Top besten kostenlosen WordPress Pinterest Plugins

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Plugins helfen WordPress dabei, alles zu tun, was Sie wollen. Pinterest hat verschiedene Plugins entwickelt und es wird ein kluger Schachzug sein, Ihre zu integrieren WordPress-Site mit einem Pinterest-Konto.

Hier sind einige der besten kostenlosen WordPress Pinterest-Plugins, die Sie sich ansehen können, um mehr über ihre Funktionen zu erfahren und sie entsprechend den Anforderungen Ihrer Website herunterzuladen.

marketingland.de

marketingland.de

Top besten kostenlosen WordPress - Pinterest Plugins

Pin it Button für Bilder

Pin seine Schaltfläche ist sehr gebräuchliche Plugins, die normalerweise oben auf dem Post oder unten auf dem Post platziert werden. Es kann auch über einem Bild platziert werden. Die Pinterest Pin it Plugins bieten eine große und gut aussehende "Pin it" -Schaltfläche im Bild, wenn Sie den Mauszeiger über das Bild bewegen. Das Bild wird heller oder verblasst, wenn die Besucher über das Bild schweben. Dies erregt die Aufmerksamkeit der Besucher und trägt so zur Steigerung des Verkehrs bei.
Es gibt verschiedene Einstellungen für die Plugins, z. B. können Sie auswählen, welche Informationen mit der PIN verknüpft werden sollen, z. B. den Namen der Website, den Post-Titel usw.

Pinterest Follow-Button

Das Pinterest Follow-Button ist ein weiteres beliebtes kostenloses kostenloses WordPress Pinterest Plugin welches Eine Art Schaltfläche, die einen interessanten grafischen Look auf Ihrer Pinterest-Seite enthält. Dort finden Sie verschiedene vorinstallierte Grafiken zur Auswahl, oder Sie können sie selbst hochladen und die Bilder dann über Shortcode oder Widget auf Ihrer Website platzieren.

Pinterest Pinnwand Widget

Die Pinterest Pin Board Widget-Plugins fügen einen Galeriestil hinzu, in dem alle Bilder auf dem gesamten Board eines Benutzers abgelegt werden. Sie haben nicht die Möglichkeit, die Galerie auf ein bestimmtes Board zu beschränken. Mit diesen Plugins können Sie die Anzahl der Bilder in der Galerie Ihrer Site steuern. Drei Bilder breit machen den Look wirklich hervorragend.

Pinterest Pin It Knopf

Dieses Plugin fügt oben oder unten in Ihrem Beitrag eine Pin-it-Schaltfläche hinzu. Das Plugin enthält verschiedene Einstellungen. Besucher können verschiedene Bilder mit nur einem Klick auf die Schaltfläche sehen, oder Sie können auch ein Standardbild festlegen. Sie können aus verschiedenen Größen der verfügbaren Schaltfläche auswählen, z. B. der kleinen Schaltfläche, der großen Schaltfläche, der rechteckigen oder kreisförmigen Schaltfläche usw. Mit dieser Option können Sie die Farbe wie die weiße, rote oder graue Schaltfläche auswählen. Außerdem erhalten Sie die Option: ob Sie die Pin-Anzahl anzeigen möchten oder nicht.

Pinterest RSS-Widget

Pinterest RSS Widget Plugin bietet ein Widget für die Arbeit, enthält jedoch auch einen Shortcode, den Sie beim Abrufen von Bildern in eine Seite oder einen Beitrag verwenden können. Im Seitenleisten-Widget gibt es verschiedene Optionen, mit denen Sie von einem bestimmten Board oder von einem gesamten Konto abrufen können. Hier können Sie auch die Anzahl der Bilder bestimmen, die angezeigt werden sollen, die Breite und Höhe jedes Bildes sowie den Titel der Bilder. Die Plugins enthalten auch eine Schaltfläche "Follow me" am unteren Rand. Die Schaltfläche kann bei Bedarf auch deaktiviert werden.

Die besten kostenlosen WordPress Pinterest-Plugins werden hier besprochen. Sie können das für Ihre WordPress-Site am besten geeignete verwenden.

Plugins help WordPress to do anything that you want. Pinterest has developed various plugins and it will be a smart move to integrate your WordPress site with a Pinterest account.

Here are some of the best free WordPress Pinterest plugins and you can have a look at them to know about their functionalities and download them according to the need of your site.

marketingland.com
marketingland.com

Top Best Free WordPress – Pinterest Plugins

Pin it Button for Images

Pin its button is very common plugins that are normally placed on the top of the post or at the bottom of the post. Also, it can be placed over an image. The Pinterest Pin it plugins provide a large and nice looking “Pin it” button in the image when you move your cursor over the image. The image gets lighten or fades when the visitors hover over the image, and this catches the attention of the visitors thus help in increasing the traffic.
There are some different settings with the plugins such as you can choose what all the information will be going with the pin, for example, the website name, post title etc.

Pinterest Follow Button

The Pinterest Follow button is another popular best free WordPress Pinterest Plugins which a type of button that includes an interesting graphic look on your Pinterest page. There you will find different pre-installed graphics to choose from, or you can upload them in your own and put the images on your site then through shortcode or widget.

Pinterest Pin Board Widget

The Pinterest Pin Board widget plugins add a gallery style where all the images will be put on a user’s entire board. You will not get the option to limit the gallery to one specific board. Using these plugins you can control the numbers of images in the gallery of your site. Three images wide really makes the look excellent.

Pinterest Pin It Button

This Plugin adds a Pin it button on the top or bottom of your post. The plugin includes different settings. Visitors will be able to see various images just by a single click of the button, or else you can set a default image also. You can choose from different sizes of the button available such as the small button, large button, rectangular or circular button etc. With this, you can select the color such as white, red, or grey button and also you will get the option, whether you want to show the pin count or not.

Pinterest RSS Widget

Pinterest RSS widget plugin provides a widget for work, but it also includes a shortcode that you can use while pulling images into a Page or Post. In sidebar widget, there are various options such as it allows you to pull from a specific board or from an entire account. Here you can also determine the number of images that you want to show up, the width and height of each image, and title of images. The plugins also include a button “Follow me” at the bottom. The button can be disabled also if needed.

The top best free WordPress Pinterest Plugins are discussed here, you can use the one that suits best for your WordPress site.

 

Technobezz

2 COMMENTS

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here