Werbung

Top besten Apps für neue Eltern

Geschrieben von Chevaugn Powell

Top besten Apps für neue Eltern

Neue Eltern zu werden ist wahrscheinlich der glücklichste Moment in unserem Leben, in dem wir mehrere Veränderungen im Leben durchlaufen müssen. Während dieser Zeit erhalten Sie von Ihrem Ehepartner, Ihren Freunden und Ihrer Familie immense Unterstützung für Ihre Baby Pflege, Technologie ist nicht dahinter. Da die Technologie in alle Lebensphasen eintritt, können wir ihre Rolle auf keinen Fall übersehen. Und Entwickler haben die besten Apps für neue Eltern herausgebracht, die Sie in Ihr Gerät integrieren können, um die Aufgaben eines neuen Elternteils noch sorgfältiger und perfekter auszuführen.

Also die beste Babyentwicklung Apps sind hier unten mit ihren Funktionen aufgeführt, damit Sie sie in Ihr Smartphone integrieren können, um Ihrem Baby ein schönes Leben zu bieten.

Siehe auch: Top besten Android Apps des Jahres 2017

10 besten Apps für neue Eltern

Baby verbinden

Diese App wird Ihnen mit ihren zahlreichen hilfreichen Funktionen bei Neugeborenen sehr helfen. Es gibt einige Dinge zu beachten, und Sie müssen auch verschiedene Aktivitäten verfolgen, um sicherzustellen, dass Ihr Baby gesund wächst. Mit Baby Connect können Sie Informationen wie die Fütterungszeit, die Häufigkeit des Schlafens, den Zeitpunkt der letzten Impfung usw. speichern. Außerdem werden 25 Kategorien, Timer, Alarme usw. sowie 34 verschiedene Diagramme angezeigt, mit denen das Wachstum des Babys verfolgt werden kann perfekt. Dies ist eine Premium-App, für die Sie nur 4.99 US-Dollar ausgeben müssen.

 

Baby Tracker Pflege App

Diese App ist hilfreicher, wenn Sie gerade ein Zwillingsbaby zur Welt gebracht haben. Es wird mit einer Stillprotokollfunktion geliefert, mit der die neuen Eltern die Fütterungszeit des Babys verfolgen können. Es verfügt über sechs Stillprotokolle, sodass die Fütterungszeitaufzeichnung von sechs Babys insgesamt erstellt werden kann. Die Baby Tracker Nursing App ist hilfreich, wenn Ihr Arzt von Ihnen verlangt, dass Sie die Details zum Fütterungsplan des Babys angeben. Die App ist verfügbar auf iTunes bei $ 4.99.

 

Baby Bundle App

Babybündel App Wie der Name schon sagt, gibt es zahlreiche Funktionen, die neuen Müttern helfen, sich leichter um ihr Baby zu kümmern. Über diese App werden alltägliche Aktivitäten in der Bucht verfolgt, z. B. wann sie oder er isst, kackt, schläft usw. Der Still-Timer ist ein weiteres zusätzliches Tool in der App, während Sie ihn in einen Babyphone verwandeln können, indem Sie nur eine geringe Gebühr zahlen. Diese App ist kostenlos bei iTunes erhältlich. Sie können sie jedoch aktualisieren, um noch viele weitere Funktionen zu einem minimalen Preis von 2.99 US-Dollar zu entdecken.

 

Wachstums-App

Eine weitere nützliche Baby-Entwicklungs-App, die absolut kostenlos ist und auf iTunes verfügbar ist und sowohl von neuen Eltern als auch von Kinderärzten verwendet wird. Mit dieser App können Sie das Wachstum des Babys verfolgen und damit die Geburt des Babys von der Geburt bis zum Alter von 20 Jahren verfolgen. In der App ist eine Tabelle verfügbar, die sogar an Ihre Bedürfnisse und die Ihres Babys angepasst werden kann. Ein weiteres Wachstumschart ist ebenfalls mit der Wachstums-App ausgestattet, mit der die neue Mutter das Wachstum ihrer Frühgeborenen verfolgen kann.

 

Mein Baby heute

My Baby Today ist eine der besten Apps für Eltern, die völlig kostenlos heruntergeladen und auf Ihrem Gerät installiert werden kann. Diese App enthält zahlreiche Anleitungen, mit denen Sie die Kindheit Ihrer Babys auf ein ganz anderes Niveau heben können. Der Schlafführer ist ein sehr hilfreicher Abschnitt in der App, der verschiedene Anleitungen bietet und es Ihnen ermöglicht, den Schlaf Ihres Babys zu verfolgen. Ebenso besteht es aus einem Fütterungsbereich, Checklisten zur Verfolgung des Fortschritts des Babys und vielem mehr. Die enthaltenen Fragen und Antworten können viele Ihrer Ängste in Bezug auf Ihr Baby beantworten.

 

Weißes Rauschbaby

Eine sehr leistungsstarke App für die neuen Eltern, mit der sie ihr Baby auch zu Hause und draußen beschäftigen können. Sie enthält verschiedene Geräusche, z. B. das Geräusch eines Staubsaugers, das Fahren eines Autos usw. Wenn die App im Baby-Modus gehalten wird, Es wird jede Art von Störung vermeiden, damit Ihr Baby gut schlafen kann. Und wenn die App auf Babyrassel eingestellt ist, ist der kontrastreiche Sound einfach perfekt, um Ihr Baby zu unterhalten. Die App ist sowohl für die Plattform Android als auch für iOS verfügbar.

 

Das heutige Elternteil Meine Familie

Eine der besten Apps für neue Eltern, mit der Sie verschiedene Aktivitäten Ihres Babys verfolgen und die relevanten Informationen entsprechend dem Alter Ihres Babys personalisieren können. Sie müssen lediglich das Alter Ihres Babys eingeben, und Ihnen stehen alle entsprechenden Informationen zur Entwicklung Ihres Babys in diesem bestimmten Alter zur Verfügung. Eine der besten Funktionen dieser App ist, dass Sie mit den Fotos und Videos Ihres Babys ein digitales Sammelalbum erstellen können. Mit der Storybook-Funktion können Sie das tun. Mit all diesen ist die gute Nachricht, dass Sie es völlig kostenlos im Google Play Store und erhalten iTunes.

 

Milchmädchen

Haben Sie gerade angefangen, Milch für Ihr Baby zu pumpen, und möchten dies nachverfolgen? Dann ist Milk Maid die richtige App für Sie iOS Benutzer. Mit dieser App kann die junge Mutter berechnen, wie viel Milch ihr Baby tagsüber oder während der Woche trinkt, und gleichzeitig sehen, wie viel Milch im Kühlschrank aufbewahrt wird, sodass Sie zum richtigen Zeitpunkt ein weiteres Päckchen kaufen können.

 

WebMD-Baby

Diese weitere hilfreiche Babyentwicklungs-App ist sowohl für die Plattform iOS als auch für Android verfügbar und ermöglicht den Benutzern den Zugriff auf nützliche Informationen von der WebMD-Website. Verschiedene hilfreiche und relevante Informationen wie Gesundheitstipps, Anleitungen zur Babypflege, Gesundheitsnachrichten usw. sind in dieser App leicht verfügbar. Darüber hinaus werden alle verfügbaren Anleitungen und Informationen von Ärzten genehmigt.

 

Cloud Baby Monitor

Cloud Baby Monitor ist nur für die iOS-Plattform verfügbar und eine wunderbare App, mit der Sie bequem im Büro sitzen können. Diese App ist speziell für die berufstätige Mutter geeignet, erfordert jedoch zwei iOS-Geräte, ein Gerät muss im Zimmer Ihres Babys aufbewahrt werden und ein anderes wird bei Ihnen sein. Nutzen Sie jetzt die Live-Streaming-Funktion und erfahren Sie, was Ihr Baby zu Hause tut.

Siehe auch: Top besten iPhone Apps des Jahres 2017

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Top Best Apps For New Parents

Becoming new parents is probably the happiest moment in our life that requires us to go through several life changes. While you will receive immense support from your spouse, friends, and family during this time for your baby care, technology is not behind. With technology being stepped into our all phases of life, we no way can overlook the role of it. And developers have come out with the best apps for new parents that you can get into your device to perform the duties of a new parent even more carefully and perfectly.

So, the top best baby development apps are listed down here with their features so that you can get them in your smartphone to offer your baby a beautiful life.

See Also: Top best Android apps of 2017

10 Best Apps For New Parents

Baby Connect

This app is going to help you a lot with its numerous helpful features when the baby is newly born. There are several things to be kept in mind and you need to track various activities as well to ensure your baby is growing healthy. Baby Connect let you store information such as their feeding time, how frequently they are sleeping, when the last vaccination was given etc. It also features 25 categories, timers, alarms etc along with 34 different graphs that can be used to track the baby’s growth perfectly. This is a premium app that requires you to spend only $4.99.

 

Baby Tracker nursing app

This app is more helpful in case you have just given birth to a twin baby. It comes with a nursing log feature that allows the new parents to keep a track of the baby’s feeding time. It has six nursing logs, so the feeding time record of six babies can be made altogether. Baby Tracker Nursing app is helpful in case your doctor requires you to provide the details on baby’s feeding schedule. The app is available on iTunes at $4.99.

 

Baby Bundle app

Baby bundle app as the name suggest is packed with numerous features to help out new moms to take care of her baby more easily. Every day to day activities of the bay such as when she or he eats, poops, sleeps etc. are tracked through this app.  Also, breastfeeding timer is another additional tool in the app while you can turn it into a baby monitor just by paying some small amount of fee. This app is available for free on iTunes but you can upgrade it to explore even many more other features at a minimal cost of $2.99.

 

Growth app

Another useful baby development app that is absolutely free and is available on iTunes used by new parents as well as by the pediatricians. This app let you track the baby’s growth and you can make use of it to track the birth of baby’s from their birth to 20 years of age.  A chart is available in the app that can be even customized as per you and your baby’s need. Another growth chart is also packed with Growth app that let the new mom to track the growth of their preterm babies.

 

My Baby Today

My Baby Today is one of the best apps for parents that can be downloaded and installed on your device completely free. This app is wrapped up with plenty of guide following which you can take the childhood of your babies to a very different level. Sleep guide is a very helpful section in the app that offers various guidance’s along with letting you track the sleeping of your baby. Similarly, it consists of feeding section, checklists to track baby’s progress and more. The included Q& Asection can answer many of your anxiety regarding your baby.

 

White Noise Baby

A very powerful app for the new parents to keep their baby engaged at home and outside as well that has various sounds included in it such as sound of a vacuum cleaner, riding of a car etc. When the app is kept in the baby mode, it will avoid all kind of disruption to help your baby sleep well. And when the app is set to baby rattle, the high contrast sound is just perfect to keep your baby entertained. The app is available for both the platform Android and iOS.

 

Today’s parent My family

One of the best apps for new parents that allow you to track various activities of your baby while you can also personalize the relevant information as per your baby’s age. What is needed to do is just enter your baby’s age and all the appropriate information will be available to you regarding your baby’s development at this particular age. One of the best feature of this app is you can create a digital scrapbook using your baby’s photos and videos. The storybook feature let you do that. With all these, the good news is you will get it at completely free from Google Play store and iTunes.

 

Milk Maid

Have you just started using pumping milk for your baby and want to keep a track of that? Then Milk Maid is the right app for you that is for the iOS users. This app lets the new mom calculate how much milk her baby is drinking throughout the day or else throughout the week while it also let you see that how much milk is being stored in fridge, so that you can buy another packet at the right time.

 

WebMD Baby

Available for both the platform iOS and Android, this is another helpful baby development app which let the users have access to the useful information from WebMD website. Various helpful and relevant information such as health tips, baby caring guidance, health news etc. are easily available in this app and moreover, all those available guidance and information are approved by doctors.

 

Cloud Baby monitor

Available only for iOS platform, Cloud Baby monitor is a wonderful app that let you sit comfortably at the office. This app is specifically good for the working mom but it requires you to have two iOS devices, one device is to be kept in your baby’s room and another one will be with you. Now make use of the live streaming feature then and get to know what your baby is doing at home.

See Also: Top best iPhone apps of 2017

More on this topic

Leave a Reply

These are some of the best travel laptops you can buy
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Should you Switch to iPhone XS? These Reviews will Help you Decide
Samsung Galaxy S10 Radical Upgrade Accidentally Confirmed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Wipe Cache Partition on Galaxy S9 or Galaxy S9 Plus
How to Wipe Cache Partition on Samsung Galaxy S9 and S9 Plus

Are you really impressed by your Samsung Galaxy S9 or your...

These are some of the best travel laptops you can buy

Does your job involve a lot of travelling and you are...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...