Werbung

5 Möglichkeiten, mehr echte Follower auf Instagram zu bekommen [Gesponsert]

Geschrieben von Elizabeth Kartini

5 Möglichkeiten, mehr echte Follower auf Instagram zu bekommen [Gesponsert]

Dieser Artikel wurde von Combin gesponsert.

Außer in Fällen, in denen Sie eine berühmte Berühmtheit oder eine Weltklasse-Marke sind, kann es schwierig sein, innerhalb weniger Tage eine Menge Follower zu finden, ohne nichts zu tun. Egal wie großartig Ihre Inhalte und Ihr Profil sind, wenn Sie genau dort anhalten, wird Ihre Anzahl an Followern möglicherweise nie steigen. Warum müssen Sie die Anzahl der Follower erhöhen? Mit mehr als 1 Million aktiven Nutzern pro Monat kann Instagram ein leistungsstarkes Tool sein, um Ihre Marke zu bewerben, den Umsatz zu steigern und Geld zu verdienen. Um dies zu erreichen, müssen Sie jedoch mehr echte Follower auf Instagram finden. Je mehr Follower Sie haben, desto höher sind die Chancen, Ihr Marketingziel zu erreichen.

Lesen Sie auch - So machen Sie Ihre Instagram-Fotos privat

5 Möglichkeiten, mehr echte Follower auf Instagram zu bekommen

Definieren Sie Ihre Zielgruppe

Die Optimierung Ihres Instagram-Profils und Ihrer Inhalte ist zwei wichtige Dinge, bevor Sie mehr Follower erhalten. Eigentlich gibt es das allererste, was Sie vorher tun sollten. Definieren Sie Ihre Zielgruppe. Warum sollte es überhaupt kommen?

Durch die Identifizierung Ihrer Zielgruppe erhalten Sie einen Überblick darüber, wie Sie ein Instagram-Konto erstellen. Es kann Ihnen bei der Entscheidung helfen, welche Art von Inhalten Sie erstellen sollten, um sie zu aktivieren. Wen möchten Sie erreichen? Diese grundlegenden Fragen können Ihnen helfen, Ihre Zielgruppe zu definieren.

  • Alter. Wie alt sind sie?
  • Demographisch. Wo leben sie?
  • Einkommensniveau. Was sind Ihre Berufe?
  • Interesse. Worauf stehen sie?
  • Online-Stunden. Wann greifen sie am meisten auf Instagram zu?

Zielgruppen finden

Da Sie einen klaren Plan für das Publikum haben, das Sie anziehen möchten, ist es Zeit, es zu finden. Aber wie? Sie können einen Hashtag oder einen Ort verwenden, um potenzielle Follower zu finden. Das manuelle Finden der Zielgruppen in Ihrer Instagram-App kann ewig dauern. Die bessere Idee ist die Verwendung eines Instagram-Marketing-Tools wie Combin Growth. Das kann viel Zeit sparen. Du solltest es versuchen.

Die Verwendung von Combin Growth, um mehr echte Follower auf Instagram zu erhalten, ist einfach. Zuerst, Laden Sie dieses Tool herunter und installieren Sie es auf deinem Computer. Es ist für Mac, Windows und Linux verfügbar. Befolgen Sie dann diese Schritte.

  1. Starten Sie Combin Growth auf Ihrem Computer.
  2. Klicken Sie auf die Suche Option im Menü auf der linken Seite.
  3. Klicken Sie auf die + Suche hinzufügen .
  4. Auswählen Beiträge und geben Sie das gewünschte Hashtag, bestimmte Speicherorte oder beides ein.
  5. Wählen Sie die Zeit des veröffentlichten Inhalts und das Suchlimit von 50 bis 1000.
  6. Für eine genauere Suche klicken Sie auf Erweiterte Filter und Analyse.
  7. Wenn alles fertig ist, schlagen Sie Finden und Sie erhalten eine Reihe von Zielgruppen, die das Potenzial haben, Ihr Follower zu werden.

Sie werden natürlich nicht sofort mehr echte Follower auf Instagram bekommen. Um sie zu Ihren Followern zu machen, müssen Sie ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen, indem Sie ihre neuesten Beiträge mögen, einen Kommentar abgeben oder ihrem Konto folgen. Der Punkt ist, sie dazu zu bringen, Ihr fantastisches Profil zu sehen und Ihnen zurück zu folgen.

Finden Sie die Zielgruppen der Instagram-Wettbewerber

Es gibt eine andere Möglichkeit, eine potenzielle Zielgruppe zu finden. Das Publikum Ihrer Konkurrenten. Die Anhänger Ihres Rivalen werden höchstwahrscheinlich aufgrund ähnlicher Inhalte Ihrem Instagram-Konto folgen. Vor allem, wenn Sie großartige Inhalte haben.

Sie haben zwei Möglichkeiten. Sie können die Follower Ihrer Konkurrenten manuell anzeigen, indem Sie nacheinander deren Instagram-Konto besuchen, um deren Follower zu überprüfen, oder Sie können eine effektive Methode verwenden. Combin Growth bietet Ihnen eine Tool, um die Zielgruppen der Instagram-Konkurrenten zu finden Schneller. Auf diese Weise können Sie mehr echte Follower auf Instagram erhalten, ohne zu viel Zeit zu verschwenden. So funktioniert es.

  1. Starten Sie Combin Growth auf Ihrem Mac oder PC.
  2. Klicken Sie auf die Suche Option in der linken Menüspalte.
  3. Hit the + Suche hinzufügen Schaltfläche in der Hauptspalte.
  4. Wählen Sie in der oberen Menüleiste Benutzer anstelle der Option Beiträge.
  5. Wählen Sie den Zielgruppentyp aus, indem Sie auf das Dropdown-Menü unter klicken Suchen nach Möglichkeit. Sie erhalten verschiedene Optionen, wie z Verfolger, Folgen, Kommentatoren, Ich mache gerne...usw. Wählen Sie eine davon.
  6. Geben Sie den Benutzernamen Ihres Konkurrenten in das Feld ein Mitglied Eingabefeld.
  7. Wenn Sie alle Einstellungen vorgenommen haben, klicken Sie auf Finden .

Da Sie eine Liste der potenziellen Zielgruppen haben, liegt es an Ihnen, ob Sie ihnen folgen, Kommentare zu ihren neuesten Posts abgeben usw. Sie folgen Ihnen möglicherweise nicht sofort zurück. Geben Sie ihnen daher einige Zeit, bevor Sie sich entscheiden, sie nicht mehr zu befolgen. Verwenden Sie Combin Growth, anstatt zu überprüfen, wer Ihnen nicht nacheinander folgt. Diese Funktion ist auch enthalten, sobald Sie Combin Growth auf Ihren Computer heruntergeladen haben.

Mit Influencern zusammenarbeiten

Um mehr echte Follower auf Instagram zu bekommen, muss man die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen. Ziehen Sie sie, um Ihr Konto anzuzeigen, und wünschen Sie, dass sie Ihnen folgen. Die Zusammenarbeit mit Influencern ist eine der schnellsten Möglichkeiten, um gleichzeitig massive Aufmerksamkeit zu erregen. Finden Sie die aktiven Influencer die haben Tonnen von echten Anhängern. Hier erfahren Sie, wie Sie sie finden.

  1. Öffnen Sie Combin Growth auf Ihrem Mac oder PC und klicken Sie auf Suche Option im linken Menü.
  2. Hit the + Suche hinzufügen.
  3. Klicken Sie auf die Benutzer .
  4. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü unter Suchen nach Option und wählen Sie -Kindermatratze or Benutzer Liste.
  5. Geben Sie im Eingabefeld der Schlüsselphrase ein, nach welcher Art von Influencern Sie suchen.
  6. Klicken Sie Finden.

Die Frage, die Sie möglicherweise stellen, ist, wie Sie mit diesen Influencern zusammenarbeiten können. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, z. B. Vermerke, Werbegeschenke oder Live-Sitzungen zur IG-Geschichte. Wenn es bei Ihrem Instagram beispielsweise nur um den Verkauf von Kleidung geht, können Sie Fashionista-Influencer finden. Bitten Sie sie dann, an einer Live-Sitzung in der IG-Geschichte teilzunehmen, um ein bestimmtes Thema zu diskutieren. Die Auswahl eines trendigen und interessanten Themas ist perfekt.

Poste regelmäßig Instagram-Inhalte

Es gibt mehr Herausforderungen, als nur ein Publikum für Ihr Instagram-Konto zu gewinnen und es zu Ihrem Follower zu machen. Sie müssen sie behalten. Möglicherweise haben Sie am Anfang ein fabelhaftes Instagram-Profil und Inhalte. Wenn Sie jedoch aufhören, Inhalte zu veröffentlichen, oder wenn Sie nicht konsequent neue Dinge in Ihren Instagram-Feed hochladen, wird Ihr Follower Sie möglicherweise verlassen.

Halten Sie Ihre Follower bei Laune, indem Sie regelmäßig nützliche und interessante Inhalte erstellen und veröffentlichen. Sie haben jedoch nicht immer Zeit, um Ihr Instagram zu verwalten, oder Sie müssen viele andere Instagram-Konten für Kunden verwalten. Sie müssen nicht Ihre Augen auf Instagram richten, um jeden Tag Inhalte hochzuladen. Sie können es auf einmal verwalten, indem Sie Combin Scheduler. Sie können Inhalte für eine Woche oder einen Monat erstellen und von Combin Scheduler jeden Tag, alle 2 Tage automatisch für Sie veröffentlichen lassen oder Ihren eigenen Zeitplan erstellen. Mit diesem Tool können Sie nicht nur Ihren Instagram-Feed planen, sondern auch Instagram Story.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

5 Ways To Get More Real Followers On Instagram [Sponsored]

This article was sponsored by Combin.

Except in cases when you are famous celebrity or world-class brand, it may be difficult to get a ton of followers in days without doing nothing. No matter how awesome your content and profile are, if you just stop right there, your number of followers may never increase. Why do you need to increase followers? With more than 1 million monthly active users, Instagram can be a powerful tool to promote your brand, increase sales, and earn money. However, to achieve it, you need to get more real followers on Instagram. The more followers you have, the higher are the chances to achieve your marketing goal.

Read also – How to make your Instagram photos private

5 Ways To Get More Real Followers On Instagram

Define Your Target Audience

Optimizing your Instagram profile and contents are two essential things before you get more followers. Actually, there is the very first thing you should do beforehand. Define your target audience. Why it should come in the first place?

Identifying your target audience can give you an overview of how you are going to cook up an Instagram account. It can help you to decide what kind of content you should create to engage them. Who do you want to reach? These basic questions can help you define your audience.

  • Ages. How old are they?
  • Demographic. Where do they live?
  • Income level. What are their jobs?
  • Interest. What are they into?
  • Online hours. When do they access Instagram the most?

Find Target Audiences

As you have a clear plan of the audience you want to attract, it is time to find them. But how? You can use a hashtag or location to find potential followers. Finding the target audiences manually on your Instagram app may take forever. The better idea is using an Instagram marketing tool like Combin Growth. It can save a lot of time. You should try it.

Using Combin Growth to get more real followers on Instagram is easy. First of all, download and install this tool on your computer. It is available for Mac, Windows, and Linux. Then, follow these steps.

  1. Launch Combin Growth on your computer.
  2. Click the Search option on the left side menu.
  3. Click the + Add search button.
  4. Choose Posts and type the desired hashtag, certain locations, or both.
  5. Select the time of content posted and choose the search limit from 50 to 1000.
  6. For more specific search, click Advanced filters and Analysis.
  7. When everything ready, hit Find and you will get a bunch of targets audiences who have the potential to become your follower.

You will not get more real followers on Instagram instantly, of course. To engage them to become your followers, you need to attract their attention by liking on their latest posts, give a comment, or follow their account. The point is to get them to see your awesome profile and follow you back.

Find Instagram Competitors Audiences

There is another way to find a potential target audience. Your competitors’ audiences. The followers of your rival will most likely will follow your Instagram account because of similar content. Foremost if you have awesome content on it.

You have two options. You can see your competitors’ followers manually by visiting their Instagram account one by one to check their followers or you can use an effective way. Combin Growth offers you a tool to find Instagram competitors’ audiences faster. That way, you can get more real followers on Instagram without waste too much time. This is how it works.

  1. Launch Combin Growth on your Mac or PC.
  2. Click the Search option on the left side menu column.
  3. Hit the + Add search button on the main column.
  4. On the upper menu bar, choose Users instead of Posts option.
  5. Choose the type of audience by clicking the dropdown menu under the Search by option. You will be given several options, such as Followers, Followings, Commenters, Likes, etc. Choose one of them.
  6. Type your competitor username in the User input field.
  7. When all set, click the Find button.

As you have a list of the potential audience, it is up to you whether you are going to follow them, give comments on their latest posts, etc. They may not follow you back immediately. Therefore, give them some time before you decide to unfollow them. Instead of checking who doesn’t follow you back one by one, use Combin Growth. This feature is also included once you download Combin Growth on your computer.

Collaborate With Influencers

Getting more real followers on Instagram is about getting attention from the audience. Drag them to see your account and wish they will follow you. Collaborating with influencers is one of the fastest ways to catch massive attention at one time. Find the active influencers which have tons of real followers. Here is how to find them.

  1. Open Combin Growth on your Mac or PC and click the Search option on the left menu.
  2. Hit the + Add search.
  3. Click the Users option.
  4. Click the dropdown menu under the Search by option and choose Bio or Users list.
  5. Type what kind of influencers you are looking for on the keyphrase input field.
  6. Click Find.

The question you may ask is how to collaborate with these influencers? There are many ways to do that, such as endorsements, giveaway, or live session on IG story. For example, if your Instagram is all about selling clothes, you can find fashionista influencers. Then, ask them to join a live session in the IG story to discuss a certain topic. Choosing a trending and interesting topic will be perfect.

Post Instagram Contents Regularly

There are more challenges than just attracting an audience to your Instagram account and make them your follower. You need to keep them. You may have a fabulous Instagram profile and content at the beginning. But, if you stop posting content or not being consistent in uploading new things to your Instagram feed, your follower may leave you.

Keep your followers happy by creating and posting useful and interesting content regularly. However, you don’t always have time to manage your Instagram or you have to manage many other Instagram accounts for clients. You don’t need to keep your eyes on Instagram to upload content every day. You can manage it in one time by using Combin Scheduler. You can create content for one week or a month and let Combin Scheduler posts them for you automatically every day, every 2 days, or create your own schedule. This tool will not only help you to schedule your Instagram feed but also Instagram Story.

Total
11
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *