Werbung

Technologie, die Ihnen beim Abnehmen hilft: Top 5 der besten Fitness-Apps des Jahres 2017

Geschrieben von Bogdana Zujic

Technologie, die Ihnen beim Abnehmen hilft: Top 5 der besten Fitness-Apps des Jahres 2017

2016 ist da und sicherlich haben einige Leute die Zeilen „Ein paar Kilogramm verlieren“ oder „Gewicht verlieren“ auf ihren Wunschliste überprüft. Glücklicherweise kann das Smartphone in dieser Angelegenheit ein wichtiger Aktivposten sein.

Die meisten iOS- und Android-Telefone verfügen über leistungsstarke Sensoren, die Ihre körperliche Aktivität überwachen können, ohne dass Sie zusätzliches Zubehör wie Armbänder oder Fitnessbänder kaufen müssen. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, haben wir die Liste der besten Anwendungen zusammengestellt, die Sie direkt auf Ihr Handy herunterladen können. So können Sie sich fit halten, ohne absurd hohe Abonnements für ein Fitnessstudio oder einen Ernährungsberater bezahlen zu müssen.

Siehe auch: Geräte, die keinen Strom verbrauchen 

Beste Apps, die Ihnen beim Abnehmen helfen - Lose It

Lose Es ist eine kostenlose App für iPhone und Android, mit der Sie Ihre Ziele ganz einfach erreichen können. Es wird mit einer Website geliefert, damit Sie Ihre Informationen und Statistiken auch auf einem Computer anzeigen können. Außerdem hilft Ihnen Lose It dabei, einen personalisierten Fitnessplan mit klar definierten Zielen zu erstellen. Sie können sich auch mit anderen Benutzern verbinden, verbrannte Kalorien verfolgen und Nährwertinformationen zu verschiedenen Lebensmitteln finden. Lose It verbindet sich mit Apps wie RunKeeper, Nike + und Geräten, die das gleiche Dienstprogramm haben.

Beste Apps, die Ihnen beim Abnehmen helfen - Lose It

Laden Sie Lose It For iPhone herunter

Laden Sie Lose It For Android herunter 

 

Beste Apps, die Ihnen beim Abnehmen helfen - Pakt

Pact ist eine kostenlose Anwendung, mit der Sie körperliche Aktivität überwachen und mehr Gemüse essen können. Grundsätzlich schließen Sie mit sich selbst einen Pakt, damit eine Geldsumme bestimmte Punkte erreicht. Das Schöne daran ist, dass Sie mit der Anwendung Geld verdienen können, vorausgesetzt, Sie erfüllen Ihre Missionen. Natürlich ist der Betrag nicht fabelhaft, aber irgendwo zwischen 0.30 und 5 US-Dollar pro Woche. Pact ist sowohl für iPhone als auch für Android verfügbar.

Beste Apps, die Ihnen beim Abnehmen helfen - PaktLaden Sie Pact For iPhone herunter

Laden Sie Pact für Android herunter 

 

Beste Apps, die Ihnen beim Abnehmen helfen - MyFitnessPal

MyFitnessPal ist vielleicht die beliebteste App zum Abnehmen. Es enthält den Zugriff auf Millionen von Lebensmitteln in einer Datenbank, sodass Sie die von Ihnen konsumierten Lebensmittel leicht eingeben können, um die Anzahl der Kalorien zu bestimmen. Sie können auch ein benutzerdefiniertes Profil erstellen, mit dem Sie Ihre Ziele sowohl in Bezug auf Ernährung als auch in Bezug auf Bewegung festlegen können. Es ist kostenlos für iPhone und Android erhältlich und kann mit Anwendungen und Zubehör wie Fitbit, Withings, Runtastic, Endomondo, Jawbone UP, Pact und sogar Apple Watch verbunden werden.

Beste Apps, die Ihnen beim Abnehmen helfen - MyFitnessPal

Laden Sie My Fitness Pal für iPhone herunter

Laden Sie My Fitness Pal für Android herunter 

 

Beste Apps, die Ihnen beim Abnehmen helfen - Diet Hero

Wenn Sie nicht sitzen und die Kalorien zählen möchten, ist Diet Hero eine interessante Alternative, die diese oft ärgerliche Aktivität zu einer intelligenten Methode zur Planung von Mahlzeiten macht. Grundsätzlich schreiben Sie die Lebensmittel, die Sie mögen, und die App zeigt Ihnen, wie Sie sie konsumieren oder was Sie damit tun sollen. Wenn Sie mit den Vorschlägen nicht einverstanden sind, können Sie sie jederzeit überspringen und eine andere Variante fragen. Derzeit ist Diet Hero nur für verfügbar iPhone.

Beste Apps, die Ihnen beim Abnehmen helfen - Diet Hero

Laden Sie Diet Hero für iPhone herunter 

 

Beste Apps, die Ihnen beim Abnehmen helfen - 7-Minuten-Training

Wenn Sie ein vielbeschäftigter Mann sind und nicht viel Zeit für Übungen haben, ist das Fitnessstudio wahrscheinlich nicht Ihr bester Freund. Daher ist die Anwendung 7-Minuten-Training eine gute Option. Wie der Name schon sagt, empfiehlt diese App nur Übungen, die Ihren Körper nicht länger als sieben Minuten trainieren. Auf die App kann über die New York Times zugegriffen werden Plattform.

Beste Apps, die Ihnen beim Abnehmen helfen - 7-Minuten-Training

Laden Sie 7 Minute Workout für iPhone herunter 

Laden Sie 7 Minute Workout für Android herunter 

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Technology That Helps You Lose Weight: Top 5 Best Fitness Apps of 2017

2016 is here and certainly a few people have checked the “losing a few kilograms” or “lose weight” lines on their wishlists. Fortunately, the smartphone can be an important asset in this matter.

Most iOS and Android phones have powerful sensors that can monitor your physical activity, without the need to buy additional accessories such as bracelets or fitness bands. To ease your work, we made the list of the best applications which you can download directly on your cell phone which will help you get in shape without paying absurdly large subscriptions amounts to a gym or nutritionist.

See also: Gadgets That Consume No Power 

Best apps that help you lose weight – Lose It

Lose It is a free app for iPhone and Android that helps you easily achieve your goals. It comes bundled with a website so that you can view your information and statistics on a computer too. Also, Lose It helps you create a personalized fitness plan with clearly defined goals. You can also connect with other users, keep track of burnt calories and find nutritional information about various foods. Lose It connects with apps like RunKeeper, Nike+ and devices that have the same utility.

Best apps that help you lose weight - Lose It

Download Lose It For iPhone

Download Lose It For Android 

 

Best apps that help you lose weight – Pact

Pact is a free application that helps you monitor physical activity and eat more vegetables. Basically, you make a pact with yourself, for a sum of money to reach certain points. The nice part is that you can earn money with the application, provided that you accomplish your missions. Of course, the amount is not fabulous, but somewhere between 0.30 and $5 per week. Pact is available for both iPhone and Android.

Best apps that help you lose weight - PactDownload  Pact For iPhone

Download Pact For Android 

 

Best apps that help you lose weight – MyFitnessPal

MyFitnessPal is perhaps the most popular app for losing weight. It includes access to millions of foods in a database, so it’s easy to enter the food you have consumed to determine the number of calories. You can also create a custom profile, which allows you to set your goals, both in terms of diet and exercise. It is available for free for both iPhone and Android and connects with applications and accessories like Fitbit, Withings, Runtastic, Endomondo, Jawbone UP, Pact and even Apple Watch.

Best apps that help you lose weight - MyFitnessPal

Download My Fitness Pal For iPhone

Download My Fitness Pal For Android 

 

Best apps that help you lose weight – Diet Hero

If you don’t want to sit and count the calories, Diet Hero is an interesting alternative, which makes this often annoying activity a smart meal planning method. Basically, you write the foods you like, and the app will tell you how to consume it or what to do with it. If you don’t agree with its suggestions, you can always skip them and ask another variant. For now, Diet Hero is only available for iPhone.

Best apps that help you lose weight - Diet Hero

Download Diet Hero For iPhone 

 

Best apps that help you lose weight – 7-Minute Workout

If you’re a busy man and don’t have much time for exercises, the gym is probably not your best friend. Therefore, the application 7-Minutes Workout is a great option. As the name suggests, this app will only recommend exercises that train your body no more than seven minutes. The app can be accessed via the New York Times platform.

Best apps that help you lose weight - 7-Minutes Workout

Download 7 Minute Workout for iPhone 

Download 7 Minute Workout for Android 

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply