Sie benötigen nur 1 USD, um mehr als 7 Netflix-Bibliotheken, Disney+ und mehr zu entsperren

Sie benötigen nur 1 USD, um mehr als 7 Netflix-Bibliotheken, Disney+ und mehr zu entsperren

Haben Sie sich jemals gefragt, warum Sie einen bestimmten Film auf Ihrem Netflix nicht finden können, während Ihr Freund, der im Ausland lebt, ihn gerade empfohlen hat? Die Inhalte von Netflix sind aufgrund der territorialen Lizenzierung von Land zu Land unterschiedlich. Deshalb. In den USA gibt es mehr Filme und TV-Sendungen als in anderen Regionen. Wenn Sie einen Film aus der US-Bibliothek ansehen möchten, müssen Sie Ihre Region in die USA ändern. Dazu benötigen Sie einen Premium-VPN-Dienst und Ivacy ist einer davon. Finden Sie das beste VPN-Angebot und den besten Gutschein von Ivacy heraus hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.

Bester VPN-Deal 2021 zum Entsperren von mehr als 7 Netflix-Bibliotheken

Ivacy bietet die bisher günstigsten VPN-Angebote. Mit 90 % Rabatt können Sie ihren Service fünf Jahre lang für 1 USD / Monat nutzen. Der niedrigste Preis ist jedoch nicht das Wichtigste, wenn es um VPN geht. Die Funktionen und die Erfahrung, die sie haben, sollten vor allem sein. Sie können sich glücklich schätzen, ein erfahrenes VPN mit großartigen Funktionen zu finden, das jedoch einen sehr niedrigen Preis bietet.

So niedrig wie $1/Monat 

Ivacy scheint im Vergleich zu anderen beliebten VPN-Unternehmen wie Surfshark, NordVPN, Express VPN usw. den niedrigsten Preis zu haben. Das empfohlene Angebot eines in Singapur ansässigen VPN-Unternehmens beträgt 2.25 USD pro Monat für einen Zweijahresplan mit verschlüsseltem 2 TB Cloud-Speicher als Bonus . Zum Vergleich bietet Surfshark einen 2.45-Jahres-Plan von 72 USD / Monat an. Während NordVPN Ihnen einen Rabatt von 89 % oder 33 USD (322.65 USD pro Monat) gegenüber dem normalen Preis von XNUMX USD für einen Zweijahresplan gewährt. 

Das beste VPN-Angebot von Ivacy ist jetzt für kurze Zeit live. Es ist Ihre Chance, nur 1.33 USD/Monat für einen 5-Jahres-Plan zu erhalten. Ihnen werden nur einmal 80 US-Dollar in Rechnung gestellt, um die Internetfreiheit für die nächsten fünf Jahre zu genießen. Willst du mehr? Verwenden „Ivacy20“ als 20% Rabattcode auf den Fünfjahresplan. Es wird den Preis von 1.33 US-Dollar auf nur noch 1 US-Dollar pro Monat senken. Klingt nach einem Deal?

Entsperren Sie 7 Netflix-Bibliotheken

Sie können Ivacy verwenden, um auf Netflix-Inhalte aus allen Regionen zuzugreifen, einschließlich den USA, Kanada, Japan, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Australien. Einige VPN-Dienste wie HotspotShield können nur die US-Bibliothek entsperren. Mit Cyber ​​Ghost können Sie von 4 großen Bibliotheken (USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland) auf Netflix zugreifen, während Sie mit Nord VPN Netflix-Inhalte aus 6 Hauptländern ansehen können.

Tausende von Servern auf der ganzen Welt

Mit über 3500 Servern, die an mehr als 100 Standorten auf der ganzen Welt verteilt sind, können Sie mit Ivacy die Regionen für Online-Aktivitäten wie Einkaufen und Streaming wechseln. Während die meisten VPNs in China nicht funktionieren, haben sie 6 Server in dieser Region. Es ist hilfreich, besonders wenn Sie in dieses Land reisen.

Schnelles Streaming

Wenn Sie befürchten, dass die Verwendung eines VPN-Dienstes das Streaming verlangsamen kann, sollten Sie Ivacy VPN ausprobieren. Sie sind einer der wenigen VPN-Dienste, die absolutes pufferfreies Netflix-Streaming ermöglichen. Ivacy VPN hält ständig den ersten Platz im schnellsten VPN-Benchmark bei renommierten Online-Publikationen. Daher können Sie Ihren Lieblingsfilm auf Netflix ohne Unterbrechung genießen. 

Erweiterte Sicherheitsfunktionen

Ivacy VPN bietet eine dedizierte sichere Download-Funktion mit P2P-optimierten Servern und einer Reihe von Cybersicherheitsfunktionen. Ihr IPv6-Leckschutz kann Dritte daran hindern, Ihre Online-Aktivitäten zu verfolgen. Eine Verschlüsselung nach Militärstandard kann alle Ihre Online-Informationen unentzifferbar machen. Ivacy ist auch das erste VPN-Unternehmen, das eine Technologie namens Split Tunneling eingeführt hat. Mit dieser einzigartigen Funktion können Sie auswählen, welche Daten Sie über Ihren ISP senden möchten und welche an den Ivacy VPN-Dienst gehen.  

So entsperren Sie Netflix-Bibliotheken mit Ivacy VPN ganz einfach

Ivacy hat mehr als 10 Jahre Erfahrung in der VPN-Branche und hat deren Qualität verbessert. Kein Wunder, dass sie eine Trustpilot-Bewertung von 4.8/5 haben. Neben Sicherheitsgründen abonnieren Benutzer den Ivacy-Dienst, da er Netflix-Inhalte aus allen Regionen entsperren kann. Nachdem Sie Ivacy abonniert haben, können Sie Netflix-Bibliotheken auf bis zu 10 Geräten gleichzeitig mit einem einzigen Konto entsperren. Es ist ziemlich einfach, es zu tun.

  1. Abonnieren Sie zuerst einen Ivacy-Plan von Klicken Sie auf diesen Link, um das beste VPN-Angebot zu erhalten aus ihnen, oder Sie können auch die anderen Pläne auswählen.
  2. Laden Sie die Ivacy VPN-App auf Ihre Geräte herunter. Die App ist auf allen wichtigen Plattformen verfügbar (Browsererweiterungen, iOS- und Android-Apps, Windows- und Mac-Apps, Amazon Fire Stick, Android TV, DDWRT-Router-Applet und viele andere kleinere Plattformen, die ebenfalls abgedeckt werden.
  3. Sobald die App erfolgreich auf Ihr Gerät heruntergeladen wurde, starten Sie die App oder die Erweiterung in Ihrem Browser und wählen Sie das Land aus, das Sie verbinden möchten. Starten Sie dann das Streamen auf Netflix. Genießen!

You Only Need $1 To Unblock 7+ Netflix Libraries, Disney+, And More

You Only Need $1 To Unblock 7+ Netflix Libraries, Disney+, And More

Do you ever wonder why can’t you find a particular movie on your Netflix while your friend who lives abroad has just recommended it? Netflix’s contents are different for each country due to territorial licensing. That’s why. The US has more movies, and TV shows list than other regions. If you wish to watch a movie from the US library, you must change your region to the US. To do that, you need a premium VPN service, and Ivacy is one of them. Find out the best VPN deal and coupon from Ivacy here.

Best VPN Deal 2021 To Unblock 7+ Netflix Libraries

Ivacy offers the most affordable VPN deals so far. With 90% off, you will be able to use their service for $1/month for five years. But, the lowest price is not the essential thing when it comes to VPN. The features and the experience they have should be above all. You can call yourself lucky to find an experienced VPN with great features but offers a very low price.

As Low as $1/Month 

Ivacy seems to have the lowest price compared to other popular VPN companies like Surfshark, NordVPN, Express VPN, etc. The recommended deal from a Singapore-based VPN company is $2.25 per month for two years plan with encrypted 2TB Cloud storage included as a bonus. For a comparison, Surfshark offers a $2.45/month for two years plan. While NordVPN gives you a 72% discount or $89 ($.33 per month) from its normal price of $322.65 for a two-year plan. 

The best VPN deal from Ivacy is live now for a limited time. It is your chance to get only $1.33/month for a 5-year plan. You will only be billed one time for $80 to enjoy Internet freedom for the next five years. Do you want more? Use “Ivacy20” as a 20% discount code on five years plan. It will reduce the price from $1.33 to approx just $1/month. Sounds like a deal?

Unblock 7 Netflix Libraries

You can use Ivacy to access Netflix content from all regions, including the US, Canada, Japan, Germany, France, the UK, and Australia. Some VPN services like HotspotShield can only unblock the US library. Cyber Ghost lets you access Netflix from 4 major libraries (US, UK, France, and Germany), while Nord VPN allows you to watch Netflix contents from 6 main countries.

Thousands of Servers Around The World

With 3500+ servers spread in more than 100 locations around the globe, Ivacy lets you switch the regions for online activities like shopping and streaming. While most VPNs don’t work in China, they have 6 servers in this region. It is helpful, especially when you travel to this country.

Fast Streaming

If you are worried that using a VPN service can slow down the streaming, you should try Ivacy VPN. They are one of the few VPN services that allow absolute Buffer-Free Netflix Streaming. Ivacy VPN constantly holding the first position in the fastest VPN benchmark on reputed online publications. Therefore, you can enjoy your favorite movie on Netflix without being interrupted. 

Advanced Security Features

Ivacy VPN offers a dedicated secure downloading feature with P2P Optimized Servers and a bunch of cybersecurity features. Their IPv6 Leak Protection can prevent third parties from keeping tracking your online activities. Military-grade encryption can make all your online information indecipherable. Ivacy is also the first VPN company that introduced a technology called Split Tunneling. This unique feature lets you choose which data you want to send through your ISP and which ones go to the Ivacy VPN service.  

How To Unblock Netflix Libraries Using Ivacy VPN Is Easy

Ivacy has more than 10 years of experience in the VPN industry and has been improving its quality. No wonder they’ve got a 4.8/5 Trustpilot rating. Besides security reasons, users subscribe to the Ivacy service because it can unblock Netflix contents from all regions. After you subscribe to Ivacy, you can unblock Netflix libraries on up to 10 devices simultaneously using a single account. It is pretty easy to do it.

  1. First, subscribe to an Ivacy plan by clicking this link to get the best VPN deal from them, or you can also choose the other plans.
  2. Download the Ivacy VPN app on your devices. The app is available on all major platforms (Browser Extensions, iOS & Android Apps, Windows & Mac Apps, Amazon Fire Stick, Android TV, DDWRT Router Applet, and many other minor platforms also covered.
  3. Once the app is successfully downloaded on your device, launch the app or the extension on your browser and select the country you want to connect. Then, start streaming on Netflix. Enjoy!