Top 7 Länder mit der schnellsten Internetgeschwindigkeit

Geschrieben von Alexander Puru

Top 7 Länder mit der schnellsten Internetgeschwindigkeit

Egal, ob wir Kontakte knüpfen, einen bestimmten Ort sehen oder ein Rezept für einen köstlichen Kuchen suchen möchten, wir alle verwenden Google. Wenn das Internet ausfällt, ist das wie eine Dusche mit kaltem Wasser, und alle Ihre Pläne nehmen eine andere Wendung.

Die International Union of Telecommunications hat in Zusammenarbeit mit einer auf Informations- und Kommunikationstechnologie spezialisierten Agentur eine Studie durchgeführt, um festzustellen, welche Länder die beste Internetverbindung haben. Die Studie wurde in 167 Ländern durchgeführt und überwachte sowohl die Verbindungsgeschwindigkeit als auch die Anzahl der aktiven Teilnehmer.

Die Schweiz steigt auf Rang 7 auf, verglichen mit 2010, als sie auf Rang 12 lag. In diesem Jahr erhielt sie eine Punktzahl von 8.56 von 10. Das nächste Land ist Luxemburg. Obwohl Luxemburg in Bezug auf Territorium und Bevölkerung ein kleines Land ist, verfügt es über eines der besten Internet-Netzwerke der Welt. Der 5. Platz geht an Schweden, ein Land, das 2010 den zweiten Platz belegte. Die vierte Position geht an Großbritannien, das in den letzten Jahren ein starkes Wachstum verzeichnet hat. Island hat seinen Platz auf dem vor 10 Jahren zugewiesenen Podium behalten und ist in diesem Jahr sogar gestiegen. Auch die isländischen Verfassungen verbieten strengstens jede Art von Zensur, und dies gilt auch für das Internet. Auf dem zweiten Platz haben wir Dänemark. Hier können Sie das beste Internet in Europa genießen. Fast alle Internetdienste dieses Landes werden von einem einzigen Unternehmen dominiert, was die Benutzer jedoch nicht stört, eine gute Verbindung zu guten Preisen zu haben. Dieses erste Land ist Südkorea. Dies ist das einzige Land in der Rangliste, das nicht in der UE ist

Der Staat mit der schlechtesten Verbindung ist der Tschad mit nur 1.17 von 10 Punkten. Es wurde jedoch eine Verbesserung gegenüber 0.88 Punkten im Jahr 2010 festgestellt. In Lateinamerika ist die schnellste Internetgeschwindigkeit in Uruguay und Argentinien, den Ländern mit Rang 49 und 50 oben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Top 7 Countries With Fastest Internet Speed

Whether we want to socialize, to see a certain place or search a recipe for a delicious cake, we all use Google. When it happens for the internet to be down, is like taking a shower with cold water and all of your plans take a different turn.

The International Union of Telecommunications, in partnership with a specialized agency in information and communication technology, conducted a study to determine which countries have the best internet connectivity. The study was conducted in 167 countries and monitored both the connection speed and the number of active subscribers.

Switzerland ups to rank 7, compared to 2010, when it was rank 12. This year it received a score of 8.56 out of 10. The next country is Luxembourg. Despite being a small country, in terms of territory and population, Luxembourg has one of the best internet networks in the world. 5th place goes to Sweden, a country that in 2010 was ranked second. The fourth position goes to the UK, which has seen a major growth in the recent years. Iceland has kept its place on the podium allocated 10 years ago, and even has a rise this year. Also, the Icelandic constitutions strictly prohibit any kind of censorship, and this extends to the Internet as well. On second place we have Denmark. Here, you can enjoy the best internet in Europe. Almost all internet services of this country are dominated by a single company, but this doesn’t bother the users to have a good connection at good prices. This top first country is South Korea. This is the only country in the ranking that isn’t in U.E.

The state with the worst connection is Chad, with only 1.17 points out of 10. However, it’s sensed an improvement, compared to 0.88 points in 2010. In Latin America, the fastest internet speed is in Uruguay and Argentina, countries which are ranked 49 and 50 in the top.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Chromecast source not supported – How to fix it
How to fix Netflix error code UI3012
How to fix “The requested url was rejected, please consult with your administrator”