Top Best Features von Samsung Galaxy Note 8

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top Best Features von Samsung Galaxy Note 8

Kürzlich bei einer Veranstaltung in New York enthüllt, Samsung Galaxy Note 8 ist ein echter Hingucker für leistungsstarke Spezifikationen und intelligente Funktionen. Das Flaggschiff wird voraussichtlich im Herbst auf den Märkten Fuß fassen, und seine Merkmale sind bereits das Gesprächsthema der Stadt. Das Smartphone ist nicht nur super groß und super glänzend, sondern bietet seinen Fans auch viel mehr. Hier ist eine kurze Liste der besten Funktionen des Samsung Galaxy Note 8.

Lesen Sie auch- So beheben Sie Probleme mit dem Galaxy Note 5 Bluetooth

Top Beste Samsung Galaxy Note 8 Funktionen

Doppelkameras:

Die Doppelkameras von Note 8 sind zweifellos eines der bemerkenswerten Merkmale. Note 8 ist das erste Flaggschiff von Samsung mit zwei Kameras, die über eine optische Bildstabilisierung verfügen, sodass Ihre Bilder unabhängig von den Lichtverhältnissen gestochen scharf und klar sind. Beide Kameras sind jeweils 12 Megapixel. Der Hauptsensor ist ein Weitwinkelobjektiv mit superschnellem Dual-Pixel-Autofokus und einer Blende von 1.7: 2.4, während der sekundäre Kamerasensor ein Teleobjektiv (10: 2-Blende) ist, mit dem Sie den XNUMX-fachen Digitalzoom und den XNUMX-fachen optischen Zoom ausführen können.

Edge-to-Edge-Anzeige:

Mit dem Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist die Anzeige der Note von Kante zu Kante 6.3 Zoll groß. Das Display des Smartphones ist Quad HD Super AMOLED Display (Infinity) und in Bezug auf die Bildschirmgröße ein ziemlicher Gewinner. Für diejenigen, die sich fragen, was an dieser Funktion außergewöhnlich ist - sie hat ein Seitenverhältnis von 18: 5: 9. Menschen mit Liebe zu größeren Displays Mit Note 8 möchten Sie herumspielen.

Live-Nachrichten:

Der S-Stift ist der Reiz der Notiz und es gibt einige coole Tricks, mit denen sie aktualisiert wurde, und eine davon sind Live-Nachrichten. Viele würden gerne hübsche und besondere Nachrichten an nahe und liebe Personen senden, und mit dieser Funktion können Sie solche einzigartigen Nachrichten senden. Es ist eigentlich ein GIF-Maker und die Effekte sind ziemlich cool. Sie müssen nur Ihren S-Stift verwenden, um alles einzugeben oder zu zeichnen, was Sie senden möchten. Es wird ein animiertes GIF erstellt, das in jeder Messaging-App geteilt werden kann.

Mehr RAM:

Das Note 8 ist das erste Smartphone mit 6 GB RAM in der Samsung-Reihe. Obwohl es andere OEMs gibt, die bereits einen RAM oder 6 GB und manchmal mehr als das in ihren Smartphones angeboten haben, bot Samsung immer 4 GB RAM an. Note 8 ist der erste, der einen größeren Speicherplatz erhält. Wir können davon ausgehen, dass das Telefon dazu gehört die Top-Performer in seiner Kategorie von Smartphones.

DeX:

Für diejenigen, die sich an Continuum erinnern, das von Microsoft für entwickelt wurde Windows-10 Handy war nicht ganz erfolgreich. Samsung hat es jedoch gut gemacht und sein DeX hat viele Fähigkeiten und Funktionen zu bieten, die auch so zu funktionieren scheinen, wie es dafür entwickelt wurde. Samsung hat DeX in Note 8 integriert, eine Funktion, mit der Sie einen größeren Bildschirm bearbeiten können. Mit einem Smartphone in einem Dock, das an einen Monitor angeschlossen ist, fühlen Sie sich wie ein Computer. Sie können Spiele mit Maus und Tastatur spielen, Apps auf einem größeren Bildschirm anzeigen und mehr Apps auf nur einem Bildschirm anzeigen. Kurz gesagt, führen Sie alle Funktionen des Mobiltelefons nur auf einem größeren Bildschirm aus. Sie können bis zu 36 Apps anzeigen, Sie haben Videokonferenzen, optimierte E-Mail- und Video-Streaming-Funktionen auf einem neuen Niveau.

S Stift:

Samsung Galaxy Note 8 Funktionen

Eine der besten Samsung Galaxy Note 8 Funktionen ist der S Pen. Neben den von uns besprochenen Live-Nachrichten können Sie auch auf dem Sperrbildschirm schreiben, damit die Benutzer schnelle Notizen machen oder Erinnerungen erstellen können, ohne eine App öffnen oder auf eine Schaltfläche klicken zu müssen. Sie können bis zu 100 Seiten schreiben, ohne den Bildschirm einzuschalten. Wenn Sie den S-Stift über einen Fremdtext bewegen, wird dieser in die auf dem Smartphone festgelegte Standardsprache übersetzt. Auf die gleiche Weise können Sie auch Währungen umrechnen. Cool, nicht wahr?

App-Pairing:

Dies ist perfekt für Multitasking. Damit kann der Benutzer zwei Apps zusammen in einem Mehrfachfenster starten. Sie müssten ein Paar der gewünschten Apps auf dem Startbildschirm erstellen. Wenn Sie dann die Benachrichtigungen erhalten oder diese gemeinsam starten möchten, können Sie dies im geteilten Modus tun. Das Pairing kann für alle Apps durchgeführt werden, z. B. WhatsApp und Facebook oder Google und YouTube usw. Dadurch wird Ihre Arbeit schnell.

Sichere Batterien:

Wir alle haben schlechte Erinnerungen an Samsung Galaxy Note 7 Unter Berücksichtigung dessen hat Samsung die sicherste Technologie für Note 8 ermittelt. Neben den Standardtests, bei denen alle Akkus des Samsung-Smartphones die Akkus des Note 8 durchlaufen, wurden die neue Samsung-Technologie für Hitzetests und ein zusätzlicher Satz von Akkus getestet 8 weitere Tests, um sicherzustellen, dass die Benutzer ein sicheres Gerät erhalten. Es hat sich auch auf die Größe des Akkus beschränkt, der im Gegensatz zum S8 mit einer Akkugröße von 3,500 mAh einen 3,300-mAh-Akku verwendet.

Bluetooth 5:

Obwohl dies technisch gesehen keine neue Funktion ist, hilft sie bei der Verbesserung der Gesamtleistung des Note 8. Bluetooth Version 5 im Telefon bietet eine größere Reichweite und eine höhere Geschwindigkeit. Die Bandbreite von Bluetooth 5 wurde auf 2 Mbit / s erhöht und die Fähigkeit zur Übertragung von Nachrichten wurde 8-mal besser als beim Vorgänger. Was es interessanter macht, ist, dass der Service während der Arbeit im Energiesparmodus viermal besser in Bezug auf die Reichweite und zweimal schneller in Bezug auf die Bandbreite ist.

Note 8 wird möglicherweise bis September dieses Jahres zum Verkauf angeboten. Wenn Samsung über Note 7 verfügt, ist Samsung bereit, das Smartphone gegen Note 8 auszutauschen. Das Unternehmen bietet einen hohen Rabatt für den Umtausch an. Sie können sich an einen Händler in Ihrer Nähe wenden, um mehr über diesen Plan zu erfahren. Note 8 hat einen Preis von fast 1000 US-Dollar.

Lesen Sie auch- Samsung Galaxy Note 5-Tastatur funktioniert nicht - So beheben Sie das Problem

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Unveiled recently in an event in New York, Samsung’s Galaxy Note 8 is quite a stasher of powerful specs and smart features. The flagship is all set to make an entry in the markets this fall and its features are already the talk of the town. Besides being super big and super glossy, the smartphone has much more in store for its fans. Here is a quick list of top best Samsung Galaxy Note 8 features.

Read also- How to fix Galaxy Note 5 Bluetooth issues

Top Best Samsung Galaxy Note 8 Features

Dual Cameras:

The dual cameras of Note 8 are unarguably one of the noteworthy features. Note 8 would be the first flagship of Samsung to sport dual cameras that come with optical image stabilization so irrespective of the lighting conditions your pictures would be crisp and clear. Both the cameras are 12 megapixels each. The main sensor is a wide angle lens which has super-fast dual pixel autofocus and f/1.7 aperture while the secondary camera sensor is a telephoto lens ( f/2.4 aperture) that lets you do 10x digital zoom and 2x optical zoom.

Edge-to-Edge Display:

With the fingerprint sensor laid on its back, the display of the Note is edge-to-edge measuring 6.3 inches. The display of the smartphone is Quad HD Super AMOLED Display (Infinity) and is quite a winner in terms of screen size. For those who are wondering what is extraordinary about this feature – it has an 18:5:9 aspect ratio. Ones with love for larger displays Note 8 is what you want to play around with.

Live Messages:

The S Pen is the charm of the Note and there are some cool tricks that it has been updated with and one of those is Live Messages. Many would love to send pretty and special messages to near and dear ones and this feature lets you send such unique messages. It is actually a GIF maker and the effects are pretty cool. You just need to use your S Pen to type or draw anything that you would like to send an animated GIF is created which can be shared on any messaging app.

More RAM:

The Note 8 is the first smartphone to have 6 GB RAM in the Samsung line of smartphones. Although there are other OEMs that have already been offering a RAM or 6 GB and sometimes more than that in their smartphones Samsung always offered 4 GB RAM, Note 8 is the first to be getting a larger space, we can expect the phone to be among the top performers in its category of smartphones.

DeX:

For those who remember Continuum developed by Microsoft for Windows 10 mobile was not quite successful. However, Samsung has done it well and its DeX has a lot of abilities and features to offer, which also seem to work just as it has been designed to do so. Samsung has integrated DeX in Note 8 a feature that will give you a bigger screen to work on. With a smartphone placed in a dock which would be connected to a monitor, you would have the feel of a computer. You would be able to play games using mouse and keyboard, view apps on a bigger screen and view more apps on just a single screen. In short, perform all the functions of the mobile just on a bigger screen. You can view up to 36 apps, you have video conferencing, optimized email and video streaming functionality which is on a new level.

S Pen:

Samsung Galaxy Note 8 features

One of the best Samsung Galaxy Note 8 features is the S Pen. Besides the Live Messages that we discussed, it also lets you write on the lock screen so the users can take down speedy notes or create reminders without having to open any app or clicking on any button. You can write up to 100 pages without even turning the screen on. If you hover the S Pen over any foreign text it will translate it to the default language that has been set on the smartphone. You can also convert currencies in the same manner. Cool, isn’t it?

App Pairing:

This is perfect for multi-tasking. It lets the user launch two apps together in a multi-window. You would have to create a pair of the desired apps on the homescreen and then whenever you get the notifications or you wish to launch them together you can do so in the split mode. The pairing can be done for any apps say for example WhatsApp and Facebook or Google and YouTube etc. It makes your works fast.

Safe batteries:

We all have sour memories of Samsung Galaxy Note 7 and keeping that in mind Samsung has drilled in to find the safest technology for Note 8. Besides the standard tests that all the batteries of Samsung smartphone go through the batteries of Note 8 have undergone the Samsung’s new technology for heat test and an additional set of 8 other tests to make sure that the users get a safe device. It has also kept itself low on the size of the battery which unlike the S8 which has 3,500 mAh battery size, is using a 3,300 mAh battery.

Bluetooth 5:

Although this is not a new feature technically, it helps in improving the overall performance of the Note 8. Bluetooth version 5 in the phone offers longer range and faster speed. The bandwidth of Bluetooth 5 has been upped to 2 Mbps and about its broadcasting message ability has been made 8 times better than its predecessor. What makes it more interesting is that while working on low-energy mode the service is 4 times better in terms of range and 2 times faster when it comes to bandwidth.

Note 8 may be available for sale by September this year and those who have the Note 7, Samsung is willing to exchange the smartphone for Note 8. The company is offering a heavy discount in the exchange. You can contact your nearest retailer to know more about this plan. Note 8 has been priced almost $1000.

Read also- Samsung Galaxy Note 5 Keyboard Not Working – How To Fix It

Technobezz

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here