Zeit für die Smartphones der G8-Serie von Motorola; Es kann vier geben, Moto G8, G8 +, G8 Play & G8 Power

Geschrieben von Bogdana Zujic

Zeit für die Smartphones der G8-Serie von Motorola; Es kann vier geben, Moto G8, G8 +, G8 Play & G8 Power

Es ist schon einige Zeit her, dass das Moto G7 von Motorola auf den Markt kam. Es ist Zeit für die Moto G8-Serie, einen Eintrag zu machen. Einige Details sind bereits über Zertifizierungsseiten verfügbar. Die üblichen Gerüchte und Spekulationen machen auch die Runde. Eine Reihe von Details betrifft das Moto G8 Play, das wahrscheinlich der Nachfolger des Moto G7 Play sein wird. Der Spitzname, der auf der FCC-Site angezeigt wird hat drei Codes, nämlich XT2015-2, XT2016-1 oder XT2016-2. Das könnte an den unterschiedlichen Märkten liegen.

Technische Daten des Moto G8 Play

Unter der Annahme, dass dieses Telefon mit den Modellnummern XT2015 und XT2016 als Moto G8 Play eingeführt wird, können einige Spezifikationen gemeinsam genutzt werden. Dazu gehört ein 5.7-Zoll-Display. In Ermangelung einer offiziellen Bestätigung wird erwartet, dass die Bildschirmauflösung HD + 1520 720 x 70 Pixel beträgt. Ein MediaTek-Prozessor ist wahrscheinlich die primäre Engine. Auch hier könnte man vermuten, dass es sich um das MediaTek P60 oder PXNUMX handeln könnte.

Moto G8 Wiedergabe

Diejenigen, die diese Vorhersagen treffen, richten sich nach den tatsächlichen Spezifikationen, die auf dem Prozessor des Telefons der vorherigen Generation, dem Moto G7 Play, verfügbar sind, und gehen davon aus, dass der Hersteller einige inkrementelle Spezifikationen hinzufügen wird. Die FCC zeigt an, dass die Batterie 4000 mAh beträgt. Auf der RAM-Seite und im Speicher gibt es Zweifel, ob es sich um 3 GB + 32 GB oder 4 GB + 64 GB handelt. Die anderen Details fehlen, einschließlich des Optikabschnitts. Möglicherweise muss man noch einige Zeit warten, um die Informationen zu erhalten.

Moto G8, G8 Plus und G8 Power Too in der Pipeline

Während sich das Moto G8 Play möglicherweise am unteren Ende der G8-Serie befindet, haben die Moto G8- und G8 Plus-Modelle wahrscheinlich höhere Spezifikationen. Was verfügbar ist, sind einige gemunkelte Spezifikationen. Das Display wird voraussichtlich 6.3 Zoll groß sein; die Bildschirmauflösung von 2280 x 1080 Pixel bei einem Seitenverhältnis von 19: 9. Das Es wird vorausgesagt, dass der Prozessor der Qualcomm Snapdragon ist 665 SoC. Die RAM-Unterstützung beträgt wahrscheinlich 4 GB, obwohl eine höhere 6 GB-Variante nicht ausgeschlossen ist. Der Speicher kann 64 GB und 128 GB betragen, je nach RAM-Level. Der Speicher ist wahrscheinlich UFS2.1.

Auch der Kamerabereich des neuen Telefons ist derzeit nur eine Vermutung. Die Vorhersage ist, dass es sich um eine Dreifachkamera handelt, bei der ein 48-MP-Sensor, ein 16-MP- und ein 5-MP-Sensor als sekundäre und tertiäre Sensoren fungieren. Ein massiver 25-MP-Sensor wird als Front-Selfie-Kamera vorhergesagt.

Es gibt keine Informationen zu den Startdaten dieser Telefone.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Time for Motorola’s G8 Series Smartphones; There may be Four, Moto G8, G8+, G8 Play & G8 Power

It has been quite some time since Motorola’s Moto G7 came into the market. It’s time for the Moto G8 series to make an entry. There are some details already available through certification sites. The usual rumours and speculations are also doing the rounds. One set of details are about the Moto G8 Play which is likely to be the successor to the Moto G7 Play. The moniker appearing on the FCC site has three codes, namely XT2015-2, XT2016-1, or XT2016-2. That could be due to the different markets.

Specs of the Moto G8 Play

Assuming that this phone with model number XT2015 and XT2016 will be launched as the Moto G8 Play, some specs can be shared. These include a 5.7-inch display. In the absence of any official confirmation, it is expected that the screen resolution will be an HD+ one 1520 x 720 pixels. A MediaTek processor is likely to be the primary engine. Again, it could be educated guesswork that it could be the MediaTek P70 or P60.

Moto G8 Play

Those making these predictions go by the actual specification available on the processor of its previous generation phone, the Moto G7 Play, and assume that the manufacturer will add some incremental specs. The FCC indicates the battery will be 4000 mAh. On the RAM front and storage, there is a doubt if it would be 3 GB+32 GB or 4 GB+64 GB. The other details are missing, including that of the optics section. One may have to wait for some more time to get the information.

Moto G8, G8 Plus and G8 Power Too in the Pipeline

While the Moto G8 Play may be at the lower end of the G8 series, the Moto G8 and G8 Plus models are likely to have higher-end specifications. What are available are some rumoured specs. The display is expected to be 6.3 inches; the screen resolution of 2280 x 1080 pixels with an aspect ratio of 19:9. The processor is being predicted to be the Qualcomm Snapdragon 665 SoC. The RAM support is likely to be 4 GB though a higher 6 GB variant is not ruled out. The storage could be 64 GB and 128 GB to go with the RAM levels. The storage is likely to be UFS2.1.

The camera section too in the new phone is just guesswork right now. The prediction is that it would be a triple camera setup, with a 48 MP sensor, a 16 MP and a 5 MP sensor functioning as the secondary and tertiary sensors. A massive 25 MP sensor is being predicted as the front selfie camera.

There is no information on the dates of launch of these phones.

More on this topic

Leave a Reply

Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
GTA 6 Hinted by Rockstar Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...