Dieses atemberaubende OnePlus 7T Pro-Leck weist auf erstaunliche Funktionen hin

Geschrieben von Bogdana Zujic

Dieses atemberaubende OnePlus 7T Pro-Leck weist auf erstaunliche Funktionen hin

Die chinesische Smartphone-Marke OnePlus bringt jedes Jahr ein Flaggschiff heraus und folgt einige Monate später mit einer verbesserten T-Version. Dieses Jahr wird keine Ausnahme sein, da das OnePlus 7T Pro voraussichtlich im November seine Spuren hinterlassen wird. Ein paar durchgesickerte Live-Fotos des Modells geben einige Hinweise auf die zu erwartenden Designänderungen.

Eine Popup-Kamera, die enthalten sein soll?

Es sind nur zwei Fotos durchgesickert, angeblich vom OnePlus 7T Pro, und es handelt sich um eine darauf angebrachte Hülle. Eine bemerkenswerte Änderung, die Sie feststellen können, ist, dass der vordere Bildschirm keine Kerbe oder kein Loch aufweist. Vermittelt das, dass das OnePlus 7T Pro mit einer Popup-Selfie-Kamera geliefert wird?

Das andere Bild mit etwas Text auf dem Bildschirm zeigt an, dass das Gerät mit dem Android Q OS in seiner Beta-Version getestet wird.

OnePlus T Pro

Weitere Änderungen, die auf der Bildschirmaktualisierungsrate usw. spekuliert wurden.

Inzwischen hat eine chinesische Nachrichtenseite mehr Vorhersagen getroffen. Dem Bericht zufolge ist der bereits sehr geschätzte 90-Hz-Bildschirm Bildwiederholfrequenz auf dem OnePlus 7 Pro wird im OnePlus 120T Pro auf erstaunliche 7 Hz verbessert. Es gibt sogar einen Vorschlag, dass es möglicherweise nicht nur OnePlus 7T Pro gibt, sondern auch OnePlus 7T.

Die meisten Spekulanten sind sich einig, dass der Prozessor, der unter der Haube des OnePlus 7T Pro angebracht werden soll, der neueste Qualcomm Snapdragon 855 Plus sein wird. Dadurch erhält das Telefon eine hervorragende Rechenleistung und gehört zu den Top-Smartphone-Modellen auf dem Markt.

Was ist mit dem Kamerabereich? Wird OnePlus versuchen, den Sensor über den 48-MP-Primärsensor hinaus auf einen 64-MP-Sensor zu bringen? Dies sind unglaubliche Vorschläge, aber es gibt chinesische Modelle, die Dinge tun, die als fast unmöglich angesehen werden. Erinnern Sie sich an die Vorhersagen, dass die Handykameras auch in den nächsten ein oder zwei Jahren bis zu 120 MP erreichen könnten. Halten Sie also den Atem an und warten Sie auf weitere Informationen.

Die letzte Spekulation ist über drahtloses Laden, ob die neues Telefon wird mit der Technologie ausgestattet oder nicht. Die Jury ist darüber nicht einverstanden. Bis zum Start des OnePlus 7T Pro im November ist es noch ein langer Weg. Die Gerüchteküche wird immer mehr solche Sachen produzieren und wir werden sie umgehend bei Ihnen erreichen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

This Stunning OnePlus 7T Pro Leak Hints at Amazing Features

Chinese smartphone brand OnePlus releases a flagship each year and then follows through a few months later with an improved ‘T’ version. This year will be no exception, with the OnePlus 7T Pro likely to make its mark around November. A couple of leaked live photos of the model give some clues on the design changes you can expect.

A Popup Camera to be Included?

There are only two photos leaked, purportedly of the OnePlus 7T Pro, and they are is a case fitted on them. One striking change you can notice is that there is no notch or hole on the front display screen. Does that convey the OnePlus 7T Pro will come with a pop-up selfie camera?

The other image with some text on the screen gives away that the device is being tested with the Android Q OS in its beta version.

OnePlus T Pro

More Changes Speculated on Screen Refresh Rate Etc.

Meanwhile, a Chinese news site has made more predictions. According to the report, the already much appreciated 90 Hz screen refresh rate on the OnePlus 7 Pro will be improved to a staggering 120 Hz in the OnePlus 7T Pro. There is even a suggestion that there may not be just the OnePlus 7T Pro, there will be a OnePlus 7T as well.

Most speculators agree that the processor to be fitted under the hood of the OnePlus 7T Pro will be the latest Qualcomm Snapdragon 855 Plus. That will give the phone some excellent processing power and place it right among the top smartphone models out in the market.

What about the camera section? Will OnePlus try and take the sensor beyond the 48 MP primary sensor to a 64 MP one for instance? These are incredible suggestions, but there are Chinese models doing things considered almost impossible. Recall the predictions that the mobile phone cameras may go up to 120 MP even in the next one or two years. So, hold your breath and wait for more information on this.

The last speculation is over wireless charging, whether the new phone will be equipped with the technology or not. The jury is out on that one. There is still a long way till November when the OnePlus 7T Pro is likely to be launched. The rumor mills will keep churning out more such stuff and we will reach them to you promptly.

More on this topic

Leave a Reply

What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Red dead Redemption 2
GTA 5 sells 5 Million Copies since May 2019, 115 Million Copies Since Launch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]

What to do if you have no sound on your iPhone:...

PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue

PlayStation Vue, the internet television service of Sony came into existence...

Elder Scrolls 6 : Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...