Top 5 Gründe für den Kauf von Galaxy Note 8

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Beachten Sie, dass die Fans ungeduldig auf etwas Revolutionäres nach dem gewartet hatten Hinweise 7 konnte mit der defekten Batterie keinen Eindruck hinterlassen. Nach der Ankündigung von Note 8 wollten die Fans unbedingt das majestätische Telefon in die Hand nehmen, das seine Größe bereits durch durchgesickerte Bilder und Videos offenbart hatte. Zusammen mit der großen Bildschirmgröße ist auch der Preis groß! Obwohl das Samsung Galaxy Note 8 ist eines der teuersten Smartphones, die derzeit erhältlich sind. Es gibt einige coole Überlegungen, die es zu einem richtigen Kauf für Sie machen würden. Hier sind die 5 wichtigsten Gründe für den Kauf von Galaxy Note 8.

Lesen Sie auch- So machen Sie Screenshots auf dem Galaxy Note 8

Gründe für den Kauf von Galaxy Note 8

S Pen

Dies ist einer der offensichtlichsten und wichtigsten Kaufgründe Galaxy Note 8. Der S Pen schlägt alles! Die Liste der Funktionen wurde erweitert, sodass der Stylus viel cooler zu bedienen ist als zuvor. Sie können jetzt Ihr eigenes animiertes GIF erstellen, indem Sie einen Abschnitt eines ausgewählten Videos auswählen und es in Nachrichten oder sozialen Medien teilen. Sie können Bilder mit einer Reihe von Stiften, Farben und Pinseln kritzeln, um das gewünschte Bild zu erstellen - seien Sie so kreativ, wie Sie möchten! Sie müssen Ihre Notiz nicht entsperren, um Notizen zu machen. Kritzeln Sie einfach mit Ihrem S-Stift und stecken Sie sie in Always on Display, um sie griffbereit zu halten. Sie können bis zu 100 Seiten schreiben. Sie können auch Sätze oder Wörter in die Sprache Ihres Geräts übersetzen. Es dient als Währungsumrechner. Außerdem können Sie in verschiedenen Formen und Größen schneiden, z. B. wenn Sie einen Standort senden müssen

Darüber hinaus dient es als Währungsumrechner. Sie können damit auch in verschiedenen Formen und Größen schneiden. Wenn Sie beispielsweise einen Ort direkt an jemanden senden müssen, schneiden Sie einfach die genaue Richtung ab und senden Sie ihn in einer Nachricht, anstatt die gesamte Karte zu senden. Darüber hinaus können Sie problemlos zwischen zwei Apps wechseln und einen bestimmten Bereich vergrößern, der klein und unpraktisch ist.

Kamera

Gründe für den Kauf von Galaxy Note 8

Die vordere Selfie-Kamera des Smartphones hat 8 Megapixel, während der hintere Shooter 12 Megapixel hat. Das Note 8 verfügt nicht nur über eine Doppelkamera, sondern auch über einen Doppel-OIS (Optical Image Stabilizer), der das aufgenommene Bild auch bei wackeliger Hand stabilisiert. Mit dem 2-fachen Zoom können Sie klar zoomen, und mit dem doppelten OIS können Sie jedes Mal kristallklare Aufnahmen machen. Der Bokeh-Effekt, den jeder mag, wird jetzt in Anmerkung 8 als Live-Fokus angezeigt. Sie können die Hintergrundunschärfe je nach Anforderung anpassen und dann auf klicken. Wenn Sie glauben, Sie hätten den Hintergrund mehr unscharf gemacht, müssen Sie nur auf das Bild gehen und die Unschärfe erhöhen.

Die Kamera erfasst Details, die sich außerhalb des Rahmens befinden, sodass Sie die verpassten Momente sehen können. Das F1.7-Objektiv macht das Beste aus dem dunkelsten Licht und nimmt helle Bilder im Dunkeln auf. Es gibt verschiedene Modi wie Panorama, Food-Modus, Pro-Modus und Zeitlupe. Jeder Modus ist etwas Besonderes und verleiht den aufgenommenen Bildern und Videos ein anderes atemberaubendes Aussehen.

DeX Station

DeX gehört zu den Hauptgründen für den Kauf von Galaxy Note 8. Obwohl dies keine neue Funktion ist, die Samsung anbietet, können Sie jetzt mit DeX noch viel mehr tun - die Benutzererfahrung hat mit Dingen, die dies tun, einfach eine neue Höhe erreicht kann mit DeX durchgeführt werden. Alles, was Sie dazu brauchen, lassen Sie Ihr Note 8 in einem DeX-Dock sitzen und genießen Sie Ihren mobilen Bildschirm auf dem Computer. Mit einer Maus und einer Tastatur können Sie viele produktive Dinge tun. Sobald Sie mit dem System verbunden sind, werden Ihre Apps im Desktop-Bereich geöffnet und Sie können bis zu 36 Apps auf einer Seite anzeigen. Alle Apps, die zuvor von Samsung DeX Labs nur im Vollbildmodus geöffnet werden konnten, können jetzt mithilfe einer Umschalttaste in den Einstellungen des Desktops erzwungen werden. Stellen Sie sich vor, wie aufregend es wäre, Android-Spiele im Vollbildmodus auf einem großen Bildschirm zu spielen, indem Sie die Tastenkombinationen und die Maus als Steuerelemente verwenden.

Sie können während der Videokonferenz auch Live-Änderungen an Präsentationen vornehmen. Wenn Sie einen Schritt ausführen müssen, können Sie Ihr Telefon vom Dock nehmen und Ihre Konferenz fortsetzen, ohne die Verbindung zu trennen.

Sichere Ordner

Haben Sie es satt, dass Freunde und Familienmitglieder Ihr Telefon ausleihen und dann in Ihre privaten Bilder oder Apps schauen? Wenn Sie Dinge vor anderen verbergen möchten - vielleicht Bilder, Kontoauszüge, Steuererklärungsvideos oder sogar Sozialversicherungskonten - können Sie diese im sicheren Ordner aufbewahren, der nur mit Iris-Scan, PIN, Fingerabdruck oder Gesichts-Scan wiederhergestellt werden kann. Sie können diese deaktivieren Sicherheitsebenen, wenn Sie später möchten. Sie können den Ordner auch ausblenden, damit niemand neugierig wird, seinen Inhalt zu überprüfen. Der sichere Ordner kann über die Einstellungen auf Ihrem Smartphone eingerichtet werden.

Batterielebensdauer

Gründe für den Kauf von Galaxy Note 8

Der letzte in der Liste der Gründe für den Kauf von Galaxy Note 8 ist, dass das Smartphone eine lange hat Batterielebensdauer. Fans, die von Samsung Note 7 ziemlich enttäuscht waren, können jetzt erleichtert werden. Der Akku von Note 8 ist 3,300 mAh, was im Vergleich zu Note 7 klein ist, aber ziemlich sicher ist und Ihnen stundenlange Nutzung ermöglicht. Sie können Spiele spielen, Videoanrufe tätigen, Anrufe entgegennehmen, im Internet surfen oder Songs anhören, bei denen der Akku problemlos einen ganzen Tag hält. Der Akku von Note 8 wurde mehreren Tests unterzogen, und beim Aufladen und Verwenden des Telefons tritt kein Überhitzungsproblem auf.

Obwohl dies die fünf wichtigsten Gründe für den Kauf des Galaxy Note 5 sind, gibt es viele andere intelligente Funktionen des Samsung Galaxy Note 8, die es so erstaunlich machen. Das Telefon schafft es, Ihr Herz sofort zu erobern und seine Preise beginnen bei 8 US-Dollar und steigen auf 925 US-Dollar. Der Preisunterschied ist auf die Farben und die Speicherkapazität des Telefons zurückzuführen. Sie können Note 1,329 in Online-Shops kaufen oder einen Händler in Ihrer Nähe aufsuchen.

Lesen Sie auch- Top Best Features von Samsung Galaxy Note 8

Technobezz

Top 5 Reasons To Buy Galaxy Note 8

Note fans had been waiting impatiently for something revolutionary after the Note 7 failed to make an impression with the faulty battery. After the announcement of Note 8, fans were desperate to lay their hands on the majestic phone which had already revealed its grandeur through leaked images and videos. Along with the big screen size, its price is big too! Even though the Samsung Galaxy Note 8 is one of the most costly smartphones available right now, there are some cool considerations that would make it a right purchase for you. Here are top 5 reasons to buy Galaxy Note 8.

Read also- How to Take Screenshots on Galaxy Note 8

Reasons To Buy Galaxy Note 8

S Pen

This is one of the most obvious and the preeminent reasons to buy Galaxy Note 8. The S Pen beats it all! There has been an addition to the list of features making the Stylus much cooler to use than before. You can now make your own animated GIF by selecting a section of choice video and share it on message or social media. You can doodle pictures with a range of pens, colors, and brushes to create the picture you like – go as creative as you like! You don’t have to unlock your Note to take down notes, just scribble with your S Pen and pin it on Always on Display to keep it handy. You can write up to 100 pages. You can also translate sentences or words to the language of your device. It serves as a currency converter. Also, it lets you cut in different shapes and size so for instance if you need to send a location

What’s more, it serves as a currency converter. It also lets you cut in different shapes and sizes. For instance, if you need to send a location directly to someone just cut the exact direction and send it in a message instead of sending the whole map. Additionally, you can move between two apps easily and also magnify a certain area that is small and inconvenient to see.

Camera

Reasons To Buy Galaxy Note 8

The front selfie camera of the smartphone is 8 megapixels while the rear shooter is a 12 megapixel. Not only does the Note 8 has a dual camera but it also comes with dual OIS (Optical Image Stabilizer) which stabilizes the captured image even if your hand is shaky. The 2x zoom enables you to zoom in clearly and the dual OIS help in taking crystal clear shots every time. The Bokeh effect which everyone is one is fond of now comes as a Live focus in Note 8. You can adjust the background blur according to the requirement and then click. If you think you would have blurred the background more then you just have to go on the picture and increase the blur.

The camera captures details that are outside the frame so you can see the missed moments. The F1.7 lens makes the best of the dimmest light and captures bright pictures in the dark. There are different modes such as Panorama, Food Mode, Pro Mode and Slow Motion. Each mode is special and gives different stunning looks to the pictures and videos captured.

DeX Station

DeX is in the group of the top reasons to buy Galaxy Note 8. Although this isn’t a new feature that Samsung is offering but you can do so much more with DeX now – the user experience has simply achieved a new height with things that can be done with DeX. All you need to do it let your Note 8 sit in a DeX dock and enjoy your mobile screen on the computer. With a mouse and keyboard, you can do many productive things. Once connected to the system your apps will open up in the desktop space and you can view up to 36 apps on a single page. All the apps that were restricted to open full screen by Samsung DeX Labs earlier can now be force – opened by using a toggle button on the Settings of the desktop. Imagine how exciting it would be to play Android games full screen on a big screen using the shortcut keys and mouse as your controls.

You can also make live changes on presentations while you video conference and if you need to make a move you can pluck your phone from the dock and continue your conference without being disconnected.

Secure Folder

Are you tired of friends and family members borrowing your phone and then peeking into your private pictures or apps? If you wish to hide things from others – maybe pictures, bank statements, tax returns videos or even social security accounts you can keep them in the Secure Folder which can be recovered only with iris scan, PIN, fingerprint or face scan you can disable these security layers when if you want to later on. In fact, you can also hide the folder too so no one gets curious to check its contents. The Secure Folder can be set up from Settings on your smartphone.

Battery Life

Reasons To Buy Galaxy Note 8

The last in the list of reasons to buy Galaxy Note 8 is that the smartphone has a long battery life. Fans who were quite disappointed by Samsung Note 7 can be relieved now. The battery of Note 8 is 3,300 mAh which is small compared to Note 7 but it is quite safe and gives you hours of usage. You can play games, video call, take calls, browse the net or listen to songs the battery will easily last for a whole day. The battery of Note 8 has been put through several tests and there is no overheating problem in the phone while charging and using it.

Although these are the top 5 reasons to buy Galaxy Note 8 there are many other smart features of Samsung Galaxy Note 8 which make it so amazing. The phone manages to capture your heart instantly and its prices start from $925 and go up to $1,329. The difference in price is because of the colors and the storage capacity of the phone. You can buy Note 8 from online stores or visit your nearest retailer.

Read also- Top Best Features of Samsung Galaxy Note 8

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best keyboards for programming? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

PureVPN Review – A Trustable VPN in the Data Retention & Censorship Era

VPNs came into existence with the primary purpose of securing users’...