Top besten Cydia-Quellen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Mit jeder neuen Version von iOS hat Apple den Benutzern neue Funktionen eingeführt. Wenn das Telefon einen Jailbreak aufweist, können viele andere App-Plattformen von Drittanbietern auf dem Telefon installiert werden. Cydia ist eines der besten, bei dem die iPhone-Nutzer viele Verbesserungen, Apps, Jailbreak-Themen, Dienstprogramme und mehr finden. Bevor Sie jedoch die Cydia-Apps herunterladen und installieren, müssen Sie die Repositorys auf dem iOS-Gerät konfigurieren. Dieses konfigurierte Repository ist der Online-Hub, in dem Entwickler immer wieder unterschiedliche Inhalte veröffentlichen. Es gibt verschiedene Repos und beste Cydia-Quellen für geknackte Apps, in denen Sie die besten Apps finden. Die besten Quellen für die besten Cydia-Apps und -Verbesserungen sind hier aufgelistet.

Wenn Sie ein Student sind und nach den besten iPad-Apps suchen, lesen Sie hier: Beste unverzichtbare iPad-Apps für Schüler 2015

Lesen Sie auch: 5 Tops kostenlose Wetter-Apps für Apple Watch mit einfachem Design 

Liste der besten Cydia-Apps

 

Bigboss-Repository

www.cydiaios7.com

www.cydiaios7.com

Diese Cydia-Quelle ist die nützlichste, in der Sie fast alles finden, was Sie suchen. Alle nützlichen und praktischen Apps, besten Cydia-Optimierungen, Mods, Dienstprogramme usw. finden Sie hier. Wenn Cydia auf dem iOS-Gerät installiert ist, wird diese Quelle automatisch installiert. Darüber hinaus sind die besten Cydia-Optimierungen zum besseren Verständnis der Benutzer perfekt voneinander getrennt.

 

SiNful iPhone

www.sinfuliphone.com

www.sinfuliphone.com

Wenn Sie sich darauf freuen, die hochwertigen Cydia-Apps zu installieren, ist dies höchstwahrscheinlich die beste Quelle, in der alle Apps, Optimierungen und andere Dinge kostenlos verfügbar sind. Dies ist eine der besten Cydia-Quellen für geknackte Apps mit einer riesigen Community von mehr als 3000 Benutzern. Diese Quelle gilt derzeit als die führende Quelle für die besten Cydia-Apps.

 

Hackulo.us

Beste Cydia Apps

Quelle - jaxov.com

Dies ist eine weitere nützliche Website, die auf die Liste der besten Cydia-Quellen fällt. Installous ist die beliebte App, die in dieser Quelle verfügbar ist. Abgesehen davon stehen hier weitere nützliche Apps wie Idone, Übersetzung, security.deb, hresources usw. zur Verfügung. Das Beste an Installous ist, dass die kostenpflichtigen Apps kostenlos heruntergeladen und im Apple Store erhältlich sind.

 

 xSellize

www.cydiageek.com

www.cydiageek.com

Wenn Sie ein Fan von iOS-Spielen sind und nach den besten Cydia-Quellen für Spiele suchen, ist diese Website höchstwahrscheinlich die beste für Sie. Diese Quelle enthält Emulatoren und ROMs für hochwertige Spiele wie Gameboy, NES usw. Außerdem sind in dieser Cydia-Quelle mehrere Pakete mit verschiedenen Optimierungen, Apps, Modi usw. verfügbar.

 

Wahnsinnig

jaxov.com

jaxov.com

Abgesehen davon, dass Sie die besten Apps, Optimierungen, Mods, Dienstprogramme usw. erhalten, wenn Sie das iOS-Gerät besser anpassen möchten, können Sie sich diese Quelle ansehen. Dies ist das Repository, das aus mehreren nützlichen Cydia-Apps besteht und es Ihnen ermöglicht, das iOS-Gerät nach Ihren Wünschen anzupassen.

 

iHacksRepo-Repository

Beste Cydia Apps

Quelle - www.youtube.com

Diese Cydia-Quelle bietet nicht nur die besten Cydia-Optimierungen, Apps, Mods, Dienstprogramme und andere nützliche Dinge, sondern ermöglicht es den iPhone-Benutzern auch, das Gerät anzupassen, um das Erscheinungsbild noch besser zu machen. Wenn Sie beide Möglichkeiten insgesamt nutzen möchten, ist dies möglicherweise eine gute Wahl für Sie.

 

ModMyi-Repository

Beste Cydia Apps

Quelle - twitter.com

Dieses Repository ist eine weitere interessante Quelle für Cydia, die weiterhin mit Cydia vorinstalliert ist. Wenn Sie jedoch die Anforderung dieses Repositorys überhaupt nicht spüren, kann es von dem iPhone oder iPad entfernt werden, wo immer Sie es installiert haben. In dieser Quelle stehen verschiedene exotische Optimierungen, Apps, Dienstprogramme und Mods zur Verfügung, die Sie problemlos auf iPhone- oder iPad-Geräten installieren können.

 

BiteYourApple-Repository

Beste Cydia Apps

Quelle - maypalo.com

Die Liste der besten Cydia-Quellen für iOS 7 und spätere Versionen wird erst vervollständigt, wenn der Name BiteYourApple Cydia-Quelle erwähnt wird. Dies ist eine sehr nützliche Quelle, in der die iOS-Benutzer verschiedene nützliche Apps, Optimierungen, Songs, Klingeltöne und andere Dinge finden.

 

Filippo Biga

Beste Cydia-Quelle

Quelle - theredish.com

Wenn Ihr Hauptziel darin besteht, viele Optimierungen zu erzielen, ist diese Quelle die beste, da sie Tausende von Optimierungen enthält. Mit all diesen Verbesserungen können Sie das Aussehen des Telefons perfekt anpassen und das Symbol der Apps wie Sperrbildschirm, Trägerlogo, Ordner usw. ändern.

Daher werden hier die 9 besten Cydia-Repos und -Quellen besprochen. Sie können sie herunterladen und installieren, um Ihr iOS-Gerät auf ein neues Level zu heben. Laden Sie die Cydia-Apps herunter und genießen Sie das iPhone in vollen Zügen.

Technobezz

Top Best Cydia Sources

With every new version of iOS, Apple introduced new features to the users. When the phone is jailbroken, many other third party app platforms can be installed on the phone. Cydia is one of the best where the iPhone users will find lots of tweaks, apps, jailbreak themes, utilities and more. But before downloading and installing the Cydia apps, you must configure repositories on the iOS device. This configured repository is the online hub where developers keep on posting different contents. There are various repos and best Cydia sources for cracked apps where you will find the best apps. The top best sources for best Cydia apps and tweaks are listed here.

If you are a student and looking for the best essential iPad apps read here: Best essential iPad apps for high school student 2015

Read also: 5 tops free weather apps for Apple watch with simple design 

List of best Cydia apps

 

Bigboss repository

www.cydiaios7.com

www.cydiaios7.com

This Cydia source is the most useful one where you will find almost everything you are looking for. All the useful and handy apps, best Cydia tweaks, mods, utilities, etc. are available here. When Cydia is installed on the iOS device, this source is installed automatically. Furthermore, the best Cydia tweaks are segregated perfectly for a better understanding of the users.

 

SiNful iPhone

www.sinfuliphone.com

www.sinfuliphone.com

If you are looking forward to installing the high-quality Cydia apps, this is most probably the best source where all the apps, tweaks, and other things are available at free. This is one of the best Cydia sources for cracked apps that have a huge community of more than 3000k users. This source is considered as the leading source for best Cydia apps currently.

 

Hackulo.us

Best cydia apps

Source – jaxov.com

This is another useful site that falls on the best Cydia sources list. Installous is the popular app that is available in this source. Apart from this, other useful apps such as Idone, translation, security.deb, hresources, etc. are available here. The best part about Installous is that it allows to download and install the paid apps at free and available in the apple store.

 

 xSellize

www.cydiageek.com

www.cydiageek.com

If you are a fan of iOS games and looking for the best Cydia sources for games, this site is most probably the best one for you. This source contains emulators and ROMs for high-quality games such as Gameboy, NES, etc. Also, several packs containing different tweaks, apps, modes, etc. are available in this Cydia source.

 

Insanlyi

jaxov.com

jaxov.com

Apart from getting the best apps, tweaks, mods, utilities, etc. if you want to customize the iOS device in a better way, this source is what you can have a look. This is the repository that consists of several useful Cydia craked apps and lets you customize the iOS device the way you want.

 

iHacksRepo Repository

Best cydia apps

Source – www.youtube.com

Along with offering the best Cydia tweaks, apps, mods, utilities and other useful stuff this Cydia source also lets the iPhone users customize the device to make the look even better. If you are looking to enjoying both the opportunities altogether, this might be a good choice for you.

 

ModMyi Repository

Best cydia apps

Source – twitter.com

This repository is another interesting source of Cydia that remains pre-installed with Cydia. However, if you do not feel the requirement of this repository at all, it can be removed from the iPhone or iPad anything where you have installed it. Several exotic tweaks, app, utilities and mods are available in this source that you can install easily on the iPhone or iPad devices.

 

BiteYourApple repository

Best cydia apps

Source – maypalo.com

The list of best Cydia sources for ios 7 and later versions is not completed until the name BiteYourApple Cydia source is mentioned. This is a very useful source where the iOS users will find out several useful apps, tweaks, songs, ringtones and other stuff.

 

FilippoBiga

Best cydia source

Source – theredish.com

If your main aim is to get loads of tweaks, this source is the best one as it comes with thousands of tweaks available in it. Using all these tweaks, you can perfectly customize the look of the phone and change the apps’ icon such as lock screen, carrier logo, folders, etc.

So, the 9 best Cydia repo and sources are discussed here. You can download and install any of them to take your iOS device to a next level. Download the Cydia apps and enjoy the iPhone at its fullest.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5 did not Surface at the E3 2019 and These Could be the Reasons
Leaked 2019 iPhone Cases Confirm Most Rumors on the Camera Section
Google Pixel sRGB color
Pixel 4: Google Expected to Enhance Photography Features with P3 Technology
Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...