Top 10 iPhone Game Apps für 2015

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Wenn Sie ein neues iPhone 6 oder 6 plus gekauft haben oder bereits das alte haben iPhone Dann müssen Sie darüber nachdenken, die besten Spiele herunterzuladen, die Sie auf Ihrem iPhone genießen können. Im Apple App Store stehen Tausende von Spiele-Apps zur Verfügung. Hier beschreibe ich die Top 10 iPhone Spiele von 2015, die Sie auf Ihrem Smartphone installieren können.

Siehe auch- Beste iPhone Apps für Unternehmen im Jahr 2015

Space Age

Space Age

Space Age ist ein kosmisches Abenteuerspiel, das die richtige Balance zwischen einem Abenteuerspiel, das verschiedene Inhalte für Experten bietet und für Anfänger zugänglich ist, schafft. Dies hat ein Skript, das Begeisterung und Geist liefert. Vollgepackt mit großartiger visueller, exzellenter Tonspur bietet dieses Spiel eine erstaunliche Erfahrung.

Dreier

Dreier

Drei ist ein Kartenspiel, bei dem die Karten kombiniert werden müssen, indem die Zahlen auf ihnen übereinstimmen. Die Zahlen sollten jedoch entweder 3 oder ein Vielfaches von drei sein. Dieses knifflige Spiel kann Leute unterhalten, die in nur einer Sekunde neu in diesem Spiel sind, aber Experten können das Spiel stundenlang fortsetzen.

Altos Abenteuer

Altos Abenteuer

In diesem Spiel geht es um einen stabilen und soliden Läufer. Sie müssen die außer Kontrolle geratenen Lamas retten, indem Sie einen Snowboarder den Berg hinunter führen. Es wird so viele Hindernisse auf dem Weg geben, die vermieden werden müssen, um weiterzumachen, und ein mürrischer Ältester wird Sie ununterbrochen mit einem Stock schlagen. Um die irritierenden Lamas einzuholen, muss man zurückspringen, rocken und zermahlen. Die Präsentation und Schönheit der Grafiken werden Sie umhauen.

Teilchenstreitkolben

Teilchenstreitkolben

In diesem Spiel kannst du den Raum erkunden, aber wenn du Level überquerst, wirst du von Kometen angegriffen und die Feinde werden versuchen, dich aus dem Raum herauszuholen. Es gibt Auf und Ab im Spiel und Sie können das keulenförmige Schiff mit dem virtuellen Daumenstiel steuern. Was auch immer Sie im Raum berühren, wird entweder zerstört oder verkleinert, es sei denn, Sie können es ganz herausnehmen.

Shadowmatic

Shadowmatic

Liebhaber von raffinierten Puzzlespielen werden dieses schattenhafte Spiel am meisten lieben. Sie müssen die schwebenden Objekte manipulieren, es sei denn, Sie können ein erkennbares Objekt mit seinem Schatten erstellen, der auf die Wand projiziert wird. Hervorragende visuelle, eindringliche Soundtrack- und Touchscreen-Steuerung machen dieses Spiel zu einem Muss für alle, die etwas anderes suchen.

Thomas war allein

Thomas war allein

Thomas war alleine ist das geniale Spiel für iOS Versionen, in denen Ihr Thomas ein rotes Rechteck ist und Sie ihn führen müssen, um herauszufinden, wer er ist und worum es ihm geht. Das Drehbuch profitiert von einem geschickten Voice-Over, das vom großen Komiker Danny Wallace geliefert wurde.

80 Tage

80 Tage

Das 80-Tage-Spiel ermöglicht es den Spielern, von einer Weltstadt in eine andere zu springen, indem sie den effizientesten Weg mit Hilfe von Geldern beschreiten, die Sie auf Ihrem Weg verdienen müssen. Die Tatsache, dass Sie Ihre eigene Route wählen, bietet Wiederholungsmöglichkeiten in Pik, was bedeutet, dass eine Rückfahrt ein Muss ist.

Tiefe Beute

Tiefe Beute

In diesem Spiel musst du dich an den Meeresboden anschließen und alle möglichen Dinge von dort herausnehmen. Dazu müssen Sie in die Felder bohren, die die Umgebung dominieren, und in die Schatztruhen, die im Meeresboden verbleiben, und dabei die Fische abwehren, die die Unterwelt mit Ihren Waffen bewachen. Sie müssen die effiziente Route für Ruhm mit begrenzter Luftversorgung erkunden und herausfinden.

Monument Valley

Monument Valley

Dies ist eines der besten Spiele für das iPhone. Dieses preisgekrönte Spiel war sehr beliebt, als es auf den Markt kam. Das Ziel des Spiels ist sehr einfach. Sie müssen Ebenen manipulieren, indem Sie die Ansicht drehen und Verbindungen herstellen, wo keine vorhanden waren, und völlig neue Pfade eröffnen.

Out There

Out There

In diesem Spiel kannst du die Galaxie in einem Schiff erkunden, um die neuen Ressourcen zu erreichen und alles zu nutzen, was du verwenden kannst, um dein Fahrzeug besser für die Reise auszurüsten. Dieses Spiel ist voller Risiken und der Tod kann jederzeit zu Ihnen kommen. Aber Sie werden in der Lage sein, bei jeder Bewegung frische und interessante Dinge zu entdecken.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Top 10 iPhone Game Apps For 2015

Top 10 iPhone Game Apps
Top 10 iPhone Game Apps

If you have picked up a new iPhone 6 or 6 plus or already having the old iPhone then you must be thinking to download the best games to enjoy in your iPhone. There are thousands of game apps available in the Apple app store. Here I am describing the top 10 iPhone games of 2015 that you can install in your Smartphone.

See also- Best iPhone apps for business in 2015

Space Age

Space Age

Space Age is a cosmic adventure game that manages the right balance between being an adventure game offering various contents for the experts and be accessible for the beginners. This has a script that delivers enthusiasm and spirit. Packed with great visual, excellent sound track this game offers an amazing experience.

Threes

Threes

Three is a card game where the cards need to be combined by matching the numbers on them. But the numbers should be either 3 or multiples of three. This tricky game can entertain people who are new to this game in just a second but expert can continue the game for hours.

Alto’s Adventure

Alto’s Adventure

This game is about a stable and solid runner. You need to rescue the runaway llamas by guiding a snowboarder down the mountain. There will be so many obstacles on the way that need to be avoided to go on and a grumpy elder will beat you with a stick continuously. To catch up the irritating llamas you have to leap backflip, rock and grind them down. The presentation and beauty of the graphics will blow you away.

Particle Mace

Particle Mace

This game allows you to explore the space but as you cross levels you will be attacked by comets and the enemies will try to get you out of the space. There is up and down in the game and you can control the mace shaped ship using the virtual thumbstick. Whatever you will touch in the space either will get destroyed or will be reduced in size unless you can take it you out altogether.

Shadowmatic

Shadowmatic

Slick puzzle game lovers will love this shadowmatic game most. You have to manipulate the floating objects unless you can make a recognizable item with its shadow that is projected on the wall. Excellent visual, haunting soundtrack and touchscreen controls makes this game must have for all those who are looking for something different.

Thomas was alone

Thomas was alone

Thomas was alone is the brilliant game for iOS versions where your Thomas is a red rectangle and you have to guide him to discover that who he is and what he is about. The script is benefitted from a voiceover deftly that was delivered by the great comedian Danny Wallace.

80 days

80 days

80 days game allows the players to hop from one world city to another by following the most efficient route with the help of funds that you need to earn on your way. The fact that you choose your own route gives replay ability in spades that means a return trip is must.

Deep loot

Deep loot

In this game you have to plug into the sea floor and take out all the possible things from there. For doing so you need to drill into the squares which dominate environment and the treasure chests that stays in the sea floor, everything while fending off the fish that guard the underworld with your guns. You have to explore and find out the efficient route for glory with limited air supply.

Monument Valley

Monument Valley

This is one of the best games to enjoy in iPhone. This award winning game was very popular when it hit the market. The aim of the game is very simple. You need to manipulate levels by revolving the view and make connections where there were not any along with opening up completely new pathways.

Out There

Out There

This game let you explore the galaxy in a ship to reach out to the new resources and take all that can be used to better equip your craft for journey. This game is full of risk and death can come to you any time. But you will be able to explore fresh and interesting things with your every move.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Top 10 Android Game Apps For 2015

Top 10 Android Game Apps For 2015

Next Article
Apple TV will offer Online TV Service soon 1

Apple TV will offer Online TV Service soon

Related Posts
How To Fix A Lagging iPhone 16
Read More

How To Fix A Lagging iPhone

Lagging issues on iPhone may occur for a number of reasons. The iPhone has a tendency to experience a lot…
3 Ways To Loop YouTube Videos 23
Read More

3 Ways To Loop YouTube Videos

YouTube in recent years almost completely replaced CDs, and for the most internet users, YouTube is the only…
How To Use Gmail Offline 28
Read More

How To Use Gmail Offline

If you find it difficult to separate yourself from your Gmail account, either because you prefer messaging or…
Total
0
Share