Werbung

Tipps und Tricks für iPhone 6s und 6s Plus

Geschrieben von Bogdana Zujic

Tipps und Tricks für iPhone 6s und 6s Plus

  • Tipps zur Verwendung von 3D Touch
  • Verwandeln Sie Ihre Tastatur in ein Trackpad durch tiefes Drücken auf die Tastatur. Es hilft Ihnen bei der einfachen Auswahl von Text auf Ihrem Telefon.
  • Schauen Sie in andere Apps mit Hilfe von 3D Touch. Wenn Sie auf einen in einer Nachricht gesendeten Link zugreifen möchten, drücken Sie fest auf den Link, um einen Blick darauf zu werfen. Anschließend können Sie entweder den Link öffnen oder ihn Ihrer Leseliste hinzufügen.
  • Wechsle zwischen Apps durch tiefes Drücken der linken Seite des Startbildschirms, um das Fenster des App-Umschalters aufzurufen. Wechseln Sie einfach von einer App zur nächsten.
  • Erhalten Sie Optionen zum Anrufen, Senden oder Versenden eines Kontakts durch tiefes Drücken des Kontakts von überall - Kontakte, Nachrichten oder Mails.
  • Rufen Sie Ihre Kamerarolle in Ihrer Kamera-App auf durch festes Drücken auf das Miniaturbild der Kamerarolle in der Kamera-App.
  • Werfen Sie einen Blick auf Wiedergabelisten in Apple Music durch hartes Drücken eines Sängers, um Titellisten anzuzeigen und die Option zum Abspielen, Mischen oder Hinzufügen des Titels zu Ihrer Musikliste.
  • Schließen Sie alle Registerkarten von Safari auf einmal durch langes Drücken auf Fertig in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Wenn 5 Registerkarten geöffnet sind, wird die Option "5 Registerkarten schließen" angezeigt. Tippen Sie darauf, um alle geöffneten Registerkarten gleichzeitig zu schließen.

 

  • Verwenden Sie den Energiesparmodus, um die Batterie zu reduzieren Anwendungsbereich

Der Energiesparmodus ist hilfreich für Benutzer, die sich längere Zeit von einem Ladegerät fernhalten möchten. Durch das Ausschalten von Hey Siri wird die Funktionalität des Telefons eingeschränkt, und möglicherweise werden auch die Optionen für die Hintergrundsynchronisierung eingeschränkt. Dies kann jedoch hilfreich sein, wenn Sie einen langen Arbeitstag ohne Zugriff auf ein Ladegerät haben.

  • Gehen Sie zum Einstellungsmenü Ihres Geräts
  • Tippen Sie auf Batterie
  • Schalten Sie den Energiesparmodus ein

 

  • Aktiviere Hey Siri

Siri nur mit Ihrer Stimme zu aktivieren, egal ob gesperrt oder entsperrt, ist eine coole neue Funktion im iPhone 6s. Die Leute lieben Siris Fähigkeit, Ihre Stimme schnell zu erkennen und Ihnen entsprechend zu antworten. Dafür müssen Sie jedoch zuerst Hey Siri aktivieren.

  • Gehe zu den Einstellungen
  • Tippen Sie auf Allgemein
  • Schau nach Siri und tippe darauf
  • Tippen Sie nun auf Hey Siri aktivieren, um die Sprachoption zu aktivieren.

Siri erkennt Ihre Stimme nur und Sie können sie zum Auffinden Ihres Telefons verwenden, wenn Sie vergessen haben, wo Sie sie aufbewahrt haben. Alles was Sie sagen müssen ist: "Hey Siri, wo bist du?" Dies macht die Dinge für Apple-Benutzer viel einfacher und auch zugänglicher. Sir hat lange Spaß gemacht und jetzt wird es aufregender.

 

  • Handschriftliche iMessages

Wenn Sie iMessages sehr oft verwenden, kann diese App jetzt handgeschriebene Nachrichten zulassen. Wenn Sie die Buchstaben nicht über die herkömmliche iOS-Tastatur eingeben möchten, tippen Sie auf den iMessage-Bereich, in dem Sie normalerweise die Nachricht eingeben, und schalten Sie Ihr Telefon in den Querformatmodus. Sie finden einen leeren Bildschirm, auf dem Sie die Nachricht eingeben können. Über ein Tastatursymbol am unteren Bildschirmrand können Sie zur üblichen Tastatur zurückkehren. Wenn Sie zum handgeschriebenen Bildschirm wechseln möchten, tippen Sie auf das Symbol für die wackelige Linie unten auf der Tastatur.

Sie werden feststellen, dass dies am besten bei iOS-Tastaturen funktioniert. Wenn Sie eine Tastatur eines Drittanbieters heruntergeladen haben, funktioniert diese möglicherweise aufgrund von Kompatibilitätsproblemen nicht ordnungsgemäß.

 

  • Umschalten zwischen verschiedenen Videoqualitäten beim Aufnehmen von Videos

Da die 4K-Videoaufzeichnung beim iPhone 6s und 6s Plus eine neue Funktion ist, möchten viele Benutzer diese neue Funktion ausprobieren. Bei 4K-Videos ist die Speicherung jedoch ein Problem, da sie viel Platz beanspruchen. Wenn Sie 4K-Videos verwenden, werden Fotos und Videos möglicherweise sehr häufig gelöscht. Gehen Sie folgendermaßen vor, um zwischen verschiedenen Videooptionen zu wechseln:

  • Gehe zu den Einstellungen
  • Tippen Sie auf Fotos und Kamera
  • Tippen Sie auf Video aufnehmen

Es werden eine Reihe von Aufnahmeoptionen angezeigt, darunter die Aufnahme von 4K-Videos mit 30 Bildern pro Sekunde. Sie können eine der verfügbaren Optionen auswählen, abhängig von der Qualität des Videos, das Sie aufnehmen möchten.

  • Passen Sie die Spotlight-Suche an

Es ist einfach, wenn Sie mit Spotlight nach einer Datei oder Informationen suchen, wenn die Suche so angepasst ist, dass bestimmte Bereiche des Telefons eingeschlossen und der Rest ausgeschlossen werden. Gehen Sie wie folgt vor, um Ihre Suchergebnisse in Spotlight anzupassen:

  • Gehe zu den Einstellungen
  • Tippen Sie auf Allgemein
  • Tippen Sie auf Spotlight-Suche

Sie sehen eine Liste der Ergebnisse, die die Bereiche des Telefons anzeigen, die derzeit in der Suche enthalten sind. Deaktivieren Sie alle Bereiche, die Sie nicht in die Suche aufnehmen möchten.

Sie können auf die Spotlight-Suche zugreifen, indem Sie auf dem Startbildschirm von links nach rechts wischen. Durch Anpassen Ihrer Suche können Sie vermeiden, dass persönliche Informationen oder Elemente in Ihren Suchergebnissen angezeigt werden.

  • Ein- oder Ausschalten des Wi-Fi-Assistenten

 

Der Wi-Fi-Assistent ist eine Funktion, mit der Sie auch dann eine reibungslose Verbindung zum Internet herstellen können, wenn Sie über eine uneinheitliche Wi-Fi-Verbindung verfügen. Dies geschieht durch Ausleihen von Ihrer mobilen Datenverbindung. Mit den mobilen Daten, die das WLAN unterstützen, können Sie eine gute Verbindung herstellen. Das Problem liegt jedoch in der Verwendung von Daten, die zu Datengebühren für Sie führen können. 

Diese Funktion ist auf Ihrem iPhone 6s und 6s Plus standardmäßig aktiviert. Sie können es ein- oder ausschalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Gehen Sie im Menü Einstellungen Ihres Telefons zu Mobilfunk
  • Scrollen Sie nach unten, bis Sie Wi-Fi Assist finden. Schalten Sie es je nach Anforderung ein oder aus.

Das iPhone 6s und 6s Plus hatte neue Technologien eingeführt und einige sehr gute Features und Funktionen in der Smartphone-Branche eingeführt. 3D Touch war die beste Leistung in diesen beiden Handys. Benutzer beider Telefone empfanden 3D Touch als eine großartige Funktion, obwohl sich viele Benutzer Zeit nahmen, um sich daran zu gewöhnen. Apple setzt weiterhin neue Maßstäbe für Smartphones, aber mit einem bereits gesättigten Smartphone-Markt meldete das Unternehmen seinen ersten vierteljährlichen Rückgang beim Verkauf von iPhones gegenüber dem Vorjahr.

Dies bedeutete, dass Apple eine bemerkenswerte Veränderung einführen musste, die seine Mitarbeiter anziehen und seinen Markt mit der Einführung der nächsten iPhone-Generation weiter stärken kann. Sie mussten Änderungen einführen, die von den Benutzern akzeptiert und geschätzt werden. Gleichzeitig war Apple von Anfang an sehr konservativ in Bezug auf das Gesamtdesign und das Erscheinungsbild der iPhones. Während Änderungen vorgenommen wurden, wurde vom Durchschnittsbenutzer nicht viel wahrgenommen.

Diese Gründe in Verbindung mit der Liste der Probleme, die bei iPhones sofort aufgetreten sind, führten zu einem allmählichen Rückgang des Marktes. Dennoch zeigen Verkaufsuntersuchungen, dass das iPhone im ersten Quartal 2017 das meistverkaufte Telefon der Welt ist.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Tips and Tricks of iPhone 6s and 6s Plus

  • Tips for using 3D Touch
  • Turn your keyboard into a track pad by deep pressing on the keyboard. It will help you select text on your phone easily.
  • Peek into other apps with the help of 3D touch. If you want to access a link sent in a message, firmly press on the link to take a peek and then you can either choose to open the link or you can add it to your reading list.
  • Switch between apps by deep pressing the left side of the home screen to pull up the app switcher window. Easily move from one app to another through this.
  • Get options to call, message or mail a contact by deep pressing on the contact from anywhere – contacts, messages or mails.
  • Bring up your camera roll in your camera app by firmly pressing on the camera roll thumbnail inside the camera app.
  • Peek at Playlists in Apple Music by hard pressing a singer to show track lists and the option to play, shuffle, or add the track to your music list.
  • Close all tabs on Safari at once by long pressing on Done at the lower right corner of the screen. If you have 5 tabs open, it will have an option that says, Close 5 tabs. Tap on it to close all open tabs at once.

 

  • Use Low Power Mode to Reduce Battery Usage

Low Power Mode is helpful for users who plan to stay away from a charger for a long time. It will reduce the functionality of the phone by turning off Hey Siri, and it may also reduce background syncing options but it can be helpful if you have a long day at work, with no access to a charger.

  • Go to the Settings menu of your device
  • Tap on Battery
  • Toggle on Low Power Mode

 

  • Activate Hey Siri

Activating Siri just by your voice no matter whether it is locked or unlocked is a cool new feature in the iPhone 6s. People are loving Siri’s ability to quickly recognize your voice and answer you accordingly. But for this, you will first have to activate Hey Siri.

  • Go to Settings
  • Tap on General
  • Look up Siri and tap on it
  • Now tap on Enable Hey Siri to activate the voice option.

Siri will only recognize your voice and you can use it for finding your phone if you forgot where you kept it. All you need to say is, “Hey Siri, where are a you?” It makes things a lot easier for Apple users and more accessible too. Sir has been fun for a long time, and now it is getting more exciting.

 

  • Hand-write iMessages

If you use iMessages very often then this app has the option to allow hand-written messages now. If you do not want to key in the letters from the traditional iOS keyboard then tap the iMessage area where you usually type in the message and then turn your phone to landscape mode. You will find a blank screen on which you can type in the message. A keyboard icon at the bottom of the screen will allow you to return to the usual keyboard. If you want to switch to hand-written screen then tap on the swiggly line icon at the bottom of the keyboard.

You will find this works best of iOS keyboards. If you have downloaded a third party keyboard then it may not function properly because of compatibility issues.

 

  • Switching Between Different Video Qualities When Recording Videos

Since 4K video recording is a new feature with the iPhone 6s and 6s Plus, many users want to try this new feature. But storage is a problem with 4K videos since they take up a lot of space. You may end up deleting photos and videos very frequently when you use 4K videos. To switch between different video options follow these steps:

  • Go to Settings
  • Tap on Photos and Camera
  • Tap on Record Video

It will show a number of recording options that include recording 4K videos at 30 frames per second. You can select any of the option available depending on the quality of the video that you are planning to record.

  • Customize Spotlight Search

It is easy when you are searching for a file or information using spotlight when the search is customized to include certain areas of the phone and exclude the rest. To customize your search results on Spotlight do the following:

  • Go to Settings
  • Tap on General
  • Tap on Spotlight Search

You will see a list of results which show the areas of the phone that are currently included in the search. Toggle off any of the areas that you do not want to include in the Search.

Spotlight Search can be accessed by swiping from left to right on the home screen. By customizing your search, you can avoid personal information or items show up in your search results.

  • Switching Wi-Fi Assist On or Off

 

Wi-Fi Assist is a feature that allows you to enjoy smooth connectivity to the internet even when you have a patchy Wi-Fi connection. It does this by borrowing from your mobile data connection. With the mobile data assisting the Wi-Fi you will be able to get a good connection but the problem lies in the use of data which can lead to data charges for you. 

This feature is switched on by default on your iPhone 6s and 6s Plus. You can toggle it on or off by following these steps:

  • From the Settings menu of your phone go to Cellular
  • Scroll down to the bottom till you find Wi-Fi Assist. Toggle it on or off according to your requirement.

The iPhone 6s and 6s Plus had brought in new technologies and introduced some very great features and functionalities in the smartphone industry. 3D Touch was its best accomplishment in these two phones. Users of both phones found 3D Touch to be a great feature although many users took time to get accustomed to it. Apple continues to create new benchmarks for smartphones but with an already saturated smartphone market, the company reported its first every quarterly year-over-year decline in the sale of iPhones.

It meant that Apple had to bring in a notable change that can attract its people and continue to strengthen its market with the launch of the next generation of iPhone. They had to introduce changes which will be accepted and appreciated by the users. At the same time, Apple had been very conservative about the overall design and look of the iPhones right from the beginning. While changes were made, there wasn’t much that was being perceived by the average user.

These reasons in conjunction with the list of problems found in iPhones right out of the box was leading to a gradual decline in the market. Nevertheless, sales research still shows that iPhone is the best-selling phone in the world in the first quarter of 2017.

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...