Top 10 Tools für MAC

Geschrieben von Bogdana Zujic

Die Macs sind großartige technische Geräte und verfügen über eine Vielzahl von Funktionen, die im Betriebssystem selbst integriert sind. Abgesehen von diesen gibt es jedoch viele andere Anwendungen und Tools, die unter Mac OS installiert werden können und die Nützlichkeit des Systems erheblich verbessern können. Es kann Tools geben, die alle Arten von Aktionen ausführen können, die normalerweise den in Mac integrierten Dienstprogrammen fehlen. Hier ist eine Liste, die Sie über die Top 10 Tools für Mac informiert und die Leistungsfähigkeit dieses bereits erstaunlichen Stücks weiter verbessern kann.

Wir haben auch diskutiert beste Apps für iOS, beste Apps für Android Geräte und mehr. Um diese Listen anzuzeigen, klicken Sie auf die obigen Links.

Siehe auch- 5 besten Reise-Apps für das iPhone

Liste der Top 10 Tools für Mac

 

Disk Arzt

Die App Disk Doctor ist wirklich großartig, wenn Sie unerwünschte Dateien entfernen und Speicherplatz vom System freigeben möchten. Die App funktioniert wie ein Zauber und ermöglicht es Ihnen, unerwünschte Dateien sauber zu entfernen, die wertvollen Speicherplatz beanspruchen. Es funktioniert von selbst, übernimmt jedoch weiterhin das gesamte Steuerelement und Sie können entscheiden, welche Dateien gelöscht werden, damit Sie nicht einige Dateien löschen, die Sie möglicherweise benötigen.

Tools für MAC

AppCleaner

App Cleaner ist eines der besten Tools für Mac. Es ist ein Tool, das wirklich großartig sein kann und Apps vom System deinstalliert. Diese App eignet sich am besten zum Deinstallieren von Anwendungen, da sie nicht nur die App aus dem System löscht, sondern auch den von den zugehörigen Dateien belegten Speicherplatz freigibt, indem sie gelöscht und die Caches und Einstellungen gelöscht werden. Dies ist sehr einfach zu bedienen, da Sie die App nur auf dem App Cleaner ablegen müssen und gefragt werden, ob Sie sie löschen möchten oder nicht.

Tools für MAC

Barmann

Apple hat dem Betriebssystem kein Tool zur Verwaltung der Menüleiste hinzugefügt. Diese App ist das, was in diesem Fall zur Rettung kommt. Wenn Sie viele Apps geöffnet haben, können Sie mit Bartender nur die Apps sehen, die Sie sehen möchten, und diejenigen, die Sie nicht sehen, ausblenden. Außerdem können Sie die Menüleiste organisieren.

Tools für MAC

GeekTool

Diese kostenlose App ist wirklich großartig für Benutzer, die alles auf ihrem PC unter ihren Augen mögen, damit sie jede kleine Aktivität des Systems steuern können. Mit dieser nützlichen App können Sie eine Vielzahl wertvoller Informationen zu Ihrem System auf Ihrem Bildschirm anzeigen.

Tools für MAC

Automator

Automator ist eines der besten Tools für Mac von Apple, mit denen Sie einen Workflow aus dem Point-and-Click-Prozess erstellen können. Die sich wiederholenden Aktionen und einige Aufgaben, die mühsam sind und etwa 50 bis 100 Mal ausgeführt werden müssen, können in einen Arbeitsablauf umgewandelt und problemlos ausgeführt werden.

Tools für MAC

Winklon

Dies ist eine App, die eine Windows-Partition für die Migration eines Windows-PCs auf einen Mac-PC erstellen kann. Diese App kann auch für Wiederherstellungsbedürfnisse verwendet werden. Die App überträgt alle Daten und Anwendungen an Boot Camp. Die App ist sehr einfach zu bedienen und macht den Job gut.

Tools für MAC

Camouflage

Es gibt Leute, die ihre Sachen in Ordnung halten, und es gibt Leute, denen es nicht wichtig ist, Dinge zu arrangieren und die Dinge so zu verwenden, wie es nötig ist. Diese Art von Charakter kann auch daran gesehen werden, wie Menschen ihre Desktop-Bildschirme behalten. Einige halten es sauber, während andere es vorziehen, alle Arten von Verknüpfungen, Bildern, zufälligen Dateien usw. auf ihren Desktops zu haben, die es unordentlich erscheinen lassen.

Wenn Sie also zu den letzteren gehören, ist dies die App für Sie. Dadurch wird Ihr Desktop-Bildschirm nur super sauber angezeigt und alle Symbole von Ihrem Desktop verschwinden, bis Sie sie natürlich benötigen.

Tools für MAC

WLAN-Explorer

Der WiFi Explorer ist ein Tool, mit dem Sie die drahtlosen Netzwerke scannen und Probleme im Zusammenhang mit dem Netzwerk diagnostizieren und beheben können. Die App hat eine saubere und wirklich einfache Benutzeroberfläche, die reibungslos funktioniert. Es kann sich auch um die Leistungs- und Konnektivitätsprobleme im Zusammenhang mit dem Netzwerk kümmern.

Tools für MAC

Skitch

Skitch ist eine großartige und leichte App, mit der Sie Ihren Bildschirm mühelos erfassen und dann senden können, wohin Sie möchten. Es kann Ihnen auch dabei helfen, schnelle Bildbearbeitungen durchzuführen, ohne auf das Laden einer umfangreichen Bildbearbeitungssoftware warten zu müssen. Es ist jetzt auch in der Lage, sich in Evernote zu integrieren, was ein zusätzliches Plus ist.

Tools für MAC

Sprungschnitt

Jumpcut ist eine Anwendung zum Kopieren und Einfügen, die sehr nützlich sein wird. Mit der App können Sie durch kürzlich relevante Elemente scrollen, durch die Sie scrollen und das benötigte verwenden können. Sie können durch E-Mail-Adressen, Passwörter, Texte usw. scrollen. Die Benutzeroberfläche ist außerdem sehr benutzerfreundlich und Sie werden sich in nur wenigen Minuten an die benutzerdefinierten Verknüpfungen gewöhnen.

Tools für MAC

Technobezz

Top 10 Tools For MAC

The Macs are great pieces of tech and have quite a large array of features inbuilt in the Operating System itself. But apart from these, there are a lot of other applications and tools that can be installed into the Mac OS and can really enhance the utility of the system. There can be tools that can perform all sorts of actions that normally the Mac inbuilt utilities lack. So here is a list that tells you about top 10 tools for Mac and can further enhance the capability of this already amazing piece.

We have also discussed best apps for iOS, best apps for android devices and more. To see those lists, click on the above links.

See also- 5 best travel apps for iPhone

List of top 10 tools for Mac

 

Disk Doctor

The app Disk Doctor is really great when you want to remove unwanted files and free up disk space from the system. The app works like a charm and lets you neatly remove unwanted files taking up valuable disk space. It works itself but still handles all the control and you can decide which files it deletes so that you don’t end up deleting some files that you might need.

Tools For MAC

AppCleaner

App Cleaner is one of the best tools for Mac. It is a tool that can be really great and uninstalling apps from the system. This app is the best at uninstalling applications because it doesn’t only delete the app from the system but also frees up the space occupied by associated files by deleting them and also clearing the caches and preferences. This is really easy to use as you just need to drop the app on the app cleaner and it will ask you if you want to delete it or not.

Tools For MAC

Bartender

Apple hasn’t really added a menu bar management tool into the OS. This app is what comes to rescue in that case. When you have a lot of apps opened Bartender can let you see only the apps that you want to see and hide the ones that you don’t. It also lets you organize the menu bar.

Tools For MAC

GeekTool

This free app is really great for users who like everything on their PC under their eye so that they can control every small activity of the system. This useful app lets you see a variety of valuable information about your system on your screen.

Tools For MAC

Automator

Automator is one of the best tools for Mac from Apple that can help you create a work flow from point and click process. The repetitive actions and some tasks which are tedious and are required to do like 50-100 times can be transformed into a work flow and can be done with ease.

Tools For MAC

Winclone

This is an app that can create a Windows partition for migration of some Windows PC to a Mac PC. This app can also be used for recovery needs as well. The app works by transferring all the data and the applications to Boot camp. The app is really simple to use and does the job well.

Tools For MAC

Camouflage

There are people who keep their things in order and there are ones who don’t care about arranging things and use the things as when need occur. This type of character can also be seen from the way people keep their desktop screens. Some keep it clean while some prefer to have all sorts of shortcuts, images, random files, etc. on their desktops which make it appear messy.

So if you are among the latter then this is the app for you. It will just make your desktop screen appear super clean and will vanish all the icons from your desktop until you need them of course.

Tools For MAC

WiFi Explorer

WiFi explorer is a tool that lets you scan the wireless networks and diagnose and troubleshoot any problems associated with the network. The app has a clean and really basic user interface which works quite smoothly. It can also take care of the performance and connectivity issues related to the network.

Tools For MAC

Skitch

Skitch is a great and lightweight app which lets you capture your screen with ease and then sending it wherever you want to. It can also help you perform quick image edits without having to wait for some heavy image editing software to load. It is now also able to integrate with Evernote which is an added plus.

Tools For MAC

Jumpcut

Jumpcut is a copy paste application that will come in really handy. The app lets you scroll through recently relevant items which you can scroll through and use the one that you need. You can scroll through email addresses, passwords, texts, etc. The interface is also really user friendly and you will get used to its custom shortcuts in just a few minutes of use.

Tools For MAC

More on this topic

Leave a Reply

Google Pixel 4 render
Google Pixel 4 Wins 112 Points Overall in DXOMARK Camera Tests
Samsung Galaxy A50
Samsung Galaxy A51 Important Specifications Leaked on Geekbench
Galaxy Fold
Samsung Sets a Huge Target for Selling Its Galaxy Fold in the Upcoming Year
sims 4
The Sims 4 Discover University Expansion Pack to be Released Earlier than Expected in November
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...