Werbung

Top 10 Gadgets für faule Leute

Geschrieben von Alexander Puru

Top 10 Gadgets für faule Leute

Faulheit „zwingt“ Forscher und Wissenschaftler, Geräte zu entwickeln, bei denen der Aufwand fast nicht vorhanden ist. Dies erklärt auch, warum in letzter Zeit immer mehr Geräte mit Fernbedienung aufgetaucht sind. Daher habe ich eine Top 10 der beliebtesten Gadgets für Leute erstellt, die sich nicht bemühen möchten, ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

10

10. Windoro ist ein Roboter, mit dem Sie die Fenster Ihres Hauses ohne Anstrengung von Ihrer Seite reinigen können. Es besteht aus zwei Teilen, die mit Hilfe der Magnetstärke arbeiten und das Glas schnell und schonend waschen. Preis: 499 Euro.

9

9. QuickZip ist ein Reißverschluss, der auf einem sehr einfachen System basiert: Zwei Magnete befestigen eine Seite des Reißverschlusses. Diese Idee gehört einem Ingenieur, der dachte, als der Reißverschluss erfunden wurde, habe niemand versucht, ihn zu verbessern. Die amerikanische Firma Under Armour setzte die Idee des Ingenieurs in die Realität um.

8

8. iRobot Roomba 530 ist ein Staubsauger, den Sie nur starten müssen, dann bequem auf der Couch sitzen und Ihren Kaffee genießen müssen. Der Roboter erledigt die ganze Arbeit für Sie, da er mit einer hochmodernen Technologie ausgestattet ist. Preis: Zwischen 239 Euro und 399 Euro.

7

7. Hop! ist der Koffer, der sich alleine bewegt. Es wird dir folgen wie ein treuer Hund, wohin du auch gehst. Der Koffer verwendet ein System, das auf drei integrierten Sensoren basiert, mit denen Sie Ihre Position lokalisieren können. Wenn Hop! Wenn Sie verloren gehen, werden Sie per Handy benachrichtigt. Derzeit ist der Koffer nicht käuflich zu erwerben.

6

6. Auto Mee S ist ein automatisches Gerät, das den Bildschirm Ihres Smartphones und Tablets in 4 Minuten bzw. 8 Minuten reinigt. Das Gerät wurde von der japanischen Firma Takara Tomy entwickelt und ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich: Orange, Blau, Rot und Weiß. Preis: 15 Euro.

5

5. Clicker ist eine Fernbedienung, die speziell für Männer entwickelt wurde. Wir alle wissen, dass Fußballspiele für sie entscheidend sind. Der Weg in die Küche, um eine Flasche Bier zu öffnen, ist endlos. Mit dieser Fernbedienung, die über ein eigenes Gerät zum Öffnen von Flaschen verfügt, ist jetzt alles einfacher. Preis: ca. 20 Euro.

4

4. Straußenkissen ist ideal zum Schlafen ... überall. Wenn Sie zwischen Prüfungen und Müdigkeit unvermeidlich sind, ist dieses Kissen perfekt, um sich auch an öffentlichen Orten auszuruhen. Preis: ca. 25 Euro.

3

3. Die Weinkaraffe „Einer für alle und alle für einen“ eignet sich perfekt für ein Abendessen mit Freunden. Mit seiner Hilfe können Sie Wein gleichzeitig schnell und effizient in 4 Gläser gießen, ohne daran denken zu müssen, dass Sie die Tischdecke beflecken können. Preis: 480 Euro.

2

2. Samsung T9000 ist ein intelligenter Kühlschrank mit integriertem Touchscreen und der Möglichkeit, eine Verbindung zu Wi-Fi herzustellen. Mit einer Anwendung können Sie überprüfen, was sich in Ihrem Kühlschrank befindet, auch wenn Sie nicht vor ihm stehen. Wenn ein Lebensmittel bald abläuft, sendet der Kühlschrank eine Benachrichtigung. Preis: 3,000 Euro.

1

1. Rührbecher ist ein intelligenter Becher, der Tee oder Kaffee mischen kann, damit der Zucker das Getränk so enthält, wie es sollte. Alles ist möglich, indem Sie einfach einen Knopf am Griff drücken. Preis: ca. 20 Euro.

Lassen Sie uns wissen, ob Sie mit unseren Top 10 in den Kommentaren unten einverstanden sind oder ob Sie eines dieser Gadgets besitzen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Top 10 Gadgets For Lazy People

Laziness is what “forces” researchers and scientists to create gadgets where the effort involved is almost inexistent. This also explains why more and more devices with remote control have made their appearance lately. Therefore, I made a top 10 of the most popular gadgets for people who do not want make any effort to satisfy their needs.

10

10. Windoro is a robot that helps you clean your home’s windows without any effort from your side. It consists of two pieces that work with the help of magnetic strength and washes the glass quickly and gentle. Price: 499 euros.

9

9. QuickZip is a zipper that is based on a very simple system: two magnets, attach one side of the zipper. This idea belongs to an engineer who thought that when the zipper was invented, nobody tried to improve it. The American company, Under Armour, transformed the engineer’s idea into reality.

8

8. iRobot Roomba 530 is a vacuum cleaner which you just have to start it, then sit comfortably on the couch and enjoy your coffee. The robot does all the work for you because it is equipped with an ultra-modern technology. Price: Between 239 euros and 399 euros.

7

7. Hop! is the suitcase that moves alone. It will follow you like a faithful dog wherever you go. The suitcase uses a system based on three integrated sensors that are designed to locate your position. If Hop! is lost, you will be alerted via cell phone. For the moment, the suitcase is not available for purchase.

6

6. Auto Mee S is an auto device that cleans the screen of your smartphone and tablet in 4 minutes, respectively 8 minutes. The device was created by the Japanese company Takara Tomy and it can be found in several variants of colour: Orange, Blue, Red and White. Price: 15 euros.

5

5. Clicker is a remote specifically designed for men. We all know that football matches are crucial for them. So, the way to the kitchen to open a bottle of beer is endless. Everything is now easier with this remote that has its own device to open bottles. Price: approximately 20 euros.

4

4. Ostrich Pillow is ideal for sleeping… everywhere. When you’re between exams and fatigue is unavoidable, this pillow is perfect to rest even in public places. Price: approximately 25 euros.

3

3. The wine carafe “One for all and All for one” is perfect for a dinner with friends. With its help, you can pour wine in 4 glasses simultaneously, quickly and efficiently, without having to think you can stain the tablecloth. Price: 480 euros.

2

2. Samsung T9000 is an intelligent refrigerator with built-in touch screen and the ability to be connected to Wi-Fi. Using an application, you can check what’s in your fridge, even if you’re not in front of him. Also, if a food is about to expire, the refrigerator will send a notification. Price: 3,000 euros.

1

1. Stirring Mug is an intelligent mug that can mix tea or coffee so the sugar to incorporate the beverage as it should. Everything is possible just by pressing a simple button on the handle. Price: about 20 euros.

Let us know if you agree with our top 10 in the comments below, or if you own any of these gadgets.

More on this topic

Leave a Reply

Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...