Top besten iPhone Apps von 2017

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Die Nutzung von Smartphones nimmt aufgrund der vielen Vorteile, die Menschen durch ihre Nutzung erhalten können, erheblich zu. Ein sehr beliebtes Smartphone auf dem Markt ist das iPhone, das von entwickelt wurde Apfel. Sie sind derzeit der zweitbeliebteste Smartphone-Typ der Welt. Für diese Plattform wurden auch mehrere Anwendungen erstellt, die Benutzer entweder kostenlos oder zu einem Preis herunterladen können. Hier sind einige der besten iPhone Apps des Jahres 2017.

Siehe auch: 10 häufig auftretende iOS-Probleme und deren Behebung

12 besten iPhone Apps von 2017

 

Prisma

Haben Sie jemals ein Bild aufgenommen und sich gewünscht, Sie könnten das Bild in ein Kunstwerk umwandeln? Prisma ist eine App, die 2017 zu diesem Zweck entwickelt wurde. Sie können Ihre Kamera verwenden, um ein Bild aufzunehmen, und dann die Anwendung verwenden, um Ihre Bilder in ein Kunstwerk umzuwandeln. Sie können die Anwendung auch zum Bearbeiten oder Verbessern Ihrer Bilder verwenden.

Laden Sie Prisma herunter

 

Google Motion-Standbilder

Einer der Hauptgründe, warum Google und seine Anwendungen weiterhin die mobile Welt dominieren, sind die Gedanken hinter ihrer Anwendung. Ihre Anwendungen werden immer mit dem Ziel erstellt, ein reales Problem zu lösen. Dies ist bei Google Motions Stills der Fall. Ihre Live-Fotos können mit der Anwendung stabilisiert werden. Sie können auch Videos mit den stabilisierten Fotos zusammenfügen. Dies ist ein sehr ernstes Problem mit Live-Fotos, und Apple hat keine wirklichen Maßnahmen ergriffen. Sie können Ihre Fotos auch in GIFs verwandeln.

Laden Sie Google Motion Stills herunter

 

GBOARD

Wenn Sie eine Tastatur eines Drittanbieters auf Ihrem Computer installieren iPhoneSie können feststellen, dass es irgendwie instabil ist. Eine Tastatur, die es wert ist, heruntergeladen zu werden, ist das Gboard. Das Gboard hilft Ihnen beim Eingeben von Gesten sowie beim Hinzufügen von Emojis-Gesten, der GIF-Suche und der Google-Suche. Neben den oben aufgeführten Funktionen sind noch viele andere Funktionen in die Tastatur eingebettet. Trotz der Tastaturbeschränkungen von Drittanbietern des iOS ist es durch die Implementierung des Gboards hervorragend.

Laden Sie Gboard herunter

 

Stelle

Wenn Sie ernsthafte Probleme beim Sparen haben, kann Digit Ihnen dabei helfen, Ihr Geld zu sparen. Sie müssen lediglich die Digit-App installieren und dann Ihr Konto mit der Anwendung verbinden. Sie werden aufgefordert, bestimmte Parameter einzustellen. Sobald Sie die Parameter eingestellt haben, wird die verbleibende Arbeit von der Anwendung ausgeführt. Ihr Sparkonto wird von der Anwendung in Ihrem Namen erstellt. Intelligente Algorithmen werden auch von der Anwendung angewendet, um zu wissen, wann etwas Geld von Ihrem Konto entfernt werden muss.

Digit herunterladen

 

Hausparty

Es gibt verschiedene Anwendungen, mit denen wir uns mit Freunden verbinden können, darunter Anwendungen von Social Media-Plattformen wie Facebook und Twitter. Obwohl Erdmännchen nicht mehr existiert, wurde von derselben Gruppe eine neue Anwendung für Videos erstellt. Die App hat ihre eigenen Vorteile. Mit der App können Sie Videoanrufe mit Gruppen von Personen auf dem iPhone tätigen. Die App ist voll kompatibel mit dem iPhone und sehr gut zu bedienen. Es gibt kaum andere Anwendungen auf dem iPhone, die Sie für Gruppenvideoanrufe wie Houseparty unterstützen können.

Laden Sie Houseparty herunter

 

Quartz

Die Nachrichten-App für iPhone Quarz ist eine ganz besondere Anwendung. Es nutzt die Konversations-Benutzeroberfläche erfolgreich in einer Weise, die nur wenige Anwendungen erreichen konnten. Die Nachrichten-App verwendet eine Benutzeroberfläche, die der Benutzeroberfläche einer Chat-Plattform ähnelt. Anschließend erhalten Sie Nachrichten und andere Informationen zu Updates in Bitgröße. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, müssen Sie nur auf tippen, um weitere Optionen zu erhalten. Wenn Sie nach einer Möglichkeit gesucht haben, über die wichtigsten Neuigkeiten des Tages auf dem Laufenden zu bleiben, ohne störende Webseiten durchgehen zu müssen, ist die Quartz-Anwendung eine hervorragende Option.

Laden Sie Quartz herunter

 

Marsbot

Marsbot ist eine weitere Anwendung, die in Bezug auf das Design etwas Ähnliches wie Quarz bietet. Die gleiche Schnittstelle, die der einer Chat-Plattform ähnelt, wird ebenfalls verwendet. In diesem Fall bietet Marsbot Ihnen jedoch nicht die neuesten oder besten Nachrichten für diesen Tag. Im Gegenteil, es verwendet Ihre Historie und Check-ins in Foursquare, um den nächsten Ort vorzuschlagen, an den Sie gehen sollten.

Laden Sie Marsbot herunter

 

MSQRD

Live-Gesichtsfilter sind seit einiger Zeit im Trend und jetzt bei Snapchat beliebt. MSQRD gehört zu den ersten Anwendungen, die die Popularität des Trends befeuert haben. Facebook kaufte die Anwendung anschließend aufgrund der Art und Weise, wie sie Wellen schlug. Trotz des Kaufs durch Facebook funktioniert die Anwendung immer noch eigenständig, wobei regelmäßig interessantere Dinge hinzugefügt wurden. Wenn Sie nach der besten Möglichkeit suchen, das Erscheinungsbild eines Jokers zu verbessern, ist die MSQRD die beste App für Sie.

Laden Sie MSQRD herunter

 

Fotoscan

Eine weitere großartige Anwendung, die von Google entwickelt wurde, ist der Photoscan. Mit der Anwendung können Sie mit der Kamera Ihres iPhones alte Bilder scannen. Um mehr Details richtig zu erfassen, haben Sie die Möglichkeit, 3 verschiedene Teile des gescannten Bildes auszuwählen. Mit Hilfe der Anwendung erhalten Sie ein viel besseres Ergebnis als in einer Situation, in der Sie die Kamera-App auf Ihrem Telefon verwenden. Trotzdem erhalten Sie immer noch nicht die Qualität, einen echten Scanner für die Bilder zu verwenden. Sie können jedoch sicher sein, dass das Ergebnis als kostenlose Anwendung auf einem Mobiltelefon großartig ist. Wenn Sie sich Sorgen um Ihre Privatsphäre machen, haben Sie die Möglichkeit, keine Fotos auf Google hochzuladen. In diesem Fall werden die Fotos direkt auf der Kamerarolle gespeichert. Sie können die App so einstellen, dass Ihr Foto automatisch auf Google-Fotos hochgeladen wird.

Laden Sie Photoscan herunter

 

Pokemon Go

Schließlich werden wir uns das Spiel ansehen, das wohl die größte Anwendungssensation des Jahres 2017 darstellt. Der Ruf von Pokemon Go übertrifft die Geschichte, dass es nur ein Spiel ist. Dank des klassischen Designs des Spiels, mit dem Sie Aspekte der realen Welt erkunden können, können Sie eine wundervolle Erfahrung machen.

Laden Sie Pokemon Go herunter

 

Opera VPN

Es kann sehr hektisch sein, einen kostenlosen, unbegrenzten VPN-Dienst zu finden, der vertrauenswürdig ist. Aus diesem Grund waren mehrere Personen schockiert, als Opera einen kostenlosen unbegrenzten VPN-Dienst ohne Verpflichtung der Benutzer entwickelte. Angesichts des seriösen Charakters der Opera Company (des Rufs ihrer Anwendung sowie der Dauer und Verbreitung ihrer Anwendung) sollte es kein Problem sein, ihnen zu vertrauen. Auch wenn Sie die Anwendung nicht zu jedem Zeitpunkt verwenden sollten, ist sie praktisch, wenn Sie einen US-Proxy benötigen.

Laden Sie Opera VPN herunter

 

Hyper

Hyper ist wohl eine der besten Video-iPhone-Anwendungen, die Sie jemals finden können. Es hat eine polierte und schöne Benutzeroberfläche. Darüber hinaus ist es auch extrem fokussiert. Die App bietet jeden Tag einige großartige Videoauswahlen. Die Anwendung hat auch einen eigenen Videoplayer. Sie müssen sich nicht mit Anmerkungen und Anzeigen oder Kommentaren auf dem Bildschirm beschäftigen, wie dies bei den meisten Videoanwendungen der Fall ist. Sie können Ihr Video daher problemlos ansehen und genießen. Sie werden eine großartige Erfahrung mit der Hyper-Anwendung haben. (Eine weitere sehr gute Videoanwendung, die Sie ebenfalls verwenden können, ist die Apple TV App).

Laden Sie Hyper herunter

 

Fazit

Das Jahr 2016 ist gekommen und gegangen, und hier sind einige der Apps, die es wirklich zu etwas Besonderem gemacht haben. Viele Leute erwarten bereits das Jahr 2016, das neue Apps und großartige Erfahrungen bringen wird.

Siehe auch: iOS 9 Problem und Lösungen

Top Best iPhone Apps of 2017

The use of smartphones is increasing substantially due to the many benefits that people are able to get from using them. A very popular smartphone in the market is the iPhone, which was developed by Apple. They are currently the second most popular smartphone type in the world. Several applications have also being made for this platform, available for users to download either for free or for a price. Here are some of the top best iPhone apps of 2017.

See also: 10 common iOS  issues and how to fix them

12 Best iPhone Apps Of 2017

 

Prisma

Have you ever taken a picture and you wished you could convert the picture into an artwork? Prisma is an app that was developed in 2017 for this purpose. You could use your camera to take a picture and then use the application to convert your pictures into a work of art. It is also possible to use the application for editing or enhancing your pictures.

Download Prisma

 

Google Motion Stills

One of the major reasons why Google and their applications continue to dominate the mobile world is because of the thoughts behind their application. Their applications are always created with the aim of solving a real life problem. This is the case with Google Motions Stills. Your live photos can be stabilized with the application. You can also stitch videos with the stabilized photos. This is a very serious live photos problem and Apple has not really taken any action on it. Also, you can turn your photos into GIFs.

Download Google Motion Stills

 

Gboard

When you install a third-party keyboard on your iPhone, you may find it is somehow unstable. A keyboard that worth downloading is the Gboard. The Gboard helps you to carry out gesture typing as well as add emojis gestures, GIF search, and Google search. There are many other features that are embedded in the keyboard apart from those listed above. Despite the third party keyboard limitations of the iOS, the implementation of the Gboard makes it outstanding.

Download Gboard

 

Digit

If you have serious challenges with saving money, then Digit can go a long way with helping you to save your money. All you have to do is install the Digit app and then connect your account to the application. You will be requested to set certain parameters. Once you set the parameters, the remaining work will be carried out by the application. Your savings account will be built by the application on your behalf. Intelligent algorithms are also applied by the application to know when to remove some money from your account, rightly.

Download Digit

 

Houseparty

There are several applications that help to connect us with friends, including applications of social media platforms like Facebook and Twitter. Even though Meerkat is no longer in existence, a new application focused on video has been created by the same group. The app has its own advantages. The app allows you to make video calls with groups of people on the iPhone. The app is fully compatible with the iPhone and very great to use. There are hardly any other applications on iPhone out there that can serve you for group video calls like Houseparty.

Download Houseparty

 

Quartz

The news app for iPhone known as Quartz is a very quite special application. It successfully utilizes conversational UI in a way, only a few applications have been able to achieve. The news app uses an interface that looks like the interface of a chatting platform. You subsequently get news and other information on updates that are bit-sized. If you want more information, all you have to do is tap and you will be given more options. If you have been looking for a way to stay informed on the major news of every day, without having to go through web pages that are distracting, the Quartz application is a great option.

Download Quartz

 

Marsbot

Marsbot is another application that offers something similar to Quartz in terms of design. The same interface that looks like that of a chatting platform is also utilized. In this case, however, Marsbot is not giving you the latest or top news stories for the day. On the contrary, it uses your history and check-ins in Foursquare towards suggesting the next place you should go to.

Download Marsbot

 

MSQRD

Live face filter is trending for some time and is now popular on Snapchat. MSQRD is among the first applications that fuelled the popularity of the trend. Facebook subsequently bought the application, due to the way it was making waves. Despite the purchase by Facebook, the application still works on its own, with more interesting things been added regularly. If you are looking for the best way you can put on the appearance of a joker, then the MSQRD is the best app for you.

Download MSQRD

 

Photoscan

Another great application developed by Google is the Photoscan. The application allows you to use the camera of your iPhone to scan old pictures. In order to capture more details properly, you have the option of selecting 3 different parts of the scanned picture. With the aid of the application, you will get a much better result compared to a situation in which you will use the camera app on your phone. Despite this, you will still not get the quality of using a real scanner for the pictures. You can, however, be sure that as a free application on a mobile phone, the result is great. If you concerned about your privacy, you have the option of not uploading to Google photos. In this case, the photos will be saved directly to the camera roll. You can set the app to automatically upload your photo to Google photos.

Download Photoscan

 

Pokemon Go

Finally, we will be looking at the game that is arguably the biggest application sensation of 2017. The reputation of Pokemon Go exceeds the story that it is just a game. You are able to get a wonderful experience due to the classic design of the game, with which you can explore real world aspects.

Download Pokemon Go

 

Opera VPN

Finding a free unlimited VPN service that is trustworthy could be very hectic. This is why several people were shocked when Opera developed a free unlimited VPN service, without any commitment from users. Considering the reputable nature of the Opera Company (the reputation of their application as well as how long and widely they are been used), trusting them should not be a problem. Even though you should not use the application at every point in time, it is handy when you require a US proxy.

Download Opera VPN

 

Hyper

Hyper is arguably one of the best video iPhone applications you can ever find. It has a polished and beautiful UI. Furthermore, it is also extremely focused. Some great video selections are featured every day by the app. The application also has its own video player. You do not have to bother with on-screen annotations and ads or comments as is the case with most video application. You can therefore smoothly watch and enjoy your video. You will have a great experience using the Hyper application. (Another very good video application you can also use is the Apple TV app).

Download Hyper

 

Conclusion

The year 2016 has come and gone, and here are some of the apps that really made it special. A lot of people are already anticipating the year 2016 that will bring new apps and great experiences.

See also: iOS 9 problem and solutions

← Top Best Android Apps Of 2017
15 Life Hacks Every Girl Should Know →

Discussion on Top Best iPhone Apps of 2017


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

What to Read Next

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look glamorous for any occasion. There are plenty makeup brands that you can choose from...

Top Best Weather Apps For iOS

Is your hectic work schedule getting hampered by the bad weather? It could be a bad experience when you had set something important planned out...

Lifehack

Top Best Affordable Makeup Brands

There are affordable makeup brands that you can purchase and look glamorous for any occasion....

How To Start A Nonprofit Organization

Starting a non-profit organization is a great way to support a cause you believe in....

8 Tips On How To Shop On A Budget

Learning how to shop on a budget is easy. If you can save cash by...