Tipps und Tricks für iPhone 5s

Geschrieben von Bogdana Zujic

Einrichten der Touch ID

Stellen Sie zunächst sicher, dass die Home-Taste und Ihre Finger sauber sind, damit die Ausdrucke effektiv aufgezeichnet werden können. Um es einzurichten, müssen Sie gehen zu:

  • Einstellungen
  • Tippen Sie anschließend auf Touch ID & Passcode
  • Geben Sie den Passcode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und tippen Sie anschließend auf Fingerabdruck hinzufügen

Halten Sie Ihren Finger vorsichtig auf die Home-Taste. Denken Sie daran, es nicht herunterzudrücken, sondern halten Sie es einfach gedrückt, damit das Telefon Ihren Finger scannt. Sie werden eine leichte Vibration spüren, die bestätigt, dass der Scanner den Vorgang abgeschlossen hat. Wenn Sie möchten, dass der Fingerabdruckscanner für Sie effektiver arbeitet, können Sie zulassen, dass er verschiedene Winkel desselben Fingers scannt, damit er genauer funktioniert.

Sie können bis zu fünf verschiedene Fingerabdrücke auf Ihrem Telefon haben. Tippen Sie oben auf dem Bildschirm auf Bearbeiten, um die verschiedenen Fingerabdrücke entsprechend Ihren Anforderungen umzubenennen. Sie können alte Einträge löschen und auch neue hinzufügen. Wenn ein Fingerabdruckeintrag nicht erkannt wird, können Sie ihn für einen besseren Erfolg wiederholen.

 

Blinkende Warnungen erhalten

Wenn Ihr Telefon aufleuchten soll, um Sie auf eine Benachrichtigung aufmerksam zu machen, gehen Sie zu Einstellungen und dann zu Allgemein. Suchen Sie nach Eingabehilfen und tippen Sie darauf. Sie werden eine Option mit der Aufschrift Flash for Alerts bemerken. Schalten Sie es ein, damit die LED des Telefons blinkt, wenn Sie eine neue Benachrichtigung erhalten.

Dies ist hilfreich, wenn Sie sich in einer lauten Umgebung befinden. Denken Sie daran, dass im iPhone 5s keine spezielle Benachrichtigungsleuchte eingebaut ist, aber der LED-Blitz ist ein praktischer Trick.

Das iPhone 5s hat die Herzen vieler Benutzer erobert. Trotz einiger Mängel, die einige Benutzer verärgerten, konnte das iPhone 5s größtenteils positive Aufmerksamkeit erregen. Das Goldmodell fand auch viele Bewunderer. Da Apple keine Vorverkäufe für das iPhone 5s eröffnet hatte, ist bekannt, dass die frühen Verkäufe der Telefone so hoch waren, dass die Geschäfte zu schnell nicht mehr vorrätig waren. Einige Käufer, die sich in den Läden angestellt hatten, waren enttäuscht, weil das Telefon in einigen Läden nicht vorrätig war, bevor alle Leute in der Warteschlange es kaufen konnten. Während die US-Läden schnell wieder auf Lager waren, hatten viele andere Läden auf der ganzen Welt mit der hohen Nachfrage und den geringen Lagerbeständen des iPhone 5s zu kämpfen. Dies bewies nur, dass das Telefon von vielen Menschen gemocht wurde.

Zusammen mit dem iPhone 5s wurde das iPhone 5c eingeführt, eine farbenfrohere Version des iPhone in einem Unternehmen, das zuvor alle Telefonmodelle auf Schwarzweiß beschränkt hatte. Es war dem iPhone 5 in seinen Funktionen sehr ähnlich, wurde jedoch entwickelt, um die Aufmerksamkeit von Kunden zu gewinnen, die nach einem erschwinglichen iPhone suchen.

Tips and Tricks for iPhone 5s

Setting up Touch ID

Begin by making sure that the Home button and your fingers are clean so that the prints can be recorded effectively. To set it up, you must go to:

  • Settings
  • Then tap on Touch ID & Passcode
  • Enter Passcode if it’s asked and then tap on Add a Fingerprint

Gently hold your finger on the Home button. Remember not to press it down, but just hold it for the phone to scan your finger. You will feel a slight vibration that confirms that the scanner has completed the process. If you want the fingerprint scanner to work more effectively for you, then you can allow it to scan different angles of the same finger so that it works with better accuracy.

You can have up to five different fingerprints on your phone. Tap on Edit at the top of the screen to rename the different fingerprints according to your requirements. You can delete old entries and add new ones too. If a fingerprint entry is not being recognized then you may want to redo it for better success.

 

Getting Flashing Alerts

If you want your phone to flash a light alerting you of a notification then go to Settings and then head into General. Look up Accessibility and tap on it and you will notice an option that says Flash for Alerts. Toggle it on to get the phone’s LED light to flash when you get a new notification.

This is helpful when you are in a noisy environment. Remember that there is no special notification light built into the iPhone 5s, but the LED flash is a handy trick.

iPhone 5s won the hearts of many users. Despite some of its shortcomings that annoyed some users, for the most part of it, iPhone 5s was able to garner positive attention. The gold model found a lot of admirers too. Since Apple had not open pre-sales for the iPhone 5s, early sales of the phones are known to have gone so high that stores ran out of stock too quickly. Some buyers who had queued up at the stores ended up disappointed because the phone was out of stock in some stores before all people in the queue could buy it. While the US stores re-stocked quickly, many other stores around the world grappled with the high demand and low stocks of the iPhone 5s. This only proved that the phone was liked by many people.

Launched along with the iPhone 5s was the iPhone 5c, a more colorful version of iPhone in a company that had limited all its phone models to black and white earlier. It was very similar to the iPhone 5 in functionalities, but it was created to earn the attention of customers looking for an affordable iPhone.

Leave a Reply

A Risky Move for LG G7 ThinQ – Samsung Galaxy S9 Differences
Xiaomi Mi 7, Xiaomi Mi 8 and Xiaomi Mi Max 3 Updates and Leaks
Samsung Galaxy J4 2018 Latest Leaks :Specs , Price and Cameras
The New 4D Smartphone – Hydrogen ONE by RED
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...

How To Fix “No Service and Signal” On Android and Samsung

“No Service” is one of the very common issues faced by...

How To Fix Nexus 6P Wi-Fi Problems

The Huawei Nexus 6P has been considered as one of the...