Top 10 Eigenschaften von Moto Turbo

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Top 10 Eigenschaften von Moto Turbo

Das neue Flaggschiff von Droid, Motorola Droid Turbo, ist jetzt auf dem Markt und hat den Markt perfekt erobert. Mit so vielen neuen und aufregenden coolen Funktionen ist Moto Turbo wahrscheinlich das führende Gerät auf dem US-Markt. Und wenn auch Sie einen Plan für dieses intelligenteste Gerät haben, müssen Sie unbedingt über die coolen Funktionen Bescheid wissen. Daher listen wir hier die 10 wichtigsten Funktionen von Moto Turbo auf, um Ihren Einkauf erfolgreicher zu gestalten.

Lesen Sie auch: So machen Sie einen Screenshot auf dem Motorola Moto G.

Wenn Sie das Motorola X verwenden und sich dem Motorola X-Assistenten gegenübersehen, reagieren Sie nicht auf das Problem hier die Korrekturen.

Top 10 Features von Moto Turbo

 

Betriebssystem

Derzeit läuft Moto Turbo auf Android 4.4.4 KitKat, aber bald wird es mit dem neuesten Android 5 Lollipop aktualisiert. Mit dem neuen Betriebssystem können Sie so viele beeindruckende Apps zusammen mit einer hervorragenden Benutzeroberfläche, hervorragender Konnektivität und anderen attraktiven Funktionen genießen.

Eigenschaften von Moto Turbo

Bildquelle - www.sulekha.com

 

Display

Das Display des Moto Turbo wurde als das schärfste Display des Smartphones bezeichnet, damit Sie die Qualität des Displays besser verstehen können. Ja, es verfügt über ein 5.2-Zoll-AMOLED-Display, das mit Cornia Gorilla Glass 3 geschützt ist. Eine Auflösung von 1,440 x 2,560 und ein PPI von 565 mit rund 16 Millionen Farben sind einfach perfekt, damit die Benutzer jeden Film, jedes Video und alles genießen können .

Top 10 Features von Moto Turbo

Bildquelle - www.engadget.com

 

Modernes Design

Moto Turbo wurde mit einem perfekten Design geliefert, bei dem das Gehäuse dieses Modells aus strapazierfähigem und hochwertigem ballistischem Nylon besteht, wodurch das Telefon sehr leicht und griffig ist. Das Gehäuse enthält außerdem eine Wasserbeschichtung, um das Gerät vor Regen und Verschütten zu schützen. Das Gewicht des Telefons beträgt nur 6 Unzen bei geringer Dicke.

 

Ausgezeichnete Akkulaufzeit

Als nächstes kommt die Akkulaufzeit. Ja, Sie werden überrascht sein zu hören, dass die epische Akkulaufzeit von Moto Turbo das Telefon für lange 48 Stunden am Leben erhalten kann. Dies ist wirklich erstaunlich, wenn die meisten Smartphone-Benutzer eine bessere Akkulaufzeit anstreben. Nur eine 15-minütige Aufladung sorgt für eine Akkulaufzeit von acht Stunden.

Eigenschaften von Moto Turbo

Bildquelle - phandroid.com

 

Kamera

Die 21-MP-Rückfahrkamera wird bei vielen Smartphone-Nutzern die Augenbrauen hochziehen. Zeitlupenvideos, Auto-HDR, Dual-LED-Blitz, hervorragender Zoom, Panorama, Burst-Modus und Autofokus sind die Merkmale der Kamera, die insgesamt dazu beitragen, qualitativ hochwertige Bilder aufzunehmen. Mit der 2-Megapixel-Frontkamera können Benutzer Selfies und Video-Chats führen und HD-Videos aufnehmen.

Eigenschaften von Moto Turbo

Bildquelle --pocketnow.com

 

Moto Stimme

Moto Voice ist eine der Hauptfunktionen von Moto Turbo, mit der Benutzer das Telefon steuern können, ohne es zu berühren. Ja, es funktioniert wie Siri, Google Now usw., bei denen die Benutzer sich melden müssen, und der Rest wird automatisch erledigt. Selbst wenn das Telefon-Display ausgeschaltet ist, können die Benutzer mit einer voreingestellten Startphrase die Moto Voice-Funktion jederzeit starten.

Top 10 Features von Moto Turbo

Bildquelle - www.androidauthority.com

 

Schnellere Leistung

Der Quad-Core-Prozessor Qualcomm Snapdragon 805 mit 2.7 GHz ist der Grund für die schnellere Leistung des Telefons. 3 GB RAM reichen gerade aus, um viele wichtige Dinge zu speichern, die auf 32 GB bis 64 GB erhöht werden können. Darüber hinaus kann der Speicher mit der Micro-SD-Karte noch weiter erweitert werden. Andere wichtige interne Funktionen wie die Bluetooth 4.0 LE-Technologie, die NFC-Technologie und Google Wallet haben das Telefon stark von anderen unterschieden.

Eigenschaften von Moto Turbo

Bildquelle - gadgets.ndtv.com

 

Moto Aktion

Die Moto-Aktion ist eine ähnliche Funktion wie die Moto-Stimme, bei der die Benutzer das Telefon nicht berühren müssen, um einige Aufgaben auszuführen. Moto-Action ist die Funktion, bei der das Telefon mithilfe der Infrarotsensorerkennung die Handbewegung erfasst. Wenn Benutzer mit der Hand vor dem Display winken, wird das Display automatisch eingeschaltet, sodass Sie die Benachrichtigung und die Uhrzeit überprüfen können. Mit dieser Funktion können die Benutzer den Alarm ausschalten oder einen eingehenden Anruf stumm schalten, indem sie einfach mit der Hand über den Bildschirm winken.

 

Moto-Anzeige

Mit der Moto-Anzeigefunktion hat Motorola das Überprüfen der Benachrichtigung vereinfacht. Wenn eine neue Benachrichtigung, E-Mail oder Nachricht auf dem Telefon eintrifft, wird durch einfaches Drücken auf dieses Symbol die Vorschau der Nachricht angezeigt. Und dann können Sie die Nachricht entweder durch Wischen der App öffnen oder zur Seite wischen, wenn dies nicht wichtig ist.

Eigenschaften von Moto Turbo

Bildquelle - www.businesstoday.in

 

Geräuschunterdrückungsfunktion

Die Rauschunterdrückung ist die erstaunliche Funktion, die die Anrufqualität verbessert, indem alle Hintergrundgeräusche reduziert und eliminiert werden, sodass Sie jeden Anruf reibungslos genießen können. Diese Funktion ist wirklich erstaunlich und macht die Erfahrung viel besser, da es sich letztendlich um ein Telefon handelt, das hauptsächlich zum Telefonieren gedacht ist.

Daher werden hier die 10 wichtigsten Funktionen von Moto Turbo erläutert, die Ihnen helfen, eine richtige Kaufentscheidung zu treffen.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Top 10 Features Of Moto Turbo

The new flagship of Droid, Motorola Droid Turbo is on the market now and it has captured the market perfectly. With so many new and exciting cool features Moto Turbo is most probably the leading device now in the U.S. market. And if you too have a plan to have this smartest device, knowing about the cool features is really needed. So, we are listing here the top 10 features of Moto Turbo to make your purchase more thriving.

Read also: How to take a screenshot on the Motorola Moto G

If you are using the Motorola X and facing the Motorola X assist not responding problem, read here the fixes.

Top 10 features of Moto Turbo

 

Operating system

Currently, Moto Turbo is running on android 4.4.4 KitKat but soon it will be upgraded with the latest Android 5 Lollipop. The new OS will let you enjoy so many impressive apps along with excellent user interface, great connectivity, and other attractive features.

features of Moto Turbo

Image source – www.sulekha.com

 

Display

The display of Moto Turbo has been called as the sharpest display in the Smartphone, so you can better understand about the quality of the display. Yes, it has a 5.2-inch AMOLED display that is protected with Cornia Gorilla Glass 3. 1,440-x-2,560 resolution and 565 PPI packed with around 16 million colors, is just perfect to let the users enjoy any movie, video, and everything.

Top 10 features of Moto Turbo

Image source – www.engadget.com

 

Modern design

Moto Turbo came with a perfect design where the case of this model is made of durable and high-quality material ballistic nylon that made the phone very light weight along with easy grip. The casing also contains a water coating to save the device from rain and spills. The weight of the phone is only 6 ounce with a small thickness.

 

Excellent battery life

Next comes the battery life. Yes, you might be surprised to hear that the epic battery life of Moto Turbo can make the phone alive for long 48 hours. This is really amazing when most of the Smartphone users are striving to get a better battery life. Also, just a 15-minute charge will provide eight hours battery life.

features of Moto Turbo

Image source – phandroid.com

 

Camera

21 MP rear camera is something that will raise the eyebrows of many Smartphone users. Slow motion videos, auto HDR, Dual LED Flash, excellent zoom, panorama, burst mode and autofocus are the features of the camera that help altogether to capture high-quality images. Also, the 2MP front camera will allow the users to have the selfie, video chats and to capture HD videos.

features of Moto Turbo

Image source – pocketnow.com

 

Moto Voice

Moto voice is one of the top features of Moto Turbo through which the users can control the phone without touching it. Yes, it works like Siri, Google Now, etc. where the users are required to speak up, and the rest will be done automatically. Even when the phone display is turned off, a pre-set launch phrase allows the users to start the Moto Voice feature anytime.

Top 10 features of Moto Turbo

Image source – www.androidauthority.com

 

Faster performance

The quad-core Qualcomm Snapdragon 805 processor of 2.7 GHz is the reason for the faster performance of the phone. 3GB RAM is just enough to store many important things, which can be boosted to 32GB -64 GB. Furthermore, the memory can be expanded even more by using the micro SD-card. Other important internal features such as Bluetooth 4.0 LE technology, NFC technology, and Google Wallet made the phone much different from others.

features of Moto Turbo

Image source – gadgets.ndtv.com

 

Moto action

Moto action is a similar feature just as the Moto voice where the users are not required to touch the phone to perform some tasks. Moto action is the features where the phone makes use of infrared sensor detect to sense the hand motion. When users wave their hand in front of the display, the display gets turned on automatically so that you can check the notification and time. Also, this feature lets the users snooze the alarm or silence an incoming call just by waving the hand over the screen.

 

Moto display

With Moto display feature, Motorola made it easier to check the notification. When a new notification, mail, message arrives on the phone, just a little press on that icon will display the preview of the message. And then you can either open the message by swiping the app or else swipe it to the side if not important.

features of Moto Turbo

Image source – www.businesstoday.in

 

Noise cancellation feature

Noise cancellation is the amazing feature that will enhance the call quality by reducing and eliminating all the background noise thus lets you enjoy every call smoothly. So, this feature is really amazing that makes the experience much better as ultimately this is a phone that is mainly intended to make calls.

So, the top 10 features of Moto Turbo are discussed here, which will help you to have a right decision on the buying.

 

More on this topic

Top Best Tablets For Seniors to buy in 2020

A tablet is, without dispute, the most portable computing device today. Tablets are usually touchscreen devices and operate on iOS, Windows and Android operating systems. They also have apps specifically

Best Activity Trackers of 2020

Staying fit can be simple and activity trackers will help you here. Activity trackers are wearable devices through which you can have a check on the heart rate, count the

Top Best Chromebooks Under $500

A Chromebook is undoubtedly any Google lover’s delight and is powered by the Chrome OS. Irrespective of the manufacturer, this special laptop has three remarkable features that can in no

Best Monitors To Buy in 2020

While laptops are gaining immense popularity for various applications because of their convenience, desktops are still in demand. It is no wonder that the common computer manufacturers have monitor sales

Best Laptops For Interior Designers To Buy In 2020

If you are looking for some of the best laptops for interior designers, you landed on the right page. The computer specification requirement of an interior designer is quite different

Leave a Reply