Top Bester In-Ear-Kopfhörer unter 100 USD für iPhone

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Hören von Musik ist Teil unserer täglichen Aktivitäten und kann unsere Stimmung verbessern. Das iPhone ist ein idealer Mediaplayer zum Musikhören. Apple hat einen Ohrhörer als Standardkopfhörer für das iPhone 6 entwickelt. Mit einer guten Klangqualität ist der Ohrhörer der einzige Kopfhörer, der von einigen iPhone-Benutzern verwendet wird. Aber natürlich zeigt sich immer die Nachfrage nach etwas Besserem und wir möchten Ihnen die besten In-Ear-Kopfhörer unter 100 USD für das iPhone zur Verfügung stellen. Warum In-Ear? Weil In-Ear-Kopfhörer kompakt und tragbar sind und die Vorteile einer angemessenen Geräuschisolierung gegen Störungen von außen bieten (solange Sie die richtige Passform haben, oder?). Einige Ohrhörer bieten auch ein Inline-Mikrofon und Fernbedienungen, die für das iPhone bequem sind.

Top 10 der besten In-Ear-Kopfhörer für das iPhone 

Apple In-Ear-Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon.

Der hochwertige In-Ear-Kopfhörer von Apple wird natürlich von der Firma Apple hergestellt. Jeder Ohrhörer enthält zwei separate Hochleistungstreiber: einen Tieftöner für Bass- und Mitteltongeräusche und einen Hochtöner für Hochfrequenz-Audio. Die Ohrstöpsel bestehen aus Silikon, was den Komfort, die stabile Passform und die beeindruckende Schallisolierung erhöht. Sicher kann es eine passende Wahl für Ihr iPhone mit der gleichen Sprache mit Ohrhörer sein. Die Verpackung enthält 3 Größen von Ohrstöpsel (klein, mittel, groß) und 2 Ersatzgitterkappen.

Top 5 der besten In-Ear-Kopfhörer unter 100 US-Dollar für das iPhone

 

urBeats von Dr. Dre urBeats Gold Special Edition In-Ear-Kopfhörer.

urBeats hat ein sehr schönes Design und passt die Farbe zum iPhone 5s oder 6: Silber, Gold, Space Grey. Die Festmetallaufnahme verhindert Vibrationen und unerwünschte Geräusche beeinträchtigen Ihr Hörerlebnis. Es erzeugt ein sehr gutes Audio mit einem starken tiefen Bass. Es wurden keine Verzerrungen bei Top-Volumes festgestellt. Inline-Mikrofon und Fernbedienung für Telefonanrufe, Wiedergabesteuerung funktioniert perfekt und mit einem komfortablen Design. Sie erhalten ein Aufbewahrungsbeutelpaket und 4 Paar Ohrstöpselanschlüsse.

Top 5 der besten In-Ear-Kopfhörer unter 100 US-Dollar für das iPhone

Shure SE215-CL Schallisolierender Kopfhörer mit einem einzigen Dynamic MicroDriver.

Shure ist eine der Marken, die mit Kopfhörermusikern in Verbindung stehen. Wir werden eine von Shure SE215 diskutieren, die SE215-CL ist. CL ist eine klare Variante, bei der die interne Hardware klar erkennbar ist. Abnehmbares Kabel mit Wireform Fit ist eine einzigartige Sache um die Lebensdauer des Kopfhörers zu verlängern. Die verwendete Schallisolationstechnologie kann dies verhindern Außengeräusche, die Ihr Audioerlebnis beeinträchtigen und hauptsächlich von Musikern auf der Bühne verwendet werden. Mit Die leichte, flache Form mit optimiertem Düsenwinkel ist so konzipiert, dass sie bequem im Ohr liegt. Shure bietet Weiche, flexible Ärmel in verschiedenen Formen und Größen passen sich sanft Ihren Ohren an. Und natürlich Bonus Aufbewahrungsbeutel.

Top 5 der besten In-Ear-Kopfhörer unter 100 US-Dollar für das iPhone

Sennheiser Momentum In-Ear - Schwarz (iOS-Modell).

Sennheiser Momentum In-Ear - Schwarz für iOS-Version verwendet das speziell bearbeitete Edelstahlgehäuse mit niedriger Resonanz und liefert einen detaillierten und präzisen Klang. Hochwertige dynamische Wandler erzeugen einen hohen Ausgangspegel bei geringer Verzerrung. Das Design des In-Ear-Kanals bietet eine hervorragende Dämpfung von Umgebungsgeräuschen. Inklusive Ohrstöpsel in mehreren Größen für eine personalisierte Passform. Speziell für das iOS-Modell verwendet Sennheiser ein neu gestaltetes, verwirrungsfreies ovales Kabel mit 3-Tasten-Inline-Fernbedienung und integriertem Mikrofon. Darüber hinaus bietet Sennheiser im Vergleich zu anderen Marken die beste Garantie, 2 Jahre Garantie beim Kauf bei einem autorisierten Sennheiser-Händler.

Top 5 der besten In-Ear-Kopfhörer unter 100 US-Dollar für das iPhone

Xiaomi Kolben Headset-Kopfhörer der 3. Generation.

Es ist der billigste In-Ear-Kopfhörer im Vergleich zu den 4 anderen, die ich oben erwähnt habe. Der Gewinner des Red Dot Design Award 2015 ist in der Tat ziemlich einflussreich mit einer bemerkenswert klaren Klangqualität. Sie behaupteten, dass ihr Produkt noch besser ist als urBeats in hoher Frequenz. Die patentierte Klangoptimierungstechnologie, die Membran aus Metall für die Luft- und Raumfahrt und die klassische Geschenkverpackung lassen sie nicht billig aussehen. Seine Qualität geht sogar über den günstigen Preis von weniger als 25 US-Dollar hinaus. Leider funktionieren die Lautstärke und das Inline-Mikrofon auf iOS-Geräten nicht. Mit starken und bruchsicheren Kevlar-Fasern können Kabel geschützt und die Lebensdauer verlängert werden. Die Endabschnitte sind mit TPE ummantelt, um die Reibung mit der Kleidung zu verringern und einen störenden „Stethoskopeffekt“ oder Geräuschstörungen zu vermeiden.

Top 5 der besten In-Ear-Kopfhörer unter 100 US-Dollar für das iPhone

Meiner Meinung nach hat Xiaomi es verdient, den besten In-Ear-Kopfhörer zum wirklich günstigen Preis zu bekommen. Der einzige Nachteil ist die Lautstärketaste und das Mikrofon, die auf iOS-Geräten nicht funktionieren. Schade.

HiFiMan RE-400 In-Ear-Kopfhörer

HiFiMan

HiFiMan RE-400 hat eine schöne Verarbeitungs- und Designqualität. Das Gehäuse besteht aus eloxiertem Aluminium mit einem symmetrischen und einfachen Design. Obwohl die L-Form nur 45 Grad hat, ist es immer noch sehr bequem. Wenn es um die Audioqualität geht, hat dieser Kopfhörer ein flaches Audio-Präsentationsprofil. Es ist ziemlich linear, detailliert und klar, was die Benutzer lieben.

SONY MDR-XB90EX

Sony

Sony hat einen großartigen In-Ear-Kopfhörer mit einem komfortablen Gehäusedesign entwickelt, der am Ohr angebracht und auch einfach ein- und ausgezogen werden kann. Dieses In-Ear kann einen sehr guten Bass-Sound bringen. Es wird von einem in jedem Ohrhörer integrierten dynamischen 16-mm-Treiber unterstützt. Neben einem kräftigen Bass eignet sich der Sony MDR-XB90EX auch zum Hören von Musik jeglicher Art. Es hat eine Besonderheit, die als verwicklungsfreie, gezackte Schnur bezeichnet wird und entlang ihrer Oberfläche winzige Rillen aufweist, um Verwicklungen und Verschmutzungen zu reduzieren. Du kannst das cool bekommen In-Ear-Kopfhörer für 82 US-Dollar.

Audio-Technica ATH-ANC23

Audio

Dieser In-Ear-Kopfhörer eignet sich perfekt für Reisende, die Musik in einem lauten Bus hören möchten, da er über die aktive Geräuschunterdrückung verfügt, damit die Musik an einem lauten Ort gut klingt. Audio-Technica ATH-ANC23 Enthält auch einen Inline-Akku zur Stromversorgung der ACN-Funktion, sodass er nicht sehr tragbar ist. Apropos Klangqualität: Dieser In-Ear-Kopfhörer ist gut. Mit nur 45.50 US-Dollar können Sie Ihre Reise gut genießen.

JVC HAFX101B

4

Mit seinem schwarzen Profildesign und dem erschwinglichen Preis - nur 17.99 USD - JVC HAFX101B sieht überhaupt nicht billig aus. Es sieht einzigartig und schön aus. Dieses In-Ear konzentriert sich auf die Bassqualität und passt besonders für R & B-Musik, aber es bedeutet nicht, dass es für die anderen Genres schlecht aussieht. Die Klangqualität der anderen Genres ist ebenfalls gut und ausgewogen. Sie haben sogar eine gute Klangbühne, ein Gefühl von Raum.

SoundMAGIC E10S

5

SoundMagic E10S hat sehr dünne Drähte und leichte kompakte Knospen. Jede Knospe ist für links und rechts farbcodiert, was sehr hilfreich ist. Obwohl der Preis so erschwinglich ist, ist die Klangqualität gut und kann mit dem teuren Kopfhörer mithalten, dessen Preis über 100 US-Dollar liegt. Die Bassqualität ist großartig, ebenso wie die Stimme, die klar klingt.

 

Siehe auch: 5 Top Best Case Protectors für Apple Watch mit verschiedenen Farben

Technobezz

Top Best in-ear headphone under USD 100 for iPhone

Listening to the music is part of our daily activities and can raise up our mood. iPhone is an ideal media player for listening to the music. Apple has made ear pod as default headphone for iPhone 6. With a good sound quality, earpod has become the only headphone which is used by some iPhone users. But of course, demand for something better always appears and we want to share with you top best in-ear headphones under USD 100 for iPhone. Why in-ear? Because in-ear headphones are compact and portable, with the advantages of decent noise isolation from outside interference (so as long as you get the fit, right?). Some earbuds also offer an in-line mic and remote controls which are comfortable for iPhone.

Top 10 Best in-ear headphone for iPhone 

Apple in-ear headphone with remote and mic.

Apple high-quality in-ear headphone is made by Apple company of course. Each earpiece contains two separate high-performance drivers: a woofer to handle bass and mid-range sounds and a tweeter for high-frequency audio. Ear tips are made of silicone which makes it so comfort, stable fits and impressive sound isolation. Sure it can be a fit choice for your iPhone with the same language with earpod. There are 3 sizes of ear tips (small, medium, large) included on its box and 2 replacement mesh caps.

Top 5 Best in-ear headphone under $100 for iPhone

 

urBeats by Dr. Dre urBeats Gold Special Edition in-ear Headphones.

urBeats has a very nice design and match color with iPhone 5s or 6: silver, gold, space gray. The solid metal adoption prevents vibrations and unwelcome sound from tainting your listening experience. It produces a very good audio with a powerful deep bass. There’s not found any distortion on top volumes. In-line microphone and remote for phone calls, playback control work perfectly and with a comfortable design to use. You will get storage pouch package and 4 pairs ear tips fittings.

Top 5 Best in-ear headphone under $100 for iPhone

Shure SE215-CL Sound isolating earphone with single Dynamic MicroDriver.

Shure is one of the brands that associate with earphones musicians. We will discuss one of Shure SE215 that is SE215-CL. CL is a clear variant wherein the internal hardware can be seen clearly. Detachable Cable with Wireform Fit is a unique thing to expand the life of the earphone. The Sound Isolation technology which is adopted can prevent outside noise from interfering with your audio experience, and mostly used by musicians on the stage. With Lightweight, low-profile shape with optimized nozzle angle is designed to rest comfortably in the ear. Shure provides Soft, flexible sleeves in multiple shapes and sizes gently contour to your ears. And of course, bonus storage pouch.

Top 5 Best in-ear headphone under $100 for iPhone

Sennheiser Momentum in-ear – black (iOS model).

Sennheiser momentum in-ear – black for iOS version is using the custom machined, low resonance stainless steel housing deliver a detailed and accurate sound. High-quality dynamic transducers produce high output level with low distortion. In-ear canal design provides excellent attenuation of ambient noise. Multiple sized ear tips included ensuring a personalized fit. Special for iOS model, Sennheiser using newly designed, tangle-free oval cable featuring 3-button in-line remote with integrated microphone. Moreover, Sennheiser gives the best warranty compared to other brands, 2 years warranty when purchased from an authorized Sennheiser dealer.

Top 5 Best in-ear headphone under $100 for iPhone

Xiaomi piston 3rd generation headset earphones.

It’s the cheapest in-ear headphones compared to the 4 other that I have mentioned above. The winner of Red Dot Design Award 2015 is quite influential indeed with a remarkable clear sound quality. They claimed that their product is even better that urBeats in high frequency. The sound optimization technology which has been patented, the diaphragm is made of metal aerospace and classic gift packaging makes it does not look cheap. Its quality is even beyond its cheap price which is less that $25. Unfortunately, the volume and inline microphone are not working in iOS device. With strong and break-resistant Kevlar fibers can protect cable and extend the lifespan, The end sections are sheathed in TPE to reduce friction with clothing, preventing an annoying “stethoscope effect” or noise interference.

Top 5 Best in-ear headphone under $100 for iPhone

In my opinion, Xiaomi deserves to get the best in-ear headphone with the really cheap price. The only disadvantage is the volume button and microphone which does not work in iOS device. Too bad.

HiFiMan RE-400 In-Ear Headphones

HiFiMan

HiFiMan RE-400 has a nice build and design quality. Its housing is made of anodized aluminum with a symmetrical and simple design. Even though the L shape on it has only 45 degrees, it is still really comfortable. When it comes to the audio quality, this headphone has a flat audio presentation profile. It’s quite linear, detailed and clear, the things the users love.

SONY MDR-XB90EX

Sony

Sony made a great in-ear headphone with a comfortable housing design to place on your ear and also easy to take in and out. This In-ear can bring a very well bass sound. It is supported by a 16mm dynamic driver built-in each earpiece. Besides a powerful bass, Sony MDR-XB90EX also suitable for listening any kind of music. It has a special feature, called the tangle-free serrated cord, which has tiny grooves along its surface to reduce tangling and mess. You can get this cool in-ear headphone for $82.

Audio-Technica ATH-ANC23

Audio

This In-ear headphone is a perfect fit for travelers who want to listen to the music inside a noisy bus because it has the Active Noise Cancellation to make the music sound good in a noisy place. Audio-Technica ATH-ANC23 also includes inline battery pack to power the ACN function, so it is not very portable. Talking about the sound quality, this in-ear headphone is good, With only $45.50 you can enjoy your journey nicely.

JVC HAFX101B

4

With its black profile design and affordable price – only $17.99 – JVC HAFX101B doesn’t look cheap at all. It looks unique and nice. This in-ear focuses on bass quality and it fits especially for R&B music, but it doesn’t mean it looks bad for the other genres. The sound quality on the other genres is also good and balance. They even have a good soundstage, a sense of space.

SoundMAGIC E10S

5

SoundMagic E10S has very thin wires and lightweight compact buds. Each bud is color-coded for left and right, which is very helpful. Even though the price is so affordable, the sound quality is good and can compete with the expensive headphone, which has the price higher than $100. It bass quality is great and so does with the vocal, sounds clear.

 

See also: 5 Top Best Case Protectors for Apple Watch with Various Colors

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones
Samsung Galaxy Note 9 vs. Google Pixel 3 XL – Powerful Specs and Improvements Comparison
Looking for the best Ultrabooks? Check out this list
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Looking for affordable phones? These are some of the best cheap smartphones

If you’re looking for budget phones that won’t break the bank,...

Top Best Fun Apps For iPhone X
How To Fix An iPhone That Won’t Turn On

There are some issues you may face when using your iOS...