Werbung

Top Best Cases für OnePlus 5

Geschrieben von Alexander Puru

Top Best Cases für OnePlus 5

Das neueste OnePlus-Smartphone-Modell, das OnePLus 5, wurde von den Fans mit Spannung erwartet und verfügt über ein neues Design, ein Dual-Kamera-Setup und einen wirklich guten Preis. Die großartigen Hardwarefunktionen sind auch ein guter Grund, das OnePlus 5 zur perfekten Wahl zu machen.

Um dieses schöne Gerät zu begleiten, ist eine schöne Hülle ein Muss, zumal der Preis nicht so hoch ist wie bei anderen auf dem Markt erhältlichen Smartphones.

Das Vinve TPU-Gehäuse

Diese Hülle ist transparent, elegant und ermöglicht den Besitzern den Schutz, aber gleichzeitig die Anzeige ihres OnePlus 5. Sie lässt das Gerät nicht sperrig aussehen und bietet perfekten Zugang zu Lautstärkewippe, Netzschalter, Kameras oder Kopfhörerbuchse.

Der Nillkin Frosted Shield

Diese zweite Lieblingswahl ist ein Polycarbonatgehäuse mit einem perfekten Mate-Finish. Es ist eine perfekte Hülle für diejenigen, die rutschige Hände haben, und es hat eine erhabene Lippe an den Seiten, die das Display sicher hält, falls das Smartphone verdeckt abgelegt wird.

Offizielle OnePlus 5-Fälle

Die offiziellen Koffer sind ziemlich ordentlich und bestehen aus verschiedenen Materialien. Es gibt die Silicone Cumber-Hülle (Silikon), die Karbon Bumper (Kevlar-Faser), die Flip Cover-Hülle (synthetisches PU-Leder) und die Shell-Hüllen (kein Massensystem).

Die Ringke Fusion

Dieses fantastische Gehäuse bietet einen zweischichtigen Schutz: einen TPU-Stoßfängerkörper und eine Polycarbonatplatte auf der Rückseite. Es ist auch klar und es kommt mit der MIL-STD 810G-516.6-Zertifizierung (Stoßschutz). Der Polycarbonat-Teil kann auch in Roségold-Kristall, klar und rauchschwarz geliefert werden.

Die Tudia-Fusion

Diese zweischichtige Schutzhülle besteht aus TPU-Gelhaut und einer Polycarbonat-Außenschicht. Das Display ist mit der erhöhten Lünette vorne geschützt und die Ausschnitte sind sehr präzise.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top Best Cases for OnePlus 5

The latest OnePlus smartphone model, the OnePLus 5 has been highly anticipated by fans and it comes with a new design, a dual camera setup and a really good price. The great hardware features are also another good reason to make the OnePlus 5 a perfect choice.

To accompany this beautiful device a nice case is a must, especially since the price tag is not as high as other smartphones available on the market.

The Vinve TPU case

This case is transparent, elegant and it allows owners to protect, but at the same time to display their OnePlus 5. It does not make the device look bulky and it provides perfect access to volume rocker, power button, cameras or headphone jack.

The Nillkin Frosted Shield

This second favorite choice is a polycarbonate case with a perfect mate finish. It is a perfect case for those who have slippery hands and it has a raised lip around the sides which help keep the display safe in case the smartphone is placed face down.

Official OnePlus 5 cases

The official cases are pretty neat and come made out of different materials. There is the Silicone Cumber case (silicone), the Karbon Bumper (Kevlar fiber), the Flip Cover case (synthetic PU leather) and the shell cases (no bulk system).

The Ringke Fusion

This awesome case offers a dual layer protection: a TPU bumper body and a polycarbonate plate on the back. It is also clear and it comes with the MIL-STD 810G-516.6 certification (shock protection). The polycarbonate part can also come in rose gold crystal, clear and smoke black.

The Tudia Merge

This dual layer protection case is made out of TPU gel skin and a polycarbonate outer layer. The display is protected with the raised bezel up front and the cutouts are very precise.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix Galaxy Note 9 S-Pen issues

The Samsung Galaxy Note 9 is one of the most powerful...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...