Werbung

Diese intelligente Fernbedienung von Sony könnte in Zukunft unsere Häuser steuern

Geschrieben von Alexander Puru

Diese intelligente Fernbedienung von Sony könnte in Zukunft unsere Häuser steuern

Die Huis-Fernbedienung ist das neueste Produkt, das über die Crowdfunding-Plattform First Flight von Sony auf den Markt gebracht wurde.

Erster Flug war eine der aufregendsten Initiativen des japanischen Unternehmens, das sich aus finanzieller Sicht nur schwer erholen konnte. Ihre Aufgabe war es, die Ideen der Mitarbeiter von Sony zu fördern und ihre Finanzierungsfreiheit zu gewährleisten. Das neueste Produkt, das Sony dank der Werbung auf der First Flight-Plattform auf den Markt gebracht hat, ist die HUIS-Fernbedienung, die mit einem E-Ink-Display ausgestattet ist, mit dem die Smart Homes der Zukunft gesteuert werden können. Anscheinend kann es sehr einfach angepasst werden und mit den meisten Geräten in einem Haus koexistieren.

Laut Gizmodo ist das Design äußerst erfolgreich. Das japanische Unternehmen verfügt unter anderem über einen E-Ink-Bildschirm, der eine sehr gute Autonomie garantiert. Die Benutzeroberfläche kann auch über eine Anwendung auf Ihrem Computer geändert werden, sodass Sie verschiedene Konfigurationen und Einstellungen herunterladen können.

Sony-HUIS-Fernbedienung-Technobezz-2

Derzeit können Sie die Smart-Fernbedienung von Sony verwenden, um Audio-Video-Geräte, Beleuchtung, Klimaanlage und fast jedes andere Gerät zu steuern, das mit einer Fernbedienung arbeitet. Leider wird das Gerät in der nächsten Zeit nur in Japan erhältlich sein, wo Sony es zum Preis von 250 Dollar verkauft. Wir hoffen jedoch, dass dies in naher Zukunft auch andere Märkte erreichen wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

This Smart Remote From Sony Might Control Our Homes In The Future

Huis remote controller is the latest product launched through the First Flight crowdfunding platform owned by Sony.

First Flight was one of the most exciting initiatives of the Japanese company, which was struggling to recover from a financial standpoint. Its role was to help promote Sony’s employees ideas and to guarantee their financing freedom. The latest product launched by Sony, thanks to the advertising on the First Flight platform, is the HUIS remote controller, which comes equipped with an e-Ink display that could control the smart homes of the future. Apparently, it can be customized very easily and can coexist with most devices in a home.

According to Gizmodo, the design is extremely successful, the Japanese company including, among others, an e-Ink screen that guarantees a very good autonomy. Also, the interface can be changed through an application on your computer, allowing you to download various configurations and settings.

Sony-HUIS-remote-controller-Technobezz-2

Currently, you can use the smart remote from Sony to control audio-video equipment, lighting, the air conditioning and almost any other device that works with a remote controller. Unfortunately, the device will be available in the next period only in Japan, where Sony sells it at the price of 250 dollars. However, we hope that will reach other markets too in the near future.

More on this topic

Leave a Reply

All you need to know about the Samsung Galaxy S10
Samsung Odyssey+ Windows VR Game Gets New Improvements
WhatsApp Update Brings Optimization For iPhone XR and iPhone XS Max
Android Pie New Updates Coming to Samsung Phones
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPhone XR
First Five Things to Do On iPhone XR

With the announcement of the iPhone XR by the makers of...

How to Fix “Unfortunately, Android Keyboard Has Stopped”

So you take your Android device out to send a quick...

Looking for the best gadgets for men? Check these out

Men who have cool gadgets running on cutting edge technology will...