Tipps und Tricks für iPhone 5c

Geschrieben von Bogdana Zujic

Tipp 1: Schütteln Sie das Telefon, um Wörter in Nachrichten rückgängig zu machen oder zu wiederholen

Wenn Sie während der Eingabe einer Nachricht die Eingabe löschen oder die gelöschte Nachricht erneut eingeben möchten, können Sie dies mit einem einfachen Schütteln eines Telefons tun. Schütteln Sie Ihr Telefon, um schnell und einfach rückgängig zu machen, was Sie in Ihrem Nachrichtenentwurf eingegeben haben. Auf diese Weise ist es einfacher und Sie können schnell mehr Wörter in einer Nachricht löschen, als Sie dies idealerweise mithilfe der Schaltfläche Löschen tun würden.

  • Schütteln Sie Ihr Telefon, während Sie eine Nachricht schreiben
  • Tippen Sie im Popup-Fenster auf Eingabe rückgängig machen, um die Nachricht im Entwurf zu löschen.
  • Wenn Sie das gerade Gelöschte abrufen möchten, schütteln Sie das Telefon erneut und Sie sehen ein Feld, in dem Sie gefragt werden, ob Sie die Eingabe wiederholen möchten.

 

Tipp 2: Verwenden Sie Nicht stören, um die Personen zu filtern, die Sie anrufen können

Nicht stören kann im iPhone 5c verwendet werden, um zu vermeiden, dass Anrufe von irgendjemandem entgegengenommen werden, oder um die Anrufe zu filtern, die Sie erhalten. Sie können Benachrichtigungen nur von der ausgewählten Personenliste erhalten. Es ist praktisch, diese Funktion zu haben, wenn Sie in einer Besprechung sind und ständige Ablenkungen vermeiden möchten, indem Sie Benachrichtigungen und Warnungen von allen erhalten.

 

Tipp 3: Erstellen Sie Webclips für ein reibungsloseres Surfen

Wenn Sie am Ende sehr häufig dieselbe Website besuchen, kann ein Webclip sehr hilfreich sein. Wenn Sie das nächste Mal die Website besuchen, tippen Sie auf die Schaltfläche Teilen und klicken Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen. Dadurch wird ein Clip der Website auf Ihrem Startbildschirm erstellt. Klicken Sie in Zukunft auf diesen Webclip, um einfach auf die Website zuzugreifen, ohne die Adresse eingeben zu müssen.

 

Tipp 4: Verwenden Sie den drahtlosen Druck über AirPrint

Drahtloses Drucken wird von Tag zu Tag häufiger. Verwenden Sie Ihr iPhone, um den Inhalt des Telefons drahtlos zu drucken, indem Sie die Antwortschaltfläche in der E-Mail oder die Freigabetaste für andere Dateien verwenden. Sie müssen an einen drahtlosen Drucker angeschlossen sein, der mit dem Telefon kompatibel ist, und Sie können einen Ausdruck erstellen, ohne dass Sie Ihr Telefon über Kabel mit dem Drucker verbinden müssen. Dies erspart Ihnen auch das mühsame Einschalten Ihres Computers, der an den Drucker angeschlossen ist, um alles zu drucken, wenn Sie dies mit Ihrem Telefon tun können.

Das iPhone 5c stellte Apple eine neue Gruppe von Apple-Fans vor. Es hat den teuren Faktor von Apples Marke genommen und es für mehr Menschen zugänglich gemacht, wodurch das Publikum von Apple vergrößert wurde. Unnötig zu erwähnen, dass es niemals billig sein sollte. Es wurde lediglich sichergestellt, dass Leute, die nach mittleren Preisen suchten, auch ein Apple-Handy auswählen konnten.

Unter anderen Konkurrenten bewegte sich die Smartphone-Landschaft in Richtung größerer Bildschirme und leistungsfähigerer Funktionen. Ein neues Telefon musste definitiv sicherstellen, dass es eine neue Form der Brillanz enthält, um die iPhone-Reihe von Telefonen so begehrenswert wie bisher zu halten. Das iPhone 6 hat uns nicht enttäuscht.

Technobezz

Tips and Tricks for iPhone 5c

Tip 1: Shake the Phone to Undo or Redo Words on Messages

While typing a message, if you would like to erase the typing, or retype the message you erased then you can do that with the simple shake of a phone. Shake your phone to quickly and easily undo what you have typed on your messaging draft. It is easier this way, and it can allow you to quickly delete more words on a message than you would ideally do with the help of the delete button.

  • Shake your phone while you are writing a message
  • From the popup box tap on Undo Typing to delete the message in the draft.
  • If you want to retrieve what you just deleted then shake the phone again and you will see a box that asks if you would like to Redo Typing.

 

Tip 2: Use Do Not Disturb to Filter The People Who Can Call You

Do Not Disturb can be used in the iPhone 5c to avoid getting calls from anyone at all or to filter the calls you get. It will allow you get notifications from the selected list of people only. It is handy to have this feature when you are in a meeting and you want to avoid constant distractions by getting notifications and alerts from everyone.

 

Tip 3: Create Web Clips for Smoother Browsing

If you end up visiting the same website very frequently, then a Web Clip can be very helpful. The next time when you visit the website, tap on the Share button and click on Add to Home Screen. This will create a clip of the website on your Home screen. Click on this web clip in the future to easily access the website without having to type the address.

 

Tip 4: Use Wireless Printing Through AirPrint

Wireless printing is becoming common by the day. Use your iPhone to enjoy printing the contents on the phone wirelessly by using the reply button on the email or the Share button for other files. You must be connected to a wireless printer that is compatible with the phone and you will be able to take a print out without having to connect your phone to the printer using wires. It also saves you the hassle of powering on your computer that is connected to the printer to print anything when you can do it with your phone.

The iPhone 5c introduced Apple to a new set of Apple fans. It took away the pricey factor from Apple’s brand and put it into the reach of more people, increasing Apple’s audience. Needless to say, it was never meant to be cheap, all it did was ensured that people who were looking for mid-tier pricing could pick an Apple phone too.

Among other competitors, the smartphone landscape was moving towards larger screens and more powerful features. A new phone definitely had to ensure that it incorporated a new form of brilliance to keep the iPhone line of phones as desirable as they had been so far. The iPhone 6 didn’t disappoint.

More on this topic

Leave a Reply

The Samsung Galaxy F Render is what we’ve been expecting, a Foldable Galaxy Flagship
Snapchat New Update Comes with a Smoother Redesign which can be Enabled with Root
Google Pixel 2 XL or iPhone X – Which One Would Win the Battle?
Steve Jobs Wouldn’t Like iPhone 9’s New Feature
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...