Top 7 der besten VR-Accessoires von 2017

Geschrieben von Eduard Watson

Top 7 der besten VR-Accessoires von 2017

Obwohl die virtuelle Realität schon lange in den Büchern steht, beginnt das VR-Feld gerade erst zu wachsen. Wir stehen vor einem neuen Zeitalter, dem Zeitalter der virtuellen Realität, und wir lieben es bis jetzt. In diesem Sinne sind hier die sieben besten VR-Zubehörteile auf dem Markt. Wir hoffen, dass diese Tipps Sie dazu inspirieren, in die erstaunliche Welt der virtuellen Realität einzutauchen. Wir sind sicher, dass Sie es lieben würden, aber es ist am besten, es selbst zu sehen!

  1. VirZoom

VirZoom kostet 399 US-Dollar und wird als „unterhaltsame Art zu trainieren“ vermarktet. Dies liegt an der Tatsache, dass es sich um ein Heimtrainer mit integrierter VR-Unterstützung handelt, der Sie ablenkt, während Sie mit verschiedenen lustigen kleinen Arcade-Spielen und anderen coolen Dingen trainieren. Wenn Sie also VR ausprobieren und auch mehr trainieren möchten, ist VirZoom mit Sicherheit das Richtige für Sie.

  1. KOR-FX Force Feedback Weste

Diese Weste kostet 100 Dollar und ermöglicht es Ihnen, die virtuelle Welt, in die Sie eintauchen, tatsächlich zu spüren. Ja, Sie haben das richtig gelesen: Mit dieser Weste können Sie tatsächlich fühlen, was mit Ihnen in VR passiert, genau wie Sie es im wirklichen Leben tun würden.

  1. Leap Bewegung

Leap Motion ist kein neues VR-Zubehör. Tatsächlich gibt es das seit 2013, also müssen wir sagen, dass es mittlerweile ziemlich bewährt ist. Mit diesem speziellen Gadget können Sie auf völlig neue Weise mit Ihrem PC oder Mac interagieren, indem Sie Ihre Handgesten und -bewegungen verfolgen. Einfacher ausgedrückt können Sie Ihren Computer als Touchscreen-Gerät verwenden, obwohl er per se keinen Touchscreen hat.

  1. VR-Abdeckung

VR Cover ist ein ziemlich normales VR-Zubehör. Es ist ein in die virtuelle Realität integriertes Headset, das Sie während Ihrer Erlebnisse verwenden können, das jedoch einige Nachteile mit sich bringt. Zum einen wird es bei intensiver Nutzung sehr warm, was ein großer Nachteil war, den die Benutzer gemeldet haben. Dennoch hat es seinen Zweck in der Welt der virtuellen Realität.

  1. Roto VR

Roto VR ist ein Virtual-Reality-Traumstuhl, der mit den meisten VR-Plattformen kompatibel ist. Wenn Sie sich also zurücklehnen, entspannen und Ihre Erfahrung genießen möchten, können Sie sich den Roto VR-Stuhl für den ziemlich steilen, aber durchaus vertretbaren Preis von 1000 Dollar zulegen. Wie funktioniert es? Eigentlich ist es sehr einfach. Sie schließen Ihr Headset an eine Steckdose an der Unterseite des Stuhls an und verwenden dann die integrierten Pedale und andere Funktionen des Stuhls, um sich in VR zu bewegen.

  1. Virtuix Omni

Der Virtuix Omni ist ein weiterer Artikel mit hohen Preisen für rund 700 US-Dollar. Aber es ist vielleicht auch das coolste Accessoire auf dieser Liste, weil es das Hauptproblem löst, das VR noch hat: Bewegung. Mit dem Virtuix Omni brauchen Sie sich darüber keine Sorgen zu machen, denn es bietet Ihnen Ganzkörper-Tracking und vollständige Mobilität in Ihrer virtuellen Welt. Es hat ein Laufband-ähnliches Design, mit dem Sie frei laufen und sich frei bewegen können. Sie müssen jedoch auch ein spezielles Paar Schuhe tragen, damit es funktioniert.

  1. Cyberith-Visualisierung

Dieser ist noch nicht gestartet, aber wir haben es als wertvoll erachtet, ihn hier aufzunehmen, weil er theoretisch erstaunlich klingt. Der Cyberith Vizualizer ist im Grunde das zuvor erwähnte Virtuix Omni, aber billiger. Der Omni ist ziemlich teuer, wie wir oben gesagt haben, daher wäre es in der Tat großartig, eine billigere, aber ebenso funktionale Alternative zu ihm zu haben. Und wenn man bedenkt, dass es auch verbesserte Funktionen hat, können wir nicht hoch genug darüber sprechen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Top 7 Best VR Accessories Of 2017

Even though virtual reality has been in the books for us for a long while, the VR field is just now starting to grow. We’re on the cusp of a new age, the age of virtual reality, and we’re loving it thus far. So, on this note, here are the seven best VR accessories on the market right now. We hope that these picks will inspire you to dive into the amazing world of virtual reality. We’re sure you’d love it, but it’s best to see for yourself!

  1. VirZoom

Retailing for 399 dollars, VirZoom is marketed as ‘the fun way to exercise’. That is due to the fact that it’s an exercise bike with integrated VR support that will distract you while you work out with various fun little arcade games, as well as other cool things. So, if you’ve been wanting to try out VR and also want to work out more, VirZoom is surely for ou.

  1. KOR-FX Force Feedback Vest

This one retails for 100 dollars and it allows you to actually feel the virtual world you immerse yourself in. Yes, you read that right: this vest will actually allow you to feel what’s happening to you in VR just like you would in real life.

  1. Leap Motion

Leap Motion isn’t a new VR accessory. In fact, it’s been around ever since 2013, so we’d have to say it’s pretty tried and tested by now. This particular gadget allows you to interact with your PC or Mac in a completely new way by tracking your hand gestures and motions. To put it in simpler terms, it allows you to use your computer as a touchscreen device even though it doesn’t have a touchscreen per se.

  1. VR Cover

VR Cover is a pretty standard VR accessory. It’s a virtual reality integrated headset that you can use during your experiences, but it does come with some downsides. For one, it tends to get really warm when used intensely, which was a major drawback that its users reported. Still, it has its purpose in the virtual reality world.

  1. Roto VR

Roto VR is a virtual reality dream chair that is compatible with most VR platforms out there. So if you want to sit back, relax and enjoy your experience, you can get yourself the Roto VR chair for the pretty steep, yet perfectly justifiable price of 1000 dollars. How does it work? It’s very simple, actually. You plug your headset into a socket at the bottom of the chair and then use the chair’s integrated pedals and other features to move around and to things in VR.

  1. Virtuix Omni

The Virtuix Omni is another steeply priced item, going for around 700 dollars. But it’s also perhaps the coolest accessory on this list, because it solves the main issue that VR still has: movement. Well, with the Virtuix Omni you needn’t worry about that because it offers you full body tracking and complete mobility in your virtual world. It has a treadmill-like design that allows you to run and move around freely, but you also need to wear a special pair of shoes in order for it to work.

  1. Cyberith Vizualizer

This one didn’t launch just yet, but we deemed it as worth including here because it sounds amazing in theory. The Cyberith Vizualizer is basically the Virtuix Omni that we mentioned before, but cheaper. The Omni is quite expensive, as we’ve said above, so having a cheaper, yet equally functional alternative to it would be great indeed. And when considering it also has improved features, we can’t speak highly enough of it.

More on this topic

Best Blenders Under $100 in 2020

Blenders are used for making smoothies, purees, sauces, soups, and several other semi-liquids or liquified food items. The structure of most blenders is user-friendly making it safe for even kids

Best Microphones for Gaming To Buy In 2020

Microphones drastically vary in terms of quality and the way they pick up audio signals. All these products are designed towards a particular usage scenario. The best microphones for gaming

Top best keyboards for writers to buy in 2020

A keyboard is an intrinsic and inevitable need for writers. It is essential to choose the appropriate keyboard for efficiency. Many keyboards are out there, with different features and design.

Best Tablets Under $200 to buy in 2020

Tablets are handy and can be a substitute for a laptop or desktop. Picking the right one can be tedious because of the number of options available in the market.

Top Best USB Flash Drives in 2020

A USB flash drive is an almost essential tool in our modern lives. It allows us to not only carry around precious information, but it also helps to transfer data

Leave a Reply