Top 20 Downloads für die Woche

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wir leben in einer Welt, in der Technologie etwas ist, von dem wir völlig abhängig sind. Die innovativen Entwickler stellen fast täglich zahlreiche nützliche Anwendungen für Android-, Windows-, Mac- und iOS-Plattformen vor. Unabhängig davon, ob Sie Ihren Browser sichern müssen oder ob Sie nach dem besten Spiel suchen, um Zeit zu verbringen, oder ob Sie ein Hilfsprogramm benötigen, stehen für Ihre Geräte alle Arten von Anwendungen zur Verfügung.

Lesen Sie hier über die Top 20 Apps, die Sie herunterladen können, um die beste Benutzererfahrung zu erzielen.

Top 20 Apps für Windows, Mac, iOS und Android:

Audio Hijack Pro für Mac

Mit dieser App können die Benutzer alles aufnehmen, was sie möchten, beginnend mit Anwendungen, Songs aus dem Internet und Hardware, mit der sie verbunden sind. Diese App verfügt über eine schnelle und einfache Aufnahmefunktion, die auch die voreingestellten Aufnahmen für verschiedene Apps wie iTunes, iChat, Safari und Skype bereitstellt. Das Hinzufügen neuer Aufnahmen und Effekte zu den Aufnahmen ist möglich, die aufgenommenen Audios sind in der Aufnahmeliste verfügbar.

Reaper für Mac

Dies ist eine sehr leichte Audioaufzeichnungsanwendung, mit der die Audios aufgenommen und bearbeitet werden können. Mit dieser App mit geringer Ressourcennutzung können Sie Audios mit mehreren Spuren verwenden. Das Beste ist, dass Sie es mit jeder Art von Hardware verwenden können. Es kann alle Arten von Dateiformaten wie WAV, OGG und MP3 lesen und unterstützt außerdem Kernel-Streaming, Wave-Out und Direct-Sound für die Wiedergabe und Aufnahme.

forum.cockos.com

forum.cockos.com

BetterTouchTool für Mac

BetterTouchTool erhöht die Produktivität Ihres Mac, indem es Ihnen ein sehr leistungsfähiges Touchpad und eine Maus für Mac bietet, die mit vielen verschiedenen interessanten Funktionen ausgestattet sind, die das normale Touchpad nicht bietet. Verschiedene Arten von Gesten wie z. B. Tippen mit einem Finger nach links, Tippen mit einem Finger nach rechts, Tippen mit einem Finger, Tippen mit zwei Fingern, Klicken mit zwei Fingern, Streichen mit zwei Fingern, Klicken mit drei Fingern, Streichen mit drei Fingern usw. können Sie problemlos genießen.

Erhabener Text für Mac

Diese App ist perfekt für den Codierungsfreak, da Sie mit diesem vorgestellten Entwicklungstool und Texteditor den Text einfach bearbeiten können. Es wird mit mehreren Cursorn geliefert, sodass Sie gleichzeitig an verschiedenen Orten bearbeiten können. Außerdem sind vim-Tastaturkürzel, Befehlspellets und die Möglichkeit, Plug-Ins innerhalb von Sekunden im Editor zu installieren, sehr nützlich.

Handbremse für Mac

HandBrake ist eine sehr nützliche Anwendung für Mac-Benutzer, die zum Konvertieren der DVDs in das MPEG-Format entwickelt wurde. Die Konvertierung in zwei Durchgängen, die Codierung des doppelten Soundtracks und die Bitratenrechner sind einige der nützlichen Funktionen, die in dieser App verfügbar sind. Sie ändern die Qualität von Videos entsprechend ihrer Größe über den Bitrate-Rechner.

news.softpedia.com

news.softpedia.com

Combofix für Windows

Ist Ihr Windows-Computer voll mit versteckter Malware, die jedoch von keinem anderen Antivirenprogramm erkannt werden kann? Combofix ist die beste Lösung für Sie. Dies ist ein sehr leistungsfähiges Antivirenprogramm, das versteckte Malware, die tief in Ihrem Gerät verwurzelt ist, scannt und erkennt und sie dann vollständig entfernt. Der gesamte Vorgang erfolgt automatisch, sodass Sie nichts manuell tun müssen.

Prozess Lasso für Windows

Dies ist eine weitere sehr leistungsstarke Anwendung für Windows-PCs, um die Stabilität und Reaktionsfähigkeit Ihres Systems zu verbessern. Auf dem Gerät werden weiterhin zahlreiche Programme installiert, von denen Sie möglicherweise nichts wissen. Process Lasso kann alle diese Programme speichern und so die Leistung Ihres PCs verbessern. Außerdem kann verhindert werden, dass einige Apps ausgeführt werden, um viele Computerressourcen zu sparen. Wenn Ihr PC aufgrund einiger Programme sehr oft einfriert, haben Sie diese App und beseitigen Sie das Problem.

BitDefender Antivirus Plus Für Windows

Schützen Sie Ihren PC mit diesem leistungsstarken Antivirenprogramm, das weniger Benutzerinteraktion erfordert. So können Sie Ihre Arbeit im Laptop fortsetzen, während Sie den PC scannen. Diese App ist mit verschiedenen effektiven Sicherheitstools ausgestattet, mit denen Sie das Sicherheitssystem Ihres PCs auf einem hervorragenden Niveau verbessern können.

www.youtube.com

www.youtube.com

AquaSnap Für Windows

Mit dieser App können Benutzer mehrere Fenster effizienter verwalten. Dies verbessert zweifellos die Produktivität, wenn Sie die Fenstergröße ändern können, um die Ränder und Ecken des Bildschirms im Gerät zu verwalten. Aquasnap verfügt über eine sehr nützliche Oberfläche, in der das Einrasten und Strecken der Fenster so einfach ist. Durch die Möglichkeit, in jedem Fenster Transparenz hinzuzufügen, können Sie den Inhalt darunter problemlos anzeigen.

RJ TextEd Für Windows

RJ TextEd ist ein intuitives Textbearbeitungswerkzeug mit automatischem Vervollständigungsmodus, Dateimanager, Syntaxeditor-Webbrowser, Unterstützung für Syntaxhervorhebung und vielem mehr. Mit einer sehr übersichtlichen Oberfläche können Sie mit dieser App Aktionen wie Kopieren, Einfügen, Hervorheben und Bearbeiten ausführen, damit der Text viel interessanter wird. Außerdem können die Benutzer mehrere Dokumente gleichzeitig bearbeiten.

NetSetMan für Windows

Dies ist ein wesentliches Werkzeug für diejenigen, die ihr Netzwerk sehr häufig wechseln müssen. Das Wechseln zwischen Netzwerken ist eine sehr schwierige Aufgabe, da Benutzer die Einstellungen jedes Mal konfigurieren müssen, wenn sie das Netzwerk wechseln möchten. Dieses Tool hat das Problem jedoch behoben, da Sie bis zu 6 Profile erstellen können und das Wechseln zwischen Netzwerken problemlos möglich ist.

ProgTV Android

Dies ist eine unverzichtbare App für Android-Benutzer, die nach unterhaltsamen Apps suchen, um Zeit zu verbringen. Mit dieser leistungsstarken App können Sie digitales Fernsehen schauen, digitales Radio hören und Internet-Streaming-TV abspielen. Zeitverschiebung, elektronische Programmführer und Untertitelunterstützung sind einige der interessanten Funktionen von ProgTV android. Darüber hinaus können Sie damit auch die YouTube-Videos suchen, anzeigen und aufzeichnen. Laden Sie diese App herunter und Sie werden sich nie langweilen.

getplayapps.com

getplayapps.com

Andy für Android

Möchten Sie alle Ihre Android-Spiele auf dem Desktop genießen? Dann ist dies die App, die Sie auf Ihr Android-Gerät herunterladen sollten. Es verbindet Mobile und Desktop in einer virtuellen Umgebung. Anschließend können Sie das Mobile als Remote verwenden, um die Spiele auf einem Desktop zu genießen. Das Beste daran ist, dass es mit dem Google Play-Konto synchronisiert ist, sodass Sie den Spielprozess nie verlieren. Unbegrenzter Speicherplatz ist ein zusätzlicher Vorteil.

GO-Tastatur für Android

Sind Sie gelangweilt von der Tastatur, die mit Ihrem Android-Smartphone geliefert wird? Dann entscheiden Sie sich für die GO-Tastatur, mit der Sie mehr Funktionen nutzen und das Tippen viel einfacher und schneller als zuvor machen können. Die Wortvorhersage ist in dieser App sehr hilfreich, da Sie nur die ersten beiden Buchstaben eingeben müssen und dann das Wort vorhergesagt wird. Es werden auch mehrere Sprachen unterstützt.

Google Translate für Android

Diese App übersetzt den Text in verschiedene Sprachen. Wenn Sie also für Ihren Job so etwas wissen müssen, nutzen Sie Google Translate und erledigen Sie den Job ganz einfach. Die App ist sehr nützlich, wenn Sie den Text einfach in verschiedene Hauptsprachen übersetzen können. Es wird jedoch empfohlen, diese App nur für die Textübersetzung zu verwenden. Wenn Sie einen ganzen Absatz übersetzen möchten, kann diese App im Grammatikbereich stolpern.

Kies Air für Android

Das Übertragen von Dateien über Bluetooth dauert lange. Nutzen Sie also einige andere Apps, die die Arbeit in kürzester Zeit nahtlos erledigen können. Kier Air ist eine nützliche App für Android-Geräte, mit der Sie Dateien von Mobilgeräten auf PCs, Laptops und andere Geräte übertragen können. Es unterstützt alle Arten von Dateien wie Video, Audio, SMS und das Einrichten verschiedener Anwendungen. Gleichzeitig können Sie sicher sein, dass Ihre Datei ausreichend gesichert ist.

app4smart.com

app4smart.com

iSpy Für iOS

Suchen Sie etwas Interessantes, um die Qualitätszeit zu vertreiben? Die iSpy-Webcam-Software ist genau das Richtige für Sie, mit der Sie alle Echtzeitvideos über die Kamera genießen können. Alle Dinge, die in der realen Welt passieren, werden den Benutzern gezeigt, aber die Videos werden nicht aufgezeichnet. Es wird auf iPad, iPhone und iPod unterstützt. Sie müssen lediglich über WLAN, Edge oder eine 3G-Verbindung verfügen, um die Echtzeitvideos von iOS-Geräten genießen zu können.

Doodle Jump für iOS

Dies ist ein sehr interessantes Spiel für iOS, mit dem Sie sich lange beschäftigen können. Hier ist Doodle ein grüner Mann und die Benutzer sind in der Cartoon-Welt versetzt. Das Hauptziel ist es, so hoch wie möglich zu werden. Falls Sie herunterfallen oder eine Plattform übersprungen wird, ist das Spiel beendet. Die Oberfläche des Spiels ist sehr sauber und für die Steuerung müssen Sie den Bildschirm nach links oder rechts neigen, um das Doodle zu bewegen.

Google-Suche für iOS

Wir alle sind uns der Google-Suche sehr bewusst. Bis heute war dies jedoch nur im Web möglich. Aber Sie können diese sehr nützliche App jetzt auch auf Ihren iOS-Geräten genießen. Suchen Sie nach allem, was Sie möchten, und Google Now ist höchstwahrscheinlich die beste Funktion, ein intelligentes kartenbasiertes System, das die relevantesten Informationen liefert.

www.rightnowintech.com

www.rightnowintech.com

Monopoly-Spiel für iOS

Erleben Sie das ultimative Brettspielerlebnis auf Ihrem iOS-Gerät, indem Sie das Monopoly-Spiel auf Ihr iPad herunterladen. Diese App bietet eine sehr interessante Funktion, die als Tabletop-Modus bezeichnet wird und in der das Gerät zu einem virtuellen Spielbrett für Ihre Familie und Freunde wird.

Technobezz

Top 20 Downloads For The Week

We are living in a world where technology is something we are completely dependent on. The innovative developers are introducing numerous useful applications for Android, Windows, Mac and iOS platform almost every day. Whether there is a need to secure your browser, or you are looking for the best game to spend some quality time or else if there is a need for utility tool, all kind of applications are available for your devices.

Read here about top 20 apps that you can download to get the best user experience.

Top 20 apps for Windows, Mac, iOS and Android:

Audio Hijack Pro For Mac

This app lets the users record anything they want starting from any applications, songs from the internet and hardware they are connected with. This app comes with a quick and easy record function that also provides the preset recordings for various apps such as iTunes, iChat, Safari and Skype. Adding new recording and effects on the recordings are possible, the recorded audios are available in the recording bin list.

Reaper for Mac

This is a very light audio recording application which can arrange record and edit the audios. You can use this low resource utilization app to multitrack audios. The best feature is you can use it with any kind of hardware. It can read all types of file format such as WAV, OGG, and MP3 while it also supports Kernel Streaming, Wave out and Direct sound for playback and recording.

forum.cockos.com

forum.cockos.com

BetterTouchTool For Mac

BetterTouchTool increases the productivity of your Mac by offering you a very powerful touchpad and Mouse for Mac that is packed with many various interesting features which are not found in the normal touchpad. Several kind of gestures such as single finger tap left, single finger tap right, single finger tap, two finger tap, two finger click, two finger swipe, three-finger click, three finger swipe etc. you can enjoy with ease.

Sublime Text For Mac

This app is perfect for the coding freak as using this featured packed development tool and text editor you can easily edit the text. It comes with multiple cursors so you can edit at different locations at the same time. Also, vim keyboard shortcuts, command pellet and ability to install plug-ins within the editor in seconds are really useful.

Handbrake For Mac

HandBrake is a very useful application intended for Mac users, designed for converting the DVDs into Mpeg format. Two-pass conversion, codifying the double soundtrack and bitrate calculators are some of the useful features available in this app. You change the quality of video according to their size through Bitrate calculator.

news.softpedia.com

news.softpedia.com

Combofix For Windows

Is your windows computer full with hidden malware but no other anti-virus is able to detect them? Combofix is the best solution for you. This is a very powerful anti-virus that will scan and detect the hidden malware which are deeply rooted in your device and then removes them completely. The whole process is automatic so you do not have to do anything manually.

Process Lasso For Windows

This is another very powerful application for windows PC to improve the stability and responsiveness of your system. Numerous programs keep on installing on the device about which you may not be aware. Process Lasso can hold all these programs thus improve the performance of your PC. Also, it can prevent some apps from running to save plenty of computer resources. So, if your PC is freezing very often due to some programs, have this app and get rid of the issue.

BitDefender Antivirus Plus For windows

Protect your PC with this powerful anti-virus that requires very less user interaction. So, you can continue your job in the laptop while scanning the PC. This app is packed with various effective security tools using which you can enhance the security system of your PC at a great level.

www.youtube.com

www.youtube.com

AquaSnap For windows

This app lets the users manage several windows more efficiently. It no doubt improves the productivity where you can resize windows in order to manage margins and corner of the screen in the device. Aquasnap comes with a very useful interface where snapping and stretching the windows is as simple as that. Also, the opportunity to add transparency in any window let you see the content beneath them with ease.

RJ TextEd For windows

RJ TextEd is an intuitive text editing tool featured with auto-completion mode, file manager, syntax editor web browser, support for syntax highlighting and more. Packed with a very clean interface this app lets you perform actions like copy, paste, highlight, editing so that the text becomes much more interesting. It also let the users handle several documents at a time.

NetSetMan For Windows

This is an essential tool for them who need to switch their network very frequently. Changing between networks is a really tough job as users are required to configure the settings every time they want to switch networks. But this tool has removed the issue as it let you create up to 6 profiles and switching between networks is possible with ease.

ProgTV Android

This is a must have app for the android users who are looking for some entertaining apps to spend quality time. Watch digital TV, listen to digital radio and play the internet streaming TV with this powerful app. Time shifting, electronic program guides, and subtitle support are some of the interesting features of ProgTV android. Moreover, it let you search, view and record the YouTube videos as well. So, download this app and you will never feel bored.

getplayapps.com

getplayapps.com

Andy For Android

Want to enjoy all your android games in desktop? Then this is the app you should download on your Android device. It connects mobile and desktop in a virtual environment after which you can use the mobile as remote to enjoy the games on a desktop. The best part is that it is synced with Google play account so you will never lose the gaming process. Unlimited storage space is added advantage.

GO Keyboard For Android

Are you bored with the keyboard that comes with your android Smartphone? Then go for the GO Keyboard that let you enjoy more features and make typing far easier and quicker than before. Word prediction is really appreciating in this app that requires you to type just the first two letters and then the word will be predicted. It also supports multiple languages.

Google Translate For Android

This app translates the text into different languages, so if your job requires you to know such kind of thing, make use of Google Translate and get the job done easily. The app is very useful where you can easily translate the text into various major languages. But it is suggested to use this app only for text translating. If you are looking to translate a whole paragraph, this app may stumble in the grammar section.

Kies Air For Android

Transferring files through Bluetooth takes a long time, so why not make use of some other apps that can do the job seamlessly in no time. Kier Air is such a useful app for android devices through which you can transfer files from mobile to PC, laptop and in other devices. It supports all kind of files such as video, audio, SMS and set up of various applications.  You can be assured at the same time that your file is secured enough.

app4smart.com

app4smart.com

iSpy For iOS

Looking for something interesting to pass the quality time? iSpy webcam software is just perfect for you that let you enjoy all the real time videos through the camera. All the things happening in the real world is shown to the users but the videos are not recorded. It is supported on iPad, iPhone, and iPod. The only thing needed is you should have Wi-Fi, Edge or a 3G connection to enjoy the real time videos from iOS devices.

Doodle Jump For iOS

This is a very interesting game available for iOS that is able to keep you engaged for a long period. Here Doodle is a green man and the users are shifted in the cartoon world. The main aim is to get as high as you can. In case you fall down or any platform is skipped, the game will be over. The interface of the game is very clean and controlling requires you to tilt the screen left or right to move the doodle.

Google Search for iOS

We all are very much aware of Google search, however, till date, this was the thing to be enjoyed in web only. But you can now enjoy this very useful app in your iOS devices as well. Search for anything that you want and the Google Now is most probably the best feature, an intelligent card based system that provides the most relevant information.

www.rightnowintech.com

www.rightnowintech.com

Monopoly game for iOS

Have the ultimate board game experience on your iOS device itself by downloading Monopoly game on your iPad. Packed with HD quality visual and a great interface, this app comes with a  very interesting feature known as a tabletop mode where the device will become a virtual game board for your family and friends.

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick
iPhone SE2
iPhone SE2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Google Pixel Watch Ling
Google Pixel Watch: Price, Release Date, Features, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

Searching for the best smartphones under $500? Here’s our pick

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally...