Werbung

Top 5 Android Apps, ohne die ich nicht leben kann

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top 5 Android Apps, ohne die ich nicht leben kann

Frei! Gib mir das alles. Gib mir, auch wenn ich es gerade nicht brauche, ich werde es trotzdem bei mir behalten.

Dies ist der einzige Gedanke, der uns durch den Kopf geht, wenn wir an freie Sachen denken. Und das ist der Grund, warum Google der Favorit der ganzen Welt ist. Weil sie kostenlose Informationen, Spiele, Betriebssysteme, alles (außer Mobiltelefonen und Computern) geben. Und da Android ein Open-Source-Betriebssystem ist, gibt es Tausende, wenn nicht Millionen von Entwicklern auf der ganzen Welt, die Apps dafür erstellen. In diesem Artikel werde ich meine Top besten 5 Android Apps Ohne die ich nicht leben kann

Siehe auch-5 Business Apps für seriöse Geschäftsleute

Siehe auch-Top 5 der besten Android Apps für Filmemacher  

Obwohl es im Google Play Store ungefähr 927,000 Apps gibt, gibt es einige Apps, ohne die wir nicht leben können. Wir können uns ein Leben ohne diese Apps einfach nicht vorstellen. Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was mein Leben ist, hier einige Apps, die meine täglichen Treiber sind.

Top 5 Android Apps, ohne die ich nicht leben kann

1 Seesmic

Seesmic-Ich muss zugeben, dass ich mehr als ein Twitter-Konto benutze. Aber wer nicht? Ich meine, jeder verwendet mehr als ein Konto, und Sie können einfach nicht alle diese Konten in der offiziellen Twitter-App verwenden. Und dann ist Seesmic praktisch, da Sie nicht nur mehrere Twitter-Konten, sondern auch mehrere Facebook-Konten verwenden können. Wie cool ist das? Seesmic ist eine meiner besten Android-Apps

Top 5 Android Apps, ohne die ich nicht leben kann

Siehe auch-HIER SIND DIE TOP 3 ANDROID-SPIELE, DIE SIE SOFORT BRAUCHEN

2 Facebook für Android

Facebook für Android - Natürlich, wenn ich das Gefühl habe, ich sollte meine Verwandten und Freunde persönlich behandeln und nicht nur einige zufällige Fremde. Dann eröffne ich mein offizielles Facebook-Konto und habe ein ganz anderes Gefühl, mit Menschen in Kontakt zu treten.

Facebook

Das mag albern klingen, aber wenn Sie Ihre Facebook-Konten bei Seesmic verwenden, haben Sie nur einen Gedanken im Kopf, und das ist Networking und Steigerung Ihres Geschäfts. Wenn Sie sich jedoch über Ihre offizielle Facebook-App verbinden, ändert sich alles.

3 Google Himmelskarte

Google Sky Map - Ich liebe diese UFOs und hoffe, dass ich mit Hilfe dieser App eine finden kann. Diese fantastische App nutzt die Ausrichtung Ihres Telefons und bietet Ihnen die genaueste Darstellung der Sterne und Planeten. Richten Sie Ihr Telefon einfach in Richtung Himmel und erfahren Sie, welche Konstellationen es gibt und ob ein UFO herumfliegt.

beste Android Apps

Und wenn Sie zu faul sind wie ich, dann funktioniert diese App auch drinnen.

4 Evernote

Evernote - Ich muss sicherstellen, dass ich alles weiß, was ich den ganzen Tag tun möchte. Oder ich werde einfach alles tun, was mir in den Sinn kommt, und am Abend werde ich feststellen, dass ich meinen ganzen Tag verloren habe, ohne etwas zu tun. Und nicht nur das, ich muss diese lauten Anrufe von meinem Chef erhalten. Dies ist eine der Apps, ohne die ich nicht leben kann

beste Android Apps

Siehe auch-6 TOP BEST ANDROID APPS FÜR ERINNERUNGEN

Evernote rettet mein ganzes Leben, weil ich meine Checklisten und Notizen zu allem erstellen kann, was mir im Laufe des Tages in den Sinn kommt. Und das Beste daran ist, dass all diese Daten mit anderen Geräten synchronisiert werden, auf denen ich mich bei Evernote anmelde.

5 Wikitude

Wikitude - Dies ist kein gewöhnlicher Browser, mit dem Sie nur die gewünschten Websites erreichen können. So können Sie mit Ihrer Umgebung interagieren. Von Restaurants bis zu Tweets, die in einem bestimmten Gebiet gesendet wurden, können Sie alle durchsuchen. Wenn Sie möchten, können Sie auch einen Artikel auf Wikipedia über die relevanten Bereiche lesen.

Wikitude

 

Und der Spaß endet hier nicht. Die Entwickler dieser App haben alles getan, um ihren Nutzern Gutscheine für verschiedene Angebote in Ihrer Nähe zur Verfügung zu stellen, damit Sie unterwegs etwas Geld sparen können.

Fühlen Sie sich beim Pendeln gelangweilt? Wikitude hat auch dafür eine Lösung. Es gibt verschiedene AR-Spiele, die Ihnen helfen, sich selbst zu unterhalten.

 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Top 5 Android Apps That I Can’t Live Without

Free! Give me all of that. Give me, even if I don’t need it right now, I will still keep it with me.

This is the only thought that goes through our mind when we think of free stuff. And this is the reason why Google is the favorite of the whole world. Because they give free information, games, operating system, everything (except mobile phones and computers). And since Android is an open source operating system, there are thousands, if not millions, of developers around the world creating apps for it.In this article i will be discussing my Top best 5 Android Apps That I Can’t Live Without

See Also-5 Business Apps For Serious Business People

See Also-Top 5 Best Android Apps for Film Makers  

Even though there are approximately 927,000 apps on the Google Play Store, there are some apps without which we can’t live. We just cannot imagine life without those apps. So to give you an idea about what my life it, here are some apps that are my daily drivers.

Top 5 Android Apps That I Can’t Live Without

1 Seesmic

Seesmic-I have to admit that I use more than one Twitter accounts. But who doesn’t? I mean, everyone uses more than one account, and you simply can’t use all of those accounts on the official Twitter app. And that’s when Seesmic comes handy, because it gives you the ability to not only use multiple Twitter accounts, but also multiple Facebook accounts. How cool is that? Seesmic is one of my best android apps

Top 5 Android Apps That I Can't Live Without

See Also-HERE ARE THE TOP 3 ANDROID GAMES THAT YOU NEED IMMEDIATELY

2 Facebook For Android

Faceebook For Android- Of course when I’m feeling like I should treat my relatives and friends personally, and not just some random strangers. That’s when I open up my official Facebook account and have a much different feeling about connecting with people.

facebook

This might sound silly, but when you use your Facebook accounts on Seesmic, you will just have one thought on your mind, and that’s networking, and increasing your business. But when you connect through your official Facebook app, everything changes.

3 Google Sky Map

Google Sky Map – I love those UFOs, and I hope that I can find one with the help of this app. This awesome app uses your phone’s orientation and gives you the most accurate representation of the stars and the planets. Just point your phone towards the sky, and learn what different constellations are, and whether there’s a UFO flying around.

best android apps

And if you are too lazy like me, then this app works indoors too.

4 Evernote

Evernote – I need to make sure that I know everything that I want to do throughout the day. Or I will just be doing anything that comes to my mind, and by the evening, I will realize that I have lost my whole day without doing anything. And not only that, I will have to receive those ranting calls from my boss.This is one of the apps I cannot live without

best android apps

See Also-6 TOP BEST ANDROID APPS FOR REMINDERS

Evernote saves my whole life, because I’m able to create my checklists, and notes about anything that comes to my mind throughout the day. And the best part is that, it synchronizes all that data with other devices on which I log into Evernote.

5 Wikitude

Wikitude – This is not an ordinary browser that will just let you reach the websites you want. It will let you interact with your surroundings. From restaurants to tweets that were sent in a particular area, you can search all of them. Or if you want, you can also read an article on Wikipedia about the relevant areas.

wikitude

 

And the fun doesn’t ends here. The developers of this app have gone out of their way to provide their users coupons of various deals around you so that you can save some money on the go.

Feeling bored while commuting? Wikitude has a solution for that too. There are several AR games that will help you entertain yourself.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Set Up Samsung Galaxy Nexus For Internet

How To Set Up Samsung Galaxy Nexus For Internet

Next Article

4 Reasons Why A Windows Phone Is Probably The Best Phone For You

Total
0
Share