Drei leistungsstarke Gaming-Desktops zu reduzierten Preisen

Geschrieben von Bewertungsteam

Drei leistungsstarke Gaming-Desktops zu reduzierten Preisen

Wenn Sie ein Gaming-Enthusiast sind, wissen Sie, wie wichtig es ist, dass Ihr PC über die gesamte Leistung verfügt, die Ihnen zur Verfügung steht. Hier bieten wir drei Desktops verschiedener Hersteller an. Jeder Desktop zeichnet sich durch seine eigenen High-End-Spezifikationen und -Funktionen aus. Die Preise, zu denen die PCs derzeit angeboten werden, liegen weit unter ihren ursprünglichen Marktpreisen. Wählen Sie also die gewünschte aus und bestellen Sie über den unten angegebenen Link.

CYBERPOWERPC VR-Gaming-PC - 1,499 US-Dollar

Das bloße Gewicht der Hauptkomponenten dieses CYBERPOWERPC-Desktops wird Sie dazu zwingen, sich dafür zu entscheiden. Der PC verfügt über einen Intel Core i9 9900K-Prozessor in Kombination mit der NVIDIA GeForce RTX 2070 Super-Grafikkarte. Dank des 16 GB DDR4-RAM und des 1 TB PCI-E NVMe SSD-Speichers können Sie Ihre Spiele einfach herunterladen und spielen, ohne sich um Geschwindigkeit und Speicher sorgen zu müssen.

Der PC verfügt über alle erforderlichen Konnektivitätsoptionen und wird mit einer Tastatur und einer Maus geliefert. Sie müssen den Monitor hinzufügen, um diesen PC verwenden zu können. Sie erhalten lebenslangen technischen Support kostenlos vom Hersteller und können auf Teile und Arbeitszeit eine Garantie von 1 Jahr gewähren.

Dieser leistungsstarke CYBERPOWERPC VR-Gaming-PC ist für 1499 US-Dollar erhältlich und spart Ihnen 270.99 US-Dollar.

Siehe diesen Link

SkyTech Shadow II-Spielecomputer - 1,149 US-Dollar

Dieser Desktop ist mit AMDs Ryzen 7 2700 8-Core 3.2-GHz-Prozessor und NVIDIA GeForce RTX 2060 6 GB-Karte für Grafikunterstützung ausgestattet. Der 16 GB DDR4-RAM und der 500 GB interne Speicher sorgen dafür, dass Ihr Spielerlebnis unübertroffen ist. Der PC ist mit Windows 10 vorinstalliert. Es gibt einen Wärmeverteiler, der verhindert, dass der PC durch Spiele überhitzt. Alle Konnektivitätsoptionen sind verfügbar und Sie erhalten auch technischen Support vom Hersteller.

Auf diesen SkyTech Shadow II-Spielecomputer wird ein Rabatt von 19% gewährt, und der Preis beträgt 1,149 US-Dollar.

Siehe diesen Link

iBUYPOWER Gaming PC - 899 US-Dollar

Der iBUYPOWER-Gaming-PC Desktop Trace2 9250 ist mit einem 3.0-GHz-Intel Core i79700F-Prozessor ausgestattet, der mit der NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti 6 GB-Grafikkarte gekoppelt ist. Der PC verfügt außerdem über 16 GB DDR4-RAM mit 240 GB SSD und 1 TB HDD-Speicher. Sie werden kaum bessere Anmeldeinformationen für einen Gaming-Desktop-PC finden. Es ist mit dem Betriebssystem Windows 10 Home Edition vorinstalliert.

Der tatsächliche Preis für diesen iBUYPOWER-Gaming-Desktop-PC beträgt 100.99 USD und der Verkaufspreis 899 USD.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Three Powerful Gaming Desktops at Reduced Prices

If you are a gaming enthusiast, then you will know how critical it is for your PC to have all the power at your command. Here we offer three desktops from different manufacturers. Each desktop stands out with its own high-end specifications and features. The prices at which the PCs are being offered right now are far below their original market rates. So, choose the one you like and order using the link given below them.

CYBERPOWERPC VR gaming PC – $1,499

The sheer weight of the main components fitted on this CYBERPOWERPC desktop will compel you to go for it. The PC has an Intel Core i9 9900K processor in combination with the NVIDIA GeForce RTX 2070 Super graphics card. The 16 GB DDR4 RAM and 1TB PCI-E NVMe SSD storage means that you can simply download and play your games without a worry on the speed and storage.

The PC features all the required connectivity options and comes along with a keyboard and a mouse. You will have to add the monitor to start using this PC. You will get lifelong technical support for free from the manufacturer and you can enjoy a warranty period of 1 year on the parts and labor.

This powerful CYBERPOWERPC VR gaming PC is available on a $1499 deal saving you $270.99 in the bargain.

See this Link

SkyTech Shadow II gaming computer – $1,149

This desktop is fitted with AMD’s Ryzen 7 2700 8-Core 3.2 GHz processor and NVIDIA GeForce RTX 2060 6GB card for graphics support. The 16 GB DDR4 RAM and 500 GB internal storage makes sure that your gaming experience is second to none. The PC comes preloaded with Windows 10 OS. There is a heat spreader to prevent the PC from getting overheated due to gaming. All connectivity options are available and you get technical support from the manufacturer as well.

There’s a 19% discount going on this SkyTech Shadow II gaming computer and the price is $1,149.

See this Link

iBUYPOWER gaming PC – $899

iBUYPOWER gaming PC Desktop Trace2 9250 is fitted with a 3.0 GHz Intel Core i79700F processor coupled with the NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti 6GB graphics card. The PC also has 16 GB DDR4 RAM with 240 GB SSD and 1TB HDD memory storage. You will hardly find better credentials for a gaming desktop PC. It comes pre-installed with Windows 10 Home edition operating system.

The actual price on this iBUYPOWER gaming desktop PC is $100.99 and the selling price is $899.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...