Top besten Chromebook-Spiele

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Chromebooks sind kompakt, ideal zum Arbeiten oder Lernen, aber haben Sie die Chromebook-Spiele ausprobiert? Das Neueste Chromebooks sind mit einigen erstaunlichen Funktionen ausgestattet, die ihnen zusammen mit anderen coolen Anwendungen eine schöne Anzeige und Geschwindigkeit verleihen. Der Chrome Web Store bietet eine lange Liste aufregender Spiele, die Sie in Ihrer Freizeit spielen können oder wenn Sie eine Pause von Ihrem Studien- oder Arbeitsplan einlegen möchten. Hier ist eine Liste der besten Chromebook Spiele zu spielen.

Lesen Sie auch- Die besten Chromebook-Apps

Liste der besten Chromebook-Spiele

 

Arcane Legends

Top besten Chromebook-Spiele

Es gibt Millionen von Benutzern, die dieses Spiel heruntergeladen haben. Es gibt Helden, Ritter, Waffen, Haustiere, einen Magier, Magie und so viele andere coole Elemente im Spiel. Sie müssen Abenteuer erleben und Ihre Feinde besiegen, um spezielle Fähigkeiten für den Charakter freizuschalten, den Sie spielen. Du kannst alleine oder mit deinen Freunden spielen und sogar einer Gilde beitreten, in der mehr Spieler dem Spiel Spannung verleihen.

Laden Sie Arcane Legends herunter

 

Kostenloser Fahrer HD

Top besten Chromebook-Spiele

Sie haben ein Geschäft, in dem das Fahrrad und der Fahrer angepasst werden können. Es gibt lebenslange und tägliche Erfolge. Sie können auch mit Ihren Freunden spielen und an Mehrspieler-Rennwettbewerben teilnehmen. Es gibt Gold-, Silber- und Bronzemedaillen zu gewinnen. Es ist ein kostenloses Chromebook-Spiel.

Laden Sie Free Rider HD herunter

 

Soldaten Inc.

Top besten Chromebook-Spiele

Diejenigen, die sich für Waffen, Hubschrauber, Panzer und Soldaten interessieren, müssen diese Soldiers Inc. herunterladen. Sie befinden sich im Jahr 2019 und es kommt zu einem großen Unternehmenskrieg, da kürzlich ein wichtiges Mineral in der Republik Zandia entdeckt wurde. Sie können Ihre Basis bauen und befestigen. Sie erhalten Punkte, wenn Sie Ihre Feinde zerstören und mehr Kontrolle über Zandia erhalten.

Laden Sie Soldiers Inc. herunter.

 

Mahjong Solitaire

Top besten Chromebook-Spiele

Mahjong Solitaire ist ein aufregendes Chromebook-Spiel, mit dem Sie den ganzen Tag beschäftigt sein können. Dies ist ein Denkspiel und eines der besten, wenn Sie eine Pause von der Arbeit machen. Es ist ein Puzzlespiel, das zu den Kacheln passt. Sie müssen auf passende Kacheln klicken, um sie zu entfernen und zu gewinnen. Es gibt 247 Layouts, Musik und verschiedene Designkacheln, um Ihr Spiel interessanter zu machen.

Laden Sie Mahjong Solitaire herunter

 

Mordakten

Top besten Chromebook-Spiele

Wir alle lieben das Geheimnis. Mit Murder Files können Sie Detektiv werden und den Mord aufklären. Sie sind ein Detektiv der Blue Toad Agency und müssen Beweise sammeln und Ihre Verdächtigenliste eingrenzen, um den Mörder zu erreichen. Die Handlung wurde wunderschön in einer animierten Umgebung gesetzt. Murder Files ist eine Premium-App, die Sie kaufen müssen, aber die erste Stunde des Spiels ist absolut kostenlos.

Morddateien herunterladen

 

Piraten: Gezeiten des Schicksals

Top besten Chromebook-Spiele

Bei Tides of Fortune geht es darum, Ressourcen zu sammeln, damit Sie als Piratenkapitän genügend Truppen und technologische Fortschritte generieren können, um Ihre Streitkräfte für offensive Aktionen gegen andere Spieler in den Quests im Spiel und Defensivtruppen zu erweitern, damit Sie Ihre schützen können Hafen und dein Piratengebiet. Als Kapitän des Piraten können Sie Ihre Flotte und die Besatzungsmitglieder darin erweitern. Sie müssten sich mit anderen Spielern verbinden und das gebildete Team würde als Bruderschaften bezeichnet.

Da Sie ein Pirat im Spiel sind, können Sie handeln und verschiedene militärische Aktionen durchführen. Es gibt verschiedene Strategien, denen Sie folgen müssen, damit Sie die klügsten sein können. Erweitern Sie Ihre Crew, aber schauen Sie sich auch die Technologien an, die sonst hinter der Technologie der anderen Piraten zurückbleiben würden. Sie werden auch einen Hafen haben, in dem alle Ihre Arbeitsfunktionen ausgeführt werden - Konstruktionen und die Entwicklung von Ressourcen müssen im Hafen ausgeführt werden, damit Sie ein berühmter Pirat werden können. Es ist wie in einer Stadt, in der Sie sich um einen Hafen kümmern, um Ihre Schiffe und Besatzungsmitglieder zu schützen. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kapitänsprotokoll im Auge behalten, um zu sehen, wer Ihr Feind oder Freund ist.

Laden Sie Pirates: Tides of Fortune herunter

 

Spelunky

Top besten Chromebook-Spiele

Ein weiteres in der Liste der besten Chromebook-Spiele ist Spelunky. Sie können eine gefährliche Höhle mit wechselndem Sand erkunden und verschiedene Schätze finden. Das Layout der Höhle ändert sich mit jedem neuen Spiel, das Sie spielen. Es gibt einige Gegenstände, mit denen Sie den verschiedenen schwierigen Situationen ausweichen können, mit denen Sie konfrontiert sind. Sie müssen auch Ihre geistigen Kräfte und Reflexe einsetzen, um die Höhle zu überleben und tiefer zu gehen, um immer mehr Schätze zu sammeln.

Laden Sie Spelunky herunter

 

Führen Sie Pixie Run aus

Top besten Chromebook-Spiele

Ein weiteres der besten Chromebook-Spiele - Run Pixie Run ist ein Laufspiel, bei dem Sie ein flippiger kleiner Elf sind, der durch die Waldbarrieren rasen und Pickups sammeln muss. Es ist ein endloses Laufspiel, das interessant wird, wenn der Elf länger im Dschungel läuft.

Laden Sie Run Pixie Run herunter

 

Web-Beben

Top besten Chromebook-Spiele

Ein weiteres aufregendes Spiel ist das Web Quake, ein Spiel aus dem Jahr 1996. Sie können das Spiel auf beide Arten spielen - als Einzel- und Mehrfachspieler. Die Steuerelemente können nach Ihren Wünschen neu zugeordnet werden. Dies ist ein aufregendes Spiel, bei dem die Spieler ihren Weg durch das Labyrinth finden und sich dabei verschiedenen Monstern aus dem Mittelalter stellen müssen. Der Hintergrund des Spiels spielt in einer gotischen Umgebung. Der Spieler muss Schlüssel sammeln oder es gibt Schalter, die aktiviert werden müssen, damit die Türen zum nächsten Level gelangen. Der Spieler kann zwischen drei Ebenen wählen: leicht, mittel und schwer.

Laden Sie Web Quake herunter

 

Funky Karts

Top besten Chromebook-Spiele

Funky Karts ist ein süßes Chromebook-Spiel, in dem du Rennen fahren musst, um deine vermissten Freunde zu finden. Das Kart beschleunigt immer vorwärts und Sie müssen sicherstellen, dass Sie richtig landen und allen Hindernissen ausweichen. Sie müssen alle Roboter zerschlagen, Karten finden, um neue Charaktere freizuschalten, und Punkte sammeln, um neue Karts für Sie zu erhalten. Es gibt 56 aufregende Levels, in denen du dein Kart fahren kannst.

Laden Sie Funky Karts herunter

 

Kleine Alchemie

Top besten Chromebook-Spiele

Dies ist ein anderes, aber interessantes Spiel, in dem Sie auf jedem Level Rätsel lösen müssen. Es gibt vier Grundelemente, mit denen Sie beginnen müssen - Feuer, Erde, Regen und Luft und dann Einhörner, Dinosaurier und Raumschiffe ausfindig machen. Es stehen ca. 580 verschiedene Elemente zur Verfügung, die Sie mischen können, um verschiedene überraschende Elemente zu erstellen. Es gibt tägliche Erfolge und Sie können auch die Elemente Ihrer Freunde mit Ihren vergleichen, um zu sehen, wer mit der maximalen Anzahl von Elementen führt.

Laden Sie Little Alchemy herunter

 

Verstrickung

Top besten Chromebook-Spiele

Dies ist ein interessantes Puzzlespiel, bei dem Sie den längsten Weg zurücklegen müssen. Sie müssen sechseckige Kacheln drehen und platzieren, in die Pfade eingraviert sind, um Ihren Pfad zu erweitern. Beachten Sie dabei, dass Sie nicht gegen Wände stoßen. Sie können dieses Spiel mit fünf weiteren Freunden oder anderen Spielern spielen.

Laden Sie Entanglement herunter

 

Dies ist die Liste der besten Chromebook-Spiele, die Sie spielen können.

Lesen Sie auch- So erzwingen Sie das Beenden einer App auf Chromebook

Technobezz

Top Best Chromebook Games

Chromebooks are compact, great for work or study, but have you tried the Chromebook games? The latest Chromebooks are loaded with some amazing features which give them beautiful display and speed along with other cool uses. The Chrome Web Store has a long list of exciting games which can be played in your leisure time or when you want to take a break from your study or work schedule. Here is a list of top best Chromebook games to play.

Read also- Top Best Chromebook Apps

List of Top Best Chromebook Games

 

Arcane Legends

Top Best Chromebook Games

There are millions of users that have downloaded this game. There are heroes, knights, weapons, pets, a mage, magic and so many other cool elements in the game. You need to adventure and defeat your enemies to unlock special abilities for the character that you are playing. You can play alone or with your friends and even join a guild where more players add excitement to the game.

Download Arcane Legends

 

Free Rider HD

Top Best Chromebook Games

You have a shop where the bike and the rider can be customized. There are lifetime and daily achievements. You can also play with your friends and take part in multiple player racing competitions. There are gold, silver and bronze medals to be won. It is a free Chromebook game.

Download Free Rider HD

 

Soldiers Inc.

Top Best Chromebook Games

Those who are interested in guns, choppers, tanks, and soldiers this Soldiers Inc. is what they need to download. You are in 2019 and there a huge corporate war because of a recent discovery of an important mineral in the Republic of Zandia. You can build and fortify your base. You gain points as you destroy your enemies and also get more control of Zandia.

Download Soldiers Inc.

 

Mahjong Solitaire

Top Best Chromebook Games

Mahjong Solitaire is an exciting Chromebook game which could keep you busy the whole day. This is a brain game and one of the best to play while you take a break from work. It is a tile-matching puzzle game. You need to click on matching tiles to remove them to win. There are 247 layouts, music, and different design tiles to make your game more interesting.

Download Mahjong Solitaire

 

Murder Files

Top Best Chromebook Games

All of us love mystery. Murder Files lets you be a detective and you get to solve the murder. You are a detective from the Blue Toad Agency and need to gather evidence and narrow down your suspect list to reach the murderer. The storyline has been set beautifully in an animated environment. Murder Files is a premium app and you need to purchase it but the first hour of the game is absolutely free to play.

Download Murder Files

 

Pirates: Tides of Fortune

Top Best Chromebook Games

Tides of Fortune is all about collecting resources so that you, as a Pirate captain, can generate enough troops and technology advancements to expand your forces for offensive action against other players in the in-game quests, and defensive troops so that you can protect your Haven and your Pirate territory. As a captain of the Pirate, you can grow your fleet and the crew members in it. You would have to connect with other players and the team formed would be known as Brotherhoods.

Since you are a pirate in the game you can trade and undergo different military actions. There are different strategies that you need to follow so you can uphold to be the smartest. Expand your crew but also look into the technologies else they would lag behind the technology of the other pirates. You will also have a Haven where all your work functions from – constructions and developing resources is what is required to be done in the Haven so you can become a famous pirate. It is like a city you are taking care of with a harbor to keep your ships and crew members safe. Ensure that you keep an eye on the Captain’s Log to see who is your enemy or friend.

Download Pirates: Tides of Fortune

 

Spelunky

Top Best Chromebook Games

Another in the list of best Chromebook games is Spelunky. You get to explore a dangerous cave with shifting sands and locate different treasures. The layout of the cave changes with every new game that you play. There are some items given to you using which you need to dodge the different difficult situations you confront. You also need to use your brainpower and reflexes to survive the cave and go in deeper to collect more and more treasure.

Download Spelunky

 

Run Pixie Run

Top Best Chromebook Games

Another one of the best Chromebook games – Run Pixie Run is a running game where you are a funky little pixie who has to speed through the forest crossing barriers and collecting pickups. It is an endless running game which gets interesting as the pixie runs for a longer time in the jungle.

Download Run Pixie Run

 

Web Quake

Top Best Chromebook Games

Another exciting game is the Web Quake which is a game from 1996. You can play the game in both ways – single and multiple players. The controls can be remapped according to your desires. This is an exciting game where the players need to find their way through the maze and while doing so face different monsters from the medieval period. The background of the game is set in a Gothic environment. The player needs to collect keys or there are switches which need to be activated so the doors to the next level. There are three levels which the player can choose – easy, medium and hard.

Download Web Quake

 

Funky Karts

Top Best Chromebook Games

Funky Karts is a cute Chromebook game where you need to race to find your missing friends. The kart is always accelerating forward and you need to make sure that you make proper landings and dodge all the obstacles. You have to smash all the robots, locate maps to unlock new characters and collect points to get new karts for you. There are 56 exciting levels for you to race your kart.

Download Funky Karts

 

Little Alchemy

Top Best Chromebook Games

This is a different yet interesting game where you have puzzles to solve at every level. There are four basic elements that you will have to begin with – fire, earth, rain and air and then proceed to locate unicorns, dinosaur, and spaceships. There are about 580 different elements available which you can mix to create different surprising items. There are daily achievements and you can also compare your friends’ elements to yours to see who is leading with the maximum number of elements.

Download Little Alchemy

 

Entanglement

Top Best Chromebook Games

This is an interesting puzzle game where you will have to make the longest possible path. You need to rotate and place hexagonal tiles engraved with paths to extend your path keeping in mind that you don’t run into any walls. You can play this game with five more friends or other players.

Download Entanglement

 

This is the list of best Chromebook games that you can play.

Read also- How To Force Quit An App On Chromebook

More on this topic

Leave a Reply

FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 6
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Helio P90 Chip
Helio P90 Chip From Mediatek To Empower Mid-Range Devices
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iphone XS max App
Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or...

The Best Apps You Can Get  For The Samsung Galaxy S9 8
The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

best apps for saving money
Top 10 Best Apps For Saving Money

Have you ever tried some of the best apps for saving...