Top besten Werbeblocker

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Anzeigen können sowohl ein Segen als auch ein Fluch sein, je nachdem, wann sie auf Ihrem Bildschirm erscheinen. Dies kann auch vom Inhalt der Anzeige abhängen. Mit der Erfindung des Telemarketings verlassen sich viele Unternehmen auf Anzeigen für Anzeigen. Es gibt auch Websites, die Geld durch das Hosten von Anzeigen auf ihren Plattformen erhalten. Soweit diese Anzeigen für Werbung hilfreich sind, können sie ziemlich ärgerlich sein, insbesondere wenn sie alle paar Sekunden auf Ihrem Bildschirm erscheinen. Einige Anzeigen sind auch so konzipiert, dass sie Ihre Aktivitäten auf bestimmten Websites unterbrechen. Wenn Sie es satt haben, finden Sie hier eine Liste der besten Werbeblocker, die Sie verwenden können.

Siehe auch: Top bester Passwort-Manager

Top Beste Werbeblocker

uBlock Herkunft

Dieser Werbeblocker fungiert als Erweiterung. Um ihn zu verwenden, müssen Sie ihn in den von Ihnen verwendeten Browser integrieren. Die Erweiterung filtert den Inhalt, den Sie im Internet durchsuchen. Dies geschieht, indem verhindert wird, dass unnötige Anzeigen auf Ihrem Bildschirm erscheinen. Dieser Werbeblocker ist kompatibel mit Firefox, Chrom, Safari, Chrom, Oper . Edge Browser.

Laden Sie uBlock Origin herunter

AdGuard

Wie der Name schon sagt, schützt Sie diese Software vor lästigen Anzeigen. Es funktioniert auch als Browsererweiterung und blockiert alle Arten von Anzeigen, einschließlich Videoanzeigen. Es hat ein leichtes Design und verbraucht daher nur einen sehr kleinen Teil Ihres Speichers. Es kann auch andere Funktionen ausführen, z. B. den Schutz Ihrer persönlichen Daten vor nicht autorisierten Quellen. Die Version 3.0 wird unterstützt von Yandex, Opera, Chrome, Safari, Edge und Chrome Browser.

Laden AdGuard herunter

Adblocker Ultimate

Dieser Werbeblocker konzentriert sich nur auf das, wonach Sie suchen, während irrelevante Anzeigen blockiert werden. Es schützt Sie auch beim Surfen im Internet, indem es möglicherweise gefährliche Domains blockiert. Adblocker Ultimate ist mit allen gängigen Browsern kompatibel.

Laden Sie Adblocker Ultimate herunter

Opera-Werbeblocker

Der Opera-Browser verfügt über einen integrierten Werbeblocker, der störende Anzeigen deaktiviert. Der Werbeblocker kann auch die Browsing-Geschwindigkeit erhöhen. Dies erhöht die Geschwindigkeit, mit der Seiten in den Browser geladen werden. Um diesen Werbeblocker zu verwenden, laden Sie einfach den Opera-Browser herunter.

Laden Sie Opera Ad Blocker herunter

Fairer AdBlocker

Wie der Opera Ad Blocker ist auch der Fair AdBlocker browserspezifisch. Es ist nur im Chrome-Browser verfügbar und kann alle Arten von Anzeigen und Malware blockieren. Es kann YouTube-Anzeigen, Webmail-Anzeigen und Facebook-Anzeigen blockieren. Fair AdBlocker stellt außerdem sicher, dass Ihr Passwort vor Hackern geschützt ist. Um den Fair AdBlocker nutzen zu können, müssen Sie den herunterladen Chrom Browser und aktivieren Sie die Browser-Erweiterung.

Laden Sie Fair AdBlocker herunter

AdLock

Dieser Werbeblocker funktioniert in allen gängigen Browsern und kann Bannerwerbung, Videoanzeige und Cryptocurrency Mining-Anzeigen blockieren. Es spart mobile Daten und Batterie. Es kann auch mögliche Fehler und Spyware auf der Website verfolgen, auf der Sie sich befinden. Die Verwendung von AdLock beschleunigt auch die angezeigten Seiten, sodass Sie Bilder und andere Dinge sehr schnell laden können.

Laden Sie AdLock herunter

AdBlock plus

Mit diesem Anzeigenblock können Sie Ihren Firefox-Browser anpassen, indem Sie steuern, was Sie durchsuchen. Es blockiert lästige Video- und Bannerwerbung sowie potenzielle Malware. AdBlock Plus stellt außerdem sicher, dass Sie nur Webseiten anzeigen, die für Ihre Suche relevant sind. Um sicherzustellen, dass Ihr System beim Surfen im Internet sicher ist, verhindert AdBlock Plus möglicherweise, dass Sie auf Websites zugreifen, die möglicherweise gefährlich sind.

Herunterladen AdBlock Plus

AdBlocker - Trustnav

Wie alle anderen Werbeblocker auf der Liste macht AdBlocker-Trustnav das Internet zu einem besseren Ort für Sie, indem alle nervigen Anzeigen blockiert werden. Außerdem wird verhindert, dass Websites automatisch ein Popup-Fenster öffnen. Es stellt sicher, dass alle Ihre Daten, einschließlich Passwörter, vor potenziellen Datendieben geschützt sind.

Laden Sie AdBlocker-Trustnav herunter

Technobezz

Top best ad blockers

Ads can be both, a blessing and a curse depending on when they pop up on your screen. This can also depend on the content contained in the ad. With the invention of telemarketing, many organizations rely on ads for advertisements. There are also websites that get funds by hosting ads on their platforms. In as much as these ads are helpful when it comes to advertisements, they can be quite annoying especially when they pop up on your screen every few seconds. Some ads are also designed to interrupt whatever you are doing when on certain websites. If you are tired of this, here is a list of some of the best ad blockers you can use.

See also: Top best password manager

Top Best ad blockers

uBlock Origin

This ad blocker works as an extension so to use it you will have to integrate it with the browser you are using. The extension works by filtering the content that you browse on the internet. It does this by preventing unnecessary ads from popping up on your screen. This ad blocker is compatible with Firefox, Chrome, Safari, Chromium, Opera and Edge browser.

Download uBlock Origin

AdGuard

As the name suggests, this software will guard you against annoying ads. It also works as a browser extension and blocks all sorts of ads including video ads. It has a lightweight design and therefore uses a very small amount of your memory. It can also perform other functions such as protecting your personal information from unauthorized sources. The 3.0 version is supported by Yandex, Opera, Chrome, Safari, Edge and Chrome browsers.

Download AdGuard

Adblocker Ultimate

This ad blocker only focuses on what you are searching for while blocking any irrelevant ads. It also keeps you secure while browsing the internet by blocking domains that may be dangerous. Adblocker Ultimate is compatible with all major browsers.

Download Adblocker Ultimate

Opera Ad Blocker

Opera browser is designed with an in-built ad blocker that disables annoying ads. The ad blocker also has the ability to boost browsing speed. This increases the rate at which pages get loaded in the browser. To use this ad blocker, simply download the Opera browser.

Download Opera Ad Blocker

Fair AdBlocker

Like the Opera Ad Blocker, the Fair AdBlocker is browser specific. It is only available on Chrome browser and can block all kinds of ads and malware. It can block YouTube ads, webmail ads, and Facebook ads. Fair AdBlocker also ensures that your password is kept safe from hackers. To use the Fair AdBlocker you have to download the Chrome browser and enable the browser extension.

Download Fair AdBlocker

AdLock

This ad blocker works on all major browsers and has the ability to block banner ads, video ads, and cryptocurrency mining ads. It saves up on mobile data and battery. It can also trace any potential bugs and spyware that may be on the website that you are on. Using AdLock also speeds up the pages you are viewing so you’ll be able to load images and other things very fast.

Download AdLock

AdBlock Plus

This ad block helps you to customize your Firefox browser by giving you control over what you browse. It blocks annoying video and banner ads and also potential malware. AdBlock Plus also ensures that you only view website pages that are relevant to your search. To ensure that your system is secure while browsing the internet, AdBlock Plus may prevent you from accessing websites that may be potentially dangerous.

Download AdBlock Plus

AdBlocker – Trustnav

Like all the other ad blockers on the list, AdBlocker-Trustnav makes the internet a better place for you by blocking all the annoying ads. It also prevents websites from automatically opening a pop-up window. It ensures that all your data including passwords are kept safe from potential data thieves.

Download AdBlocker-Trustnav

 

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...