Werbung

Drei AmazonBasics-Mauspads mit Rabatt erhältlich

Geschrieben von Bewertungsteam

Drei AmazonBasics-Mauspads mit Rabatt erhältlich

Wenn Sie regelmäßig eine Maus mit Ihrem PC oder Laptop verwenden, bietet ein Mauspad Komfort für Ihre Hand und eine präzise Positionierung des Cursors auf dem Bildschirm. Die Oberfläche des Pads lässt die Maus reibungslos durchgleiten. Es sorgt auch für eine längere Lebensdauer der Maus. Schauen Sie sich die hier gezeigten Mauspads an und treffen Sie Ihre Wahl.

AmazonBasics Gel Computer Mauspad

Dieses AmazonBasics-Mauspad verfügt über einen mit Gel gefüllten Restbereich für das Handgelenk. Dies stellt eine sehr geringe Belastung Ihres Handgelenks sicher, auch nach langen Betriebsstunden. Der Hauptbereich des Mauspads besteht aus einem speziellen Stoff, mit dem sich die Maus entsprechend Ihren Handbewegungen bewegen kann, ohne Hindernisse zu verursachen. Die Gesamtgröße des Mauspads beträgt 8 Zoll x 10 Zoll. Es kommt mit einer begrenzten 1-Jahres-Garantie.

Dieses AmazonBasics Gel-Computer-Mauspad kostet 6.23 US-Dollar, 27% weniger als 8.49 US-Dollar.

Siehe diesen Link

AmazonBasics Hard Gaming Mauspad

Dieses AmazonBasics-Mauspad für harte Spiele hilft bei schnellen Bewegungen der Maus unter Ihrem Handgelenk, während Sie schnelle Spiele auf Ihrem Computer spielen. Die Oberfläche ist hart, um sicherzustellen, dass die Geschwindigkeit der Maus beim Bewegen nicht verringert wird. Das Mauspad verfügt über einen LED-Lichteffekt, um das Spielerlebnis lebendiger zu gestalten. Die Unterseite des Mauspads wurde so beachtet, dass es fest an der Oberfläche anliegt und sich nicht bewegt. Dies ist ein großes Mauspad mit einer Größe von 13.9 x 10 Zoll. Die 1-jährige beschränkte Garantie, die für die AmazonBasics-Produkte gilt, gilt auch für dieses Mauspad.

Dieses AmazonBasics-Hardpaming-Mauspad ist für 23.55 USD zu einem ursprünglichen Preis von 29.43 USD erhältlich. 

Siehe diesen Link

AmazonBasics Gaming Computer Mauspad

Dieses AmazonBasics-Gaming-Computer-Mauspad hat eine Größe von 12.4 x 10.6 Zoll. Selbst wenn Sie einen Breitbildmonitor zum Spielen oder für andere Aktivitäten verwenden, befindet sich die Mausbewegung innerhalb des Pads. Der spezielle Stoff, aus dem die Oberfläche dieses Mauspads hergestellt wurde, ermöglicht eine reibungslose Bewegung des Geräts, wenn Sie es irgendwo über die Oberfläche des Pads schieben. Das Mauspad kann gewaschen werden, wenn es schmutzig wird. Die 1-jährige beschränkte Garantie von AmazonBasics gilt auch für dieses Produkt.

Dieses AmazonBasics-Gaming-Mauspad hat einen Verkaufspreis von 6.99 US-Dollar. Der ursprüngliche Preis betrug 9.99 USD.

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Three AmazonBasics Mouse Pads Available on Discount

If you use a mouse regularly with your PC or laptop, a mouse pad offers comfort for your hand and precise positioning of the cursor on the screen. The surface of the pad makes the mouse glide through smoothly. It ensures a longer life for the mouse as well. Have a look at the mousepads featured here and take your pick.

AmazonBasics Gel Computer Mouse Pad

This AmazonBasics mouse pad has a gel-filled rest portion for the wrist. This ensures very little strain on your wrist even after long hours of usage. The main mouse pad area has been made with a special fabric that makes the mouse move according to your hand movements, without placing any impediment. The overall size of the mouse pad is 8inchesx10inches. It comes with a limited 1-year warranty.

This AmazonBasics gel computer mouse pad is priced at $6.23, 27% off its price of $8.49.

See this Link

AmazonBasics Hard Gaming Mouse Pad

This AmazonBasics hard gaming mouse pad helps with quick movements of the mouse under your wrist while playing fast-paced games on your computer. The top surface is hard making sure that the speed of the mouse is not reduced when it is moved. The mouse pad has a LED lighting effect just to make the gaming experience livelier. The bottom of the mouse pad has been given attention so that it grips on to the surface firmly and does not move. This is a large-sized mouse pad measuring 13.9inches by10inches. The 1-year limited warranty that applies to the AmazonBasics products is valid for this mouse pad also.

This AmazonBasics hard gaming mouse pad is available for $23.55 against its original price of $29.43. 

See this Link

AmazonBasics Gaming Computer Mouse Pad

This AmazonBasics gaming computer mouse pad has a large 12.4 inches by 10.6 inches size. Even if you use a widescreen monitor for playing games or other activities, the mouse movement will be within the pad. The special fabric with which the surface of this mouse pad has been made enables smooth movement of the device as you slide it anywhere across the pad’s surface. The mouse pad can be washed if it gets dirty. The AmazonBasics 1-year limited warranty is applicable to this product too.

This AmazonBasics gaming mouse pad is carrying a sale price of $6.99; the original price was $9.99.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...