information that may be sensitive. You will get a free trial after signing up on the 1Password site.

Visit 1Password

Password Manager – Kaspersky

Like 1Password, Kaspersky password manager also uses a virtual vault in which all your passwords are securely kept. Its security system is designed to alert you in case you key in a password that is easy to crack. The system also has the ability to notify you in the event that you assign duplicate passwords to different accounts. Kaspersky password manager also has an automatic password generator that can help you come up with the best password combinations.

Visit Kaspersky

 

More on this topic

Top laptops with the best battery life in 2020

Laptops are the most convenient type of computers anyone would want to use because they are portable, easy to store and you can get lots of work done on the

Best smartphones for seniors to buy in 2020

The latest phones featuring all the recent technological trends usually tend to leave senior citizens behind, as elderly people find it difficult to adopt the latest trends. They find it

Best Laptops for Teens to Buy in 2020

With the advent of technology, teens and young adults everywhere have the option to educate themselves, whether its school or college work or just to become aware of events all

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Leave a Reply