Top Best Chrome-Erweiterungen für Autoren

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top Best Chrome-Erweiterungen für Autoren

Täglich ein Blog zu schreiben und es auf der Blogging-Site zu veröffentlichen, ist überhaupt keine leichte Aufgabe. Und es ist ziemlich üblich, dass alle Autoren nach Wegen suchen, um ihren Job zu verbessern. Als Autor müssen Sie genügend Zeit investieren, damit die Website erfolgreich ausgeführt werden kann. Und das erfordert qualitativ hochwertige Inhalte. In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu erwähnen, dass der Chrome-Browser der perfekte Browser für Autoren ist, mit denen sie die Sicherheit aufrechterhalten, die Arbeitsgeschwindigkeit erhöhen und die Anpassung und Synchronisierung zwischen Geräten zusätzliche Vorteile bieten können. Und die Dinge werden noch angenehmer und schneller, wenn sie mit etwas Kraftvollem kombiniert werden Chrom Erweiterungen.

Top besten Chrome-Erweiterungen für Autoren

Viele weitere Chrome-Erweiterungen für Autoren sind verfügbar. Wenn Sie jedoch nach den besten und nützlichsten Chrome-Erweiterungen suchen, lesen Sie diesen Artikel sorgfältig durch. In diesem Artikel geht es darum, und wir haben hier die 10 besten Chrome-Erweiterungen für Autoren aufgelistet.

Siehe auch: Die besten Chromebook-Apps

10 besten Chrome-Erweiterungen für Autoren

Evernote Web Clipper

Top besten Chrome-Erweiterungen für Autoren

Dies ist die erste Chrome-Erweiterung, die in unserer Liste erwähnt wird. Das Schreiben erfordert viel Recherche. Und zum Glück ist diese Erweiterung dafür gedacht. Mit Evernote können Sie jeden bevorzugten Text aus dem Web im Evernote-Ordner speichern, um ihn später verwenden zu können. Sie lesen beispielsweise einen Artikel im Web. Sie müssen lediglich den bevorzugten Text oder die bevorzugten Bilder markieren und mit nur einem Klick im Evernote-Ordner speichern.

Das klingt wirklich interessant, aber Sie müssen zuerst diese Erweiterung installieren, und der Rest der Dinge wird einfach erledigt.

Laden Sie den Evernote-Webclipper herunter

 

Google Wörterbuch

Top besten Chrome-Erweiterungen für Autoren

Google Dictionary hilft Ihnen dabei, die Bedeutung des neuen Wortes zu ermitteln. Das Erstellen von qualitativ hochwertigen Inhalten ist die Hauptaufgabe eines jeden Schriftstellers, Bloggers oder Autors. Und dies erfordert einen großen Wortschatz. Diese Erweiterung soll Ihnen in diesem Fall helfen. Wenn Sie online durch ein neues Wort kommen und die richtige Bedeutung nicht kennen, hilft Ihnen das Google-Wörterbuch dabei, die genaue Bedeutung dieses Wortes zu finden. Markieren Sie einfach das unbekannte oder neue Wort, und das Google-Wörterbuch bietet ein Popup-Fenster mit der Definition des hervorgehobenen Wortes.

Sie können auch auf das kleine Lautsprechersymbol klicken, um die Aussprache dieses Wortes zu hören.

Laden Sie das Google-Wörterbuch herunter

 

Grammarly

Top besten Chrome-Erweiterungen für Autoren

Grammatik ist die hilfreichste Chrome-Erweiterung für Autoren. Meiner Meinung nach sollten alle Autoren diese Erweiterung installieren, um ihre Aufgabe genau zu gestalten. Die Grammatikerweiterung überprüft die Rechtschreibfehler und die Grammatik im Artikel. Die Angst vor Grammatik- oder Rechtschreibfehlern wird durch die Verwendung von Grammatik beseitigt. Sie müssen jedoch zuerst den Registrierungsprozess auf der offiziellen Website von Grammarly durchlaufen. Nach Abschluss des Registrierungsvorgangs wird diese Erweiterung in Ihren Chrome-Browser integriert. Mit dieser Erweiterung wird jedes Mal, wenn Sie einen Artikel schreiben, die sofortige Lösung von Rechtschreibfehlern und Grammatik angezeigt.

Herunterladen Grammarly

 

TweetDeck

Top besten Chrome-Erweiterungen für Autoren

Umfasst Ihre Arbeit die Verwendung der Twitter-Account von deiner besten Seite? Dann ist TweetDeck die beste Lösung für Sie. Dies ist eine sehr hilfreiche Chrome-Erweiterung, mit der Sie Ihr Tweet-Konto erheblich verwalten können. Ob es darum geht, dem Hashtag zu folgen, Beiträge zu planen und Links zu verkürzen, TweetDeck kann alles problemlos verwalten. Seien Sie sich dieser Erweiterung jedoch ein wenig bewusst, damit sie Sie nicht verwaltet.

Holen Sie sich diese Chrome-Erweiterung, um Ihre Arbeit viel schneller zu machen.

Laden Sie TweetDeck herunter

 

Automatischer Text Expander

Top Best Chrome-Erweiterungen für Autoren

Auto Text Expander ist eine weitere Bestleistung Chrom Erweiterungen für Autoren. Dies kann Ihre enorme wertvolle Zeit sparen. Mit dieser Erweiterung können Sie eine Tastenkombination für das Wort und ganze Sätze erstellen, damit das Tippen viel einfacher und schneller wird. Dies ist hilfreich, wenn Sie sehr oft einen Satz oder ein Wort verwenden. Sie müssen beispielsweise den Satz "Ich rufe Sie in 10 Minuten zurück" verwenden und diesen Satz dann für die Verknüpfung "Anrufen" speichern. Wenn Sie also das nächste Mal Call eingeben, kümmert sich die Auto Text Expander-Erweiterung von Chrome um den Rest der Sache.

Laden Sie Auto Text Expander herunter

 

OneTab

Top Best Chrome-Erweiterungen für Autoren

Das Schreiben eines Artikels erfordert viel Forschung. Der Chrome-Browser verfügt über eine Erweiterung, die Sie auch bei dieser Aufgabe unterstützt. Wenn wir weiter recherchieren, ist es ziemlich einfach, dass mehrere Registerkarten gleichzeitig erforderlich sind und OneTab hierher kommt, um Ihnen zu helfen. Es werden alle ausgewählten Registerkarten gespeichert, damit Benutzer sie später verwenden können. Wenn Sie möchten, können Sie die ausgewählten Registerkarten in Gruppen anordnen und die gespeicherte Registerkarte als Webseite freigeben. Also, was braucht ein Schriftsteller mehr? OneTab ist sehr nützlich, um bei der Recherche zu helfen, damit Sie den Artikel einzigartig machen können.

Laden Sie OneTab herunter

 

Schriftsteller

Top Best Chrome-Erweiterungen für Autoren

Writer ist eine unverzichtbare Chrome-Erweiterung für Autoren und Blogger. Diese Erweiterung hilft Ihnen dabei, einen Artikel problemlos zu schreiben, da alle Arten von Ablenkungen vermieden werden. Beim Schreiben muss der Artikel sehr oft während des Schreibens gespeichert werden. Dies lenkt Sie von Ihrer Aufgabe ab. Machen Sie sich keine Sorgen mehr, da Writer die Arbeit automatisch speichern soll. unterstützt die Anzahl der Wörter und das Schreiben von Zielen. Nicht nur das, sondern auch viel mehr Aufgaben wie das Ändern des Hintergrunds, das Anpassen der Schriftarten usw. Außerdem können unbegrenzt viele Dokumente gespeichert werden. Mit einem Wort, diese Chrome-Erweiterung ist für die Autoren wirklich hilfreich.

Writer herunterladen

 

AdBlock

Top Best Chrome-Erweiterungen für Autoren

Eine weitere großartige Chrome-Erweiterung für Autoren ist AdBlock. Diese Erweiterung soll die Ablenkung im Internet verringern. Ja, auch hier erfordert das Schreiben eine Menge Recherche. Wenn Sie von den Anzeigen abgelenkt werden, wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen. Obwohl diese AdBlock-Erweiterung im Chrome-Browser verwendet wird, blockiert sie, wie der Name schon sagt, alle Anzeigen und spart so Zeit, indem Ablenkungen vermieden werden. Holen Sie sich AdBlock und machen Sie Ihren Schreibjob ablenkungsfrei und schneller.

Laden Sie AdBlock herunter

 

Sag es

Top Best Chrome-Erweiterungen für Autoren

Eine ideale Chrome-Browsererweiterung für die Autoren, mit der Sie die Fehler leicht beheben können. Tatsächlich ist dies eine Text-zu-Sprache-Engine, die den ausgewählten Absatz laut ausspricht, damit Sie die Fehler hören und korrigieren können. Es ist ziemlich häufig, dass wir die Fehler manchmal nicht erkennen können und es wird einfach, wenn jemand sie für uns lesen kann. SpeakIt kann diesen Job problemlos erledigen. Mit dieser Erweiterung stehen viele weitere Funktionen zur Verfügung, z. B. die Möglichkeit, die Stimme zwischen Mann und Frau zu ändern. Sie können auch die Lautstärke einstellen.

Laden Sie SpeakIt herunter

 

StayFocused

Top Best Chrome-Erweiterungen für Autoren

Die letzten besten Chrome-Erweiterungen, die unsere Produktivität erheblich steigern können. Es ist eine sehr übliche Sache, dass wir sehr oft von zahlreichen Dingen wie WhatsApp-Benachrichtigungen abgelenkt werden. Facebook, E-Mail usw. während der Nutzung des Internets. Zum Glück hilft uns StayFocused, uns auf unsere Arbeit zu konzentrieren, indem es uns den Zugang zu anderen Websites verwehrt. Es gibt jedoch immer eine Option, was tatsächlich wann blockiert werden soll. StayFocused kann die Produktivität erheblich steigern. Dies ist am hilfreichsten für alle, die sich sehr leicht ablenken lassen. Installieren Sie diese Chrome-Erweiterung in Ihrem Browser und vereinfachen Sie das Schreiben erheblich.

Laden Sie StayFocused herunter

 

Dies sind die 10 besten Chrome-Erweiterungen für Autoren. Während wir in Bezug auf die Website ständig nach Plugins und Themen suchen, dienen Erweiterungen in den Browsern einem ähnlichen Zweck. Sie sollen Ihnen in zahlreichen Fällen helfen. Also, wenn Sie ein ernsthafter Schriftsteller sind, alle genannten Chrome-Browser Erweiterungen hier helfen Ihnen, die Ziele schneller zu erreichen.

Siehe auch: Top besten Brettspiele für Android und iOS

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Top Best Chrome Extensions For Writers

Writing a blog on daily basis and posting them to the blogging site is not an easy job at all. And it is pretty common that all the writers keep looking for ways to boost up their job. As an author, you need to invest enough time to make the website running successfully. And this requires quality content. In this context, it is vital to mention that Chrome browser is the perfect browser for writers that let them maintain security, boost up the speed of task while customization and synchronization between devices are added advantages. And things will become even much more enjoyable and faster when coupled with some powerful Chrome extensions.

Top best Chrome extensions for writers

Many more Chrome extensions for writers are available but if you are looking for the best and useful Chrome extensions, read this article thoroughly. This article is all about that and we have listed here the 10 top best Chrome extensions for writers.

See Also: Top best Chromebook apps

10 Top Best Chrome Extensions For Writers

Evernote web clipper

Top best Chrome extensions for writers

This is the first Chrome extension to mention in our list. Writing requires a lot of researching. And thankfully, this extension is meant for that. Evernote allows you to save any preferred text from the web in the Evernote folder so that you can use them later on. For example, you are reading an article on the web. What you need to do is highlight that preferred text or images and saves it to the Evernote folder with just one click.

This sounds really interesting but you need to install this extension first and rest of things will be handled easily.

Download Evernote web clipper

 

Google dictionary

Top best Chrome extensions for writers

Google Dictionary is here to help you uncover the meaning of the new word. Creating a high-quality content is the prime task of any writer, blogger or author. And this requires you to have a great stock of words. This extension aims to help you in that case. When you come through any new word online and do not know the proper meaning of it, Google dictionary will help you find the accurate meaning of that word. What is to be done is just highlight that unknown or new word and Google dictionary will offer a pop-up consisting the definition of that highlighted word.

Also, the small speaker icon can be clicked to hear the pronunciation of that word.

Download Google dictionary

 

Grammarly

Top best Chrome extensions for writers

Grammarly is the most helpful Chrome extension for writers and according to me, all the writers should install this extension to make their task accurate. Grammarly extension checks the spelling mistakes and grammar in the article. So, the fear of any grammatical mistake or spelling mistake is eliminated through the use of Grammarly. But it requires you to first go through the registration process on the official website of Grammarly. And upon completing the registration process, this extension will be integrated with your Chrome browser.  With this extension, whenever you write any article, it will show the instant solution of spelling mistake and grammar.

Download Grammarly

 

TweetDeck

Top best Chrome extensions for writers

Does your job involve using the twitter account at your best? Well, then TweetDeck is the best solution for you. This is a very helpful Chrome extension which helps you manage your Tweet account greatly. Whether it is about following the hashtag, scheduling posts and shortening links, TweetDeck can manage everything hassle free. However, be a bit conscious about this extension so that it does not manage you.

Get this Chrome extension to make your job much quicker.

Download TweetDeck

 

Auto Text Expander

 Top Best Chrome Extensions For Writers

Auto Text Expander is another best Chrome extensions for writers. It can save your huge valuable time. This extension let you create a keyboard shortcut for the word and whole sentences so that typing becomes much easier and quicker. This becomes helpful in case you use a sentence or word very often. For example, you need to use the sentence ‘I will call you back in 10 minutes’, then save this sentence for the shortcut ‘Call’. So, next time when you type Call, Auto Text Expander extension of Chrome will take care of the rest of the thing.

Download Auto Text Expander

 

OneTab

 Top Best Chrome Extensions For Writers

Writing an article requires a lot of research. And Chrome browser has an extension to help you in that task as well. When we go ahead to research, it is pretty simple that numerous tabs are required at the same time and OneTab comes here to help you. It saves all the selected tabs so that users can use them later on. If you want, you can arrange the selected tabs in Groups while it also lets you share the saved tab as a web page. So, what more one writer will need? OneTab is really useful to help in researching so that you can make the article unique.

Download OneTab

 

Writer

 Top Best Chrome Extensions For Writers

Writer is a must have Chrome extension for the writers and bloggers. This extension will help you write an article hassle free as it eliminates all kind of distractions. Writing requires saving the article very often in the mid of your writing and this is what distracts you from your task. Not to worry anymore as Writer is meant to save the work automatically; supports word count and writing goals. However, not just that rather it handles many more job as well such as the ability to change the background, customizing the fonts etc. Also, it can store unlimited documents. In one word, this Chrome extension is really helpful for the writers.

Download Writer

 

AdBlock

 Top Best Chrome Extensions For Writers

One more great Chrome extensions for writers is AdBlock. This extension is intended to cut back the distraction on the internet. Yes, again writing requires a huge amount of research and if you are distracted by the ads, it will eat some amount of time. But while this AdBlock extension is used in the Chrome browser, as the name suggests, it blocks all the ads, thus saves your time by eliminating the distractions. Get AdBlock and make your writing job distraction free and quicker.

Download AdBlock

 

SpeakIt

 Top Best Chrome Extensions For Writers

An ideal Chrome browser extension for the writers which will allow you to rectify the mistakes easily. Actually, this is a text-to-speech engine which speaks out the selected paragraph loudly so that you can hear and rectify the mistakes. It is pretty common that we are not able to recognize the mistakes sometimes and it becomes easy if someone can read it for us. SpeakIt can do that job hassle free. There are many more features available with this extension such as the ability to change the voice between male and female. Also, you can adjust the volume.

Download SpeakIt

 

StayFocused

 Top Best Chrome Extensions For Writers

The last best Chrome extensions which can speed up our productivity to a great extent. It is a very usual thing that we get distracted very often by numerous stuff such as Whatsapp notification, Facebook, email etc. while using the internet. Thankfully, StayFocused helps us to stay focused on our job by restricting us from the access to any other website. However, there is always an option of what to block actually and when. StayFocused can enhance the productivity greatly and this is the most helpful to all those who get distracted very easily. So, install this Chrome extension on your browser and make writing much easier.

Download StayFocused

 

These are the 10 top best Chrome extensions for writers. While we keep looking for plugin and themes when it comes to the website, extensions serve the similar purpose in the browsers. They are meant to help you in numerous cases. So, if you are a serious writer, all the mentioned Chrome browser extensions here will help you achieve the goals more quickly.

See also: Top best board games for Android and iOS

More on this topic

Leave a Reply

Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 10
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For
Samsung Galaxy Watch 2: All The Rumors, Leaks and Information In One Place 12
Samsung Galaxy Watch 2: All The Rumors, Leaks and Information In One Place
Samsung Galaxy S10 along with the Foldable Phone - Most Expected Devices in 2019 14
Samsung Galaxy S10 along with the Foldable Phone – Most Expected Devices in 2019
GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For 16
Sims 5: You May Get Whatever You Are Wishing For

Sims 5: When a popular video game gets played by millions...

GTA5 RDD 2 Online
GTA 5: Rockstar May Delay Releasing RDD 2 Online

GTA 5: If you are a GTA 5 regular and were...

Best FPS Games
Top Best FPS Games You Can Play Right Now 

The first person shooter is one of the most popular styles...