Dieses kommende OnePlus-Telefon mit 90-Hz-Display ist billiger als OnePus 7 Pro

Geschrieben von Bogdana Zujic

Dieses kommende OnePlus-Telefon mit 90-Hz-Display ist billiger als OnePus 7 Pro

Es ist nur ein paar Tage her, seit OnePlus angekündigt hat, dass es noch in diesem Monat den ersten OnePlus-Fernseher in Indien auf den Markt bringen wird. Das Datum für das Startereignis ist auf 26 festgelegtth September 2019. Viele Benutzer warten jedoch auf die halbjährlichen Upgrades, die OnePlus für sein Flaggschiff-Telefon des Jahres - in diesem Fall das OnePlus 7 - vornimmt Es gab Gerüchte, dass es möglicherweise keinen OnePlus 7T gibt wenn OnePlus mit seiner Tradition Schritt halten würde, nur zwei Telefone pro Jahr herauszubringen, seit sie dieses Jahr bereits OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro herausgebracht haben. Später wurde jedoch bestätigt, dass OnePlus OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro veröffentlichen wird, wenn hochauflösende Renderings und vollständige Spezifikationen der Modelle auf Twitter veröffentlicht wurden.

Vollständige Spezifikationen und Renderings

Tipster Ishan Agarwal hat vor einigen Wochen die technischen Daten der kommenden OnePlus-Telefone auf Twitter veröffentlicht. Das OnePlus 7T verfügt über ein 6.55-Zoll-Quad-HD + Super-AMOLED-90-Hz-Display. Das Telefon hat auch eine kleinere Kerbe als OnePlus 7, was ein besseres Seitenverhältnis des Bildschirms bedeutet. Es wird mit Snapdragon 855 Plus SoC und 8 GB RAM betrieben. Interessanterweise ist das Rückkamera-Setup eine Dreilinsenanordnung (48 MP + 16 MP + 12 MP) in einem kreisförmigen Ring. Auf der Vorderseite befindet sich eine 16-Megapixel-Selfie-Kamera. Es verfügt außerdem über einen 3,800-mAh-Akku, einen eingebauten Fingerabdruckscanner, eine Gesichtsentriegelung und läuft auf dem OxygenOS.

OnePlus 7T ist günstiger als OnePlus 7 Pro

In der Zwischenzeit hat Pete Lau, CEO von OnePlus, CNET kürzlich in einem Interview mitgeteilt, dass OnePlus an einem bevorstehenden Telefon arbeitet, das billiger als das OnePlus 7 Pro sein wird, während die bahnbrechende 90-Hz-Bildwiederholfrequenz weiterhin angezeigt wird. Lau sagte auch, dass OnePlus die erste Marke in der Branche war, die das 90-Hz-AMOLED-Display entwickelte, und die überwältigende Resonanz der Benutzer muss zu ihrer Entscheidung führen, es auf allen kommenden Flaggschiff-Telefonen zum Standard zu machen, damit jeder OnePlus-Benutzer es erhält ein reibungsloses Scrollen.

In dem Interview wurde auch festgestellt, dass das nächste Telefon von OnePlus „erschwinglicher“ sein wird als das aktuelle OnePlus 7 Pro des Unternehmens, das bei 669 US-Dollar beginnt. OnePlus ist jedoch vage, um welches Gerät es sich handelt. Basierend auf den Spezifikationen denken wir, dass es tatsächlich das OnePlus 7T und nicht das 7T Pro ist, das billiger als OnePlus 7 Pro sein wird. Allerdings verfügt die 7T Pro über die bekannte Popup-Frontkamera wie die OnePlus 7 Pro. Es ist auch wichtig zu beachten, dass OnePlus OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro in bestimmten Märkten wie den USA in diesem Jahr nicht auf den Markt gebracht hat. Die kommenden Telefone werden jedoch auch in den USA veröffentlicht. Es wird ein schönes Upgrade für Benutzer dort von der OnePlus 6T, das dort noch verkauft wird. Ab sofort sind alle Augen auf die 26 gerichtetth September-Veranstaltung, bei der OnePlus seinen ersten OnePlus-Fernseher in Indien zusammen mit dem OnePlus 7T, 7T Pro und möglicherweise auch der 7T Pro Mclaren-Edition auf den Markt bringen wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

This Upcoming OnePlus Phone with 90Hz Display will be Cheaper than OnePus 7 Pro

It’s only been a few days since OnePlus announced that it will be launching the first-ever OnePlus TV in India later this month. The date for the launch event is set to 26th September 2019. However, a lot of users are awaiting the half-yearly upgrades that OnePlus gives to its flagship phone of the year –  in this case, the OnePlus 7. Earlier this year, there were rumors that there may not be a OnePlus 7T if OnePlus were going to keep up with their tradition of releasing only two phones in a year since they already released OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro this year. However, it was later confirmed that OnePlus is going to release OnePlus 7T and OnePlus 7T Pro when high resolution renders and full specifications of the models were leaked on Twitter.

Full specs and renders

Tipster Ishan Agarwal released the upcoming OnePlus phones’ specs on Twitter a couple of weeks ago. The OnePlus 7T will have a 6.55 inch Quad HD+ Super AMOLED 90Hz display. The phone will also have a smaller notch than OnePlus 7, which means better screen aspect ratio. It will be powered by Snapdragon 855 Plus SoC, and an 8 GB RAM. Interestingly, the rear-camera setup is a triple-lens arrangement (48 MP + 16 MP + 12 MP) in a circular ring. The front side has a 16MP selfie camera. It also has a 3,800mAh battery, in-display fingerprint scanner, Face unlock, and runs on the OxygenOS.

OnePlus 7T to be cheaper than OnePlus 7 Pro

Meanwhile, OnePlus’ CEO Pete Lau has recently told CNET in an interview that OnePlus is working on an upcoming phone which will be cheaper than the OnePlus 7 Pro, while still keeping its game-changing 90 Hz refresh rate display. Lau also said that OnePlus was the first brand in the industry to come up with the 90 Hz AMOLED display, and the overwhelming response from users has to lead to their decision of making it standard on all their upcoming flagship phones so that every OnePlus user gets a smooth scrolling experience.

The interview also stated that the next phone from OnePlus will be more “affordable” than the company’s current OnePlus 7 Pro, which starts at $669. However, OnePlus is being vague about which device they are talking of. Based on the specs, we think it’s actually the OnePlus 7T and not the 7T Pro, that will be cheaper than OnePlus 7 Pro. Mind you, the 7T Pro has the renowned pop-up front camera like the OnePlus 7 Pro. It’s also important to note that OnePlus did not launch the OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro in certain markets like the USA this year; however, the upcoming phones will be released in the USA as well. It will be a nice upgrade for users there from the OnePlus 6T, which is still being sold there. As of now, all eyes are set on the 26th September event where OnePlus will launch its first OnePlus TV in India, along with the OnePlus 7T, 7T Pro, and possibly also the 7T Pro Mclaren edition.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?