Top 10 der besten VPN-Apps für iPhones

Geschrieben von Alexander Puru

Heutzutage wird es immer schwieriger, mit Ihrer Privatsphäre im Internet Schritt zu halten. Eine gute Lösung, um dies zu tun und so unentdeckt wie möglich zu bleiben, besteht darin, sich ein VPN zu besorgen. VPNs sind nicht nur auf Computer beschränkt. Sie können sie auch auf Ihr Telefon bekommen. Hier sind die zehn besten VPN-Apps nur für iPhones. Denken Sie daran: Keiner von ihnen ist kostenlos, also erwarten Sie nicht, dass sie frei sind.

  1. NordVPN

NordVPN kostet 3.29 US-Dollar und ist am besten für allgemeine Benutzer geeignet, die eine allgemeine und universelle VPN-Erfahrung suchen. Es verfügt über Server in verschiedenen geografischen Gebieten sowie einen Serverauswahl-Helfer und erweiterte Einstellungen. Anzeigen werden jedoch nicht blockiert, was ein großes Minus sein könnte.

  1. Goldener Frosch VyprVPN

Golden Frog VyprVPN kostet im Einzelhandel 5 US-Dollar und ist am besten für den normalen VPN-Benutzer geeignet. Wenn Sie also Ihre Basen leicht abdecken möchten, wählen Sie sie jeden Tag.

  1. KeepSolid VPN Unlimited

KeepSolid VPN Unlimited ist mit 6.99 US-Dollar auf der teureren Seite des VPN-App-Spektrums, also fast sieben, wenn wir realistisch sind. Es bietet sowohl geografisch unterschiedliche Server als auch Hilfe bei der Serverauswahl und blockiert darüber hinaus Anzeigen, was erstaunlich ist. Dafür zahlen Sie extra. Aber es hat keine erweiterten Einstellungen, was ein festes Minus ist. Die geografische Vielfalt ist jedoch besser als bei jedem anderen Programm auf dieser Liste. Daher ist es eine perfekte App, wenn Sie häufig reisen.

  1. Verstecken Mein Esel VPN

Trotz seines rassigen und lustigen Namens ist Hide My Ass eine ziemlich seriöse VPN-App für iPhones. Es kostet 9.99 Dollar und Sie bekommen das Beste für Ihr Geld, wenn Sie es kaufen möchten. Es werden jedoch Anzeigen geschaltet, was ziemlich unglücklich ist. Aber wenn Sie ein Anfänger in Sachen Sicherheit sind und alle Ihre Grundlagen abdecken möchten, ist dies die beste Wahl, da es sich um alles für Sie kümmert.

  1. AnkerFree HotSpot Shield Elite

Wenn Sie Ihren Online-Einkauf verbergen möchten, ist dieses VPN die beste Wahl für Sie. Aber es kostet 12.99 Dollar, was mit Sicherheit der schärfste Preis auf dieser Liste ist.

  1. TunnelBear VPN

TunnelBear bietet Ihnen einen jährlichen VPN-Plan für nur 4.99 pro Jahr, was überhaupt nicht schlecht ist. Und Sie bekommen das komplette Paket dafür.

  1. IPVanish VPN

IPVanish VPN macht genau das, was sein Name behauptet, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, jemals wieder verfolgt zu werden. Es kostet Sie nur 5.19 Dollar für das Ganze, was noch erstaunlicher ist. Aber auch hier werden Anzeigen geschaltet. Wenn Sie es also nicht ertragen können, möchten Sie möglicherweise etwas anderes auswählen. Dennoch sind Anzeigen heutzutage ein so wesentlicher Bestandteil des Internets, dass man sich genauso gut daran gewöhnen kann.

  1. PureVPN

Es kostet 2.95 Dollar und hat genau die gleichen Funktionen wie das zuvor erwähnte NordVPN. Aber es bewegt sich auch viel schneller, so dass es perfekt für Benutzer da draußen ist, die echte Geschwindigkeitsdämonen sind, die die schnellste und bequemste Erfahrung suchen, die sie möglicherweise bekommen können.

  1. TorGuard VPN

TorGuard kostet 9.99 US-Dollar und ist in der Tat mit dem berüchtigten Tor-Browser verwandt. Und es ist besonders für BitTorrent-Benutzer perfekt. Wenn Sie also Dateien herunterladen möchten, ohne sich um die Welt zu kümmern, schauen Sie sich das an.

  1. Privater Internetzugang VPN

Für nur zwei Dollar fünfzig alle zwei Jahre können Sie das gesamte VPN-Paket problemlos auf Ihrem iPhone herunterladen.

Technobezz

Top 10 Best VPN Apps for iPhones

Nowadays it’s getting harder and harder to keep up with your privacy on the Internet. But one good solution to do this and go as undetected as possible is to get yourself a VPN. VPNs are not limited to computers only; you can also get them on your phone. Here are the top ten best VPN apps for iPhones only. Just remember: none of them is free, so don’t expect them to be.

  1. NordVPN

NordVPN retails for 3.29 dollars and it’s best suited for general users that are looking for a general and universal VPN experience. It has servers across various geographic territories, as well as a server selection helper and more advanced settings. But it doesn’t block ads, which could be a big minus.

  1. Golden Frog VyprVPN

Golden Frog VyprVPN retails for the general price of 5 dollars sharp, and it’s best suited for the regular VPN user. So if you want to cover your bases easily, choose it any day.

  1. KeepSolid VPN Unlimited

KeepSolid VPN Unlimited is on the pricier side of the VPN app spectrum, clocking in at 6.99 dollars, so almost seven if we’re realistic. It offers both geographically diverse servers as well as server selection help, and on top of that it blocks ads, which is amazing. This is what you pay extra for. But it doesn’t have any advanced settings, which is a firm minus. Still, its geographical diversity is better than that of any other program on this list, so it’s a perfect app if you travel often.

  1. Hide My Ass VPN

In spite of its racy and funny name, Hide My Ass is a pretty serious VPN app for iPhones. It retails for 9.99 dollars, and you get the most bang for your buck if you choose to get it. However, it does display ads, which is rather unfortunate. But if you’re a novice in security and want to have all your bases covered, then it’s the best choice because it takes care of everything for you.

  1. AnchorFree HotSpot Shield Elite

If you want to hide your online shopping, then this VPN will be the best choice for you. But it does cost 12.99 dollars, which is the spiciest price point on this list for sure.

  1. TunnelBear VPN

TunnelBear offers you a yearly VPN plan for just 4.99 a year, which isn’t bad at all. And you get the full package for it.

  1. IPVanish VPN

IPVanish VPN does just what its name claims, so you needn’t worry about being tracked ever again. It costs you just 5.19 dollars for the whole thing, which is even more amazing. But again, it does display ads, so if you can’t stand that you might want to choose something else. Still, ads are such an integral part of the Internet nowadays that you could just as well get used to them.

  1. PureVPN

It retails for 2.95 dollars and it has all the exact same features as the previously mentioned NordVPN. But it also moves a lot faster, so it’s perfect for those users out there that are true speed demons seeking the fastest and most convenient experience they can possibly get.

  1. TorGuard VPN

Retailing for 9.99 dollars, TorGuard is indeed related to the infamous Tor browser. And it’s perfect for BitTorrent users in particular. So if you want to download files without a care in the world, take a look at it.

  1. Private Internet Access VPN

For just two dollars fifty every two years, you can get the entire VPN package easily on your iPhone.

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Bennie Wilkins June 27, 2018
    • jefferson June 28, 2018
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Fold 2 – Rumors Claim the Model will Have S Pen and Top Camera Specs
Samsung Galaxy Tab A
Samsung Galaxy Tab A8.4 Renders Indicate Launch Imminent
Apple iphone SE2
iPhone SE2 – Rumors Claim Launch Date to be April 3
Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...