Werbung

Top Action Kameras von 2017 und welche zur Auswahl stehen

Geschrieben von Eduard Watson

Top Action Kameras von 2017 und welche zur Auswahl stehen

Action-Kameras sind immer beliebter geworden und die verfügbaren Optionen können in ihrer Menge erstaunlich sein. Daher ist eine Liste der Top-Action-Kameras erforderlich, um den Auswahlprozess zu vereinfachen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass Sie, wenn Sie eine Action-Kamera von höchster Qualität wünschen, bereit sein müssen, einen konstanten Geldbetrag auszugeben. Es gibt jedoch Optionen für ein begrenzteres Budget.

Die kürzlich veröffentlichte GoPro Hero5 Black ist bei weitem die beste, die Sie bekommen können, selbst unter anderen GoPro-Einheiten. Es hat die Wasserdichtigkeit erhöht und ist so langlebig wie nie zuvor. Die GoPro ist jedoch nicht die einzige Kamera, die Sie kaufen sollten, da es viele Optionen gibt, aus denen Sie auswählen können, je nachdem, wofür Sie die Kamera benötigen. Daher gibt es einige Dinge, auf die Sie beim Kauf achten sollten.

Zunächst möchten Sie die Bildqualität in einer Action-Kamera überprüfen. Sony, GoPro und Veho sind dafür bekannt, dass sie diese Kategorie beherrschen. Als nächstes werden die Bildraten angezeigt, da dies Einfluss darauf hat, wie flüssig Ihre Videos sind. Möglicherweise haben Sie eine Kamera, die in voller 4K-Auflösung aufnehmen kann, aber sie sieht nicht so gut aus, wenn sie mit 15 Bildern pro Sekunde (fps) läuft, da dies das Video ziemlich klobig macht.

Wenn Sie eine 4K-Auflösung anstreben, sollten Sie mindestens 30 fps haben, aber 1080 Full HD kann auch gut aussehen und Sie können es mit 60 fps erhalten. Eine andere Sache, auf die Sie sich beim Kauf einer Action-Kamera freuen sollten, ist, wenn sie mit dem Zubehör geliefert wird. Obwohl es nicht so wichtig ist wie die Qualität und die Bilder pro Sekunde, ist es eine schöne Sache, alles auf einmal zu kaufen, und viele Zubehörteile sind wichtig, um die volle Erfahrung zu erzielen.

Die GoPro Hero5 Black

Wahrscheinlich die beste Action-Kamera, die man ab diesem Datum kaufen kann. Es ist leistungsstark, einfach zu bedienen und mit hochwertiger Konstruktion. Es ist bis zu einer Tiefe von 10 Metern ohne Gehäuse wasserdicht und eine sehr widerstandsfähige Kamera, die eine angemessene Bestrafung aushält. Es zeichnet mit 30 fps 4K auf und kann 12 MP RAW-Fotos erstellen. Die Akkulaufzeit hängt weitgehend davon ab, wie Sie sie verwenden. Sie wird jedoch auf eine maximale Aufnahmezeit von 3 Stunden geschätzt. Darüber hinaus wurde an der Rückseite der Action-Kamera ein Touchscreen angebracht, um die Navigation und ein GPS zu verbessern.

Der Veho Muvi K2 Pro

Die neueste Ergänzung von Veho in der Liste der Actionkameras, Muvi K2 Pro, ist eine fortschrittliche Actionkamera mit 4K-, 2.7K- und 1080p-Aufnahmekapazität, die von einem XA-9-Prozessor angetrieben wird. Der größte Vorteil dieser Kamera gegenüber der GoPro ist die Tatsache, dass sie mit sämtlichem Zubehör geliefert wird. Das Paket enthält verschiedene Halterungen, eine Tragetasche und einen Touchscreen. Es hat auch einen eingebauten G-Sensor und der Akku kann bis zu 3 Stunden ununterbrochen aufnehmen.

Garmin Virb Ultra 30

Ursprünglich war Virb der erste, der einen Bewegungssensor und ein GPS in das Action-Kamera-Konzept einführte, und seine neueste Ergänzung verbessert dies durch die Einführung eines 3-Achsen-Bildstabilisierungssystems. Es hat auch einen 1.75-Zoll-Touchscreen, einen G-Sensor und hochwertige Mikrofone.

Sie können die Kamera auch sprachgesteuert steuern. Sie können festlegen, dass die Aufnahme gestartet, der Vorgang gestoppt und angehalten werden soll. Es gibt auch eine Funktion, mit der Sie festlegen können, dass Sie sich an das erinnern sollen, was das Auffinden des gewünschten Ereignisses später erheblich erleichtert. Die Videoqualität ist mit 4K in 30 fps und 1080p in 60 fps ebenfalls erstklassig. Es hat auch Wi-Fi-Verbindung und eine kompatible Anwendung, die gut gemacht ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Top Action Cameras of 2017 and Which to Choose

Action cameras have risen in popularity and the available choices can be quite staggering in their quantity. Therefore, a list of the top action cameras is warranted to ease a selection processes. However, it’s important to realize that if you want a top quality action camera, then you will have to be prepared to spend a consistent sum of money, but options exist for a more limited budget.

The recently released GoPro Hero5 Black is by far the best you can get, even amongst other GoPro units. It has increased waterproof capabilities and it’s as durable as ever. But the GoPro is not the sole camera you should look into purchasing, as there are many options out there to choose from depending on what you need the camera for. As such, there are some things you will want to look out for when buying one.

To begin with, you will want to look for the quality of the image in an action camera, Sony, GoPro and Veho are well known to be proficient in this category. Next up is the frame rates, as this will influence how smooth your videos will be. You might have a camera that can shoot in full 4K resolution, but it will not look as good if it runs with 15 frames per second (fps) as this will make the video rather clunky.

If you are going for a 4K resolution then you should want to have at the very least 30 fps, but 1080 full HD can also look good and you can get it at 60FPS. Another thing you should look forward to when purchasing an action camera is if it’s bundled with the accessories. While not as important as the quality and frames per second, it is a nice thing to have everything purchased in one go and many accessories are important to get the full experience.

The GoPro Hero5 Black

Probably the best action-camera money can buy as of this date. It is powerful, ease to use and with quality construction.  It is waterproof to a depth of 10 meters without its case and it’s a very resistant camera that will endure decent punishment.  It records at 30fps 4K, and it’s able to make 12MP RAW photographs. Battery-life is largely dependent on how you use it, but it is estimated at a 3-hour maximum recording time. Furthermore, a touchscreen has been added to the rear of the action-camera to help improve navigation and a GPS.

The Veho Muvi K2 Pro

Veho’s newest addition in their action camera list, Muvi K2 Pro is an advanced action camera with 4K, 2.7K and 1080p recording capacity powered by a XA-9 processor. The biggest advantage that this camera has over the GoPro is the fact that it comes with all the accessories bundled in. The bundle includes different mounts, a carry case, and a touchscreen. It also has a built in G-sensor and the battery can last up to 3 hours of continuous recording.

Garmin Virb Ultra 30

Originally, Virb was the first to introduce a motion sensor and a GPS into the action camera concept, and their latest addition improves on that with the introduction of a 3-axis image stabilization system. It also has a 1.75-inch touchscreen, G-sensor, and quality microphones.

You will also be able to voice control the camera. You can tell it to start recording, stop and pause the process. It also has a feature where you can tell it to ‘remember that’ which will make finding the desired event a lot easier later on. Video quality is also top-notch, with 4K in 30fps and 1080p in 60fps.  It also has Wi-Fi connection and a compatible application that is well-made.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Chromecast source not supported – How to fix it
How to fix Netflix error code UI3012
How to fix “The requested url was rejected, please consult with your administrator”