Werbung

Top 5 der besten Jailbreak-Optimierungen - Nutzen Sie die Vorteile der besten Korrekturen

Geschrieben von Eduard Watson

Top 5 der besten Jailbreak-Optimierungen - Nutzen Sie die Vorteile der besten Korrekturen

Bisher war für iOS 10 kein Jailbreak verfügbar. Ian Beer und Luca Todesco, die bereits in der Jailbreaking-Branche bekannt sind, können jedoch ein besonders nützliches Tool nutzen. Wenn Sie nicht auf iOS 10.2 aktualisiert haben, sind Sie einer der glücklichen Menschen, die die aktuelle Version nutzen können. Es handelt sich jedoch immer noch um eine Beta-Version, sodass möglicherweise viele Probleme auftreten. Schauen Sie sich die folgende Liste der 5 besten Jailbreak-Verbesserungen an, die Ihnen das Leben erleichtern werden!

Tintenfisch

Dieser Tweak ist kostenlos erhältlich und wird vom BigBoss Repo-Team entwickelt. Es bringt mehr Farbe in Ihre Hintergrundunschärfe, insbesondere wenn Sie 3D Touch für eine App oder das Menü "Schnellaktionen" verwenden. Grundsätzlich wird der Hintergrund des Menüs dynamisch eingefärbt, um der dominanten Farbe der App zu entsprechen, die Sie gerade verwenden. Trotzdem bleibt das Menü gleich, Sie sehen nur, dass die Hintergrundunschärfe geändert wird.

Evanesco

Evanesco ist eine der neuesten Jailbreak-Verbesserungen, die BigBoss Repo für iOS 10 veröffentlicht hat. Es ist kostenlos verfügbar und blendet Elemente auf Ihrem Bildschirm (z. B. Statusleiste, Symbole und Dock) aus, wenn ein Telefon inaktiv ist. Auf diese Weise können Sie das Hintergrundbild vollständig bewundern, ohne dass es wie üblich von App-Symbolen und anderen Dingen verdeckt wird. Dies funktioniert nur, bis das Telefon wieder aktiv wird.

Statusumschalter

Der Status Switcher ist eine weitere Jailbreak-Optimierung, die vom BigBoss Repo kostenlos veröffentlicht wurde. Er zeigt die Statusleiste für den App Switcher auf den iOS 10-Geräten an. Diese Veröffentlichung ist eine Reaktion auf die Jailbreak-Tweak-Veröffentlichung von Luca Todesco, die den Ton für einen ziemlichen Wettbewerb in der Branche angibt. Mit dem Tweak können Sie sicherstellen, dass Sie niemals ohne Signalstärke, Zeit oder Akku bleiben.

Apps-Manager

Es mag schon langweilig sein, dies zu sagen, aber ja, der Apps Manager-Tweak wurde ebenfalls vom BigBoss Repo entwickelt und ist kostenlos erhältlich. Es ist in der Tat ziemlich alt oder zumindest im Vergleich zu den anderen Verbesserungen, die es geschafft haben, auf die Liste zu kommen. Trotzdem wurde es aktualisiert und ist jetzt mit dem von Todesco veröffentlichten Jailbreak kompatibel. Es hat immer noch einen wertvollen Service zu bieten, der die Daten auf Ihrem Telefon sichert. Damit können Sie Ihre Daten importieren, exportieren, löschen, sichern und wiederherstellen, und Sie müssen nicht einmal etwas dafür bezahlen.

iCleaner Pro Beta

Der letzte Eintrag in dieser Liste ist auch der erste, der nicht vom BigBoss Repo veröffentlicht wird. Tatsächlich wurde es von Ivano Bilenchis Beta Repo erstellt, aber es ist immer noch kostenlos. Früher war es ein Tool zum Entfernen von Müll für iOS-Produkte mit Jailbreak, jetzt wurden einige Updates veröffentlicht. Folglich bietet es Unterstützung für Personen, die iOS 10-Geräte mit Jailbreak verwenden. Sie sollten wissen, dass nach der Verwendung auf einigen Geräten die Optimierung (die iOS 10.1.1-Geräte) zu einem Respring geführt hat, normalerweise nachdem das Display schwarz geworden ist.

Fazit

Wir alle wissen, dass Jailbreak-Optimierungen äußerst wichtig sind, um unser Leben zu erleichtern, insbesondere nachdem wir den gesamten Prozess des Jailbreaking eines Geräts durchlaufen haben. Die obige Liste enthält nur eine kurze Top 5 aller kostenlosen Jailbreak-Optimierungen, die Sie online finden, aber natürlich gibt es noch viel mehr: OpenSSH, Preference Loader, Substrate Safe Mode, 3D-Umschalter, Alkaline, Always First Swipe usw.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top 5 Best Jailbreak Tweaks – Take Advantages of Best Fixes

Up until now, there was no jailbreak available for the iOS 10. However, Ian Beer and Luca Todesco, who is already famous in the jailbreaking industry, we can enjoy a particularly useful tool. As such, if you didn’t upgrade to the iOS 10.2, you are one of the lucky people who can take advantage of the recent release. However, it’s still a beta version, so you may encounter lots of issues. Check out the following list of 5 best jailbreak tweaks that will make your life easier!

Cuttlefish

This tweak is available for free and it is developed by the BigBoss Repo team. It brings more color to your background blur, especially when you are using 3D Touch for an app or the Quick Actions menu. Basically it colorizes the background of the menu in a dynamic manner, in order to match the dominant color of the app you are using at the moment. Despite this, the menu will remain the same, you will only see the background blur being changed.

Evanesco

Evanesco represents one of the most recent jailbreak tweaks released for the iOS 10 by the BigBoss Repo. It is available for free, and what it does is that it fades out elements on your screen (such as status bar, icons and dock) whenever a phone is idle. As such, you are able to admire the wallpaper entirely, without it being covered by app icons and other things, as it usually happens. This works only until the phone becomes active again.

Status Switcher

Yet another jailbreak tweak released by the BigBoss Repo for free, the Status Switcher brings up the Status Bar for the App Switcher on the iOS 10 devices. This release comes as a response to Luca Todesco’s jailbreak tweak release, which set the tone for quite a competition in the industry. With the tweak, you can make sure that you will never be left without the signal strength, the time or the battery.

Apps Manager

It might be already boring to say this, but yes, the Apps Manager tweak is also developed by the BigBoss Repo and it is available for free. It is indeed quite old, or at least compared with the other tweaks that managed to get on the list. Even so, it was updated and it is now compatible with the jailbreak released by Todesco. It still has some valuable service to offer, which is securing the data on your phone. With it, you can import, export, wipe your data, back it up and restore it, and you don’t even have to pay anything for it.

iCleaner Pro Beta

The final entry on this list is also the first one that is not released by the BigBoss Repo. In fact, it was created by Ivano Bilenchi’s Beta Repo, but it is still free. Before, it used to be a junk removal tool for the jailbroken iOS products, but now it has received some updates. Consequently, it offers support for people who are using jailbroken iOS 10 devices. You should know that after being used on some devices, the tweak made them (the iOS 10.1.1 ones) respring, usually after the display becomes black.

Conclusion

We all know that jailbreak tweaks are extremely important in making our lives easier, especially after going through the entire process of jailbreaking a device. The list above represents just a brief top 5 of all the free jailbreak tweaks you will find online, but of course there are plenty more: OpenSSH, Preference Loader, Substrate Safe Mode, 3D Switcher, Alkaline, Always First Swipe etc.

More on this topic

Leave a Reply

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Red dead Redemption 2
GTA 5 sells 5 Million Copies since May 2019, 115 Million Copies Since Launch
Samsung ISOCELL lens
Apple iPhone 12 to Sport a Sony IMX686 Lens; 64MP?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

Electronic Arts and Maxis are at the helm of this amazing...