Werbung

Top 5 Probleme, Probleme und Korrekturen für iOS 11 - Die umstrittenste Version von Apple seit iOS 7

Geschrieben von Bogdana Zujic

Top 5 Probleme, Probleme und Korrekturen für iOS 11 - Die umstrittenste Version von Apple seit iOS 7

Vor der Veröffentlichung von iOS 11 wurde die Veröffentlichung von iOS 7 2013 war das umstrittenste, da es das grundlegende Aussehen eines iPhones veränderte. Jedoch, iOS 11 wird diesmal viel schlimmer kritisiert, da es voller Fehler und Leistungsprobleme ist. Aufgrund des fehlerhaften Charakters können wir die iOS-Version der nächsten Generation früher als gewöhnlich sehen. Wir haben einen Thread gesehen reddit Hier haben die Fans die Probleme im Zusammenhang mit iOS 11 und die Funktionen besprochen, die sie gerne sehen würden iOS 12.

iOS 11 - Apples rockigste Veröffentlichung im Laufe der Jahre

iOS 11 wurde wegen der damit verbundenen Probleme, die hauptsächlich in die folgenden Kategorien eingeteilt werden können, heftig kritisiert:

  • Sicherheitslücken
  • Performance-Probleme
  • Fehler

Probleme im Zusammenhang mit iOS 11 und Möglichkeiten zu deren Lösung 

Problem Nr. 1: iOS 11 verlangsamt das iPhone

Dies war natürlich eine Sache, über die sich keiner der iPhone-Nutzer freute. Apfel Apple erkannte jedoch die verbrauchten Batterien an und verlangsamte die CPU der Telefone seit der Veröffentlichung von iOS 11. Apple bot jedoch die Lösung dafür an, indem es beim Upgrade in iOS 11.3 einen billigen Batteriewechsel und eine neue Funktion namens Disable Performance Throttling anbot.

Apple iPhone langsam

Ausgabe #2: Absturz von Messaging- und E-Mail-Apps

iOS 11 stürzt die Geräte ab, indem die wichtigsten Apps wie Facebook Messenger, WhatsApp und Nachrichten deaktiviert werden. Eine Lösung hierfür ist das Upgrade auf die neueste Version von iOS 11, nämlich iOS 11.3. Sie können das Telefon auch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, um einen Absturz zu verhindern.

Ausgabe #3: Verzerrte Reihenfolge der Nachrichten

Fällt es Ihnen schwer, eine Nachricht zu suchen? Dies liegt an der Verzerrung der Reihenfolge der Nachrichten, einem Fehler in die iOS 11 Software. Eine einfache Lösung hierfür ist ein Upgrade auf iOS 11.2.5 oder höher, bei dem dieser Fehler behoben wurde und die Nachrichten ordentlich bestellt werden können.

Ausgabe #4: Batteriestatusanzeige verschwunden

Gemäß Forbesist die Batteriestatusanzeige beim Upgrade auf 11.2.6 verschwunden. Es gibt keine eindeutige Lösung für das Problem. Sie können jedoch durch die Bildschirmeinstellungen des Telefons navigieren -> Batteriestatus. Aktualisierung auf iOS 11.3 würde helfen, dem Problem auszuweichen.

iPhone X Batterieanzeige

Ausgabe #5: iPhone stürzt immer wieder ab

Laut dem Bericht von MacRumors, iPhones unter iOS 11.1.2 hatten das Problem der Absturzschleife, bei der das iPhone abstürzte und wiederholt automatisch neu gestartet wurde. Das Problem tauchte erstmals am 2. Dezember aufnd, 2017. Wenn bei Ihnen das gleiche Problem auftritt, müssen Sie die Software aktualisieren. Wenn Sie aufgrund einer Absturzschleife kein Upgrade durchführen können, können Sie versuchen, das Datum manuell auf ein Datum vor dem 2. Dezember einzustellen oder lokale Benachrichtigungen zu deaktivieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top 5 iOS 11 Issues, Problems and Fixes – The Most Controversial Release by Apple since iOS 7

Before the release of iOS 11, the release of iOS 7 in 2013 was the most controversial, as it changed the basic look of an iPhone. However, iOS 11 is criticized in a much worse manner this time as it full of bugs and performance issues. Due to its buggy nature, we’ll be able to see the next generation iOS version sooner than it usually does. We have seen a thread going on Reddit where fans have been discussing the problems pertaining to iOS 11 and features they would like to see in iOS 12.

iOS 11 – Apple’s rockiest release over the years

iOS 11 has been hugely criticized because of the problems pertaining to it which can be classified mainly into the following categories:

  • Security holes
  • Performance issues
  • Bugs

Problems pertaining to iOS 11 and ways to solve them 

Issue #1: iOS 11 slows down the iPhone

Of course, this was one thing that none of the users of iPhone were happy to hear. Apple acknowledged their degraded batteries and slowing down of the phones’ CPU since the release of iOS 11. Apple, however, offered the solution to this by offering a cheap battery replacement and a new feature called Disable Performance Throttling in the upgrade in iOS 11.3.

Apple iphone slow

Issue #2: Crashing of messaging and email apps

iOS 11 is crashing the devices by disabling the key apps like Facebook Messenger, WhatsApp, and Messages. One solution to this is upgrading to the latest version of iOS 11 which is the iOS 11.3. You may also factory reset the phone to prevent it from crashing.

Issue #3: Distorted order of messages

Are you finding it difficult to search a message? This is because of the distortion of the order of messages, a bug in the iOS 11 software. A simple solution to this is to upgrade to iOS 11.2.5 or later which has this bug fixed and the messages can be nicely ordered.

Issue #4: Battery Status indicator disappeared

According to Forbes, the battery status indicator has disappeared in the 11.2.6 upgrade. There is no clear-cut solution to the problem. However, you can navigate through the Phone’s screen-settings -> Battery status. Updating to iOS 11.3 would help dodge the problem.

iPhone X Battery Indicator

Issue #5: iPhone crashing again and again

According to the report by MacRumors, iPhones on iOS 11.1.2 faced the problem of the crash loop where in the iPhone would crash and auto restart repeatedly. The issue first popped up on December 2nd, 2017. If you are also experiencing the same problem, make sure to upgrade the software. If you are unable to upgrade due to crash loop, you may try setting the date manually to a date before December 2 or Disable Local notifications.

More on this topic

Leave a Reply

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...